Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 05:44



Deutsche Folgen nun als Stream verfügbar
#1
19.12.2011
weatherhoof Offline
HASBROny
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 05. Sep 2011

Deutsche Folgen nun als Stream verfügbar
Ja, Nick bietet bis dato 13 Folgen der ersten Staffel als Stream an... zwar nur in 360p, dafür aber ohne nervige PopUps und Logo.

Legale Downloads (ergo iTunes) ist weder von MTV Networks noch von Hasbro DE in naher Zukunft geplant...(und m4v-Dateien können Multi-Audio FYI)

Zumindest ein Etappensieg.

Zitieren
#2
19.12.2011
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Deutsche Folgen nun als Stream verfügbar
Naja, besser als nichts ist es allemal! Ich hoffe bloß, dass das für ein wenig mehr positive Aufmerksamkeit sorgt, auch wenn die Synchro nicht die allerdollste ist.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#3
19.12.2011
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Deutsche Folgen nun als Stream verfügbar
Das hört sich doch schonmal nach einem ersten Schritt in die richtige Richtung an.

Downloads wären zwar eine feine Sache, vor allem wegen der Farbechtheit (verglichen mit den TV-Rips), aber besser wie nichts.
Ich bleibe sowieso lieber bei der Originalversion
Zitieren
#4
19.12.2011
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: Deutsche Folgen nun als Stream verfügbar
Zwar nur 360p, aber wenn man bedenkt, dass es Nick ist und solche Streamingdienste im Deutschsprachigen Raum noch eine Seltenheit sind, im Vergleich zu Amerika, kann man wohl mehr als froh sein.

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
Zitieren
#5
19.12.2011
Somepony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 106
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Deutsche Folgen nun als Stream verfügbar
Abspann in deutsch ist neu. ^^
Ansonsten schön dass man sie legal schauen kann.
Auf YouTube gibt es sie aber auch in HD. Wink
Zitieren
#6
19.12.2011
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Deutsche Folgen nun als Stream verfügbar
Ich bin mal so frei, den Link zu posten:

http://www.nick.de/videos/show/1008-my-l...-ist-magie

Vielleicht unterbindet Nick ja jetzt die Youtube-Verbreitung? Wer weiß, wer weiß...

Zitieren
#7
19.12.2011
emosewA Offline
letitrednoS
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Deutsche Folgen nun als Stream verfügbar
Zitat:Applejack und Rainbow Dash streiten sich darum, wer die bessere Sportlerin von beiden ist. Sie beschließen, einen Wettkampf abzuhalten. In diesem Wettbewerb gewinnt Rainbow Dash.

Werden die Texte dort von Praktikanten geschrieben? Ziemlich schlecht formuliert, und außerdem wird darin gespoilert.

[Bild: 8gZ1wrv.png]
[Bild: JKgAEjw.png]
Verstorben am 03.10.2012, wiederbelebt am 08.06.2016 | "höhö saugen" dachte sich Celestia und starb.
Fragt mich irgendwas! | Ich verdiene pro Woche 4000 Euro von zu Hause! Du kannst das auch! Erfahre hier wie!
stiv64 schrieb:  Wie kriegst du es nur immer wieder hin, dass die Leute deine Posts für voll nehmen? Was ist dein Geheimnis? Rarity shocked
Zitieren
#8
20.12.2011
Twitchy Tail Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: Deutsche Folgen nun als Stream verfügbar
(19.12.2011)emosewA schrieb:  Werden die Texte dort von Praktikanten geschrieben? Ziemlich schlecht formuliert, und außerdem wird darin gespoilert.
Verdammt schlecht geschrieben. Undecided

Ich bleibe jedenfalls beim Original, aber der Streamingdienst ist schon mal ein Schritt in die richtige Richtung, auch wenn die Qualität alles andere als berauschend ist.
Zitieren
#9
20.12.2011
Arie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 705
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: Deutsche Folgen nun als Stream verfügbar
(19.12.2011)emosewA schrieb:  
Zitat:Applejack und Rainbow Dash streiten sich darum, wer die bessere Sportlerin von beiden ist. Sie beschließen, einen Wettkampf abzuhalten. In diesem Wettbewerb gewinnt Rainbow Dash.

Werden die Texte dort von Praktikanten geschrieben? Ziemlich schlecht formuliert, und außerdem wird darin gespoilert.

LoL wie geil ist das denn bitte...
Nick Praktikant: So Folge beschrieben aber irgendwas fehlt da noch..hmmm Lyra eww
genau das Ende^^
Manche Nick Praktikanten wollen die Welt einfach nur Brennen sehen Pinkie happy

[Bild: unbenannt1ozIYAPK.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.12.2011 von Arie.)
Zitieren
#10
20.12.2011
Yue Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 12. Okt 2011

RE: Deutsche Folgen nun als Stream verfügbar
Also ich selbst seh mir meine Ponies ja lieber in englischer Sprache an, doch für jene die dieser Sprache nicht so mächtig sind wie ich ist das wirklich eine gute Sache, ich bin Stolz auf Nick, auch weil die Streams hoffentlich helfen das Bronytum in Deutschland voran zu treiben Pinkie happy

http://img6.imagebanana.com/img/tvex7cmw/WelcometoRokkenjima2copy.png

Come now, try to remember. What form did you have?
It must have been a beautiful shape...

vorher bekannt als PinkamenaDianePie
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste