Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.04.2024, 12:52



MPS Öjendorf, Hohenweststedt bei Neumünster
#61
27.08.2013
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: MPS Öjendorf, Hohenweststedt bei Neumünster
Immer mehr abstecken als man eigentlich braucht! [Bild: cl-fs-stern.png]

15 m x 15 m ist auch ein starkes Stück. Hat das Lager irgent ein erkennungszeichen, z.b. einen herumfliegenden MLP-Ballon oder sowas? Ansonsten würde ich Freitag Nachmittag/Abend da auffahren,und mehrmals herumbrüllen Luna TRCV BROOONYS,WO SEID IHR?! Luna TRCV

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
Zitieren
#62
27.08.2013
Tyrconnel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 214
Registriert seit: 07. Mai 2013

RE: MPS Öjendorf, Hohenweststedt bei Neumünster
Frag ich mich auch Smile Naja... Ansonsten muss man einfach laut und oft genug grölen, dann findet man sich schon... irgendwann Big Grin

[url=http://www.youtube.com/watch?v=MfdS190xBYc][/url]
aka. Romanov
Zitieren
#63
27.08.2013
Anna Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 05. Jan 2012

RE: MPS Öjendorf, Hohenweststedt bei Neumünster
Keine Sorge, ich werd Donnerstag Früh noch hier posten wo denn der Platz ist, ansonsten mach ich einfach ein Schild mit MLP ->
RD laugh
Ich hab sonst auch ein "Equestria-Banner" (selfmade)

Früher bekannt als Hunterkari
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
#64
27.08.2013
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: MPS Öjendorf, Hohenweststedt bei Neumünster
Krabbencrew, ich hätte da noch was für unser Lager.

[Bild: DSCN0404.JPG]

Habe ich dieses Jahr fürs Hörnerfest angefertigt,wollte mit 2 Leuten da ein Brony-Camp aufmachen und schaun wieviele Leute wir dafür gewinnen können. Zum ende des Festivals habe ich mich mit denen zerstritten, zeltete stadessen auf dem MPS mit meiner Crew zusammen. Das Schild wurde also bislang nur 1 mal benutzt. Ich würde mich um einen neuanstrich kümmern, dann könnten wir damit unser Camp verschönern [Bild: rd-luna5.png]

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
Zitieren
#65
27.08.2013
Anna Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 05. Jan 2012

RE: MPS Öjendorf, Hohenweststedt bei Neumünster
Das wäre mal richtig geil^^ Hab gerade noch ne Idee dazu, werd mal schauen ob ich die heute noch hinbekommeRD salute

Achja, WICHTIG!!!:
Wer Porridge haben möchte bringt bitte seine eigene Schale und Löffel mit!
Zudem hat mein Feuereimer auch ein kleines Grillrost, das Fleisch besorg ich aber nicht, da kümmert ihr euch bitte auch selber drum!

Früher bekannt als Hunterkari
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.08.2013 von Anna.)
Zitieren
#66
28.08.2013
Anna Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 05. Jan 2012

RE: MPS Öjendorf, Hohenweststedt bei Neumünster
Bisherige Teilnehmer:
Spoiler (Öffnen)

Zelten bisher:
Spoiler (Öffnen)

Johhny fällt raus.
Romanov, ich muss bis morgen Mittag noch wissen, wie groß dein Wohndings ist.

MPS-Pony klein ist fast fertig, nur noch Augen, Hufe und CM. Rüstung lass ich bei beiden weg, dafür hab ich einfach keine Zeit mehr.

Früher bekannt als Hunterkari
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
#67
28.08.2013
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: MPS Öjendorf, Hohenweststedt bei Neumünster
Teilnehmer sind jetzt Leute,die als Tagesgäste vorbei kieken? [Bild: 01-sircord.png]

Wir wären also 13 Leute auf der Campsite. Wollten wir einen Stromanschluss haben?
Wenn ja,würde ich sagen jeder schmeißt 2 Euro in den Topf und uns ist der Stromanschluss gesichert. Seit Telgte haben sich die Stromkosten von 10 Euro auf 20 erhöht. Nach aussage eines Kumpels der beim MPS arbeitet liegts daran,weil sich zu wenige dafür melden. Bei 10 Euro braucht die Campsite 250 Stromanschlüsse, damit die Generatoren keine unkosten aufwerfen.

Ich hoffe, ich treffe Freitag noch auf dem Veranstalter Gisbert Hiller. Er gibt mir jedes mal einen Lolly,wenn ich ihn lieb frage [Bild: cl-derp-clap.png]

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
Zitieren
#68
28.08.2013
Anna Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 05. Jan 2012

RE: MPS Öjendorf, Hohenweststedt bei Neumünster
(28.08.2013)Snu schrieb:  Teilnehmer sind jetzt Leute,die als Tagesgäste vorbei kieken? [Bild: 01-sircord.png]
Genau das. Die "Mitcamper" hab ich ja extra aufgeführt, wobei da aller Warscheinlichkeit nach noch einige fehlen, die sich noch nicht gemeldet haben. Daher plan ich auch lieber mehr Platz einRD wink

Wir wären also 13 Leute auf der Campsite. Wollten wir einen Stromanschluss haben?
Wenn ja,würde ich sagen jeder schmeißt 2 Euro in den Topf und uns ist der Stromanschluss gesichert. Seit Telgte haben sich die Stromkosten von 10 Euro auf 20 erhöht. Nach aussage eines Kumpels der beim MPS arbeitet liegts daran,weil sich zu wenige dafür melden. Bei 10 Euro braucht die Campsite 250 Stromanschlüsse, damit die Generatoren keine unkosten aufwerfen.
Gab's denn diesen Strom schon im Mittelalter? Den kenn ich gar net? Ne, Spaß beiseite, ich brauch das nicht. Wenn ich mein Handy zwecks Bronies.de und Telefonieren aufladen muss kann ich das in der Benzinkutsche machen, und sonst läuft alles ohne StromRD laugh

Ich hoffe, ich treffe Freitag noch auf dem Veranstalter Gisbert Hiller. Er gibt mir jedes mal einen Lolly,wenn ich ihn lieb frage [Bild: cl-derp-clap.png]
Lyra astonished Gisi verteilt Lollis? GeilPinkie happy

Früher bekannt als Hunterkari
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
#69
28.08.2013
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: MPS Öjendorf, Hohenweststedt bei Neumünster
Zitat:Gab's denn diesen Strom schon im Mittelalter?

Das erinnert mich an die Aussage eines Typen,der sich über mich als Reenactmentor aufgeregt hat AJ hmm

Zitat:Nur weil es keine Belege gibt,heißt es noch lange nicht dass es sowas auch nicht gab!Die waren ja schließlich nicht dumm damals!

Ich brauche ansich auch keinen Strom. Die frage kam aber hier im threat auf, und wenn interesse besteht warum nicht? Ich würde dann meinen Laptop mitschleppen, damit wir n wenig Musik auf der Campsite haben. Oder bringt jemand ne vernünftige Anlage samt brauchbarer Mucke mit?

edit:
Gisi verteilt an mich Lollis. Wenn er mit seinem BrummBrumm angefahren kommt, winke ich ihn immer zu mir rüber und frage ob er einen Lolli für mich hat. Bückeburg I hats geklappt,Bückeburg II hats geklappt und Telgte hats geklappt [Bild: FP-happy-right.png]

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
Zitieren
#70
28.08.2013
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.482
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: MPS Öjendorf, Hohenweststedt bei Neumünster
Guten Tag Leute , ja ich melde mich hier auch mal Twilight happy

Ich habe noch die Anlage die ich Wacken mit hatte, das wäre eine Autobatterie, CarFi Endstufe und zwei kleine Regal boxen mit kleinen aber Starken 13cm Treibern!

Das Problem wäre nur die nach Hamburg zu kriegen... ich werde mal sehen.
(muss ja mit Zug oder Mitfahrgelegenheit fahren...Lyra eww)

Auf jeden Fall könnte man dort alle Medien Player Player anschießen die einen Klinken Ausgang haben.

und zu der Stromsache, brauchen tu ich keinenRD laugh

-LarsinatorPinkie approved


derpibooru - dA - Zeichenthread
-Musik - Ask the Real Evil Bronies!
"REAL EVIL die Steigerung von eigentlich schon richtig unbronyhaften Bronies " - Fabr0ny

Zitieren
#71
28.08.2013
Mr. Turnip Offline
Bartpony
*


Beiträge: 1.583
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: MPS Öjendorf, Hohenweststedt bei Neumünster
(28.08.2013)larsinator schrieb:  
Spoiler (Öffnen)


An sich eine gute Idee. Aber da es kein reines Musikfestival ist und auch viele Familien mit zelten sollten wir uns mit lauter Musik zurückhalten. letztes Jahr hatten wir tolerante Nachbarn, aber übertreiben müssen wir nun auch nicht.
Bring aber mit, wenn die Möglichkeiten es zulassen FS grins

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]

"Hädde Columbus Amerika nie entdeckt, wären Indianer heute sowas wie Elfen"
-Dr. Achenlord
Zitieren
#72
28.08.2013
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: MPS Öjendorf, Hohenweststedt bei Neumünster
Zitat:An sich eine gute Idee. Aber da es kein reines Musikfestival ist und auch viele Familien mit zelten sollten wir uns mit lauter Musik zurückhalten. letztes Jahr hatten wir tolerante Nachbarn, aber übertreiben müssen wir nun auch nicht.
Bring aber mit, wenn die Möglichkeiten es zulassen FS grins

Wir wollen auch nicht den Platz beschallen, aber Mucke wäre trotzdem ne steile sache. Um 22 Uhr ist sowieso Schicht im Schacht, ab dann ziehen die Panzerknacker (Security) über den Platz und kümmern sich drum das niemand in seinem Schlaf gestört wird. Man kann dennoch zusammensitzen und noch ne runde labern mit nem Bier in den Hufen AJ Prost

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
Zitieren
#73
28.08.2013
ChaosPony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 449
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: MPS Öjendorf, Hohenweststedt bei Neumünster
Dazu muss ich sagen: Es ist ein Festival und kein Campingplatz voller Eingebildeten und Rentnern.
Wer auf einen Festival pünklich um 20 Uhr schlafen gehen will ist irgendwie fehl am Platz xD

Edit: Letztes Jahr waren wir direkt neben der Security und die hat um 2 Uhr Morgens nichts gesagt.

Zitieren
#74
28.08.2013
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: MPS Öjendorf, Hohenweststedt bei Neumünster
Zitat:Edit: Letztes Jahr waren wir direkt neben der Security und die hat um 2 Uhr Morgens nichts gesagt.

Gisi hat seit Bückeburg I seine Security gewechselt. Anstatt eigener Leute hat er damit eine Agentur beauftragt, die seine Campsite ruhig halten. Und die Panzerknacker sind da echt konsequent,was ich ansich ja auch gut finde. Bückeburg I habe ich um Mitternacht etwas lauter mit Leuten geredet (wir waren mehr oder weniger rotzevoll), und es dauerte nicht lange bis einer kam der dann uns bat Leiser zu sein.

Keine sorge,die Panzerknacker lassen mit sich umgehen wenn ihr auf die eingeht. Fazit ist, ab 22 Uhr darf kein sonderlicher Krach entstehen. Die Panzerknacker geben euch mehrmals die Chance ruhiger zu werden, aber verarschen lassen die sich auch nicht.

Zitat:Dazu muss ich sagen: Es ist ein Festival und kein Campingplatz voller Eingebildeten und Rentnern.
Das MPS würde ich jetzt nicht direkt als ein Festival bezeichnen. Zumindest nicht in der Art,wie wir beide es kennen (Hörnerfest,Rockharz,Wacken ect.).Mucke kann man auch etwas mehr über Zimmerlautstärke haben, aber habt Rücksicht auf andere und andere haben Rücksicht auf euch. Schließlich sind wir ja alle Compadre,oder? [Bild: pc-diunno.png]

Wichtig für die Feierlaunigen ist,ab 22 Uhr ist die Musikanlage aus. Es stört sich aber niemand daran wenn wir noch an n Feuerchen sitzen,die Buddel ihre Kreise zieht und wir noch gut herumalbern oder blödsinn labern [Bild: cl-bm-touchdown.png]

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
Zitieren
#75
28.08.2013
Anna Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 05. Jan 2012

RE: MPS Öjendorf, Hohenweststedt bei Neumünster
Snu? Hat das MPS Pony eigendlich einen Namen?

Und ich bring Weißwein mit, falls sich wer dafür interessiert^^ Und Rotwein... und Cider, von dem ich aber absolut nix abgebe RD laugh

Früher bekannt als Hunterkari
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
#76
28.08.2013
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: MPS Öjendorf, Hohenweststedt bei Neumünster
Zitat:Snu? Hat das MPS Pony eigendlich einen Namen?
Fällt mir auch grade auf, dass das Pony keinen Namen hat AJ hmm

Die Idee zur gestaltung des Ponys kommt eigentlich von jemand anderen. Ich habe lediglich das Pony in einer von mir gewünschten Pose auf das Holzbrett gemalt und das Cutiemark ist ja auch nur der Drachenkopf vom MPS.

Für namensvorschläge bin ich offen!


Ich bringe Rum und Dosenbier mit. An Cider kann ich nur Strongbow trinken oder den köstlichen Cider-Whisky von der Black Tavern [Bild: babs_seed_erstaunt.png]

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
Zitieren
#77
28.08.2013
Anna Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 05. Jan 2012

RE: MPS Öjendorf, Hohenweststedt bei Neumünster
AJ hmm Ich würde sonst Spectakul für Ihn vorschlagen.
Er hat dann aber auch zwei Schwestern (Drillinge) die das selbe CM haben wie er Pinkie happy
Darf ich vorstellen: Mediva (klein) und Phantasy (groß)
[Bild: BSxHjV2CUAA5nHk.jpg]

Spoiler (Öffnen)

Früher bekannt als Hunterkari
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08.2013 von Anna.)
Zitieren
#78
28.08.2013
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: MPS Öjendorf, Hohenweststedt bei Neumünster
Phantasy´s Mähne RD laugh

Aber auf die Schnelle,nicht schlecht! Ich kann ja mal für Freitag Stift und Papier mitbringen, damit ich so meine Vorstellung von ihr zeichnen kann. Name des Maskottchens gefällt mir noch nicht so ganz. Der Bezug zum MPS ist ja schon durch das Cutiemark vorhanden. Was fürn scheiß, dass Shining Armor vergriffen ist [Bild: cl-bm-mad.png]

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
Zitieren
#79
29.08.2013
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: MPS Öjendorf, Hohenweststedt bei Neumünster
Bei mir hat sich was geändert. Mein Kumpel ist abgesprungen, weil er die Knete dafür nicht auftreiben konnte. Ehrlich gesagt überrascht mich das nicht [Bild: 01-maddiscord.png]

vom rein theoretischen Standpunkt her könnte ich heute schon losfahren. Aber leider habe ich heute noch ein Vorstellungsgespräch und noch zuviel zu tun daheim. Hätte mir mein Kollege mal früher gesagt das es nicht klappt, dann wäre ich heute um 18 Uhr bei euch oben gewesen Facehoof

Stadessen kann aber gerne jemand bei mir übernachten,der n Dach übern Kopf braucht

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
Zitieren
#80
29.08.2013
Modnar Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: MPS Öjendorf, Hohenweststedt bei Neumünster
Wenn ich bei euch mitzelten möchte, was für kosten kommen neben den 31€ Karte dazu?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste