Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.04.2024, 09:47



Pony Hypnose
14.09.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Pony Hypnose
(14.09.2017)ps3slim schrieb:  [...]man sollte sublimianls nicht auf leichte schultern nehmen [...]  

This, genau aus diesem Grund und weil jeder Mensch auf sowas ganz anders reagiert/drauf anspringt sollte man es eben nicht tun. Egal welche Erfahrungen jemand mit sowas gemacht hat, ich kann mir nicht vorstellen das es ganz spurenlos an einem vorbeigeht, diese Methode.

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
14.09.2017
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Pony Hypnose
Leute, es geht um Ponyhypnose, nicht um Sublimials. Wie oft muss ich es noch sagen? Beiträge wurden abgewiesen. Lasst es.

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
02.04.2018
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Pony Hypnose
Ich habe einen tollen Pony Hypnose-Kanal gefunden. GearHeart



Zitieren
03.04.2018
Flare Fire FX Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 396
Registriert seit: 11. Okt 2013

RE: Pony Hypnose
(02.04.2018)Magic Twilight schrieb:  Ich habe einen tollen Pony Hypnose-Kanal gefunden. GearHeart

Spoiler (Öffnen)

Sieht ja ganz interessant aus.
Anscheinend ist GearHeart teil der des PonyHypnoseForums oder "Equestrian Souls" wie es jetzt heißt.
Ich habe einmal das Hypno-Transcript eines ihrer Files überflogen und muss sagen das sie echt wissen was sie da machen. (Was zu erwahrten ist da sie aus dem HypnoseForum kommen)

Es gibt jedoch ein zwei Dinge die mich stören. Zum einen sind die Files mit durchschnittlich 30min für mich zu kurz. Kurz genug um in die Materie einzutauchen und Erfahrungen zu machen, aber nicht lang genug um groß was zu erreichen ... meiner Meinung nach.
Und zweitens ist die Weibliche Stimme für meinen Geschmack zu ... nervig.  Ich finde hohe weibliche Stimmen, besonders im MLP bereich, echt Cute, aber in den Files ist das etwas EXTREM. Kann auch einfach meine Erfahrung sein da bis jetzt jede Hypnose welche gehört habe von einem Männlichem Sprecher vorgetragen wurde ... mir fällt zumindest keine weibliche ein.
Jedoch die Idee für die Stallion-Files eine männliche Stimme zu nehmen und für die Mare-Files eine weibliche ist großartig.
Ich habe GearHeart mal Abonniert um zu sehen ob sich meine Kritikpunkte noch verbessern
und um auf dem laufendem zu bleiben was grade so "In ist" in der PonyHypno scene.

For all the good we have created, it doesn't make us right
But those of us who hide in darkness see a different kind of light
~ Slyph & 4EverFree


Wenn man mich dringend erreichen will schickt mir
einfach eine PN. Auf diese antworte ich immer sofort.

Fanclubs
Spoiler (Öffnen)

Wolltet ihr euch immer mal in ein Pony verwandeln können? = RPG Pony-Humans
RPG inaktive
Zitieren
03.04.2018
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Pony Hypnose
Bei mir war beim ersten Mal auch wenig los. Ich fand die Sprecher sehr angenehm. Fühlte mich entspannt.
Ich hatte das Gefühl gehabt, dass ich einen weiblichen Körper habe. 
Man kann auch Stute mit männlichen Merkmalen sein.. Und das als Erdpony, Einhorn, Pegasus oder Batpony.. Und als Alihorn.  FS grins
Zitieren
24.04.2018
Luna Nightshade Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 26. Sep 2017

RE: Pony Hypnose
Ich bin ein wenig überrascht, wie weit das ganze Kreise gezogen hat ...
Ich kann nur sagen - es wirkt, und man ändert sich. Im Endeffekt jedoch weniger wie man den Körper sieht oder sich fühlt, aber das Verhalten durchaus.
Und neue MLP-Folgen können durchaus noch triggern, selbst wenn man mindestens anderthalb Jahre nichts mehr in der Hinsicht gehört hat.
Das sind aber nur meine Erfahrungen - jeder ist da anders.
Zitieren
25.04.2018
Flare Fire FX Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 396
Registriert seit: 11. Okt 2013

RE: Pony Hypnose
(24.04.2018)Luna Nightshade schrieb:  Ich bin ein wenig überrascht, wie weit das ganze Kreise gezogen hat ...
Ich kann nur sagen - es wirkt, und man ändert sich. Im Endeffekt jedoch weniger wie man den Körper sieht oder sich fühlt, aber das Verhalten durchaus.
Und neue MLP-Folgen können durchaus noch triggern, selbst wenn man mindestens anderthalb Jahre nichts mehr in der Hinsicht gehört hat.
Das sind aber nur meine Erfahrungen - jeder ist da anders.

Ich weiß genau was du meinst. Habe selbst seit mindestens einem Jahr keine Hypno mehr gemacht und doch merkt man immer mal wieder was davon. Besonders wenn man mal eines der Trigger hört. Schon vom lesen von einem der Trigger kribbelt es mir im ganzen Körper.
Ich hoffe mal das der ganze Ponyhypno-hype noch mal aufgeht. Damals war es ganz interessant die ganzen Erfahrungsbericht zu lesen. Mich hat das auch immer motiviert selbst was zu machen, doch nun ...
Vielleicht braucht es einfach mal wieder einen anstups.

For all the good we have created, it doesn't make us right
But those of us who hide in darkness see a different kind of light
~ Slyph & 4EverFree


Wenn man mich dringend erreichen will schickt mir
einfach eine PN. Auf diese antworte ich immer sofort.

Fanclubs
Spoiler (Öffnen)

Wolltet ihr euch immer mal in ein Pony verwandeln können? = RPG Pony-Humans
RPG inaktive
Zitieren
26.04.2018
Luna Nightshade Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 26. Sep 2017

RE: Pony Hypnose
Trigger sind wirkungslos bei mir.
Ich weiß nicht, ob ich einen totalen hype gutheißen würde - soetwas zieht auch leute an, die besser die Finger davon lassen sollten - auf der anderen Seite habe ich aber einige wirklich gute ponies(?) kennengelernt, bin, so glaube ich, durchaus um einiges ausgeglichener, bin aber auch durch einige - sagen wir mal schwierige Phasen gegangen.
Zitieren
26.04.2018
Flare Fire FX Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 396
Registriert seit: 11. Okt 2013

RE: Pony Hypnose
(26.04.2018)Luna Nightshade schrieb:  Trigger sind wirkungslos bei mir.
Ich weiß nicht, ob ich einen totalen hype gutheißen würde - soetwas zieht auch leute an, die besser die Finger davon lassen sollten - auf der anderen Seite habe ich aber einige wirklich gute ponies(?) kennengelernt, bin, so glaube ich, durchaus um einiges ausgeglichener, bin aber auch durch einige - sagen wir mal schwierige Phasen gegangen.

Trigger sind bei mir auch ohne großen erfolg. Die veränderungen welche diese auslösen soll sind einfach zu krass. Damit sowas funktioniert bräuchte man regelmäßigere und vor allem tiefere hypnosen. Aber ich finde die idee trigger in solchen hypnosen einzubauen sowieso fragwürdig.

Ein hype währe schon interessant. Ich weiß das es immer uninformierte leute gibt welche ihre unüberlegte meinung allen unter die nase reiben, aber wie du schon sagtest könnte man auch neue interessante leute kennenlernen.
(Und schwierige Phasen hatte/hat jeder. Sonst hätte ich mich nie mit hypnose beschäftigt)

For all the good we have created, it doesn't make us right
But those of us who hide in darkness see a different kind of light
~ Slyph & 4EverFree


Wenn man mich dringend erreichen will schickt mir
einfach eine PN. Auf diese antworte ich immer sofort.

Fanclubs
Spoiler (Öffnen)

Wolltet ihr euch immer mal in ein Pony verwandeln können? = RPG Pony-Humans
RPG inaktive
Zitieren
09.05.2018
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: Pony Hypnose
Hab es bisher drei mal gemacht: Von Twilight, Rainbow Dash und Vinyl. Auf YouTube gibt es Videos (sogar auf Deutsch!) davon. Hat teilweise funktioniert und war super entspannend! Hier die Links, für die, die Interesse haben:

Twilight: https://www.youtube.com/watch?v=2gkW2WwfnUU
Rainbow Dash: https://www.youtube.com/watch?v=k5rjzOvsLKU
Vinyl: https://www.youtube.com/watch?v=vtR4JsQ_Pgk

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren
02.06.2020
Flare Fire FX Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 396
Registriert seit: 11. Okt 2013

RE: Pony Hypnose
Ja hallo erstmal. Da bin ich wieder.
Nach einer ganzen weile ohne Ereignissen dacht ich mir es ist mal wieder Zeit leben in diesen Thread zu bringen. Das heißt ich lag viel zu wach im Bett und hatte weder Lust auf Musik oder YouTube zum pennen und hab mir daher ne Hypno gegönnt.

Ich Lag also im Bett und schaute welche Fieles ich denn auf dem Tablet rumfliegen hab oder oib ich noch was herunterladen muss. Da habe ich den Namen "GearHeart" wieder entdeckt und mir fiel wieder ein, dass Sie/Er ja auch einige Hypnosen auf lager hat. So überflog ich auf YouTube die Uploads und musste oft schmunzeln. Positiv gesehen
Die Fieles mit (Optional) Genital-Veränderung anzubieten fand ich erst .... naja. Jedoch entschied ich mich ein File zu Testen ... Ohne Genital-Veränderung. Zufälliger weise hatte ich den File schon runtergeladen und daher hätte ich nur noch starten müssen, doch dann sprang mir einer der empfohlenen Kanäle ins Auge: Positivity Hypno

Dieser trieb den Schmunzelfaktor auf Cringe-Level. Mit Videotiteln wie "Latex Pony - Alicorn Version" oder "Ballon Transformation v1 5" wurde ich schon ETWAS getriggert.
Jedoch was ich dann sah: "HEAT FILE" ... hat er nicht gemacht ... doch hat er gemacht ... und er meint es ernst.
Ich lies mir die Beschreibung zu diesem File durch und muss sagen trotz des kontroversen Inhalts sah alles sehr Professionell aus. Es soll nicht so lange halten und man soll immer noch die Kontrolle über sich behalten durch Sicherheitsmaßnahmen. Dadurch bin ich fast schon geneigt das mal auszuprobieren. Jedoch nicht in näherer Zukunft. Einige seiner anderen Files werde ich jedoch mal Testen. Der "Tail File Pony" mit 12min länge sieht ja ganz nett aus und wird mehr Aufschluss auf Absicht und Qualität der Files bringen.

Aber nun zur Gemachten Hypno von GearHeart.
Ich machte den Unicorn Stallion File und hing das Erlebnis "A Spark of Magic - classic" hinten dran um im nachhinein einzuschlafen.
Ich muss echt sagen GearHeart weiß was sie tun. Die Induktion war neuartig und kreativ. Die Veränderungen werden interessant via Display eingeleitet und das wichtigste Die Audioqualität ist gut und DIE LAUTSTÄRKE KONSTANT. Es sollte eigentlich selbstverständlich sein, jedoch werden viele Hypno-Files nach und nach immer leiser. Dies kann mal passieren als Sprecher ... aber es nervt wenn man mitten im File ist und erraten muss was einem gesagt wird. Dies haben Sie sehr gut gemacht.

Funktioniert hat die Hypno ganz gut. Induktion war überraschend effektiv und durch die Display-Veränderung lässt sich viel Customizen. Dann wurd mir bewusst weshalb es Files mit Genital-Veränderung gab. Es gab eine, optionale, Sugestion zu Textroleplay. Diese ist echt nett gemacht und weniger nervig als ich dachte (für jemanden der sowas nicht mag).

Das "A SPark of Magic - classic" Erlebnis war dann etwas kurz. Ich war instant am ende der File, wahrscheinlich eingepennt oder so. Aber das Ende war trotzdem nett.

Zum Schluss noch gesagt, die Hypnose im allgemein waren gut, nur war am ende mein Bett vollgeschwitzt und ich konnte eine Stunde lang nicht einschlafen. Aber ich empfehle jedem die Files mal auszuprobieren.

For all the good we have created, it doesn't make us right
But those of us who hide in darkness see a different kind of light
~ Slyph & 4EverFree


Wenn man mich dringend erreichen will schickt mir
einfach eine PN. Auf diese antworte ich immer sofort.

Fanclubs
Spoiler (Öffnen)

Wolltet ihr euch immer mal in ein Pony verwandeln können? = RPG Pony-Humans
RPG inaktive
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste