Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 12:38



Umfrage: Favt euer Sonderkapitel. Grüner Infotext im Startpost
Grand Galloping Desaster
Eins und Eins macht Drei
[Zeige Ergebnisse]
 
 
-Agnus Dei- NOXis FanFic Kap.8 -Rote Sonne- AKT 2 Online
13.08.2015
NOXimilien Offline
Bester Autor 2013
*


Beiträge: 619
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: -Agnus Dei- NOXis FanFic -Kap.8 - Rote Sonne -
(12.08.2015)Essi[g] schrieb:  Also ich muss schon sagen, das Kapitel hat mich ein wenig verwirrt Twilight happy

Spoiler (Öffnen)


Zum Kapitel selbst kann ich noch nicht so viel sagen, muss erst mal sacken lassen.
Allerdings wird mir Cleo immer zwiegespaltener, von Anfang an hatte ich da ein ungutes Gefühl, was sie angeht, das sich ja anscheinend bestätigt hat. Trotzdem will es mir nicht aus dem Kopf gehen, dass Ihre Taten nicht von böser Natur sind.

Las dir diese Gedanken mal im Hinterkopf verweilen, vielleicht werden sie ja noch wichtig Twilight happy
Spoiler (Öffnen)

Bin während dem Urlaub leider nicht zum Schreiben gekommen, waren laufend auf Axe oder pennen.
Bin aber am Schreiben, also bei der Arbeit daran was garnicht so einfach ist. Zum Ende des zweiten Aktes gibt es viel gesprochenen Text und dieser muss gut verpackt werden.

Hoffe bis bald.
Euer NOXi

[Bild: cb9ll5av.jpg]
Kapitel 7 meiner FF - AGNUS DEI - ist fertig: - Die Herde - Kapitel 8: In Arbeit
Fragt wenn ihr euch traut: Kapitel 5 -4x1- (UNCUT) Leidenschaft entfacht
Besucht mich in meinem ART-Block, Bilder zur FanFic. Freue mich immer auf Meinungen!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2015 von NOXimilien.)
Zitieren
21.08.2015
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: -Agnus Dei- NOXis FanFic -Kap.8 - Rote Sonne -
Sei gegrüßt, Noxi.^^
Hat lange genug gedauert, dass ich mich melde. Aber jetzt hält mich nichts mehr auf. (Hehehe)
Mit diesem Titel im Kopf, der, wie ich finde, super als Opening passen würde, wenn dein Werk animiert wäre, schreib ich die folgenden Zeilen.
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Und hier noch etwas Kurioses, das ich unbedingt erwähnen muss:
Spoiler (Öffnen)

Bis zu nächsten Mal^^

MfG Legion AJ Prost

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.08.2015 von I. M. Legion.)
Zitieren
22.08.2015
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.903
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: -Agnus Dei- NOXis FanFic -Kap.8 - Rote Sonne -
Königin der 1000 Jahre passt wirklich sehr gut dazu.

Ich hab hier noch eine version mit Untertiteln, der text passt auch gut dazu





wer das ganze lied hören will klickt hier unten

https://www.youtube.com/watch?v=GF69Om75cT4


edit:

Und das passende ending Theme

Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.08.2015 von Killbeat.)
Zitieren
22.08.2015
SpikeFan90 Offline
Changeling
*


Beiträge: 789
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: -Agnus Dei- NOXis FanFic -Kap.8 - Rote Sonne -
Spoiler (Öffnen)

[Bild: qqgnhjev.png]
Fanfics (Öffnen)
Zitieren
25.08.2015
NOXimilien Offline
Bester Autor 2013
*


Beiträge: 619
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: -Agnus Dei- NOXis FanFic -Kap.8 - Rote Sonne -
Ja hallo, gleich drei Posts auf einmal, was für eine schöne Überraschung. Vielen dank an euch dafür! Cheerilee awesome
Aber gehen wir mal der Reihe nach:

I.M. Legion (Öffnen)

Killbeat (Öffnen)

SpikeFan90 (Öffnen)

Und für allen anderen.
Akt 2 ist fertig und beim Proread, schon seit ein paar Tagen.
Leider ist meine ProReaderin zur Zeit im Urlaub, sie hat zwar die Möglichkeiten zum korrigieren, aber nicht wirklich die Zeit zwischen ihren Freunden. Ich und ihr müssen sich also noch ein wenig gedulden, aber ich bin zuversichtlich und so zuversichtlich schreibe ich schon mal am dritten und finalen Akt von Kapitel 8 weiter.
Dieser enthält einen Höhepunkt, welchen ich schon sehr lange entgegen strebe, denn NOXi schwingt weiter die Sense. Octavia angry
In diesen Sinne hoffentlich bis bald!

Euer NOXi  AJ Prost

[Bild: cb9ll5av.jpg]
Kapitel 7 meiner FF - AGNUS DEI - ist fertig: - Die Herde - Kapitel 8: In Arbeit
Fragt wenn ihr euch traut: Kapitel 5 -4x1- (UNCUT) Leidenschaft entfacht
Besucht mich in meinem ART-Block, Bilder zur FanFic. Freue mich immer auf Meinungen!
Zitieren
25.08.2015
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: -Agnus Dei- NOXis FanFic -Kap.8 - Rote Sonne -
Spoiler (Öffnen)

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
19.10.2015
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: -Agnus Dei- NOXis FanFic -Kap.8 - Rote Sonne -
habe für euch auch für diese FF ein Ebook version zu Präsentieren Twilight happy Bilder sind alle im Ebook enthalten. Twilight happy Wie immer wünsche ich euch damit viel spass.
http://www.mediafire.com/download/73msdh...ilien.epub

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
20.11.2015
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: -Agnus Dei- NOXis FanFic -Kap.8 - Rote Sonne -
Ich grüße dich NOXimilien.

Nur mal so aus neugierte. Hast du vielleicht deine Fanfic eingestellt?
Ich frage deshalb, da deine Ganzen Bilder auf den Start Post nicht mehr angezeigt werden.

Ich würde mich freuen von dir meine aufkommende Furcht zu negieren. [Bild: pc-aohmy.png]
Ansonsten wäre das wirklich traurig da sie mir bis jetzt sehr gut gefallen hat.

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
20.11.2015
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: -Agnus Dei- NOXis FanFic -Kap.8 - Rote Sonne -
Da hoffst du nicht alleine, hier gibt es einige, die sehr traurig über ein frühzeitiges Ende der Geschichte wären.
Aber sofern ich weiß ist er noch dran, läuft halt etwas zäh zurzeit.

Zitieren
21.11.2015
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: -Agnus Dei- NOXis FanFic -Kap.8 - Rote Sonne -
Ich habe sie vor ein paar tagen durch gelesen gehabt ^^
Die geschichte ist wirklich gut geschrieben bin gespannt wie es weiter gehen wird.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
21.11.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: -Agnus Dei- NOXis FanFic -Kap.8 - Rote Sonne -
Wie cool xd
Dein Schreibstil gefällt mir ausgesprochen gut xd
Bitte schreib schnell weiter^^
Zitieren
19.05.2016
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: -Agnus Dei- NOXis FanFic -Kap.8 - Rote Sonne -
Jaaa ich bin tatsächlich noch lebendig und frivol wie eh und je. Nachdem ich vor *guckt im Thread nach* … ok, lassen wir das.
Nachdem ich jedenfalls schon mal bis Seite 35 gelesen hatte, kommt nun der nächste Abschnitt!

Feedback der kritisierenden Feedbackhaftigkeit (Öffnen)
Zitieren
23.05.2016
Sakima Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 109
Registriert seit: 06. Mai 2016

RE: -Agnus Dei- NOXis FanFic -Kap.8 - Rote Sonne -
Weiß nicht ob mich die Spannung umbringt oder der Drang nicht was zu klauen ;D

Ne klauen tu ich nicht dafür bringt mich die Spannung der bisher gelesenen Drei Kaps womöglich noch in den Pegasushimmel Big Grin

Dodo unser auf Ark, geheiligt werde dein Name,
dein Reich komme, dein Wille geschehe,
wie im Canyon so in der Wüste.
Unsere Hähnchen files gib uns heute,
und erlöse uns von den Snappoints,
wie in Ark so auf Erden, denn das ist dein,
auf Kraft und Weltherrscherschaft amen.

Im Namen des Dodos, des Weltherrschers,
und den heiligen Dodos, Amen.
Zitieren
25.05.2016
Sakima Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 109
Registriert seit: 06. Mai 2016

RE: -Agnus Dei- NOXis FanFic -Kap.8 - Rote Sonne -
verdammt ich kann ich aufhören zu weinen, normallerweise las ich nie emotionen so einfach raus, und erlich gesagt hab ich es versucht so lange zu unter drücken wie möglich.

aber der Abschied von Kassiopeia hat mir den Rest gegeben Whining
gott ich hasse es so schwach zu sein

Einfach wunderschön verdammt da sind sie wieder diese Blöden Tränen die einem das Leben schwer machen wollen.
Sorry

Dodo unser auf Ark, geheiligt werde dein Name,
dein Reich komme, dein Wille geschehe,
wie im Canyon so in der Wüste.
Unsere Hähnchen files gib uns heute,
und erlöse uns von den Snappoints,
wie in Ark so auf Erden, denn das ist dein,
auf Kraft und Weltherrscherschaft amen.

Im Namen des Dodos, des Weltherrschers,
und den heiligen Dodos, Amen.
Zitieren
01.06.2016
NOXimilien Offline
Bester Autor 2013
*


Beiträge: 619
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: -Agnus Dei- NOXis FanFic -Kap.8 - Rote Sonne -
So viele Beiträge... und so viele alte Beiträge, schande über mich. Whining
Aber mal eins nach dem anderen, weiß schon gar nicht mehr wie das hier funktionier. RD wink

(25.08.2015)I. M. Legion schrieb:  Falls es dich beruhigt: Dieses Denken ist ein nettes Indiz dafür, dass dich nicht der Übermut gepackt hat.[Bild: cl-aj-clap.png]
Bescheidenheit ist eine tolle Tugend, und der Erfolg schmeckt hinterher umso süßer.
Leider hat meine Abwesenheit und die minimalistischen Fortschritte in meiner FanFic weniger damit zu tun, als das ich weder Zeit noch Muße habe.
Hab Akt 2 als nicht würdig befunden und diesen zu fast fertigen Akt komplett umgeschrieben, zumindest hab ich es versucht. Hänge dort an einer Szene und nun ist wieder ein wenig die Luft raus. Egal, werde mich da jetzt nicht zu sehr vertiefen, ich will es fertig mache, nicht nur denn Akt, sondern die ganze Fic, egal wie.

(19.10.2015)elitecat schrieb:  habe für euch auch für diese FF ein Ebook version zu Präsentieren Twilight happy Bilder sind alle im Ebook enthalten. Twilight happy Wie immer wünsche ich euch damit viel spass.
http://www.mediafire.com/download/73msdh...ilien.epub
Hab dir zwar schon damals in unserer PN dafür Gedankt, jetzt ist es hier nochmals offiziell.
Vielen lieben Dank für deine Mühen, finde es echt toll geworden und ist jeher, noch ein Grund endlich zu potte zu kommen.

(20.11.2015)Risingstar schrieb:  Ich grüße dich NOXimilien.

Nur mal so aus neugierte. Hast du vielleicht deine Fanfic eingestellt?
Ich frage deshalb, da deine Ganzen Bilder auf den Start Post nicht mehr angezeigt werden.

Ich würde mich freuen von dir meine aufkommende Furcht zu negieren. [Bild: pc-aohmy.png]
Ansonsten wäre das wirklich traurig da sie mir bis jetzt sehr gut gefallen hat.
Hab nach deinem Post alles wieder hergestellt. Es zieht sich alles so sehr das mein Filelouder alle Adressen geändert hat und denn Account Kostenpflichtig gemacht, darum die Fehlende Bilder.
Also nein, gebe diesen Bitrag so schnell nicht auf. Wink

(20.11.2015)Essi[g] schrieb:  Da hoffst du nicht alleine, hier gibt es einige, die sehr traurig über ein frühzeitiges Ende der Geschichte wären.
Aber sofern ich weiß ist er noch dran, läuft halt etwas zäh zurzeit.
Zäh ist gar kein Ausdruck, schön aber zu sehen, dass du immer noch hier herein schneist.

(21.11.2015)Sonicfan1 schrieb:  Wie cool xd
Dein Schreibstil gefällt mir ausgesprochen gut xd
Bitte schreib schnell weiter^^
Njaa... mit schnell kann ich momentan nicht aufwarten, aber dennoch vielen lieben dank. Auch so kleine Kommentare sind gutes Feuer um die Geschichte am Leben zu halten, egal wie.  FS grins

Ohjeee... Dandelo, was ein Beitrag, so schön und doch so schrecklich, du zeigst mir unverholen das, womit ich gerechnet habe als ich das siebte Kapitel gepostet habe.
Hier ging einfach einiges viel zu schnell, aber zum Ende mehr dazu. Cheerilee awesome
(19.05.2016)Dandelo schrieb:  Entweder ist das Ponyville in deiner Zukunft wesentlich stärker bevölkert, als der Canon erahnen lässt, oder die "weiteren Häuser" waren die halbe Stadt. Ich stelle mir schwer vor, dass in dem dörflich auftretenden Ponyville direkt Hundertschaften am Schreien sind. Ich stoße mich also gerade ein wenig an der Formulierung.

Davon abgesehen gefallen mir so weit die Bilder, die du hier malst. So ein Loch im Boden, das sich urplötzlich auftut, hinterlässt sicher einen bleibenden Eindruck.

Ah, die Risse ziehen sich also direkt durch die gesamte Stadt. Dennoch schwer vorstellbar, dass nur jedes dritte Gebäude betroffen sein soll. Etwas zu akkurat in diesem Chaos, wenn es nach meinem Geschmack geht.
Wie schafft man es eigentlich, gezielt nur die Häuser zum Einsturz zu bringen, nicht aber die Straßen?
Sie sind nun mal Meister im Budeln, deal with it! Wink Sie haben es eben nur auf die Häuser abgesehen und nicht auf die Straßen, darüber hinaus war es ein gezielter Angriff und sind nicht genug jedes Haus einfallen zu lassen, wäre auch weniger Lustig wären dann keine schreienden Ponys mehr auf den Straßen. Wink

(19.05.2016)Dandelo schrieb:  Wehe, du fasst Rose an  :Octavia angry:
Das.... also das ist... hmm... das wird ein wenig schwierig *Kopf einzieh und fluchtartig davonrenne*

(19.05.2016)Dandelo schrieb:  Nicht die schönste Metapher gepaart mit einer etwas unglücklichen Wortwahl hier im zweiten Teil des Satzes. Wir sind gerade in einer packenden, lebensbedrohlichen Lage. Am Anfang von Akt 3 beschreibst du ganz gut Dashies Lage, es kommt ein Gefühl der Beklemmung und Panik auf – da ist der Vergleich mit einem verstopften Abflussrohr nicht wirklich angebracht meiner Meinung nach. „Nur das in diesem Unrat noch Ponys waren“ ist der Lage auch nicht hundertprozentig angemessen formuliert. Es soll nicht heißen, dass es völlig Fehl am Platz ist, aber du kannst das besser! Das hast du mir in der Vergangenheit schon einige Male bewiesen :RD wink:
Dem ist nichts beizufügen, hast mit allem recht, einer der vielen unschönheiten die sich in Kapitel 7 gemischt haben um es schlichtweg, einfach fertig zu bekommen.... es ist ein Monster!  Whining

(19.05.2016)Dandelo schrieb:  Da macht das gute Billyregal seinem Namen alle Ehre! Davon abgesehen bezweifle ich, dass Möbel, selbst stabile steinerne Backöfen, in sich zusammenfallende Häuser auch nur halbwegs aufrecht erhalten können.
Es war eigentlich so gedacht, dass es nicht nur alleine der Schrank ist, er alleine nur verhindert schlimmeres, ach egal.

(19.05.2016)Dandelo schrieb:  Ich muss an der Stelle kurz eine Sache loswerden: Dein Schreibstil ist für all das Chaos, das du beschreibst, nicht aufs letzte Grad ausgerichtet. (Achtung: Kritisieren in feinster Kleinarbeit.) Du beschreibst recht schön, aber sehr umständlich von den Vorkommnissen – und daran ist auch nichts falsch. Wenn du aber ein wirkliches Gefühl der Ausweglosigkeit heraufbeschwören willst, dann mach die Sätze kürzer, abgehackter und knalliger. Versuch es mit weniger Nebensätzen. Gib deinem Leser den Eindruck, in Dashies Körper zu stecken. Lass jeden Satz wie einen ängstlichen Blick in jede Ecke des Zimmers sein, auf der Suche nach Bedrohungen und Lebenszeichen.
Versuch mal, das so umzusetzen. Das gibt starken Szenen noch mal einen zusätzlichen Schliff.
Danke für die Info und ich werde versuchen ein wenig einzudämmen und in Zukunft so umzusetzen. Doch sticht mich immer wieder bei solch Sachen der Detail Teufel ob ich das ganz abstellen kann, nun wir werden sehen.

(19.05.2016)Dandelo schrieb:  Das ist zwar interessant für den Leser, aber ich bezweifle ganz entschieden, dass AJ sich nach … wie vielen Jahren? 10, 15? … an den Namen eines Diamond Dog erinnern würde, mit dem sie mal einen Nachmittag lang zu schaffen hatte. Und ich glaube sogar, dass die Namen der Hunde in der Show gar nicht genannt worden, jedenfalls nicht in Gegenwart der M6.
Habe in einem früheren Kapitel erwähnt das sie in denn letzten Jahren noch ein paar mal mit denn Diamanten Hunden Probleme hatten. Fahre ja nicht mehr Original Canon Schiehne, also warum soll sich AJ nicht an seinen Namen erinnern. Woher sie die NAmen nun letztens haben, ist ja ehh egal.

(19.05.2016)Dandelo schrieb:  Ich verstehe, was du mit Pinkies Szene ausdrücken willst. Ich verstehe auch, dass es Sinn ergibt, wenn sie doch auf der Suche nach ihrem Lachen. Ich will aber nicht wirklich glauben, dass Pinkie in feinster manisch-depressiver Art von Todesangst in beiläufigen Humor übergeht. Du hast hier eine gewagte Szene aufgesetzt, die für ihre Spannung und Slapstick sicher an andern Stellen bei mir gepunktet hätte. Hier erscheint es mir aber doch sehr out of place. Out of Character will ich hier nicht sagen, weil ich, wenn ich gutmütig bin, Pinkie durchaus die Instabilität attestiere, auf solch überdrehte Art mit einer Tragödie umzugehen.
Ich werd einfach nicht warm damit, obgleich ich weiß, wieso du es so geschrieben hast.

Moment … weiße Mähne? Rarity? Hab ich was verpasst oder ist mein Erinnerungsvermögen seichter als gedacht?
Schade... echt schade, weil ich sehr zufrieden bin damit, egal, man kann es ja nicht allen recht machen.
Mir ist es aber so lieber als die generischen "Sad Pinkies" die man sonst bei solchen Geschichten geboten bekommt.

(19.05.2016)Dandelo schrieb:  Ich hoffe für dich, dass Sweetie Belle wohlauf ist. Denn sonst!
*Um sein Leben renn*

(19.05.2016)Dandelo schrieb:  Meine Güte, war Akt 3 ein Ritt. So viel Spannung, Blut, Tod, Explosionen und funkelnde Elemente, dass einem ganz schwindelig wurde. Es fiel mir wirklich schwer, hiervon eine Pause zu nehmen. Hut ab!
Eine Pause muss ich jetzt doch nehmen. Du Wahnsinniger. Jetzt bin ich an Akt 4 angelangt und es sind noch NEUNZIG Seiten offen. Heilige Maria Mutter Gottes. Nun ist es schon spät, ich muss morgen früh raus, aber ich wollte dir zumindest bis hierhin einen Kommentar dalassen, damit du weißt, dass deine Geschichte nicht vergessen ist. Und dass sie immer noch mit ihren alten Stärken aufwarten kann: sie ist mitreißend, spannend und geht einem nahe. Ich denke, ich habe bis jetzt meine größten Kritikpunkte genannt, weshalb ich sie also nicht noch mal aufzählen werde. Ich bin sehr auf den Ausgang dieser Reise gespannt und setze mich demnächst an die letzten Akte. Pinkie-Ehrenwort  Bis dahin!
Und ich freu mich schon sehr darauf. In großen und ganzen kann ich deinen Kritikpunkten zum größten Teil nur recht geben. Aufgrund der Größe und der nicht anhalten wollende Umfang welches Kapitel 7 angenommen hat, hat es Verhältnismäßig wenig Überarbeitung genossen, ich wollte es einfach nur fertig und hinter mir bringen. Du beschreibst schön das, was ich mir danach gedacht habe und ich wusste schon sehr früh, dass es neben Kapitel 1, die größte Aufmerksamkeit in Sachen Überarbeitung genießen wird.
Danke für deine Aufschlussreiche Erläuterung deiner Sicht zum Kapitel und der netten Worte die du diesem Kapitel bis hier hin gegönnt hast. Es war Hilfreich und schön zugleich.  Hug

(23.05.2016)Sakima schrieb:  Weiß nicht ob mich die Spannung umbringt oder der Drang nicht was zu klauen ;D

Ne klauen tu ich nicht dafür bringt mich die Spannung der bisher gelesenen Drei Kaps womöglich noch in den Pegasushimmel Big Grin
Erst drei Kapitel und schon im Himmel, wer sagts denn! Pinkie approved
Und klauen ist nicht die feine Englische, nicht war?  Octavia angry
Aber hin und wieder mach ich es auch... aber nur ganz klein...  Cheerilee awesome

(25.05.2016)Sakima schrieb:  verdammt ich kann ich aufhören zu weinen, normallerweise las ich nie emotionen so einfach raus, und erlich gesagt hab ich es versucht so lange zu unter drücken wie möglich.

aber der Abschied von Kassiopeia hat mir den Rest gegeben  
gott ich hasse es so schwach zu sein

Einfach wunderschön verdammt da sind sie wieder diese Blöden Tränen die einem das Leben schwer machen wollen.
Sorry
Jetzt haben wir weinende Engel im Himmel. Cheerilee awesome
Das sind mit Abstand die schönsten Kommentare, habe ja schon einige zu Tränen gerührt mit der Geschichte, wie Genial ist das denn? Achja, immer wieder schön, danke für deinen Beitrag! Twilight happy

Ich werde sehen das ich endlich mal die Kurve bekomme, so viele Leute die noch immer hier herein schauen und Lesen, trotz meiner Unfähigkeit denn Faden endlich wieder zu ergreifen.
Die letzten Monate waren ziemlich anstrengend, besonders viel Arbeit und extreme Müdigkeit zum Abend hin machen es auch nicht besser.
Denke ab Montag werde ich wieder mehr Freiraum im Kopf haben, denn mit etwas Glück hab ich dann endlich meinen Motorradführerschein in der Hand, hab seit 2 Monaten nichts anderes mehr im Schädel und bin froh, wenn ich diese Hürde genommen habe.

Nochmals vielen dank an alle die noch immer hier denn Beitrag aufrecht erhalten und so lieb posten!
Hoffe ich kann es bald mit einem fertigen Kapitel entlohnen.
Bis dahin.
Euer NOXi  AJ Prost

[Bild: cb9ll5av.jpg]
Kapitel 7 meiner FF - AGNUS DEI - ist fertig: - Die Herde - Kapitel 8: In Arbeit
Fragt wenn ihr euch traut: Kapitel 5 -4x1- (UNCUT) Leidenschaft entfacht
Besucht mich in meinem ART-Block, Bilder zur FanFic. Freue mich immer auf Meinungen!
Zitieren
03.07.2016
NurLeser72 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 234
Registriert seit: 07. Mär 2015

RE: -Agnus Dei- NOXis FanFic -Kap.8 - Rote Sonne -
Hallo NOXimilien
Wie geht es vor-ran. Ich mußte gerade zufällig lesen das du Akt 2 umschreiben willst. Wie steht es damit?

Wann darf man sich mit dem erneuten Lesen martern?

Durch diese Verzögerung wird es doch sicher etwas länger dauern bis es weitergeht?

Bis nächster Mal
Gruß NurLeser72
Zitieren
12.07.2016
NOXimilien Offline
Bester Autor 2013
*


Beiträge: 619
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: -Agnus Dei- NOXis FanFic -Kap.8 - Rote Sonne -
(03.07.2016)NurLeser72 schrieb:  Hallo NOXimilien
Wie geht es vor-ran. Ich mußte gerade zufällig lesen das du Akt 2 umschreiben willst. Wie steht es damit?

Wann darf man sich mit dem erneuten Lesen martern?

Durch diese Verzögerung wird es doch sicher etwas länger dauern bis es weitergeht?

Bis nächster Mal
Gruß NurLeser72

Es läuft, von allen Kapitel ist dieses mit Abstand das am häufigsten geänderte Machwerk von allen.
Das ende von Kapitel 8 wird eine Schlüsselszene auf die ich mich freue diese endlich aufs Digitale Papier zu bringen, nur ist alles davor so schwierig umzusetzen.
Kapitel 8 hat noch einige Lücken, die ich nicht geschlossen bekomme, zumindest nicht so wie ich es gerne möchte oder mir gefällt.
Überlege auch Akt 2 und 3 erst zu posten, wenn sie fertig sind um gleich ein größeres Paket bieten zu können und um dieses Kapitel endlich hinter mir zu bringen... schon komisch, ist es nicht sonst immer die verflixte 7? Twilight happy

Egal, ich schreib dann mal weiter.

MFG
Euer NOXi AJ Prost

[Bild: cb9ll5av.jpg]
Kapitel 7 meiner FF - AGNUS DEI - ist fertig: - Die Herde - Kapitel 8: In Arbeit
Fragt wenn ihr euch traut: Kapitel 5 -4x1- (UNCUT) Leidenschaft entfacht
Besucht mich in meinem ART-Block, Bilder zur FanFic. Freue mich immer auf Meinungen!
Zitieren
21.07.2016
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: -Agnus Dei- NOXis FanFic -Kap.8 - Rote Sonne -
Wie heißt es doch so schön, Gutding will Weile haben. RD wink

Zitieren
28.07.2016
NOXimilien Offline
Bester Autor 2013
*


Beiträge: 619
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: -Agnus Dei- NOXis FanFic -Kap.8 - Rote Sonne -
(21.07.2016)Essi[g] schrieb:  Wie heißt es doch so schön, Gutding will Weile haben. RD wink

Oder Zeit... oder Lust... oder was weiß ich. ^^
Leider kein Update, das kommt nach der Gala wenn mein ProReader entsprechende Textzeilen überarbeitet hat.
Grund für meinen Post ist die GalaCon und meiner Wenigkeit die als Volunter dort aushilft.
Für alle die mich mal persönlich treffen möchten, ihr findet mich Samtags und Sonntags im Gaming und Karaoke Raum im Erdgeschoss, einfach den ConGuid folgen.

Zeiten: Samstags: 9:45 - 13:00 ; 13:45 - 17:00 ; 19:30 - 21:00
Sonntag: 10:30 - 11:45 ; 12:45 - 16:00

Könnt mich gerne auch zur Sau machen oder mich Anfeuern endlich flotter zu schreiben, ganz nach belieben. RD wink Nur Prügel vertrage ich nicht so, werde ja noch für die Gala gebraucht.

In diesem Sinne viel Spaß und vielleicht bis bald auf der Gala.
Euer NOXi AJ Prost

[Bild: cb9ll5av.jpg]
Kapitel 7 meiner FF - AGNUS DEI - ist fertig: - Die Herde - Kapitel 8: In Arbeit
Fragt wenn ihr euch traut: Kapitel 5 -4x1- (UNCUT) Leidenschaft entfacht
Besucht mich in meinem ART-Block, Bilder zur FanFic. Freue mich immer auf Meinungen!
Zitieren
30.07.2016
Cyber Moon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 113
Registriert seit: 04. Feb 2015

RE: -Agnus Dei- NOXis FanFic -Kap.8 - Rote Sonne -
Wie angekündigt mein kleines fidback, wo fange ich nur an  
Spoiler (Öffnen)

[Bild: U8mEKo.jpg][Bild: N3u0np.jpg]
                                                         Fragt Cyber Moon  
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste