Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 05:56



Need your help!
#1
Rainbow  20.01.2013
Treycied Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 27. Apr 2012

Rainbow  Need your help!
Hallo zusammen,

ich musste aus "einigen" technischen Gründen meinen PC formatieren und habe leider vorher meine Links nicht gespeichert Facehoof

Ich suche meine Lieblings-Fanfic in der es um Rainbow Dash geht. Englische Fassung! Eine übersetzung ist mir nicht bekannt.


Inhalt:


Rainbow Dash stellt nach der Sache mit Trixie die Loyalität von Ponyville Ihr gegenüber in Frage. Es haben alle Bewohner von Ponyville gelacht als Rainbow Dash von Trixie vorgeführt wurde, jedoch nicht bei den anderen. Sie fühlt sich von den anderen Ponys im Stich gelassen (natürlich nicht von Twilight und Co. ^^). RD spielt mit dem Gedanken nach Cloudsdale zu ziehen. Nach kurzem Aufenthalt in Cloudsdale tauchen Twilight und Co. auf um RD zu überreden zurück zu kommen.

Derweilen haben einige Pegasus einen Fehler bei der Wetterherstellung begangen: Ein riesiger Gewittersturm (mit zweimal mehr Blitzen zugepackt) zieht nun Richtung Ponyville, obwohl dort nur leichter Regen angekündigt wurde. Das dortige Wetterteam wird den Sturm niemals rechtzeitig abfangen können. Es ist an RD den Sturm aufzuhalten und Ponyville zu retten. Was Ihr auch mit letzter Kraft gelingt, doch zu was für einen Preis. Entsetzt muss Scootaloo mit ansehen wie RD das Bewusstsein verliert und vom Himmel stürzt.

Packend die Story oder?! Cheerilee awesome

Das ist meine absolute Lieblings FanFic, weil die Charactere so authentisch rüberkommen. Ich hoffe wirklich jemand kennt diese FanFic und könnte mir den Link posten, das wäre wirklich super!!! FS grins

LG Treycied
#2
21.01.2013
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Need your help!
http://www.fimfiction.net/
Ich suche seit einigen Minuten, aber es gibt schier unendlich viele Scoots-RD Geschichten FS sad
Alles würde helfen, Tags (Sad, Slice of life so'n Zeugs)
Oder ein Teil des Namens der Geschichte.
Ich kenne das Gefühl, nach einer Geschichte zu suchen nämlich nur zu gut.
(Aber jemand aus dem Forum hat mich dann gerettet, denn die Gschichte wurde gelöscht, und war nicht mehr abrufbar, er hat sich extra mit dem Schreiber in Verbindung gesetzt um eine Sicherheitskopie zu bekommen...)

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
#3
21.01.2013
Treycied Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 27. Apr 2012

RE: Need your help!
(21.01.2013)Streiben schrieb:  Ich kenne das Gefühl, nach einer Geschichte zu suchen nämlich nur zu gut.
(Aber jemand aus dem Forum hat mich dann gerettet, denn die Gschichte wurde gelöscht, und war nicht mehr abrufbar, er hat sich extra mit dem Schreiber in Verbindung gesetzt um eine Sicherheitskopie zu bekommen...)

Oh je, hoffe mal das die Story noch existiert Rarity shocked

AJ hmm ich denke, ich werde wenn ich die restlichen gefunden habe-und vor allem diese hier-alles kopieren und mal in einem Buch fassen lassen...natürlich mit zustimmung der Autoren Pinkie approved
#4
25.01.2013
Treycied Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 27. Apr 2012

RE: Need your help!
Omygosh I found it Luna TRCV

Faded Rainbow

War noch nicht mal ansatzweise das, wonach ich gesucht hab in der Überschrift...schließlich hat das Wort "Birdbrains" mich wieder auf die richtige Fährte gebracht. Hab immer nur die Story durchgelesen, aber nie so richtig auf den Titel geachtet Facehoof

Anyway, now my search is complete RD deals with it und nun kann ich endlich mein Vorhaben in die Tat umsetzen - ein Buchband mit ausgewählten MPL FanFic`s Cheerilee awesome
#5
25.01.2013
JP Hyper Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.006
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Need your help!
Schön, dass du es wieder gefunden hast! FS grins

Aktuelle Fanfic:
Starlight Glimmer und die Runenträger
Andere Fanfiktions:
Resparked
Dash Hard 1 & 2
Hier ist meine Favoriten-Playlist, sie ist öffentlich, jeder darf reinhören! Wink
#6
25.01.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Need your help!
Da die Geschichte gefunden wurde, hat der Thread seinen Nutzen verloren.

~ closed

[Bild: 00528cd316.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste