Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.04.2024, 21:24



Traumland
#1
22.01.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

Traumland
Dieser Thread dient zur Diskussion über meine Kurzgeschichte Traumland, welche im Zuge des Fanfiction Vertonungsprojektes entstanden ist.

[Bild: traumland_by_forsale90-d5ren6c.png]

Ozymandias hat mich gebeten, einen Thread zur Auslagerung der Diskussion zu eröffnen und dem komme ich gerne nach.

[Bild: 00528cd316.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.05.2013 von Blue Sparkle.)
Zitieren
#2
22.01.2013
JP Hyper Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.006
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Traumland [Comedy]
Ja! Ich hab mir Traumland durchgelesen! Schöne und witzige Story! Ich bin auf die Vertonung gespannt!
Spoiler (Öffnen)

Aktuelle Fanfic:
Starlight Glimmer und die Runenträger
Andere Fanfiktions:
Resparked
Dash Hard 1 & 2
Hier ist meine Favoriten-Playlist, sie ist öffentlich, jeder darf reinhören! Wink
Zitieren
#3
23.01.2013
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Traumland [Comedy]
(22.01.2013)JP Hyper schrieb:  Ja! Ich hab mir Traumland durchgelesen! Schöne und witzige Story! Ich bin auf die Vertonung gespannt!
Spoiler (Öffnen)

Sehe ich genauso, dass ist eine lustige Story - Gutes Testmaterial für das Vertonungsteam! AJ Prost

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#4
23.01.2013
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Traumland [Comedy]
Eine echt super Story RD deals with it Die ganze Zeit über sitzt man mit einem Grinsem auf dem Gesicht vor dem Dokument Big Grin

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
#5
24.01.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Traumland [Comedy]
Von Zeit zu Zeit ist ein solcher OneShot ganz nett zu schreiben, vor allem wenn man nicht an irgendwelche Storylines gebunden ist und ein höheres Niveau anstrebt.
Eigentlich würde ich lieber an DRDL weiterschreiben, aber da fehlt mir immo die Zeit für.

Vielleicht gibts in Zukunft wieder ähnliche Geschichten voller Absurdität.^^

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste