Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 20:27



Bronies Landshut Stammtisch [04.05.2024]
#41
22.02.2013
PuNkCd Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 273
Registriert seit: 05. Jan 2013

RE: Stammtisch Niederbayern
Ich persönlich wär bei den Vorschlägen auch für den 6.4

[11:22:38 PM] DerZeugerJehowas: Der Moment wenn ein Kochbuch einen Titel trägt der eher an SM-Literatur erinnert o__O
[Bild: signatur28ybos.jpg]
Avatar und Signatur gezeichnet von mir
Zitieren
#42
24.02.2013
Zeuge der Unity Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Stammtisch Niederbayern
Also von der location her wär ich für Landshut, da sich die fahrzeit für Triix, Tofl und mich um ca 1h verlängern würde, wenns in passau stattfindet

das datum is mir rel. egal, solange es n Samstag wird Twilight happy

Zitieren
#43
08.03.2013
ShyGuy Offline
Changeling
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 15. Feb 2012

RE: Stammtisch Niederbayern
Leider habe ich an Aprilsamstagen keine Zeit FS sad zumindest bis zum 27., und da ist ja wie es aussieht schon BronyMuc geplant.
Vielleicht hab ich ein anderes Mal mehr Glück.

[Bild: sohufxdv.png]
(by Legency) Behold, for I destroyed Draven's faith in humanity.
Zitieren
#44
08.03.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Stammtisch Niederbayern
Naja, ohne konkrete Umfrage zur Terminfindung wird das IMO so nichts :7

Zitieren
#45
08.03.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Stammtisch Niederbayern
(08.03.2013)MaSc schrieb:  Naja, ohne konkrete Umfrage zur Terminfindung wird das IMO so nichts :7

Ich finde auch, dass wir langsam mal damit beginnen sollten, uns auf ein Datum zu einigen. Genug Interessenten hätten wir ja mittlerweile.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#46
09.03.2013
PuNkCd Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 273
Registriert seit: 05. Jan 2013

RE: Stammtisch Landshut [6 April]
So Leute ab jetzt kann man sich eintragen Twilight happy

[11:22:38 PM] DerZeugerJehowas: Der Moment wenn ein Kochbuch einen Titel trägt der eher an SM-Literatur erinnert o__O
[Bild: signatur28ybos.jpg]
Avatar und Signatur gezeichnet von mir
Zitieren
#47
09.03.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Stammtisch Landshut [6 April]
Naja AJ hmm
das Treffen ist ja erst am 06.April, aber Anmeldeschluss bereits am 16.03, obwohl es ja nur ein "normaler" Stammtisch/Treffen ist? Das erscheint mir etwas arg langfristig :7

Zitieren
#48
09.03.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Stammtisch Landshut [6 April]
Ich werd drüber nachdenken. Die Chancen stehen höher, wenn sich jemand mit mir das Zugticket teilen will.

Aber 16.03. als Anmeldeschluss? Etwas sehr früh, oder?

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#49
09.03.2013
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Stammtisch Landshut [6 April]
Also sorry aber ich meld mich doch nicht jetzt für n Treffen an wofür ichn Stück fahr ohne zu wissen wohin es genau geht oder was passiert?o.o

oder hab ich was überlesen?

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
Zitieren
#50
09.03.2013
PuNkCd Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 273
Registriert seit: 05. Jan 2013

RE: Stammtisch Landshut [6 April]
(09.03.2013)GearTight schrieb:  Ich werd drüber nachdenken. Die Chancen stehen höher, wenn sich jemand mit mir das Zugticket teilen will.

Aber 16.03. als Anmeldeschluss? Etwas sehr früh, oder?

Ich kanns versuchen rauszuzögern beim Gespräch mit den Wirten, dass ist jetzt erst vorerst so, aber normal kann man sich auch danach anmelden Pinkie happy

[11:22:38 PM] DerZeugerJehowas: Der Moment wenn ein Kochbuch einen Titel trägt der eher an SM-Literatur erinnert o__O
[Bild: signatur28ybos.jpg]
Avatar und Signatur gezeichnet von mir
Zitieren
#51
09.03.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Stammtisch Landshut [6 April]
(09.03.2013)Apfelchen schrieb:  Also sorry aber ich meld mich doch nicht jetzt für n Treffen an wofür ichn Stück fahr ohne zu wissen wohin es genau geht oder was passiert?o.o

oder hab ich was überlesen?

Ich denke einfach mal dass das so ablaufen wird wie die meisten anderen Stammtische auch: Wir gehen ein bisschen rum, vielleicht in das ein oder andere Geschäft, und die Hauptaktivität ist das Einkehren und Essen in irgendeinem Restaurant, vorzugsweise mit gut gelautem Personal.

@PuNKcD: Danke, tu was in deiner Macht steht.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#52
13.03.2013
PuNkCd Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 273
Registriert seit: 05. Jan 2013

RE: Stammtisch Landshut [6 April]
(09.03.2013)GearTight schrieb:  
(09.03.2013)Apfelchen schrieb:  Also sorry aber ich meld mich doch nicht jetzt für n Treffen an wofür ichn Stück fahr ohne zu wissen wohin es genau geht oder was passiert?o.o

oder hab ich was überlesen?

Ich denke einfach mal dass das so ablaufen wird wie die meisten anderen Stammtische auch: Wir gehen ein bisschen rum, vielleicht in das ein oder andere Geschäft, und die Hauptaktivität ist das Einkehren und Essen in irgendeinem Restaurant, vorzugsweise mit gut gelautem Personal.

Ich such derzeit auch nach ner Aktivität die vielen gefällt, aber ich weiß nicht nach was ich suchen soll Derpy confused Es ist nicht leicht, wenn man sowas zum ersten mal macht und irgendwie kein erfahrener/überhaupt jemand hilft FS sad

[11:22:38 PM] DerZeugerJehowas: Der Moment wenn ein Kochbuch einen Titel trägt der eher an SM-Literatur erinnert o__O
[Bild: signatur28ybos.jpg]
Avatar und Signatur gezeichnet von mir
Zitieren
#53
13.03.2013
PuNkCd Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 273
Registriert seit: 05. Jan 2013

RE: Stammtisch Landshut [6 April]
Ok, ich konnte die Gespräche um ne Woche verschieben, auf grund, dass sich noch niemand gemeldet hat und da meine Freundin mich auf grund ihres Geburtstages umgebracht hätte Pinkie happy
Ich versuch aber mit einem der Lokale, welches ich am besten geeignet finde, eine vereinbarung zu machen, dass ich die genaue Anzahl 1-2 Wochen später per Telefon klären kann Twilight happy

[11:22:38 PM] DerZeugerJehowas: Der Moment wenn ein Kochbuch einen Titel trägt der eher an SM-Literatur erinnert o__O
[Bild: signatur28ybos.jpg]
Avatar und Signatur gezeichnet von mir
Zitieren
#54
13.03.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Stammtisch Landshut [6 April]
Normalerweise kann man sowas doch auch recht kurzfristig reservieren, oder? [Bild: cl-ts-shrug.png]

Zitieren
#55
13.03.2013
PuNkCd Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 273
Registriert seit: 05. Jan 2013

RE: Stammtisch Landshut [6 April]
(13.03.2013)MaSc schrieb:  Normalerweise kann man sowas doch auch recht kurzfristig reservieren, oder? [Bild: cl-ts-shrug.png]

Ich such im moment ja nur eine gute Lokation die uns auch aufnimmt Twilight happy

[11:22:38 PM] DerZeugerJehowas: Der Moment wenn ein Kochbuch einen Titel trägt der eher an SM-Literatur erinnert o__O
[Bild: signatur28ybos.jpg]
Avatar und Signatur gezeichnet von mir
Zitieren
#56
18.03.2013
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: Stammtisch Landshut [6 April]
Kann man sich fürs kommen noch melden oder bin ich dafür schon zu spät dran.
Kenn da zwar keinen aber ich währ bei so nem treffen schon gern mal dabei.

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#57
18.03.2013
Lewinibo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 18. Jan 2012

RE: Stammtisch Landshut [6 April]
Bin auch dabei.

[Bild: g6292-32-4.png]
Zitieren
#58
18.03.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Stammtisch Landshut [6 April]
Ich komme für dieses Mal nicht, das wird mir zu teuer. Sorry. FS sad

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#59
18.03.2013
PuNkCd Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 273
Registriert seit: 05. Jan 2013

RE: Stammtisch Landshut [6 April]
Ihr seit eingetragen Pinkie happy

[11:22:38 PM] DerZeugerJehowas: Der Moment wenn ein Kochbuch einen Titel trägt der eher an SM-Literatur erinnert o__O
[Bild: signatur28ybos.jpg]
Avatar und Signatur gezeichnet von mir
Zitieren
#60
19.03.2013
Rainbow-Danger-Dash Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 526
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Stammtisch Landshut [6 April]
So, ich kann jetzt 1000%-ig auch kommen. Bin dabei RD wink

[Bild: 8wlue9as.png]
[Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png][Bild: mujsav7o.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste