Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 15:33



Saarbronietreffen
#61
09.03.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Saarbronietreffen
ich wollt ma sagen ich mach am 23. 03 nochma en bowlingtag in saarbrücken
(der letzte vorm sommer, dann wieder erst ende herbst)

infos gibts wieder dort:
Bronies goes Bowling (Saarbrücken)
(kein bock jedesma en thread zu eröffnen FS grins )

also wollts nur nochma sagen,... kann ja dann jeder schreiben wer kommt,
leute von auswerts sind auch willkommen Pinkie happy
(wenn sie zeit finden, oder es keine umstände macht)
Zitieren
#62
29.03.2013
TommyG. Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 253
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: Saarbronietreffen
Moin Leute,

ich hab Shirtlabor jetzt mal angeschrieben und erwarte noch die Antwort von denen, obs nun eine Art Mengenrabatt bei 13-15 leute mit individual shirts überhaupt gäbe (also habs grad erst abgeschickt).

Schaut bitte jetzt noch alle einmal auf die Liste für die Shirts, ob alles stimmt (und schreibt bitte noch die Größe dabei!!!!!!!!!) und sendet mir alle eure Vektoren zu (d.h. OC und CM wenn ihr eins habt!)

ihr könnt sie ja bei Imagebanana hochladen und mir dann den Link per PN zukommen lassen.


Wenn ihr euch unsicher seid wieviel Geld ihr benötigen würdet einfach mal als Tipp: Spart einfach mal 50 euro zusammen, das dürfte in jedem Fall reichen (mein vollbedrucktes premiumshirt in S hat ja ca 32 euro gekostet, nur je nach shirt und größe kann das nunmal variieren)

Hoffe mal ich hab nix vergessen Pinkie happy

Gruß Tommy.

[Bild: 2yWeX]
http://i.imagebanana.com/img/15gt9pqa/Applejack.png
[Bild: d3cbx7v]
LEBE DEIN LEBEN WIE DU ES FÜR RICHTIG HÄLST UND NICHT SO, WIE ANDERE ES VON DIR ERWARTEN
IT'S YOUR LIFE!
Zitieren
#63
30.03.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Saarbronietreffen
mir kam gestern der gedanke,... man könnte ja ma en wandertreff machen
irgendwo in der region im sommer oder spätsommer, auch weil ich dies schonma 2010 gemacht habe, mitm bruder und noch einen seiner ehm. arbeitskolegen(metaler is RD laugh)
und ich ich gestern einige metaler beim wandern gesehn hab RD laugh
(it's true,... dude)
warum sollten das nichma bronies machen AJ hmm

wie gesagt is nur ne schnapsidee Big Grin
Zitieren
#64
01.04.2013
Torn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 271
Registriert seit: 23. Feb 2012

RE: Saarbronietreffen
naja, ich mag schnapps. Also warum nicht xD Ok bescheuerter grund . Aber mal ernsthaft. Könnte man eig schon mal machen. Weis nur nicht ob ich dafür wirklich mal zeit finde. Auserdem glaub ich iwi nicht so recht daran das sonderliche viele da mit machen werden. Aber müsste man dann mal schauen.

Wegen dem Shirt Tommy. Poste dir die links sobald ich sie oben hab. Muss Happy auch noch wegen dem Shirt fragen. Aber wir sind dabei.

[Bild: dqrm4vau.png]
Falls etwas ist am besten PN oder auf:
Ponyboard.net
Zitieren
#65
01.04.2013
CanterlotInFlames Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 272
Registriert seit: 23. Sep 2012

AW: Saarbronietreffen
Wandertreffen? Why the buck not? :D
Also ich wäre dabei. Wäre mal was neues.

Und ich frage mich, warum bin ich hier?
Ausgerechnet als Luftschiffharpunier!
Allein auf meinem Harpunistenturm
gegen Kraken aus Wolken und Sturm.
Zitieren
#66
01.04.2013
Torn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 271
Registriert seit: 23. Feb 2012

RE: Saarbronietreffen
So, wegen den TShirts.
Einmal Torn:
http://i.imagebanana.com/img/6hr5rcer/To...omplet.png
http://i.imagebanana.com/img/dmxvt7b1/CutieMark.png
Einmal Happy:
http://i.imagebanana.com/img/yb56obgw/HappysOC.png
http://i.imagebanana.com/img/p7hqu9zr/CutieMark.png

Wie bereits gesagt alles bis auf das Wappen hinten.

[Bild: dqrm4vau.png]
Falls etwas ist am besten PN oder auf:
Ponyboard.net
Zitieren
#67
07.04.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Saarbronietreffen
ma so in den raum geworfen,....
geht eigentlich wer nächste woche am 13.04 nach illingen auf diese messe/convention...
für mittelalter, fantasy, si-fi, und streampunk (wobei letzters wohl nur freitags is lt. plan Twilight: No, Really? )

Die FaRK

werden jedenfalls dort sein nebst begleitung RD laugh
(sie is kein brony, eventuell noch mein bruder mit dabei)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2013 von InsaneBronie.)
Zitieren
#68
07.04.2013
Brilliant Bristle Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Saarbronietreffen
Hey Leute Pinkie happy
Ich bin froh das ich endlich ein paar Bronies aus meiner ungefähren Umgebung gefunden habe und ich wollte mich einfach mal kurz vorstellen. (Falls ich bei euch Willkommen sein sollte) Ich bin Bristle (natürlich nicht RL Name) bin zwar erst 15 aber geistig schon etwas weiter Cheerilee awesome und wohne in Konz. Daher habe ich mir gedacht das ich mal vielleicht bei ein paar "speziellen" Treffen mitmachen könnte wie zum Beispiel Kino usw. da es ansonsten etwas schwierig mit der Anreise wäre für mich.
Freue mich schon drauf wenn ihr es erlaubt FS sad

PS: Fährt jemand von euch am 27.4. ins Phantasialand aufs Brony Teffen?

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
[Bild: 728417-PIC.png]
When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! I don't want your damn lemons, what am I supposed to do with these? Demand to see life's manager! Make life rue the day it thought it could give Bristle lemons! Do you know who I am? I'm the man who's gonna burn your house down! With the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that burns your house down!
Zitieren
#69
07.04.2013
CanterlotInFlames Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 272
Registriert seit: 23. Sep 2012

RE: Saarbronietreffen
Hey Bristle,
ich denke mal ich spreche da auch für die anderen wenn ich sage, dass du natürlich herzlich Willkommen bist und auch gerne zu den Treffen kommen darfst. Pinkie happy

Beim Phantasialand-Treffen bin ich nicht dabei, da fehlt mir im Moment etwas die Zeit für...FS sad

Und ich frage mich, warum bin ich hier?
Ausgerechnet als Luftschiffharpunier!
Allein auf meinem Harpunistenturm
gegen Kraken aus Wolken und Sturm.
Zitieren
#70
07.04.2013
Torn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 271
Registriert seit: 23. Feb 2012

RE: Saarbronietreffen
Hi Bristle. Freut mich dich kennen zu lernen. Bisher haben wir noch keinen weg gejagt also denke ich das wir auch dich fröhlisch in unserer Gruppe wilkommen heißen werden. [Bild: cl-rd-awyeah.png]
Klar kannst du bei den Treffen dabei sein. Alles was dabei deine Aufgabe wäre ist dich über Treffpunkt und Zeiten zu informieren und auch zur rechten zeit am rechten Ort ein zu treffen. Aber das sollte denke ich zu schaffen sein.
Es gibt häufig auch mal spontane treffen welche eher per chat oder Handy geklärt werden. Die besondereren Events versuche ich meistens hier auch zu Posten.

Wegen dem Treffen. Ich würde gern. Phantasialand ist echt mega geil. Doch leider habe ich am 27 weder geld noch zeit dazu. Muss das ganze also leider absagen. [Bild: pc-dnocider.png]

@Insane: Weis nicht ob das was für mich ist aber eig hätte ich das nächste WE Zeit und Illingen is ja echt nur en Ort weiter für mich. Könnt ich auch zu fuß hin. Also ich schau mal. Wen nix dazwischen kommt werd ich da sein. Werd dir dann vorher aber auch noch bescheid geben. [Bild: pc-dcheeks.png]

[Bild: dqrm4vau.png]
Falls etwas ist am besten PN oder auf:
Ponyboard.net
Zitieren
#71
07.04.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Saarbronietreffen
(07.04.2013)Brilliant Bristle schrieb:  PS: Fährt jemand von euch am 27.4. ins Phantasialand aufs Brony Teffen?

nope,... ich bin da aufm hexentanz Cheerilee awesome
(aber denk dort wird man auch unbekannte bronies treffen,... oder halt nicht RD laugh )
Zitieren
#72
07.04.2013
Torn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 271
Registriert seit: 23. Feb 2012

RE: Saarbronietreffen
(07.04.2013)InsaneBronie schrieb:  nope,... ich bin da aufm hexentanz Cheerilee awesome
hatte ich schon gesagt das Honey da auch hin geht?

PS: hab eure beiden Treffen mal im startpost aktualisiert.

[Bild: dqrm4vau.png]
Falls etwas ist am besten PN oder auf:
Ponyboard.net
Zitieren
#73
07.04.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Saarbronietreffen
(07.04.2013)Torn schrieb:  
(07.04.2013)InsaneBronie schrieb:  nope,... ich bin da aufm hexentanz Cheerilee awesome
hatte ich schon gesagt das Honey da auch hin geht?

PS: hab eure beiden Treffen mal im startpost aktualisiert.

nö,...haste nich, weiß aber auch nimmer Derpy confused
Zitieren
#74
12.04.2013
Torn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 271
Registriert seit: 23. Feb 2012

RE: Saarbronietreffen
so insane. Ich wär wohl dabei. Bisher würden mich denk auch nIde und Happy begleiten. Kannst du mir deine Handy nr geben damit wir nen treffpunkt ausmachen können? Ab wan wirst du denn dort sein?

[Bild: dqrm4vau.png]
Falls etwas ist am besten PN oder auf:
Ponyboard.net
Zitieren
#75
12.04.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Saarbronietreffen
hab kein handy,... Twilight: No, Really?
denk ma das man so zwischen 13 und 14 uhr dort sein wird Pinkie approved
(jedoch nur in begleitung des bruders, die andere hat abgesagt, muss auf ne taufe)

keine ahnung wo,... da es die erste veranstalltung ihrer art dort ist kann man nich sagen wie das aufgebaut ist
(aber ich werd eh en ponyshirt anhaben,... entweder das dragonshy oder das nlr, alternativ auch das changeling RD laugh)
Zitieren
#76
13.04.2013
Torn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 271
Registriert seit: 23. Feb 2012

RE: Saarbronietreffen
ok, ich denk ich werd auch dann schauen das ich so gegen 2 da bin. Ich kenn dich ja genau wie die andferen. Dann sollte man dich denk ich leichter finden. Soooo groß is die ilipse ja nicht.

[Bild: dqrm4vau.png]
Falls etwas ist am besten PN oder auf:
Ponyboard.net
Zitieren
#77
22.04.2013
CanterlotInFlames Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 272
Registriert seit: 23. Sep 2012

AW: RE: Saarbronietreffen
(07.04.2013)InsaneBronie schrieb:  nope,... ich bin da aufm hexentanz :awesome:
(aber denk dort wird man auch unbekannte bronies treffen,... oder halt nicht :laugh: )
Hab mich jetzt kurzfristig entschlossen, mal für ein Wochenende ne Auszeit von meiner Bachelorarbeit zu nehmen. Bin also auch da. Evtl. sieht man sich ja da oder kann sich irgendwo treffen.
Zitieren
#78
23.04.2013
Torn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 271
Registriert seit: 23. Feb 2012

RE: Saarbronietreffen
Falls das wen interessiert. Samstag bin ich mit freunden mittags Scary Movie schauen (weis noch nicht genau wo) und abends in der Ilipse in illingen auf der Tropical sound party. Falls mich wer begleiten will seid ihr gern eingeladen mit zu kommen.

Am Samstag den 18.5 fahre ich zu einem NRW Meet up. Dort kenn ich einige und wer will kann gern mitkommen. Platz hab ich vom plan her im moment keinen mehr im Auto. Das kann sich noch ändern aber wär vieleicht besser wen ihr selbst schaut. Auch ein Schlafplatzz solltet ihr suchen da ich bei nem Freund schlafen werde.

Bei interesse oder fragen einfach mal bei mir melden oder hier posten.

[Bild: dqrm4vau.png]
Falls etwas ist am besten PN oder auf:
Ponyboard.net
Zitieren
#79
23.04.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Saarbronietreffen
glaub ich nehm aus scheiß, grad ma den pappbanner vom banner-contest mit fürs wochenend wenn man leute ausm forum (wenn möglich) trifft RD laugh
Zitieren
#80
02.05.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Saarbronietreffen
hmmm,.... AJ hmm
is eigentlich ma wieder was für mai geplant so in neunkirchen saarbrücken oder egal wo auch immer Pinkie happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste