Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 23:04



Mana's Ponyversuche
#41
25.03.2013
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Mana's Ponyversuche
Das Rot sticht ganz schön. Das würde ich eventuell ein ganz klein wenig abschwächen. Natürlich ist es Geschmackssache. Hauptsache, dir gefällt sie~

Die Comics interessieren mich auch schon ;D

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
#42
25.03.2013
Mana_Kyusai Offline
Enchantress
*


Beiträge: 597
Registriert seit: 15. Jan 2013

RE: Mana's Ponyversuche
Khel Thuzad schrieb:Dein OC hat auf jeden Fall ein markantes Aussehen Twilight happy ,
die Farbgebung hab´ ich bisher so noch nicht gesehen, sehr einprägsam.
Ihr CM passt auch ganz schön zu dem, was du über sie geschrieben hast FS grins

Das ist prima. Big Grin ich wollte etwas komplett andres haben, als ich bisher gesehen hab. Aber da ich bei weitem nicht alle Pony-Seiten kenne, hätte es das Design und die Farbkombi schon gut geben können. >.<

Link hab ich auch gleich gefixt. k.a. was ich da wieder gemacht hatte ^^;

@Hausfreak: Das ist eigentlich ein Magenta. Aber mein Scanner nimmt die Farben eh immer anders. >_<
Bald gibts dann eine digitale Version. Da kommen die Farben dann hoffentlich besser raus. Aber sie werden sehr intensiv sein. ;D

Und die Comics dann danach. Ich hab bis Ende März noch so viel fertig zu machen. Warum sind Deadlines immer so schnell da? T_T

[Bild: banner_onlineverkauf_zpsno4nui3l.jpg]

☆ ☆ ☆ Pony Art ☆ ☆ ☆ Manga Art ☆ ☆ ☆ Genähtes ☆ ☆ ☆

Avatar by Infinity
Zitieren
#43
21.06.2013
Mana_Kyusai Offline
Enchantress
*


Beiträge: 597
Registriert seit: 15. Jan 2013

RE: Mana's Ponyversuche
Hallo Zusammen,

ich meld mich mal nach 3 Monaten zurück. u_u
Leider hab ich in der Zeit nicht ein Pony gezeichnet. Die meiste Zeit haben Aufträge (ohne Ponys ^^) und die liebe Uni gefressen.

Naja, ich hoffe, dass ich jetzt wieder ein bisschen in SAI und Photoshop an Ponys werkeln kann.
Traditionell liegen sie mir nicht so. =/

Ich werd mich demnächst sich erst mal einem Pony aus der Serie widmen. Mal sehen wer es wird. Twilight happy

[Bild: banner_onlineverkauf_zpsno4nui3l.jpg]

☆ ☆ ☆ Pony Art ☆ ☆ ☆ Manga Art ☆ ☆ ☆ Genähtes ☆ ☆ ☆

Avatar by Infinity
Zitieren
#44
23.06.2013
Mana_Kyusai Offline
Enchantress
*


Beiträge: 597
Registriert seit: 15. Jan 2013

RE: Mana's Ponyversuche
Ich hab gestern mal ein Stündchen Freizeit genutzt und schnell was gezeichnet.
Den Kopf mag ich noch nicht so wirklich und das Lineart wirkt mir auch noch zu strichelig. Aber auf Vektoren hab ich überhaupt keine Lust >_<

Spoiler (Öffnen)

[Bild: banner_onlineverkauf_zpsno4nui3l.jpg]

☆ ☆ ☆ Pony Art ☆ ☆ ☆ Manga Art ☆ ☆ ☆ Genähtes ☆ ☆ ☆

Avatar by Infinity
Zitieren
#45
23.06.2013
Khel Thuzad Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 363
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Mana's Ponyversuche
Wird das Discord? Applelie

Mana_Kyusai schrieb:Den Kopf mag ich noch nicht so wirklich
Vielleicht, weil die Schnauze etwas kurz ist?
Ich find´s richtig gut. Besonders das Auge hat´s mir angetan.

Mana_Kyusai schrieb:Lineart wirkt mir auch noch zu strichelig
Also mir gefällt dieser Stil. FS grins (falls es dabei bleiben soll)

Etwas Off-Topic:
Wie hast du´s geschafft, ein doppeltes dA-Wasserzeichen in deinem "Princess Luna" Bild zu bekommen? Derpy confused

BBBFF von
BigMacintosh und Deadman1996
[Bild: zootopia_fan_button_by_taffytamuttonfudge-d9q42sm.png]
Zitieren
#46
23.06.2013
Mana_Kyusai Offline
Enchantress
*


Beiträge: 597
Registriert seit: 15. Jan 2013

RE: Mana's Ponyversuche
(23.06.2013)Khel Thuzad schrieb:  Wird das Discord? Applelie

Nur haarscharf vorbei. ;D

Zitat:Vielleicht, weil die Schnauze etwas kurz ist?
Ich find´s richtig gut. Besonders das Auge hat´s mir angetan.

Das könnte sein...ich zieh sie mal noch etwas länger.
Danke :3

Zitat:Also mir gefällt dieser Stil. FS grins (falls es dabei bleiben soll)

Ich schau mal, wie es mit etwas mehr Farbe wirkt. Ich glaub bei Luna sah es anfangs auch so aus. ^^;

Zitat:Etwas Off-Topic:
Wie hast du´s geschafft, ein doppeltes dA-Wasserzeichen in deinem "Princess Luna" Bild zu bekommen? Derpy confused

Gute Frage. Hab das Wasserzeichen mal kurz raus gemacht, da blieb dann trotzdem eins stehen. D: dA ist komisch.

[Bild: banner_onlineverkauf_zpsno4nui3l.jpg]

☆ ☆ ☆ Pony Art ☆ ☆ ☆ Manga Art ☆ ☆ ☆ Genähtes ☆ ☆ ☆

Avatar by Infinity
Zitieren
#47
24.06.2013
Mana_Kyusai Offline
Enchantress
*


Beiträge: 597
Registriert seit: 15. Jan 2013

RE: Mana's Ponyversuche
Ich hab das Rainbow Dash verhunzt. ;_;
Weiß noch nicht, ob ich es komplett neu mache oder nur ein paar Ebenen lösche. @_@
Die Schnauze mag ich immer noch nicht wirklich. D:

Schweif+Mähne waren Horror...ich glaub da muss ich mehr zwischen den Farben blenden...wirkt so abgehackt.Hat da wer Tipps?

HG ist nur Lückenfüller. Falls ich es neu mache, dann wird der noch etwas hübscher. Wink

Spoiler (Öffnen)

[Bild: banner_onlineverkauf_zpsno4nui3l.jpg]

☆ ☆ ☆ Pony Art ☆ ☆ ☆ Manga Art ☆ ☆ ☆ Genähtes ☆ ☆ ☆

Avatar by Infinity
Zitieren
#48
25.06.2013
Mana_Kyusai Offline
Enchantress
*


Beiträge: 597
Registriert seit: 15. Jan 2013

RE: Mana's Ponyversuche
Ich spam euch jetzt einfach mal ein bisschen zu.

Hab etwas Ponyanatomie geübt. Teilweise mit Vorlage, teilweise ohne Vorlage. :3

Spoiler (Öffnen)

[Bild: banner_onlineverkauf_zpsno4nui3l.jpg]

☆ ☆ ☆ Pony Art ☆ ☆ ☆ Manga Art ☆ ☆ ☆ Genähtes ☆ ☆ ☆

Avatar by Infinity
Zitieren
#49
26.06.2013
Mana_Kyusai Offline
Enchantress
*


Beiträge: 597
Registriert seit: 15. Jan 2013

RE: Mana's Ponyversuche
So langsam komme ich ins Ponys Zeichnen wieder rein. Twilight happy

Hier mal ein neues Fluttershy. Kein Vergleich zum Anfang, oder? Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)

[Bild: banner_onlineverkauf_zpsno4nui3l.jpg]

☆ ☆ ☆ Pony Art ☆ ☆ ☆ Manga Art ☆ ☆ ☆ Genähtes ☆ ☆ ☆

Avatar by Infinity
Zitieren
#50
28.06.2013
Mana_Kyusai Offline
Enchantress
*


Beiträge: 597
Registriert seit: 15. Jan 2013

RE: Mana's Ponyversuche
Ich versuche gerade in etwas größeres Bild mit den Mane6 zu machen. Allerdings ist da noch ziemlich viel falsch. @_@

Ich hätte dieses mal wirklich gern Kritik/Tipps. Vor allen bezüglich der Anatomie/Posen. Das Aussehen stimmt teilweise noch nicht wirklich...aber das würde ich dann natürlich noch umändern.

Spoiler (Öffnen)

Was meint ihr zum Konzept des Bildes? Ok, oder lieber noch mal überarbeiten?

[Bild: banner_onlineverkauf_zpsno4nui3l.jpg]

☆ ☆ ☆ Pony Art ☆ ☆ ☆ Manga Art ☆ ☆ ☆ Genähtes ☆ ☆ ☆

Avatar by Infinity
Zitieren
#51
29.06.2013
Khel Thuzad Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 363
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Mana's Ponyversuche
Rainbow Dash und Fluttershy sind super geworden! FS grins

zu Rainbow:
Mana_Kyusai schrieb:Schweif+Mähne waren Horror...ich glaub da muss ich mehr zwischen den Farben blenden...wirkt so abgehackt.Hat da wer Tipps?
Hast du´s mal mit "Blur" oder "Water" probiert (ich geh´ jetzt von SAI aus)?
Damit kann man die Übergänge ganz gut ineinander verwaschen.
Die Art und Weise, wie du die Wolken gezeichnet hast, ist auch sehr interessant.

zu Fluttershy:
Mana_Kyusai schrieb:Kein Vergleich zum Anfang, oder?
Mir hat deine erste Zeichnung auch gefallen hat, nur ist diese eben vom Stil her anders gewesen,
was sie allerdings nicht weniger ansprechend macht. Pinkie happy

Mane6 Bild:
Das Konzept ist ganz in Ordnung. Aber ...
Die Mimik von Rarity und Twilight erwecken irgendwie das Gefühl, als würden sie sich von Fluttershy abwenden wollen bzw. stehen ziemlich im Kontrast zu denen von Applejack, Pikie Pie und Rainbow Dash. Die Miene von Fluttershy kann ich nicht so recht einordnen, ob es eher ins 'traurig sein' oder 'besorgte' übergeht.

Rarity und Twilight:
Mimik hab´ ich ja schon erwähnt. Was Ersterer an Hüftumfang fehlt, hat, meines Erachtens, Twilight zugenommen (auf die Hinterbeine bezogen).

Ansonsten machen Anatomie, Posen etc. einen guten Eindruck RD salute

Grüße,

Khel Thuzad

BBBFF von
BigMacintosh und Deadman1996
[Bild: zootopia_fan_button_by_taffytamuttonfudge-d9q42sm.png]
Zitieren
#52
05.07.2013
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Mana's Ponyversuche
Huhu Smile


Du malst ja auch Ponies! Ich kannte ja nur deine Meerjungfrauen *-*
Mit der Anatomie hast du dich schon gewaltig verbessert. Sieht richtig gut aus :>

Beim stöbern hab ich deinen Ponysona entdeckt (May Bell). Ist wirklich zuckersüß die Kleine Smile Könnte vom Aussehen her gut zu meiner Kleinen passen ^^
Zitieren
#53
05.07.2013
Mana_Kyusai Offline
Enchantress
*


Beiträge: 597
Registriert seit: 15. Jan 2013

RE: Mana's Ponyversuche
(29.06.2013)Khel Thuzad schrieb:  Rainbow Dash und Fluttershy sind super geworden! FS grins

zu Rainbow:
Mana_Kyusai schrieb:Schweif+Mähne waren Horror...ich glaub da muss ich mehr zwischen den Farben blenden...wirkt so abgehackt.Hat da wer Tipps?
Hast du´s mal mit "Blur" oder "Water" probiert (ich geh´ jetzt von SAI aus)?
Damit kann man die Übergänge ganz gut ineinander verwaschen.
Die Art und Weise, wie du die Wolken gezeichnet hast, ist auch sehr interessant.

zu Fluttershy:
Mana_Kyusai schrieb:Kein Vergleich zum Anfang, oder?
Mir hat deine erste Zeichnung auch gefallen hat, nur ist diese eben vom Stil her anders gewesen,
was sie allerdings nicht weniger ansprechend macht. Pinkie happy

Erstmal danke fürs Lob. Smile

Rainbow Dash werd ich sicher noch mal überarbeiten.
Meine Pony Anatomie gefällt mir noch nicht 100 pro.

Die Wolken sind ein PS Brush...ein bisschen anders genutzt. War nur ein Test. ^^



Zitat:Mane6 Bild:
Das Konzept ist ganz in Ordnung. Aber ...
Die Mimik von Rarity und Twilight erwecken irgendwie das Gefühl, als würden sie sich von Fluttershy abwenden wollen bzw. stehen ziemlich im Kontrast zu denen von Applejack, Pikie Pie und Rainbow Dash. Die Miene von Fluttershy kann ich nicht so recht einordnen, ob es eher ins 'traurig sein' oder 'besorgte' übergeht.

Rarity und Twilight:
Mimik hab´ ich ja schon erwähnt. Was Ersterer an Hüftumfang fehlt, hat, meines Erachtens, Twilight zugenommen (auf die Hinterbeine bezogen).

Ansonsten machen Anatomie, Posen etc. einen guten Eindruck RD salute

Grüße,

Khel Thuzad

Danke für die Anmerkungen. Twilight smile
Fluttershy muss ich wohl wirklich noch mal überarbeiten. Ich glaub, ich lass sie lieber mitlaufen.
Die Mimik von Rarity und Twilight ist wirklich etwas komisch geworden...in den Blue Lines sahen sie noch netter aus. >o< Aber muss das Lineart eh komplett neu machen.

vllt. mach ich nach und nach ein Pony und lad es dann hoch. momentan komme ich eh nciht sooo viel zum zeichnen. Am PC dauert eh alles viel länger >o<

@Voodooslove

Ja, ich mal auch Ponys...zumindest versuche ich es. Ist ziemliches Neuland für mich. ^^
Vielen Dank für das Lob.

Leider existieren von May Bell bisher nur Skizzen und Entwürfe. Ich muss mal bei Gelegenheit mehr machen und auch mal eine richtige Illu mit HG und allem drum und dran.
Ich muss mir deine mal anschauen. vllt. kann man sie ja mal auf einem Bild zusammen verewigen. ^^

---

Hab grad nix Neues für euch. Nur was in meinem Skizzenbuch...und das hab ich noch nciht gescannt. u.u

[Bild: banner_onlineverkauf_zpsno4nui3l.jpg]

☆ ☆ ☆ Pony Art ☆ ☆ ☆ Manga Art ☆ ☆ ☆ Genähtes ☆ ☆ ☆

Avatar by Infinity
Zitieren
#54
08.07.2013
Mana_Kyusai Offline
Enchantress
*


Beiträge: 597
Registriert seit: 15. Jan 2013

RE: Mana's Ponyversuche
Ich arbeite langsam am Mane6-Bild weiter. Hier erst mal die Lines von Rarity und Pinkie.
Falls ihr noch Anatomie, oder Charakterfehler seht, freu ich mich auf Verbesserungsvorschläge. Smile Vor allem Beinlänge und Kopfgröße stimmt bei beiden noch nicht überein. @_@

Cutie Marks mach ich zum Schluss, wenn ich koloriere... RD wink

Spoiler (Öffnen)

[Bild: banner_onlineverkauf_zpsno4nui3l.jpg]

☆ ☆ ☆ Pony Art ☆ ☆ ☆ Manga Art ☆ ☆ ☆ Genähtes ☆ ☆ ☆

Avatar by Infinity
Zitieren
#55
12.07.2013
Khel Thuzad Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 363
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Mana's Ponyversuche
So, komm´ ich auch endlich mal dazu.

Zwei Punkte gibt´s, die mir bei näherer Betrachtung aufgefallen sind. Zum einen wäre das bei Rarity quasi der Nacken. Der fällt etwas sehr gerade ab und lässt den Kopf bzw. den (nicht sichtbaren Hals) arg dünn erscheinen.
Zum anderen ihr hinteres Hinterbein, das im Vergleich sehr kurz wirkt (aber du sagtest ja selbst, dass das noch nicht übereinstimmt).

Was mir sehr gut gefällt:

- Der Blick von Rarity passt nun besser zu ihr, meiner Meinung nach
- Die Anatomie der Ponies find´ ich persönlich sehr treffend

Aber richtig gut gefallen mir die Mähnen der beiden. Die sind dir echt klasse gelungen.
Ich freu mich schon auf die anderen der Mane6 (vorallem Fluttershy und Rainbow Dash =3).

An Pinkie Pie hab´ garnichts auszusetzen. Pose, Mähne, Mimik ... [Bild: fluttershy_clap.png]

BBBFF von
BigMacintosh und Deadman1996
[Bild: zootopia_fan_button_by_taffytamuttonfudge-d9q42sm.png]
Zitieren
#56
12.07.2013
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Mana's Ponyversuche
Aww total süß^^ [Bild: pc-pplotting.png]

Mit der Anatomie bin ich nicht ganz so bewandert, aber ich würde das hintere Ohr bei Pinkie weglassen, da ich glaube, dass es an der Stelle zu weit vorn ist. Aber kann auch sein dass ich da falsch liege [Bild: pc-pquestion.png]

Raritys Kopf ist glaube auch etwas zu sehr gedreht, also sie müsste etwas schräger schauen, so ist ihr Kopf ja iwie genau falschrum auf dem Hals. Wenn sich das noch ändern lässt... Aber wie gesagt, das sind nur Vermutungen von mir, kann auch sein, dass sowas durch Licht und Schatten dann ganz anders wirkt
Zitieren
#57
12.07.2013
Mana_Kyusai Offline
Enchantress
*


Beiträge: 597
Registriert seit: 15. Jan 2013

RE: Mana's Ponyversuche
(12.07.2013)Khel Thuzad schrieb:  Zwei Punkte gibt´s, die mir bei näherer Betrachtung aufgefallen sind. Zum einen wäre das bei Rarity quasi der Nacken. Der fällt etwas sehr gerade ab und lässt den Kopf bzw. den (nicht sichtbaren Hals) arg dünn erscheinen.
Zum anderen ihr hinteres Hinterbein, das im Vergleich sehr kurz wirkt (aber du sagtest ja selbst, dass das noch nicht übereinstimmt).

Danke für die Hinweise. Ich hab Rarity noch mal etwas überarbeitet und hoffe, dass es jetzt etwas stimmiger ist. Twilight smile

Zitat:Was mir sehr gut gefällt:

- Der Blick von Rarity passt nun besser zu ihr, meiner Meinung nach
- Die Anatomie der Ponies find´ ich persönlich sehr treffend

Aber richtig gut gefallen mir die Mähnen der beiden. Die sind dir echt klasse gelungen.
Ich freu mich schon auf die anderen der Mane6 (vorallem Fluttershy und Rainbow Dash =3).

Dankeschön. Pinkie happy
Ich zeichne Haare total gerne. Heart Mal sehen wie viel Zeit ich dann in Mähne+Schweif investiere.

Zitat:An Pinkie Pie hab´ garnichts auszusetzen. Pose, Mähne, Mimik ... [Bild: fluttershy_clap.png]

Danke, ich hab trotzdem noch minimal was geändert als ich alle 6 fertig gelinet hatte.
Jetzt weiß ich wieder warum ich Gruppenbilder so schrecklich finde...man schiebt an den Charas unendlich lang rum.

Voodooslove schrieb:Aww total süß^^ [Bild: pc-pplotting.png]

Mit der Anatomie bin ich nicht ganz so bewandert, aber ich würde das hintere Ohr bei Pinkie weglassen, da ich glaube, dass es an der Stelle zu weit vorn ist. Aber kann auch sein dass ich da falsch liege [Bild: pc-pquestion.png]

Raritys Kopf ist glaube auch etwas zu sehr gedreht, also sie müsste etwas schräger schauen, so ist ihr Kopf ja iwie genau falschrum auf dem Hals. Wenn sich das noch ändern lässt... Aber wie gesagt, das sind nur Vermutungen von mir, kann auch sein, dass sowas durch Licht und Schatten dann ganz anders wirkt

Vielen Dank Pinkie happy
Pinkys Ohr werde ich wohl noch löschen...i-wie sieht man bei ihr als Einzige jetzt noch was davon...kommt mir auch falsch vor. Derpy confused

An Raritys Köpfchen lässt sich nicht mehr viel ändern...dann müsste ich ja 3/4 Ansicht drauf machen (also alles neu) ...ich hab den Körper jetzt aber etwas angepasst und hoffe, dass es etwas stimmiger ist.
Bei Gelegenheit werd ich mal suchen, ob cih i-wo was zu dem max. Drehwinkel von Ponyköpfen finde. Für Menschen hab ich ein Haufen Bücher, aber bei Ponys gibts so was wohl noch nicht. ^^

-------

Und hier die fertigen Lines, ohne Überlappungen.
Ich warte noch ein bisschen mit den Kolorieren, falls euch noch unpassende Dinge auffallen...mir graut es eh schon davor ;__;

Spoiler (Öffnen)

[Bild: banner_onlineverkauf_zpsno4nui3l.jpg]

☆ ☆ ☆ Pony Art ☆ ☆ ☆ Manga Art ☆ ☆ ☆ Genähtes ☆ ☆ ☆

Avatar by Infinity
Zitieren
#58
12.07.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Mana's Ponyversuche
Sieht gut aus zusammen. Die fehlenden Cutie Marks fallen meines Erachtens jetzt nicht so sehr ins Gewicht.
Das fehlen der Coloration ist gar nicht so schlimm. Auch wenn RD's mähne etwas seltsam aussieht ohne die Farben.
Der Stil der LineArt passit hier wirklich sehr gut und er ist dir super gelungen. Besonders Pinkie Pie finde ich ist super getroffen.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#59
13.07.2013
Mana_Kyusai Offline
Enchantress
*


Beiträge: 597
Registriert seit: 15. Jan 2013

RE: Mana's Ponyversuche
@Blue Sparkle:

Vielen Dank für das viele Lob. :3
Einige Outlines muss ich noch etwas überarbeiten. in der kleinen Hochladeverison sieht man die Patzer zum Glück nicht so sehr. ^^;
Vllt. lass ich sie nach der Colo auch ganz weg...mal sehen.

---

Ich üb dann erst mal wieder ein bisschen Ponyanatomie und traditionelles Zeichnen.

Deshalb fixe Aktion: Wen soll ich zeichnen? Wer zuerst was postet, "gewinnt". (OCs sind erlaubt, dann aber bitte Ref verlinken. )

[Bild: banner_onlineverkauf_zpsno4nui3l.jpg]

☆ ☆ ☆ Pony Art ☆ ☆ ☆ Manga Art ☆ ☆ ☆ Genähtes ☆ ☆ ☆

Avatar by Infinity
Zitieren
#60
14.07.2013
Khel Thuzad Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 363
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Mana's Ponyversuche
So gefaellt mir deine Mane6 Konstellation um einiges besser. Big Grin
Vorallem die Mimiken sind den Charakteren entsprechender.
(13.07.2013)Mana_Kyusai schrieb:  Deshalb fixe Aktion: Wen soll ich zeichnen? Wer zuerst was postet, "gewinnt". (OCs sind erlaubt, dann aber bitte Ref verlinken. )
Dann schick ich mal meinen OC ins Rennen. Bin mal gespannt was du mit ihm anstellst. Falls du ihn zeichnest. ^^
http://browse.deviantart.com/art/My-OC-Ablaze-374680268

BBBFF von
BigMacintosh und Deadman1996
[Bild: zootopia_fan_button_by_taffytamuttonfudge-d9q42sm.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste