Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 12:12



Duisburger Stammtisch: Die Eröffnungsparty
12.05.2013
Vakamer Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Duisburger Stammtisch: Die Eröffnungsparty
Dann will ich auch mal was dazu sagen.

War ja glaub ich einer der Ersten die da angetanzt sind. Hab halt mit Stau gerechnet >_>

Naja. Nach und nach füllte sich der Raum und ich habe viele awesome Leute wiedergetroffen. Flydeto hat coole Namensschilder gemacht (Hast dich damit aber ganzschön gestresst. Du Armer FS sad ) Danke dafür mein Freund. Die Location war ok und sogar halbwegs bequem ^^

Gen Abend fühlte ich mich aber langsam immer schlechter. um ca. 3 Uhr morgens gings garnicht mehr. Sorry das ich so früh abgehauen bin. Aber am nächsten Tag gings mir noch beschissener. Sowie heute noch schlechter. Krank Twilight: No, Really?

Shit happens RD laugh

Der Tag war schön und ich hab viel gelacht.

MFG: Vakamer

[Bild: ljo.png]
[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]

Zitieren
12.05.2013
JuRe Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 14. Jun 2012

RE: Duisburger Stammtisch: Die Eröffnungsparty
ich verstehe gar nicht warum manche das hier zwischen Rariedash und uns so ernst nehmen. ich persönlich sehe das als Banalität an.
Bei so einer Führung bringt es doch nichts sich auch untereinander zu bekriegen.
Das ist auf jeden Fall meine Einstellung.
Zitieren
12.05.2013
LyraBloom Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 149
Registriert seit: 08. Jun 2012

RE: Duisburger Stammtisch: Die Eröffnungsparty
Habs schon bemerkt das es dir nicht so toll geht,aber gute Besserung^^
(12.05.2013)Vakamer schrieb:  Dann will ich auch mal was dazu sagen.

War ja glaub ich einer der Ersten die da angetanzt sind. Hab halt mit Stau gerechnet >_>

Naja. Nach und nach füllte sich der Raum und ich habe viele awesome Leute wiedergetroffen. Flydeto hat coole Namensschilder gemacht (Hast dich damit aber ganzschön gestresst. Du Armer FS sad ) Danke dafür mein Freund. Die Location war ok und sogar halbwegs bequem ^^

Gen Abend fühlte ich mich aber langsam immer schlechter. um ca. 3 Uhr morgens gings garnicht mehr. Sorry das ich so früh abgehauen bin. Aber am nächsten Tag gings mir noch beschissener. Sowie heute noch schlechter. Krank Twilight: No, Really?

Shit happens RD laugh

Der Tag war schön und ich hab viel gelacht.

MFG: Vakamer

Zitieren
12.05.2013
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Duisburger Stammtisch: Die Eröffnungsparty
Es war super! Einfach Klasse! [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif] trotz der Tatsache das ich mich eeeeecht viiiiieeeeellll zurück gehalten habe ohne das ich es wollte[Bild: cl-rd-cute.png].
Nunja im Großen und Ganzen war der Abend und die schlaflose Nacht gut gelungen Twilight happy
Ich konnte tanzen! Yay dancing with flutterplex is [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]
Und die lustigen raucher Gespräche waren auch sehr toll [Bild: cl-rd-salute.png]

Und Waffenfähige Kartoffeln Trollestia

Zitieren
12.05.2013
Clear Float Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 04. Feb 2013

RE: Duisburger Stammtisch: Die Eröffnungsparty
Ich fand die Feier auch geil, selbst wenn ich nicht so aktiv war da ich den Tag nur so 1-2 Stunden gepennt hatte, aber man hat immer welche gefunden mit denen man mal nett labern konnte, wie Ultra schon sagte Wink

PS: Ich sag noch immer, die Kartoffeln sollte man vorher frittieren, dann sind sie Leistungsfähiger Wink

[Bild: clearfloatsigbroniesddqjwb.png]
...TeerLunge ich liebe den asphalt...
Zitieren
13.05.2013
Cabraloca Offline
Enchantress
*


Beiträge: 621
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Duisburger Stammtisch: Die Eröffnungsparty
Hat das jemand schon ewähnt: Danke, Danke, Danke für den Karaoke Part!!! (auch wenn ich gestern deswegen schon vor dem Fußballabend heiser war ^^) Hatte jedenfalls großen Spass dabei ;)
Insgesamt ein gelungener Abend+Nacht+Morgen! Letztlich hatte ich aber nur beim Betreten und Verlassen "bemerkt", dass wir tatsächlich auf einem Ponyhof waren - aus der Tatsache hätte man vielleicht noch mehr machen können... Aber sei's drum, vielen Dank für die netten und teilweise absurden Gespräche ;)
Zitieren
13.05.2013
Lovely Diamond Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 48
Registriert seit: 22. Jan 2013

RE: Duisburger Stammtisch: Die Eröffnungsparty
Danke für den schönen Abend.

Ich hoffe jeder hatte seinen Spaß.

Auch noch weiterhin viel Spaß auf den zukünftigen Stammtischen, in Zukunft ohne mich.

[Bild: mindbuckponye301t5gcix.jpg]
Zitieren
13.05.2013
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Duisburger Stammtisch: Die Eröffnungsparty
(12.05.2013)JuRe schrieb:  ich verstehe gar nicht warum manche das hier zwischen Rariedash und uns so ernst nehmen. ich persönlich sehe das als Banalität an.
Bei so einer Führung bringt es doch nichts sich auch untereinander zu bekriegen.
Das ist auf jeden Fall meine Einstellung.
Nö eigentlich war es von mir sarkastisch und humorvoll geschrieben. Für beefs oder gar kindergarten storys bin ich eigentlich zu alt Smile . Da man aber meist gerade hier im forum alles leider bitter ernst sieht wird es auch so interpretiert. Denke nicht das hier ein hass zwischen uns ist. Im gegengteil eine neckigkeit aus 2 richtungen die es schaffen an einem ort gut klar zu kommen. Sprich sowohl hier im forum als auch auf meetups etc.. Warum schrieb ich dies überhaupt? Einfach aus dem spaß raus da ich weiß wie sehr plex es mag wenn man über ihn schreibt. Mache ich das sonst über dolans oder ihm? Nö. Hass ich sie? Haha nein. Wie meow so treffend sagte wir sind auf unsere art extreme aber durch aus sympartische figuren. Sorry das dies dem ein oder anderen aufgestoßen ist :3

Beim nächsten mal einfach mehr brushn Kinders Twilight happy
Zitieren
13.05.2013
Flydeto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Duisburger Stammtisch: Die Eröffnungsparty
Aiaiai was muss ich hier denn bitte lesen ? ich habe mir keinen stress gemacht ich mag es solche sachen zu machen und erst recht anderen menschen eine freunde zu machen ! (warum ich vllt ein wenig generft gewirt habe lag daran dass ich kurz vor nem migräneanfall stand und mein laminiergerät mich ein wenig getrollt hat .... aber das ist nichts was nicht ein wenig ... "gewalt" 2 aspirin und eine iboprophen nich lösen könnten xD )

es gab andere leute die viiiel mehr getan haben und viel gestresster waren als ich o.O schaut euch zb mal jaydee an mit seinem ganzen kram den er da angeschleppt hat ( sorry jay ich habe von dem zeug keine ahnugn also ists für mich awesome kram xD ) und der hat da den ganzen abend gesesssen und hat selbst noch abgebaut ! ( da hab ich mich zwecks üben vor drücken müssen .... btw klausur ist ... ok ... gelaufen aber ich habe jetzt erstmal bis donnerstag ruhe <3 )


außerdem war ich nichtmal an der planung beteiligt das ist auch alles stress wo mich meine duisburger kollegen rausgehalten haben und ihn auf sich genommen haben ! ( auch nochmal danke hierfür ihr seid echt tolle freunde T.T )

und stargaze ? nur 13 oc´s ? es wäre mir eine ehre Wink ( und dasm ein ich ernst o.O ) ich habe echt spaß dran anderen ne freude zu machen sonst haette ich die ganze aktion nicht spontan mitgebracht Tongue



und sorry an die denen ich diesen abend kein guter gesprächspartner war :s wie gesagt war nicht ganz auf der höhe <.< ein anderesmal Tongue




und zu dem anderen hier .... ok plex trollt gerne und dash brusht gerne .... hmmm


das hier macht doch bestimmt euch beide glücklich :3
Spoiler (Öffnen)


ps. alle die ich an dem tag nciht abarbeiten konnte und welche auf dem dusiburger stammtisch warne können mir noch ne pm schicken. ich kann mcih da an ein oder zwei gesichter erinnern die ich einfach ncihtmehr geschafft habe :S

Zitieren
13.05.2013
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Duisburger Stammtisch: Die Eröffnungsparty
Es hat Kleidung an und ist somit Saucy...! Aber sonst sehr gut xD
Zitieren
15.05.2013
JuRe Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 14. Jun 2012

RE: Duisburger Stammtisch: Die Eröffnungsparty
WEr hat jetzt eigentlich alles Photos gemacht?
Zitieren
15.05.2013
Koyki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 172
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Duisburger Stammtisch: Die Eröffnungsparty
KLICK MICH für den offiziellen Thread des Duisburger Stammtisches inklusive des ersten Termins.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste