Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 11:53



Umfrage: Welche Variante würdet ihr euch kaufen wollen?
Variante 1 (unbemalte Figur)
Variante 2 (einfach bemalte Figur)
Variante 3 (high-quality bemalte Figur)
Ich würd mir eine kaufen, hab aber momentan noch etwas daran auszusetzen
kein Interesse
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Interesse an Chrysalisfiguren in Blindbag-Maßstab?
#21
20.01.2013
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Interesse an Chrysalisfiguren in Blindbag-Maßstab?
Wieso Airbrushausstattung, ich hab doch nicht mal selber einen Airbrush RD laugh
Das ist alles mit Pinsel bemalt worden Wink

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Zitieren
#22
21.01.2013
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Interesse an Chrysalisfiguren in Blindbag-Maßstab?
ohne Airbrush?
Oh mein Gott Pony, weihe mich in deine Geheimnisse ein, ich hab nie mit nem Pinsel Farbverläufe geschafft (vielleicht kann Modellbaufarbe das einfach nicht)

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


Zitieren
#23
21.01.2013
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Interesse an Chrysalisfiguren in Blindbag-Maßstab?
Nagut, die richtigen Farben machen es leichter, aber die Technik muss trotzdem sitzen. Ich hab eigentlich in meiner Mischpalette die beiden Randfarbtöne nebeneinander gesetzt und dann immer nach Bedarf gemischt. Außerdem kann man die Farbstufen ineinander übergehen lassen, inem man die noch frische Farbe mit dem Pinsel dünn auf die Vorherige zieht. Mit ein bisschen Übung bekommt man so tolle Effekte zustande. Es gibt aber noch mehr Techniken, mit denen man beeindruckende Effekte erzielen kann.

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Zitieren
#24
21.01.2013
Lan Offline
Black Element of Plush
*


Beiträge: 1.287
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Interesse an Chrysalisfiguren in Blindbag-Maßstab?
Endlich geht mein Mund wieder zu nachdem ich deine Chrysalis gesehen habe.
Definitiv DO WANT ! Sie ist großartig und man sieht das du einfach schon sehr viel Erfahrung mitbringst was Figurenbemalung etc. angeht.
Ich kanns gar nicht erwarten wenn du sie zum Verkauf anbietest, du kannst mich sofort auf die Liste für die Version 3 schreiben


[Bild: cmasm70xwo9yldy7p.jpg]

ALL HAIL THE GLOWCLOUD !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste