Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 19:42



Pony Hypnose
#21
21.01.2013
Gamiehooves Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 79
Registriert seit: 27. Dez 2012

RE: Pony hypnose
[Bild: 01-twiporfl.png]

Hat schon was, zuminest entspannen kann man damit sehr gut.

Ich werd das aufjedenfall noch weiter verfolgen find ich irgendwie interessant.

[Bild: 01-twiporfla.png]

Aber mal erlich... ein bischen Krank ist das schon [Bild: cl-ts-crazy.png]

[Bild: lbigkbcm.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2013 von Gamiehooves.)
Zitieren
#22
21.01.2013
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Pony hypnose
Also, ich sehe das hier mit gemischten Gefühlen.
Auf der einen Seite hat es anscheinend echt was von einer Droge: Enspannung, Abtauchen in eine "bessere Welt".
Auf der anderen Seite klingt es jedoch ziemlich interessant.

Mal sehen ob ich mich überzeugen lasse, wenn hier noch mehr ihre Erfahrungen erzählen.


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
#23
21.01.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Pony hypnose
langsam wirs unheimlich,.... Lyra eww
ich selbst halt davon generell nicht viel Twilight: No, Really?
Zitieren
#24
21.01.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Pony hypnose
Das ist wirklich schon etwas "creepy",
ich finde da luzides träumen vorteilhafter,
weil da hat man über alles wirkliche Kontrolle,
und Hypnose, da kann man sich auch gleich mit LSD vollhauen. RD laugh

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#25
21.01.2013
Nimpi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.095
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Pony hypnose
(20.01.2013)Andorius schrieb:  Und auch dir sag ich es (und allen anderen): Ihr tut euch damit eine Selbstpsychose an welches Fatal enden kann.
Ihr wollt also unbedingt Schizophren werden? Kein problem.
Seid nur gewarnt das, wenn es schief geht ihr genau solche Probleme haben werdet und diese sicher nicht mit nem fingerschnipp (wenn überhaupt) verschwinden werden.

Seid euch dessen bewusst.
Realitätsverlust,Schizophrenie,... andere Gehirnschäden.

Ist der gleiche Bockmist wie mit den Tulpa's.
es KANN möglich sein und auch funktionieren. Wenns aber instabil wird,.. nun, viel Spaß mit der Behinderung.


Ich sehe das genau so wie Andorius, es ist einfach alleine zu gefährlich.
Ich gönne jedem bewusstseinserweiternde Erfahrungen, ich denke sogar jeder sollte sich dem mal hingeben, aber Hypnose ist eine Sache die man (wie z.B auch LSD oder Meskalin) nicht alleine durchführen sollte und auch nicht übertreiben darf. (Nicht um sonst geht man normal für Hypnosen usw. zu Profis)

Aus erster Hand weiß ich wie scheiße es ist eine Schizophrenie zu haben, es ist eine bekackte Krankheit die einen Irre macht, sie treibt einen durch die Wahrnehmung Richtung Suizid und wenn man dann doch in behandlung ist dann nimmt man hohe Neuroleptiker die den Alltag beeinflussen. (daher kann ich die Leute nicht verstehen die sich Dingen aussetzen die eine solche hervorrufen können, ich würde fast alles geben um sie los zu werden)

Also seit euch bitte der Risiken bewusst, und wenn es schon sein muss dann sucht euch einen Tripsitter, jemanden der euch runterholen kann. Tripsitter

Ansonsten finde ich persönlich gehört dieses Thema, wenn es schon im Forum besprochen wird doch eher in den persönlichen Bereich, wenn es denn überhaupt notwendig ist. (Immerhin sind hier auch Mitglieder unterwegs die psychisch schon Instabil sind oder noch garnicht über das 12te Lebensjahr hinaus)

Zitieren
#26
21.01.2013
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Pony hypnose
Hmmm, ich weiß ja nicht....
Ist man da denn auf Ponies beschränkt oder gingen auch andere Sachen?

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Zitieren
#27
21.01.2013
Odrakis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: Pony hypnose
Also ich steige da überhaupt nicth durch. Was soll/muss ich damit anstellen?
https://docs.google.com/document/d/135UF...edit?pli=1
Das Erste was ich sehe sind irgendwelche völlig verwirrenden Tabellen mit Audi-Files...

Würde mich ja auch mal auf Hypnose einlassen, aber ich brauche da erstmal einen Einstieg. Bin ich da der Einzige, dem es so geht, bin ich einfach zu blöd dazu? Hmm...Twilight: not bad
Zitieren
#28
21.01.2013
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Pony hypnose
(21.01.2013)KoMaSlAp schrieb:  Tut mir Leid, ich hab gedacht in Google Docs würde was stehen.
Foxxxy's Fabulous HypnoPony FAQ V 1.0

Das dürfte soweit alles klären.
Sollte man vielleicht in den Startpost editieren.

Edit: Im Forum was ich etwas weiter oben gepostet hab, findet man unter "Discussion" noch einiges.

Look here Odrakis^^

Und Hayner: ich find die Anweisung in dem Google Docs Dokument auch nicht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2013 von Atra Demonica.)
Zitieren
#29
21.01.2013
KoMaSlAp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 166
Registriert seit: 03. Jan 2012

RE: Pony hypnose
Wem es nicht gefällt, der soll es nicht machen, fertig.
Man solles nicht übertreiben, dann geht da auch nix schief mMn.
Ist ja jeden selbst überlassen würde ich sagen.

(21.01.2013)Ember Drop schrieb:  Ist man da denn auf Ponies beschränkt oder gingen auch andere Sachen?

Ist nur Pony Hypno.

btw, morgen Mittag werde ich mal einen kompletten Erfahrungsbericht posten.


Edit:
Hier das FAQ:
Zitat: FAQs:
How do I into hypnosis?

Find somewhere comfortable to relax or lie down, Open up one of the completed audio files and loop it. Try to completely relax yourself and if your body starts moving on its own, let it.

I tried it and felt something, but nothing really significant, what do?

A few users report looping the tracks and either leaving in or leaving out the awakening sequence while doing so helps them get into the hypnosis.

I’m really having a hard time doing this, is this legit?

Try these words from an anon “I think nobody should expect and wait to become fully hypnotized just by listening to some audio. I don't believe in stuff like "you're now hypnotized, go on the stage and pretend to be a chicken, even if this is against your will". Bullshit.
What you should do, in my opinion, is to play along. It's more about hypnotizing yourself, believing in effectiveness of hypnosis rather than becoming hypnotized. When you hear "you can't move", convince yourself that you really can't. Don't fight it, don't start moving around saying "ha, I can move, this is bullshit". Realize that you can't, pretend. And after some time your brain may start to really believing in it, and even if not, you should have some fun.”

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

Epic song is epic
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2013 von KoMaSlAp.)
Zitieren
#30
21.01.2013
Nimpi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.095
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Pony hypnose
(21.01.2013)KoMaSlAp schrieb:  Wem es nicht gefällt, der soll es nicht machen, fertig.
Man solles nicht übertreiben, dann geht da auch nix schief mMn.
Ist ja jeden selbst überlassen würde ich sagen.

(21.01.2013)Ember Drop schrieb:  Ist man da denn auf Ponies beschränkt oder gingen auch andere Sachen?

Ist nur Pony Hypno.

btw, morgen Mittag werde ich mal einen kompletten Erfahrungsbericht posten.

Es ist trotzdem wichtig es kritisch zu hinterfragen und sich über Risiken bewusst zu sein, wie es Andorius ja auch schon schrieb, ihr setzt euch damit einer künstlichen erwirkten Psychose aus, das kommt dem Konsum von LSD eigentlich recht nahe.

Trotz risiken finde ich ja immernoch das jedem Bewusstseinserfahrungen zustehen, aber man sollte halt das ganze nicht allein machen und sich vorher gut überlegen und schlau lesen, aufhalten können wir euch am Ende eh nicht.

ansich ist der Eingangsposts ja auch nichts anderes als ein Aufruf zu einem nicht ungefährlichem Experiment

Zitieren
#31
21.01.2013
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Pony hypnose
Wow. Sowas dürfte dann der Grund sein warum man uns für Idioten hält.

(21.01.2013)KoMaSlAp schrieb:  Wem es nicht gefällt, der soll es nicht machen, fertig.

Man darf jawohl noch Bedenken äussern dürfen, oder? Mir ist klar dass du die nicht hören willst, das ist aber kein Grund jemandem den Mund zu verbieten. Ich mein, macht was ihr wollt vielleicht gewinnt ihr damit ja sogar nen Darwin Award. Verdient hättet ihr ihn mit der Aktion. Octavia angry

Disclaimer: Ich toleriere dass ihr gerne Ponys sein wollt und dafür bereit seid eure Gesundheit nachhaltig zu gefährden (Weil 4chan gesagt hat das ist nicht gefährlich, omg). Im Gegenzu toleriert Ihr dass ich euch für total bescheuert halte.

Killing is badong!
Zitieren
#32
21.01.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Pony hypnose
gehts eigentlich nur mir so oder musste irgendwie grad bei diesem thread noch wer an den film
asterix erobert rom denken,... die szene mit dem zauberer iris (5. prüfung) Pinkie happy
Zitieren
#33
21.01.2013
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Pony hypnose
Okay. Erstmal.. Wat teh fak.
Aber da ich nicht zu vorschnell urteilen will.. werde ich das mal ausprobieren.
Diesen Esotherik Scheiß habe ich auch ausprobiert. Nur um jemandem zu Beweisen das es nicht funtzt.
Anyways.. ich melde mich die Tage noch mal und sage dann meine Ergebnisse.

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
Zitieren
#34
21.01.2013
Nimpi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.095
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Pony hypnose
(21.01.2013)Melendir schrieb:  Okay. Erstmal.. Wat teh fak.
Aber da ich nicht zu vorschnell urteilen will.. werde ich das mal ausprobieren.
Diesen Esotherik Scheiß habe ich auch ausprobiert. Nur um jemandem zu Beweisen das es nicht funtzt.
Anyways.. ich melde mich die Tage noch mal und sage dann meine Ergebnisse.

Nur das Hypnose in der Medizin eine anerkannte Methode ist auf das Unterbewusstsein zugreifen zu können die keine anderer Weg so bietet (außer Drogen, die aber nichtmehr dafür eingesetzt werden dürfen, Albert Hoffmann)

Zitieren
#35
21.01.2013
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Pony hypnose
(21.01.2013)Nimpi schrieb:  
(21.01.2013)Melendir schrieb:  Okay. Erstmal.. Wat teh fak.
Aber da ich nicht zu vorschnell urteilen will.. werde ich das mal ausprobieren.
Diesen Esotherik Scheiß habe ich auch ausprobiert. Nur um jemandem zu Beweisen das es nicht funtzt.
Anyways.. ich melde mich die Tage noch mal und sage dann meine Ergebnisse.

Nur das Hypnose in der Medizin eine anerkannte Methode ist auf das Unterbewusstsein zugreifen zu können die keine anderer Weg so bietet (außer Drogen, die aber nichtmehr dafür eingesetzt werden dürfen, Albert Hoffmann)

Naja ich bin immer ein wenig skeptisch. Das war ich, als ich anfing "luzides Träumen" auszuprobieren, das war ich als mir jemand mit diesem Esotherik Kram kam.

Daher.. bin ich das hier auch RD laugh Und bis ich nicht am eigenen Leib erfahre, das es funktioniert, werde ich skeptisch bleiben.

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
Zitieren
#36
21.01.2013
KoMaSlAp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 166
Registriert seit: 03. Jan 2012

RE: Pony hypnose
(21.01.2013)Jandalf schrieb:  
(21.01.2013)KoMaSlAp schrieb:  Wem es nicht gefällt, der soll es nicht machen, fertig.

Man darf jawohl noch Bedenken äussern dürfen, oder? Mir ist klar dass du die nicht hören willst, das ist aber kein Grund jemandem den Mund zu verbieten. Ich mein, macht was ihr wollt vielleicht gewinnt ihr damit ja sogar nen Darwin Award. Verdient hättet ihr ihn mit der Aktion. Octavia angry

Wenn es so rüber kam als würde ich irgendwem den Mund verbieten wollen, entschuldige ich mich, denn das war mit Sicherheit nicht meine Absicht.

(21.01.2013)Jandalf schrieb:  Disclaimer: Ich toleriere dass ihr gerne Ponys sein wollt und dafür bereit seid eure Gesundheit nachhaltig zu gefährden (Weil 4chan gesagt hat das ist nicht gefährlich, omg). Im Gegenzu toleriert Ihr dass ich euch für total bescheuert halte.

Hab' ich kein Problem damit. RD laugh

(21.01.2013)Melendir schrieb:  Anyways.. ich melde mich die Tage noch mal und sage dann meine Ergebnisse.

Wie gesagt, es dauert bei jedem unterschiedlich lange, bevor überhaupt eine Wirkung einsetzt.
Beim ersten mal wird zu 100% nichts passieren.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

Epic song is epic
Zitieren
#37
21.01.2013
Nimpi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.095
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Pony hypnose
(21.01.2013)Melendir schrieb:  
(21.01.2013)Nimpi schrieb:  
(21.01.2013)Melendir schrieb:  Okay. Erstmal.. Wat teh fak.
Aber da ich nicht zu vorschnell urteilen will.. werde ich das mal ausprobieren.
Diesen Esotherik Scheiß habe ich auch ausprobiert. Nur um jemandem zu Beweisen das es nicht funtzt.
Anyways.. ich melde mich die Tage noch mal und sage dann meine Ergebnisse.

Nur das Hypnose in der Medizin eine anerkannte Methode ist auf das Unterbewusstsein zugreifen zu können die keine anderer Weg so bietet (außer Drogen, die aber nichtmehr dafür eingesetzt werden dürfen, Albert Hoffmann)

Naja ich bin immer ein wenig skeptisch. Das war ich, als ich anfing "luzides Träumen" auszuprobieren, das war ich als mir jemand mit diesem Esotherik Kram kam.

Daher.. bin ich das hier auch RD laugh Und bis ich nicht am eigenen Leib erfahre, das es funktioniert, werde ich skeptisch bleiben.

Im Normalfall sollte eine Hypnose immer von einem Profi durchgeführt werden, (sowie alles medizinische). Daher weiß ich nicht wie eine Selbsthypnose wirklich effektiv wirkt im vergleich zu einer Echten, Gefahren bleiben aber nunmal gegeben und das scheinen hier einige einfach nicht sich in Kopf schreiben wollen. Es sagt ja keiner das sie es nicht dürfen.

Zitieren
#38
21.01.2013
hayner134 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 68
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Pony hypnose
(21.01.2013)Jandalf schrieb:  Wow. Sowas dürfte dann der Grund sein warum man uns für Idioten hält.

(21.01.2013)KoMaSlAp schrieb:  Wem es nicht gefällt, der soll es nicht machen, fertig.

Man darf jawohl noch Bedenken äussern dürfen, oder? Mir ist klar dass du die nicht hören willst, das ist aber kein Grund jemandem den Mund zu verbieten. Ich mein, macht was ihr wollt vielleicht gewinnt ihr damit ja sogar nen Darwin Award. Verdient hättet ihr ihn mit der Aktion. Octavia angry

Disclaimer: Ich toleriere dass ihr gerne Ponys sein wollt und dafür bereit seid eure Gesundheit nachhaltig zu gefährden (Weil 4chan gesagt hat das ist nicht gefährlich, omg). Im Gegenzu toleriert Ihr dass ich euch für total bescheuert halte.

es ist nur nervig in einem thread wo es genau um sowas geht zu schreiben wie gefaerlich das doch sein soll okay einmal reicht doch wenn hier ueber nichts anderes geschrieben wird dann nervt das doch sehr ich bitte darum das die leute sich die warnungen da drueber einmal durchlesen und dann schlussendlich selbst entscheiden ob sie es nun machen wollen oder nicht
dankeschoen
Zitieren
#39
21.01.2013
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Pony hypnose
(21.01.2013)Nimpi schrieb:  
(21.01.2013)Melendir schrieb:  
(21.01.2013)Nimpi schrieb:  
(21.01.2013)Melendir schrieb:  Okay. Erstmal.. Wat teh fak.
Aber da ich nicht zu vorschnell urteilen will.. werde ich das mal ausprobieren.
Diesen Esotherik Scheiß habe ich auch ausprobiert. Nur um jemandem zu Beweisen das es nicht funtzt.
Anyways.. ich melde mich die Tage noch mal und sage dann meine Ergebnisse.

Nur das Hypnose in der Medizin eine anerkannte Methode ist auf das Unterbewusstsein zugreifen zu können die keine anderer Weg so bietet (außer Drogen, die aber nichtmehr dafür eingesetzt werden dürfen, Albert Hoffmann)

Naja ich bin immer ein wenig skeptisch. Das war ich, als ich anfing "luzides Träumen" auszuprobieren, das war ich als mir jemand mit diesem Esotherik Kram kam.

Daher.. bin ich das hier auch RD laugh Und bis ich nicht am eigenen Leib erfahre, das es funktioniert, werde ich skeptisch bleiben.

Im Normalfall sollte eine Hypnose immer von einem Profi durchgeführt werden, (sowie alles medizinische). Daher weiß ich nicht wie eine Selbsthypnose wirklich effektiv wirkt im vergleich zu einer Echten, Gefahren bleiben aber nunmal gegeben und das scheinen hier einige einfach nicht sich in Kopf schreiben wollen. Es sagt ja keiner das sie es nicht dürfen.

Naja mir sind Gefahren auch relativ egal. Großartig zu verlieren.. Nope. Habe ich nichts. Deshalb ist es mir ja so egal RD laugh

Also ich werde es auch ausprobieren, und ernsthaft versuchen.
Man sollte allen Dingen ja eine Chance geben RD laugh

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
Zitieren
#40
21.01.2013
VincMahBoi Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 96
Registriert seit: 07. Okt 2012

RE: Pony hypnose
ich find das an sich voll cool Pinkie happy....nur noch eine Frage.
Wacht man von allein aus der hypno auf? und wie lange dauert die an?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste