Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 14:19



Pony Hypnose
15.03.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Pony Hypnose
Dr.Wandschrank schrieb:Ich bin nicht im Bilde wie intensiv das ganze ist aber wenn man dadurch glaubt man wäre etwas oder jemand anderes muss es doch schon ein gewisse Intensität haben.
Und auch muss man sich fragen warum man so was will.
Man flüchtet aus seinem eigenen Körper und verändert diesen zu etwas anderem.
Was bei so mach einem sicher mit Selbstverleugnung einher geht.
ich verstehe nicht was an selbstverleugnung so schlimm wäre, vielleicht möchte man auch nicht in so einer welt leben, oder in so einem leben. Es gibt auch Menschen die sowas halt brauchen, mal in eine andere Welt tauchen.Und psychosen schätze ich wird man jetzt nicht so davontragen.

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren
15.03.2017
Trelliw Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 08. Dez 2014

RE: Pony Hypnose
(15.03.2017)Flare Fire FX schrieb:  
(14.03.2017)Trelliw schrieb:  Danke für den Link  RD salute
Dann mach ich mich demnächst mal ran
Bisher sind Vinyl, Rainbow und Twilight übersetzt worden oder noch mehr?

Genau, die sind schon Übersetzt, Vertont und Getestet.
OK, danke.
Dann ist die Auswahl noch relativ groß Pinkie happy
Zitieren
21.03.2017
Flare Fire FX Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 396
Registriert seit: 11. Okt 2013

RE: Pony Hypnose
Hast du dich schon für ein File entschieden?

For all the good we have created, it doesn't make us right
But those of us who hide in darkness see a different kind of light
~ Slyph & 4EverFree


Wenn man mich dringend erreichen will schickt mir
einfach eine PN. Auf diese antworte ich immer sofort.

Fanclubs
Spoiler (Öffnen)

Wolltet ihr euch immer mal in ein Pony verwandeln können? = RPG Pony-Humans
RPG inaktive
Zitieren
21.03.2017
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Pony Hypnose
(15.03.2017)Morning Glory schrieb:  
Dr.Wandschrank schrieb:Ich bin nicht im Bilde wie intensiv das ganze ist aber wenn man dadurch glaubt man wäre etwas oder jemand anderes muss es doch schon ein gewisse Intensität haben.
Und auch muss man sich fragen warum man so was will.
Man flüchtet aus seinem eigenen Körper und verändert diesen zu etwas anderem.
Was bei so mach einem sicher mit Selbstverleugnung einher geht.
ich verstehe nicht was an selbstverleugnung so schlimm wäre, vielleicht möchte man auch nicht in so einer welt leben, oder in so einem leben. Es gibt auch Menschen die sowas halt brauchen, mal in eine andere Welt tauchen.Und psychosen schätze ich wird man jetzt nicht so davontragen.

Wenn du dein wahres ich nicht akzeptieren kannst, wirst du niemals Glücklich. Verleugne dich selbst, so wie du willst oder es für richtig hälst. Ist wie mit dem Rauchen. Füge den Menschen in deiner Umgebung nur keinen Schaden zu

Ich hätte jetzt nichts gegene eine Hypnose Erfahrung, weil das für mich eher wie ein interaktiver Kinofilm ist. Aber ich hab eher Angst, das ich nicht draus aufwache oder süchtig nach einer unrealen Welt werde.
Deswegen werde ich mich ohne weiteres, da nicht einlesen.
Als jemand der sich mit den dunklen Seiten des Fandoms etwas auskennt. Gibt es auch Ponyhypnosen die einen in eine Nsfw Welt tauchen lassen?
Das wäre der kick für jeden Yiffer und Clopper xD

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
21.03.2017
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Pony Hypnose
Hypnosefiles dafür gibt es nicht, aber wnen man weiß wie es geht kann man im Hypnosezustand alles erleben was man möchte. ist wie unter halluzinogenen, mit dem Unterschied das Halluzinogene süchtig machen aber dafür nur temporär wirken. Hypnose macht nicht süchtig (jedenfalls nicht per se) kann aber unter bestimmten vorraussetzungen permanent sein. Wenn man das nicht will gibt es aber genug tipps wie man genau as verhindert, bzw allein schon der gedanke daran dass du das nicht willst macht es schon unmöglich dass es dir passiert.

Tl: DR
Du kannst dich auch ohne File selbst hypnotisieren und wenn das geklappt hat bildest du dir ein dass du Sex mit deinem Lieblingspony hast. No Problem. Ist imo aber den Aufwand nicht wert. Hypnose braucht lange bis sie wirkt.
ich habs über 4 Wochen gemacht und es hat erstmal kleine Anzeichen gegeben dass sie wirkt. (Gefühl an den Händen/Füßen als wären es Füße, Kopfform fühlte sich verändert an und ich fühlte einen Schwanzansatz.)

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
21.03.2017
Trelliw Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 08. Dez 2014

RE: Pony Hypnose
(21.03.2017)Flare Fire FX schrieb:  Hast du dich schon für ein File entschieden?

Ich hab mir einfach mal das oberste rausgepickt, also das Rarity Script 3.0. Ich weiß aber nicht so genau ob ich die Induktion nochmal übersetzen soll, weil die ja schon übersetzt wurde. Außerdem gibt es noch ein Skript, welches Bedtime Relaxation heißt und dieses soll sowieso die Induktion ersetzen.
Zitieren
21.03.2017
Flare Fire FX Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 396
Registriert seit: 11. Okt 2013

RE: Pony Hypnose
(21.03.2017)Trelliw schrieb:  Ich hab mir einfach mal das oberste rausgepickt, also das Rarity Script 3.0. Ich weiß aber nicht so genau ob ich die Induktion nochmal übersetzen soll, weil die ja schon übersetzt wurde. Außerdem gibt es noch ein Skript, welches Bedtime Relaxation heißt und dieses soll sowieso die Induktion ersetzen.

Die Induktion MUSST du nicht Übersetzten; KANNST du aber.
Ich fände es nicht schlecht verschiedene Induktions-formen zu haben.
Obwohl ich das:
"OK, just make yourself comfortable now.
If you want to close your eyes, that's a good idea,
but if you don't, that's fine too."
schon vermissen würde.

Von der "Bedtime Relaxation" wusste/weiß ich nichts,
aber wenn das die Induktion SINNVOLL ersetzt geht das klar.

And I hope you'll enjoy, little pony

For all the good we have created, it doesn't make us right
But those of us who hide in darkness see a different kind of light
~ Slyph & 4EverFree


Wenn man mich dringend erreichen will schickt mir
einfach eine PN. Auf diese antworte ich immer sofort.

Fanclubs
Spoiler (Öffnen)

Wolltet ihr euch immer mal in ein Pony verwandeln können? = RPG Pony-Humans
RPG inaktive
Zitieren
23.03.2017
Trelliw Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 08. Dez 2014

RE: Pony Hypnose
(21.03.2017)Flare Fire FX schrieb:  
(21.03.2017)Trelliw schrieb:  Ich hab mir einfach mal das oberste rausgepickt, also das Rarity Script 3.0. Ich weiß aber nicht so genau ob ich die Induktion nochmal übersetzen soll, weil die ja schon übersetzt wurde. Außerdem gibt es noch ein Skript, welches Bedtime Relaxation heißt und dieses soll sowieso die Induktion ersetzen.

Die Induktion MUSST du nicht Übersetzten; KANNST du aber.
Ich fände es nicht schlecht verschiedene Induktions-formen zu haben.
Obwohl ich das:
"OK, just make yourself comfortable now.
If you want to close your eyes, that's a good idea,
but if you don't, that's fine too."
schon vermissen würde.

Von der "Bedtime Relaxation" wusste/weiß ich nichts,
aber wenn das die Induktion SINNVOLL ersetzt geht das klar.

And I hope you'll enjoy, little pony

Es gibt die Bedtime Relaxation zwar, aber man muss sie ja nicht mit der alten Induktion ersetzen. Ich kannte auch nur die alte Induktion und fand diese auch in Ordnung. Ich glaub ich fange einfach mit dem "Original" an, also erst mal ohne die Bedtime Relaxation. Mal schauen, ob das was ich da so hinbekomme einigermaßen in Ordnung wird.
And I hope you'll enjoy, little pony <-- Ich liebe diese Stelle Pinkie happy
Zitieren
23.03.2017
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Pony Hypnose
Ich finde die englischen einfach so genial und entspannend dass ich die deutschen nicht anfassen kann. ja ich habe die Deutschen mal probiert. Gut übersetzt, aber klingen furchtbar.

ich glaube das liegt an den Leuten die das Sprechen, entweder man hat so eine tiefenenspannende Stimme oder man hat sie nicht. Die deutschen Sprecher haben sie hier nicht.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
23.03.2017
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Pony Hypnose
(23.03.2017)Simaris schrieb:  ich glaube das liegt an den Leuten die das Sprechen, entweder man hat so eine tiefenenspannende Stimme oder man hat sie nicht. Die deutschen Sprecher haben sie hier nicht.

Das Jemand eine schlichtweg nicht hübsch klingende Stimme hat ist durchaus möglich. Sprachmelodie spielt eine große Rolle, insbesondere wenn es darum geht den Zuhörer in einen entspannten Zustand zu befördern.
Bei einer schlechten Sprachmelodie spielt es auch keine Rolle wie gut und deutlich Wörter und Sätze von ausgesprochen werden.

Kann aber auch gut sein das es eine Gewöhnungssache ist. "Mal eben" von Englisch auf Deutsch umzuspringen ist ein großer Schritt für's Unterbewusstsein, das es auf Anhieb klappt stelle ich mir unrealistisch vor.

Zitieren
23.03.2017
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Pony Hypnose
Ich werde daher auch bei English bleiben da ich ja Englisch fast schon Muttersprachlich verstehe.
Ich bin schon dermassen bilingual dass ich teilweise in Englisch träume oder auf Englisch nachdenke.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
02.04.2017
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Pony Hypnose
Hey, es freut mich, dass es noch Interessierte gibt. Rarity klingt auch interessant.
Hätte gerne ein File für Fluttershy oder einen von den Crusaders gesehen. Sowas wäre awesome.
Ich sollte Tester für Hypnose werden, ein Versuchspony.  Cheerilee awesome
Zitieren
02.04.2017
Flare Fire FX Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 396
Registriert seit: 11. Okt 2013

RE: Pony Hypnose
(02.04.2017)Magic Twilight schrieb:  Hey, es freut mich, dass es noch Interessierte gibt. Rarity klingt auch interessant.
Hätte gerne ein File für Fluttershy oder einen von den Crusaders gesehen. Sowas wäre awesome.
Ich sollte Tester für Hypnose werden, ein Versuchspony.  Cheerilee awesome

Ich weiß nicht ob es so sicher ist Hypnosen zu testen.
Das Resultat würde mit der Zeit verschwimmen, da sich der Körper/Geist daran gewöhnt.
Ebenfalls verläuft jedes mal Hypnotisieren anders.
Das eine mal funktioniert es super und beim nächste mal klappt's überhaupt nicht.

Aber da ich dir nichts verbieten kann (Grundgesetz und so)
kannst du gerne deinen Traum als "Versuchspony" ausleben.
(Das klingt irgendwie komisch)

Wenn es dir jedoch so viel Spaß macht kannst du schon mal anfangen von einigen Erfahrungen zu berichten.
Falls noch nicht geschehen; ich hab' grad' keine Übersicht über den ganzen Thread.

For all the good we have created, it doesn't make us right
But those of us who hide in darkness see a different kind of light
~ Slyph & 4EverFree


Wenn man mich dringend erreichen will schickt mir
einfach eine PN. Auf diese antworte ich immer sofort.

Fanclubs
Spoiler (Öffnen)

Wolltet ihr euch immer mal in ein Pony verwandeln können? = RPG Pony-Humans
RPG inaktive
Zitieren
15.04.2017
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Pony Hypnose
Hey ich finds cool das der Thread nach so langer Zeit noch lebt.

Ich hab letztes Jahr eine praktische Grundausbildung in Hypnose gemacht als Teil eines Seminars und da is mir glatt wieder dieses Thema hier eingefallen. Der Trainer hat es dabei geschafft in einer Gruppenhypnose zusammen mit einer Live-Jazzgruppe um die 300 Leute gleichzeitig in einen Zustand der erweiterten Aufmerksamkeit zu versetzen. Das es funktioniert hatte, konnte ich bemerken, indem ich immer pünktlich bevor die Musik aufhörte und die Tranceanweisung endete, wieder aufgewacht bin.

Dadurch hab ich wieder Interesse gefunden, weil ich nun für mich einen Beweis habe, das Trance funktioniert und auch von einem Übungspartner bestätigt bekommen habe, das ich sie "Ziemlich weit weg" gebracht habe (Elman-Induktion)

Die Pony-Hypnose selbst hab ich glaub ich 2013 sowohl in Englisch als auch Deutsch ausprobiert. Hat aber nicht wirklich geklappt, außer gut zu Entspannen.
Das Problem ist nun das die Pony-Hypnose Skripten nicht viel von den mir beigebrachten Tools enthalten, um es in der Hypnose anzuwenden. Dinge wie Atempacing, Downwards Inflection, Armlevitation, Analoge Markierungen, Ankern fehlen im Skriptum einfach, bzw. sind teilweise auch nicht einmal anzuwenden rein als Audiodatei.
Auch weiß ich nicht, ob es für so etwas wie Transformation vernwedet werden kann, weil es in dem Seminar eigentlich darum ging Phobien/Ängste zu heilen, Positivdenkmaschinen installieren etc.. und nicht um...naja ein Pony zu sein lol

Daher müsste das komplette Skript ein wenig überarbeitet werden, oder zumindest der Anfang geändert werden, um möglichst schnell in den Trancezustand zu gelangen mit den oben genannten Tools und auf das Milton Modell der Sprache (Sprachvernebler) angepasst ist.
Dann braucht es natürlich noch eine passende, akzentfreie Stimme, die möglichst viele Menschen anspricht.

Ich hab vor einem Jahr im Internet sogar Tiertransformations-MP3s zum Kauf gefunden (Wolf, Drache..), das wurde mir dann aber doch zu weird und ich hab mich nicht weiter damit beschäftig. Aber als Ideenlieferant für Skripten ist es sicher hilfreich.

Also für Leute die Freizeit oder ein wirklich starkes Interesse haben, sicher ein spannendes Thema RD wink

Zitieren
15.04.2017
Flare Fire FX Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 396
Registriert seit: 11. Okt 2013

RE: Pony Hypnose
(15.04.2017)Zwielicht Funkel schrieb:  Daher müsste das komplette Skript ein wenig überarbeitet werden, oder zumindest der Anfang geändert werden, um möglichst schnell in den Trancezustand zu gelangen mit den oben genannten Tools und auf das Milton Modell der Sprache (Sprachvernebler) angepasst ist.
Dann braucht es natürlich noch eine passende, akzentfreie Stimme, die möglichst viele Menschen anspricht.

Bin voll deiner meinung. Habe sogar selbst angefangen das zu ändern,
doch quasi sofort aufgehört da es mir zu aufwendig wurde ...
und es irgendwie immer dumm klingt auch wenn's eigentlich voll kommen in Ordnung ist.

Wenn die Induktion etwas (mehr) verbessert wird könnt ich mir auch vorstellen,
dass die Hypnose auch bei mehr Leuten positive Ergebnisse erzielt.
Vielleicht schau ich mal ob ich was mache ... ausser ich bin wieder zu faul. XD

For all the good we have created, it doesn't make us right
But those of us who hide in darkness see a different kind of light
~ Slyph & 4EverFree


Wenn man mich dringend erreichen will schickt mir
einfach eine PN. Auf diese antworte ich immer sofort.

Fanclubs
Spoiler (Öffnen)

Wolltet ihr euch immer mal in ein Pony verwandeln können? = RPG Pony-Humans
RPG inaktive
Zitieren
23.04.2017
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Pony Hypnose
Hallo. Ich hab was viel besseres gefunden Big Grin




Zitieren
23.04.2017
Flare Fire FX Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 396
Registriert seit: 11. Okt 2013

RE: Pony Hypnose
(23.04.2017)Zwielicht Funkel schrieb:  Hallo. Ich hab was viel besseres gefunden Big Grin

Spoiler (Öffnen)

Ich habe erst gedacht das sei Fake, aber .... Was Zum Heu!
Ok wenn wir im Fandom die Pony Hypnosen haben ist es irgendwie logisch
das es auch weitere Formen von Transformations-Hypnosen gibt ...
jedoch muss ich das trotzdem erst mal verarbeiten.  RD laugh
Was es nicht alles gibt.

*Edit*
Wäre es möglich die Übersetzten Files in Textform im Startpost zu Verlinken?
Ich wollt mir mal den Induktions-teil genauer ansehen doch habe nichts gefunden.

For all the good we have created, it doesn't make us right
But those of us who hide in darkness see a different kind of light
~ Slyph & 4EverFree


Wenn man mich dringend erreichen will schickt mir
einfach eine PN. Auf diese antworte ich immer sofort.

Fanclubs
Spoiler (Öffnen)

Wolltet ihr euch immer mal in ein Pony verwandeln können? = RPG Pony-Humans
RPG inaktive
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.04.2017 von Flare Fire FX.)
Zitieren
24.04.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Pony Hypnose
Kennt ihr die Subliminal Become a My Little Pony damit könnt ihr euch in die gestalt eures lieblingsponys verwandeln

Funktioniert das ?
Zitieren
25.04.2017
Flare Fire FX Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 396
Registriert seit: 11. Okt 2013

RE: Pony Hypnose
(24.04.2017)ps3slim schrieb:  Kennt ihr die Subliminal Become a My Little Pony damit könnt ihr euch in die gestalt eures lieblingsponys verwandeln

Funktioniert das ?

Ich persönlich kenne das nicht,
werde mich jedoch im laufe des Tages darüber Informieren.

Und Achtung Spoiler
Das Funktioniert sicher nicht.
Könnt mir wenigstens nicht erklären wie so was überhaupt möglich sein könnte.

For all the good we have created, it doesn't make us right
But those of us who hide in darkness see a different kind of light
~ Slyph & 4EverFree


Wenn man mich dringend erreichen will schickt mir
einfach eine PN. Auf diese antworte ich immer sofort.

Fanclubs
Spoiler (Öffnen)

Wolltet ihr euch immer mal in ein Pony verwandeln können? = RPG Pony-Humans
RPG inaktive
Zitieren
25.04.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Pony Hypnose
In den Kommentaren wird von den video wird berichtet das sich einige in ponys verwandelt haben
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste