Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.04.2024, 09:12



MPS Öjendorf, Hohenweststedt bei Neumünster
#41
14.08.2013
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: MPS Öjendorf, Hohenweststedt bei Neumünster
Ich werde wohl am 29. hochfahren wenn nix dazwischen kommt. Ich decke mich dafür auch noch mit ausreichend Pflöcken und absperrband ein, damit ich hoffentlich ausreichend Platz einzäunen kann.

Ein Kornsack als Iso-Matte. Die Idee ist auch nicht schlecht RD laugh
Ich habe 8 Schafsfelle und 1 Renntierfell unterm Hintern, da spürt man nicht viel von der Erde drunter.
Vorzubereiten habe ich nicht viel, meine komplette Ausrüstung liegt Einsatzbereit neben meinem Arbeitsplatz. Vielleicht noch ein Mr-Hurley-und-die-Pulveraffen-Banner anfertigen in MLP-Stil, das war es aber auch. Und das auch nur als Gag für die Jungs und zur verschönerung meines Platzes AJ hmm

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
Zitieren
#42
14.08.2013
ChaosPony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 449
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: MPS Öjendorf, Hohenweststedt bei Neumünster
könnte auch schon donnerstag abend nach der arbeit anreisen

Zitieren
#43
14.08.2013
Anna Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 05. Jan 2012

RE: MPS Öjendorf, Hohenweststedt bei Neumünster
ich meinte eigendlich mehr die Uhrzeit^^ ne, der Kornsack beinhaltet nur die ganzen Decken etc, auf denen gelegen wird. Isomatten und Schlafsäcke kommen dann auch noch dazu... eigendlich wollt ich ja ne matratze mitnehmen, aber wir benutzen doch das 3MZ, da ist nicht soviel platz drinne. 2 Schafsfelle und 1Lammfell hab ich noch (Schaf zum drauf liegen und Lamm aufs Kopfkissen) und sonst hab ich nur noch ein Fuchs (nicht nur Fuchsfell, das ding hat noch Pfoten und Kopf samt glücklicherweise unechten Augen dran).
Achja, was für Zelte habt ihr? Snu?

Früher bekannt als Hunterkari
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
#44
14.08.2013
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: MPS Öjendorf, Hohenweststedt bei Neumünster
Ich habe mein Zelt vor 3 Jahren mal gekauft, aber es kommt erst diese Saison richtig zum Einsatz. Bevor das Jahr angefangen hat habe ich damit wenns hochkommt 2 mal aufgebaut Derpy confused

Mein Zelt:
Spoiler (Öffnen)
von Thorsschmiede.de damals gekauft für 70 Euro. Da passen um die 4 Leute rein wenn man kuscheln will, aber für mich alleine bietet das Zelt absoluten Luxus an Platz. Man kann es sich dadrinne richtig heimisch einrichten RD laugh

Aber absolut genial das Teil. Auf dem MPS Rastede hat es fast in einer Tour durchgenieselt, 5 Tage lang. Es ist kein Tropfen Wasser reingekommen,vorrausgesetzt man hat die Lagerplane nicht angeditscht. Und gerade die Wasserdurchlässigkeit bei stärkeren Regenfällen bemängel ich an den meisten Zelten Lyra eww

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
Zitieren
#45
15.08.2013
Anna Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 05. Jan 2012

RE: MPS Öjendorf, Hohenweststedt bei Neumünster
Cool, hab gerade bei Thors Schmiede nur eins für knapp 100€ gefunden. Ist es zufälligerweise das hier?

Ich wollte das nämlich wegen dem Platz wissen, wie lang und wie breit der ungefähr sein soll. Letztes Jahr hatten wir ca 10x15m. Allerdings war das mit 6 kleinen und 1 großen Zelt, sowie 2 Autos und einem Anhänger schon recht knapp. Vor allem wenn man noch irgendwo sitzen möchte.

Daher bräuchte ich auch noch einmal von euch anderen jeweils die Menge an Zelten sowie die Anzahl an vorhandenen Autos.

Bisher haben wir glaub ich 1x 2MZ, 3x 3MZ, 1x 4MZ, 1x 4MZ in Regenbogenfressegröße ^^, 1x Mittelalterzelt in unbekannter Größe, 2-3 PKW (davon mind.1 Kombi), 1 Anhänger klein.

Früher bekannt als Hunterkari
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
#46
15.08.2013
Mr. Turnip Offline
Bartpony
*


Beiträge: 1.583
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: MPS Öjendorf, Hohenweststedt bei Neumünster
Snu? Woran erinnert mich der Name AJ hmm

Ach ja Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)

Deine Signatur rockt noch mehr.


Man kann schon am Donnerstag anfangen zu zelten? Dass finde ich ja prima, liegt mitten in meinem Urlaub.
Letztes mal standen die Zelte in einem krummen Halbkreis, wenn wir sie besser hinstellen und die Autos vernünftig nebeneinander Stellen sollte der Platz wie letztes Jahr reichen. Obwohl mehr immer besser ist Luna TRCV

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]

"Hädde Columbus Amerika nie entdeckt, wären Indianer heute sowas wie Elfen"
-Dr. Achenlord
Zitieren
#47
15.08.2013
Anna Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 05. Jan 2012

RE: MPS Öjendorf, Hohenweststedt bei Neumünster
Aber wenn wir diesmal mehr sind brauchen wir auch dementsprechend mehr Platz.

Bisherige Teilnehmer:
Spoiler (Öffnen)

Zelten bisher:
Spoiler (Öffnen)

Achja, hab mir gedacht den Platz ganz rechts in der Ecke versuchen zu bekommen, also den Eingang wie letztes mal, dann vor der Kasse rechts rum an den Toiletten vorbei und da ganz am Ende.

Edit: an den Trottel unter mir: Doofkopf -.-

Früher bekannt als Hunterkari
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.08.2013 von Anna.)
Zitieren
#48
15.08.2013
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: MPS Öjendorf, Hohenweststedt bei Neumünster
Anna hat gesagt ich soll hier hinschreiben und mich anmelden für das Treffen.
Und da ich sie grad am Telefon habe weiß ich ganz genau, dass sie mich in wenigen Sekunden dafür hassen wird, dass hier das hier jetzt geschrieben habe. ^^

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren
#49
18.08.2013
Hawky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 151
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: MPS Öjendorf, Hohenweststedt bei Neumünster
Schön mit IRL Foto Big Grin
Snu,du kennst mich wohl vom Hörnerfest, hab neben dir gecampt^^
Ka,ob ich eingetragen bin aber ich würd mal gern wie letztes jahr mitcampen

[Bild: qvs.png]
Zitieren
#50
18.08.2013
Eowyn Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 25
Registriert seit: 27. Aug 2012

RE: MPS Öjendorf, Hohenweststedt bei Neumünster
Lycro, eine Freundin und ich sind auch mit dabei
Zitieren
#51
18.08.2013
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: MPS Öjendorf, Hohenweststedt bei Neumünster
Zitat:Snu? Woran erinnert mich der Name AJ hmm
Liegt nahe müsste man meinen. Alle führen das darauf zurück RD laugh
Nee, der ursprung ist in der Band Versengold zu finden. Die haben uns mal aufgefordert,den Spruch "Wem?Uns!" rückwärts auszusprechen.Daraus kam also "Mew?Snu!",und ich stimmte meinen Trinkkumpanen zu das es ein wundervoller Gossen-Name wäre. Und so entstand die Figur Snu vom Bodensatz RD wink

Zitat:Snu,du kennst mich wohl vom Hörnerfest, hab neben dir gecampt^^
Aye, könnte gut möglich sein. Ich war ja fast in einer Tour stramm gewesen. Hat trotz dem Nieselregen und diverser anderer sachen gerockt. Freue mich dann drauf dich wiederzutreffen und einen zu heben! AJ Prost

Zitat:Cool, hab gerade bei Thors Schmiede nur eins für knapp 100€ gefunden. Ist es zufälligerweise das hier?
Genau das Zelt ist es! Dieselben Ausmaße,von der selben Website. Nur eben billiger FS grins

Ich werde versuchen Donnerstag so früh wie möglich da zu sein. Ich bin im moment arbeitslos, da kann man solche Sachen machen. Wenn wir ne konkrette auflistung unseres Camps haben würde ich mich gern darum kümmern den Platz zu sichern. 2 Rollen mit jeweils 50 Meter Absperrband sind Freitag angekommen, um die Pfähle will ich mich die Woche dann kümmern. Kriegen wir alles hin!

Ich würde n Kumpel mitschleppen,und biete daher keine Übernachtungsmöglichkeiten. Er ist zwar kein Brony, aber vollkommen in Ordnung der Bursche. Ich bürge für ihn, wär das für euch in Ordnung?

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
Zitieren
#52
18.08.2013
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: MPS Öjendorf, Hohenweststedt bei Neumünster
Bei mir hat sich was geändert Octavia angry

Mein Compadre hat bis Freitag Schule, würde also im Idealfall Freitag abend erst aufkreuzen. Jemand anderes müsste den Platz abstecken Facehoof

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
Zitieren
#53
18.08.2013
Anna Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 05. Jan 2012

RE: MPS Öjendorf, Hohenweststedt bei Neumünster
Aaaalso, Eowyn und so hab ich eingetragen, Hawky, dich hatte ich sowieso schon dabei, nur Kuma und den ranzigen Russen hab ich noch nicht, da ich nicht genau weiß ob sie kommen und wo sie dann schlafen.

Snu das ist zwar schade, aber ich werde mich dann Donnerstag morgen darum kümmern. Also ums abstecken Twilight happy
Muss die Woche jetzt erstmal schauen wieviel Platz wir insgesamt brauchen, PN's schreiben, nachhaken etc.

Früher bekannt als Hunterkari
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
#54
18.08.2013
Johnny XIII Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: MPS Öjendorf, Hohenweststedt bei Neumünster
Man Leute nur noch 2 Wochen bis zum MPS

Kann es kaum erwarten, aber mal ein paar fragen gibt es irgendein Ablaufplan?
Veranstaltungen die wir als Gruppe mittelalterliche Bronies unsicher machen werden?
Oder ist einfach nur treffen angesagt und feiern mit viel Met.
(Beides wäre sehr reizvoll)
Macht jemand bei euch den Foto Brony?
Da ich sowieso immer ne Kamera mit mir rum schleppe, melde ich mich freiwillig.
Wenn ihr schon jemanden habt kein Thema,
dann kann ich die Freizeit auf den Met Konsum umlenken [Bild: cl-ts-plotting.png]

[Bild: 16298604qq.png]
too much luck...
Habe endlich den Status der absoluten Mittelmäßigkeit erreicht. Es ist weder gut noch schlecht, aber es macht einen gleichgültig... Hipster
Zitieren
#55
19.08.2013
Anna Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 05. Jan 2012

RE: MPS Öjendorf, Hohenweststedt bei Neumünster
Johhny an welchen Tagen bist du da? Zeltest du mit? Wieviele Zelte, und in welcher größe?

Und ja, eigendlich wird erstmal Met und anderes vernichtet. Was wir sonst noch so auf dem MPS-Gelände machen überlegen wir uns dann spontan^^

Früher bekannt als Hunterkari
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
#56
19.08.2013
Johnny XIII Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: MPS Öjendorf, Hohenweststedt bei Neumünster
Ich bin am Samstag oder vielleicht Freitag Abend schon da, muss gucken wegen der Arbeit.
Wenn ich da Zelte penn ich glaube ich bei Hideki mit weil JayHam ausfällt,
aber genaueres weiß ich noch nicht.
Werde mich aber noch die tage darum kümmern und hier Bescheid sagen[Bild: cl-rd-salute.png]
Mir deucht das meine Zuständigkeit für die Fotografien zu seien scheint.
Da ich kein Widerspruch in euren Worten vernahm,
so werde ich das Privileg mit stolz annehmen
und meinem Namen alle ehre machen. [Bild: twilight-anim.gif]

Auf ein glorreiches MPS Öjendorf ANNO 2013

[Bild: 16298604qq.png]
too much luck...
Habe endlich den Status der absoluten Mittelmäßigkeit erreicht. Es ist weder gut noch schlecht, aber es macht einen gleichgültig... Hipster
Zitieren
#57
19.08.2013
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: MPS Öjendorf, Hohenweststedt bei Neumünster
Zitat: gibt es irgendein Ablaufplan?
Wir entscheiden das sehr spontan. Und schließlich muss nicht jeder das machen, was die anderen machen wollen. Donnerstag/Freitag wird abends wohl gesoffen und Party gemacht, Samstag und Sonntag kann man dann ja Gruppen bilden wer sich was reinzieht. Wäre zwar lustig mit ner einzigen großen Gruppe durch die gegend zu ziehen, aber Saltatio Mortis oder Rapalje muss ich mir nicht antun. Da bin ich schon wieder mehr ein Fan von der Piraten-Band Mr Hurley und die Pulveraffen,und werde damit einhergehend viel Zeit bei denen verbringen.

Zitat: Veranstaltungen die wir als Gruppe mittelalterliche Bronies unsicher machen werden?
Ich fände es gar nicht mal so schlecht, wenn sich ne größere Truppe an Bronys sich bei einem Pulveraffenkonzert breitmachen würden. Zumindest ne kurze Zeit. Wir singen alle Smile Smile Smile,und der Akkordeonspieler Buckteeth Bannock würde glatt mitmachen und uns die Melodie spielen RD laugh

Zitat:Muss die Woche jetzt erstmal schauen wieviel Platz wir insgesamt brauchen, PN's schreiben, nachhaken etc.
Ich bräuchte ca 3 x 2 m², für Zelt und Auto

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
Zitieren
#58
23.08.2013
Mr. Turnip Offline
Bartpony
*


Beiträge: 1.583
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: MPS Öjendorf, Hohenweststedt bei Neumünster
Mir ist heute eine Kiste gar köstlicher Odin Trunk in die Hände gefallen. Dieses herrliche Gebräu soll auch eure Kehlen erfreuen! Aber, oh weh, als Bahnfahrer möchte ich die Kiste nicht tragen.

Wäre es möglich dass einer der Autofahrer am Donnerstag oder Freitag bei mir in Hamburg Barmbek vorbei schaut? Wenn im Auto wenig Platz ist könnte zumindest die Kiste abgeholt werden, ich hätte sowieso keine 30 Minuten Fahrt.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]

"Hädde Columbus Amerika nie entdeckt, wären Indianer heute sowas wie Elfen"
-Dr. Achenlord
Zitieren
#59
26.08.2013
Anna Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 05. Jan 2012

RE: MPS Öjendorf, Hohenweststedt bei Neumünster
(23.08.2013)Mr. Turnip schrieb:  Mir ist heute eine Kiste gar köstlicher Odin Trunk in die Hände gefallen. Dieses herrliche Gebräu soll auch eure Kehlen erfreuen! Aber, oh weh, als Bahnfahrer möchte ich die Kiste nicht tragen.

Wäre es möglich dass einer der Autofahrer am Donnerstag oder Freitag bei mir in Hamburg Barmbek vorbei schaut? Wenn im Auto wenig Platz ist könnte zumindest die Kiste abgeholt werden, ich hätte sowieso keine 30 Minuten Fahrt.

Ich muss mal schauen wo Barmbek ist, dann lässt sich das bestimmt einrichtenFS grins

Früher bekannt als Hunterkari
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
#60
27.08.2013
Anna Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 05. Jan 2012

RE: MPS Öjendorf, Hohenweststedt bei Neumünster
Also, alles zusammen werd ich dann wohl einen Platz 15x15m abstecken. Entweder ist es ein bisschen groß oder wir müssen alle kuschelnTwilight happy

Früher bekannt als Hunterkari
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste