Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 18:07



Der Flirtchat für Spamfetischisten
13.12.2020
Hitmare Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Der Flirtchat für Spamfetischisten
Hach ja Geheimratsecken .. oder wie ich dazu sage Go-Home-Advice-Corner Tongue

Hab selber welche und irgendwie sorgen die dafür dass es kaum Haarstyles gibt die man machen kann. Trage daher immer nen sehr kurzen Haarschnitt ^^

Zitieren
13.12.2020
Valgand Sparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Der Flirtchat für Spamfetischisten
(12.12.2020)Basinator schrieb:  Die ganzen Geheimratsecken.  Octavia angry

Ich mache tatsächlich öfters Witze darüber, dass ich weniger Haare habe als es tatsächlich der Fall ist.  RD wink

Zitat: Flirten Irl is generell deutlich schwieriger geworden,zeitalter der digitalisierung und so.... ._.
...ich muss dir leider sagen, ich glaube, es gibt einen anderen Grund, der es zur Zeit noch mehr erschwert als das.

Zitat:Hihi,wer hätte gedacht,das mal einer diesen schnuckeligen thread wieder ausgräbt? Cheerilee awesome
On Topic: Nicht so schnuckelig wie dein Avatar.  Twilight happy

Awww danke. Hug Das bin ich und wurde von einem anderen pony gezeichnet,das auch schon jahre nicht mehr im fandom dabei ist. FS grins

Jaa,corona gibts ja auch noch,aber ich bezog mich eher darauf,das es auch davor schon schwieriger geworden ist,da alle nur noch auf ihr smartphone und so drauf starren. D:
Und immer rennen alle in grüppchen herum,why?? Da verlässt einen der mut. RD laugh
Es sei denn,du meinst was ganz anderes. ._.

@Hitmare
An einem kurzen haarschnitt ist doch nauch nix schlecht. Twilight smile
Zitieren
13.12.2020
Basinator Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.294
Registriert seit: 24. Mai 2013

RE: Der Flirtchat für Spamfetischisten
Zitat: Jaa,corona gibts ja auch noch,aber ich bezog mich eher darauf,das es auch davor schon schwieriger geworden ist,da alle nur noch auf ihr smartphone und so drauf starren. D:
Du redest von den...Smombies? Lyra astonished

Zitieren
13.12.2020
Valgand Sparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Der Flirtchat für Spamfetischisten
Na toll,das klingt dann eher wieder cute,statt leicht abwertend,aber ja. RD laugh
Zitieren
14.12.2020
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.519
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Der Flirtchat für Spamfetischisten
tja, die werden quasi immer mehr... Schlägt man einem den kopf ab, stehen gleich 4 weitere parat. RD laugh für jene hat man auch extra angefangen, bei manchen ampeln "boden-ampeln" einzubauen, damit sie realisieren wann sie stehen bleiben müssen...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
14.12.2020
Valgand Sparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Der Flirtchat für Spamfetischisten
So was wie eine smombie hydra? AJ hmm
Zitieren
14.12.2020
Hitmare Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Der Flirtchat für Spamfetischisten
(13.12.2020)Valgand Sparkle schrieb:  @Hitmare
An einem kurzen haarschnitt ist doch nauch nix schlecht. Twilight smile

Hab ja nicht gesagt dass es was schlechtes ist, nur das man limitiert ist was für nen style man tragen kann Tongue

Zitieren
14.12.2020
Valgand Sparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Der Flirtchat für Spamfetischisten
Das problem kann man auch mit längeren haaren haben,wenn der scheitel doof ist,oder die wirbel blöd,oder die haare zu lockig sind. Luna TRCV
Ich werde nie so ein süßen pony für meine stirn hin bekommen. ;_;
Naja,improvisieren. Shrug
Zitieren
14.12.2020
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.519
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Der Flirtchat für Spamfetischisten
(14.12.2020)Valgand Sparkle schrieb:  So was wie eine smombie hydra? AJ hmm

Nenn es eher "Smemlins", also "Smartphone - Gremlins", auch wenn der vergleich mit ner Hydra passend ist. Ebenso ist der Ausdrick Smombie weiterhin besser, denn im Gegensatz zu gremlins gehen Smombies nich gleich auf jeden los der ihnen über den weg läuft...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
15.12.2020
Basinator Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.294
Registriert seit: 24. Mai 2013

RE: Der Flirtchat für Spamfetischisten
...eine Smydra? Do not want

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste