Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.04.2024, 12:43



Umfrage: Favt euer Sonderkapitel. Grüner Infotext im Startpost
Grand Galloping Desaster
Eins und Eins macht Drei
[Zeige Ergebnisse]
 
 
-Agnus Dei- NOXis FanFic Kap.8 -Rote Sonne- AKT 2 Online
08.08.2016
NOXimilien Offline
Bester Autor 2013
*


Beiträge: 619
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: -Agnus Dei- NOXis FanFic -Kap.8 - Rote Sonne -
(30.07.2016)Cyber Moon schrieb:  Wie angekündigt mein kleines fidback, wo fange ich nur an  
Spoiler (Öffnen)

Ahoi Cyber Moon!
Vielen lieben dank für deinen Kommentar und das du dir noch die Zeit genommen hast, ihn während der Gala zu verfassen. Cheerilee awesome
Dein Besuch bei mir im Gaming Room fand ich echt dufte, hat super Spaß gemacht ein wenig mit dir zu plaudern und ich war ziemlich überascht noch am selben Abend denn supertollen Kommentar von dir lesen zu dürfen. Allgemein muss ich sagen, danke ich jeden der vorbei geschaut hat und sich getraut hat mir einfach mal die Hand zu drücken.
Da waren unter anderen natürlich Cyber Moon, I.M. Legion, SpikeFan90, EliteCat und ich glaube noch 2 aus dem Forum, deren Name ich gerade vergessen habe. Tut mir leid, seid so gut und hilft meinen Altersschwachen Gehirn auf die Sprünge damit ich das korrigieren kann. Twilight happy
Auch wenn dieses Jahr erneut Gobking und ich erneut aneinander verpasst haben, war es sehr schön, dieses Jahr so viele Leser mal im privaten kennen zulernen, habt echt dank für diese Erfahrungen, ich hoffe nächstes Jahr wird es wieder so lebendig.

Man kann sagen das sich es gelohnt hatte meine Arbeitszeiten im Thread zu posten, und zur Gala zu gehen, und so tolle Leser zu haben. ^^ Ihr merkt schon, habe wieder tolle Erfahrungen und Erinnerungen von der GalaCon mitgenommen, wovon ein großer Teil meine Freunde allias Dandelo, Triss und der Schlechteste Tote Geist von allen, wie jedes Jahr natürlich ihren Teil dazu beisteuern. Nochmals vielen Dank für eure Freundschaft.

Aber Okay, kommen wir wieder zum Kern des ganzen hier. Zur FANFIC!
Akt 2 ist endlich... endlich, endlich, endlich, ENDLICH FERTIG!!! Damit fällt ein enormer Brocken von der Schreiberseele und ich kann hoffentlich jetzt ein wenig motivierter in denn dritten Akt starten, welchen ich ja schon begonnen habe. Twilight smile
Ich wiederholle, weils mir einfach wichtig ist: Ich habe noch nie, eine derartige, zusammengekaute Anhäufung an Wörtern gehabt, die mir so widersprachen als die erste Version vom zweiten Akt! Selbst überarbeiten hatte nicht den erwünschten erfolg, Änderungen im Skript hatten erst gute ansetze, wurden dann aber doch wieder verworfen, letzten Endes hat schlichtweg Frust und Lustlosigkeit über weite Strecken dieses Aktes gesiegt.
Hoffe das es sich damit erledigt hat und hoffe zweitens das euch der Akt genauso zusagt, wie mir letzten endes.
Er klärt was mit Shining Armor passiert und Cadance, und letzten Endes gibt es das erste, heftige aufeinander treffen unserer Prinzessinnen.
Abgerundet wird das ganze, von einem Gastauftritt von Midnight, einem OC von Tango Sierra, als kleines Dankeschön für seine Dutzenden von Cleophee Bilder die er im Laufe der Jahre für mich gemacht hat und noch sicherlich folgen werden, nochmals danke hierfür, ich hoffe dir gefällt der Part in der Geschichte, welchen ich dir da anbiete.
Okay, genug gesagt, viel Spaß beim zweiten Akt von Kapitel 8 (Akt:2 12100 Worte neu dazu gekommen): Kapitel 8: -Rote Sonne-Akt1+2

[Bild: cb9ll5av.jpg]
Kapitel 7 meiner FF - AGNUS DEI - ist fertig: - Die Herde - Kapitel 8: In Arbeit
Fragt wenn ihr euch traut: Kapitel 5 -4x1- (UNCUT) Leidenschaft entfacht
Besucht mich in meinem ART-Block, Bilder zur FanFic. Freue mich immer auf Meinungen!
Zitieren
09.08.2016
Sakima Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 109
Registriert seit: 06. Mai 2016

RE: -Agnus Dei- NOXis FanFic Kap.8 -Rote Sonne- NEU AKT 2 Online
Scheiße...

das war... heftig ich... das muss ich erst mal verdauen.

Spoiler (Öffnen)

Dodo unser auf Ark, geheiligt werde dein Name,
dein Reich komme, dein Wille geschehe,
wie im Canyon so in der Wüste.
Unsere Hähnchen files gib uns heute,
und erlöse uns von den Snappoints,
wie in Ark so auf Erden, denn das ist dein,
auf Kraft und Weltherrscherschaft amen.

Im Namen des Dodos, des Weltherrschers,
und den heiligen Dodos, Amen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2016 von Sakima.)
Zitieren
09.08.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: -Agnus Dei- NOXis FanFic Kap.8 -Rote Sonne- NEU AKT 2 Online
Ich bin auch eine fleißige Leserin der FF und kann sie nur bewundern.
Freue mich auf mehr^^
Zitieren
09.08.2016
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: -Agnus Dei- NOXis FanFic Kap.8 -Rote Sonne- NEU AKT 2 Online
Huraaaaa, endlich geht es weiter!!![Bild: rd-pinkie8.png]
Ich werde den nächsten Part am Wochenende lesen, sollte die Arbeit mich nicht zu sehr einnehmen.[Bild: cl-rd-awyeah.png]

Es war wirklich einer toller Moment, dich Noxie, endlich mal in Fleisch und Blut zu sehen. Cheerilee awesome  Es war nur schade, dass sich nur schlecht die Gelegenheit ergab etwas, länger zu plaudern; das ist nun mal so bei Conventions - man verliert sich ziemlich schnell.

Na ja, bis später. Wenn ich wieder komme, bringe ich natürlich feedback mit.[Bild: cl-ts-clap.png]

MfG Legion

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
09.08.2016
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: -Agnus Dei- NOXis FanFic Kap.8 -Rote Sonne- NEU AKT 2 Online
Sieh an, Nöxle, hat dich unser Galabesuch wieder mit reichlich Motivation gefüllt? Ich schreib das einfach auf meine Rechnung, ganz gleich was du sagst RD laugh Freut mich sehr, dass es zum Update kam! Verliere mich wieder in Versprechungen, wenn ich dir sage, dass ich bald schon weiterlese, aber so bin ich nun mal [Bild: cl-rd-gosh.png]
Zitieren
09.08.2016
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: -Agnus Dei- NOXis FanFic Kap.8 -Rote Sonne- NEU AKT 2 Online
Schöne neue und dramatische Kapitel^^

@Sakima

Wenn du etwas über den Inhalt der FF schreibt, musst du es in Spoiler setzen. Andere Leute die das noch nicht gelesen haben werden dadurch gespoilert und das ist scheiße.

wenn du nicht weißt wie das geht

gibst du das hier ein

Code:
[spoiler] *dein text*[/spoiler]

oder im editor auf den Spoiler button klicken
Zitieren
09.08.2016
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: -Agnus Dei- NOXis FanFic Kap.8 -Rote Sonne- NEU AKT 2 Online
Zitat: Ihr merkt schon, habe wieder tolle Erfahrungen und Erinnerungen von der GalaCon mitgenommen, wovon ein großer Teil meine Freunde allias Dandelo, Triss und der Schlechteste Tote Geist von allen, wie jedes Jahr natürlich ihren Teil dazu beisteuern. Nochmals vielen Dank für eure Freundschaft.

Ahahaha, das lese ich ja erst jetzt RD laugh Nächstes Mal verbieten wir Marcel einfach, den Geist zu spielen RD laugh Aber ja, es war wie immer toll! Und es freut mich einfach, wie sehr dir unser Geschenk gefallen hat [Bild: pc-psmile.png] Ich kann die nächste Gala kaum erwarten. Dann mit unsern Büchern im Anschlag [Bild: pc-flimflam.png]
Zitieren
09.08.2016
Cyber Moon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 113
Registriert seit: 04. Feb 2015

RE: -Agnus Dei- NOXis FanFic Kap.8 -Rote Sonne- NEU AKT 2 Onlin
AJ surprised   Lyra astonished  
Spoiler (Öffnen)

[Bild: U8mEKo.jpg][Bild: N3u0np.jpg]
                                                         Fragt Cyber Moon  
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.2016 von Cyber Moon.)
Zitieren
10.08.2016
Tango Sierra Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 203
Registriert seit: 14. Dez 2012

RE: -Agnus Dei- NOXis FanFic Kap.8 -Rote Sonne- NEU AKT 2 Online
(08.08.2016)NOXimilien schrieb:  Abgerundet wird das ganze, von einem Gastauftritt von Midnight, einem OC von Tango Sierra, als kleines Dankeschön für seine Dutzenden von Cleophee Bilder die er im Laufe der Jahre für mich gemacht hat und noch sicherlich folgen werden, nochmals danke hierfür, ich hoffe dir gefällt der Part in der Geschichte, welchen ich dir da anbiete.

Und ob mir das gefallen hat. Big Grin
Ein Platz in so einer genialen Fanfic wie Agnus Dei kriegt nicht jeder.
Dazu erledigt Midnight noch eine, für die Story, wichtige Aufgabe in der Position einer Badass Nachtwache Kommandantin die einem magisch gebundenen Ex-Kommandanten der Tagwache der seiner Familie an den Kragen will, aka Shining Armor, einen bleibenden Eindruck in den Helm donnert.

Wie abgefahren ist das denn bitte?! Sowas bekommt definitiv nicht jeder. Big Grin
Das hatte alles was von
Spoiler (Öffnen)


Aber das war nur die Krönung zu dem Bild das du schon vor 1.5 jahren von meinem OC gemacht hast.
Es ist zu gut um es weiter versteckt zu halten. Schließlich wurde es sogar Traditionel gemacht.
Spoiler (Öffnen)

Da weiß man gar nicht wie man sich richtig bedanken soll...daher werde ich als zusätzliche Motivationskeule einfach weiter zeichnen...
Spoiler (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2016 von Tango Sierra.)
Zitieren
11.08.2016
NOXimilien Offline
Bester Autor 2013
*


Beiträge: 619
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: -Agnus Dei- NOXis FanFic Kap.8 -Rote Sonne- NEU AKT 2 Online
Juhuu, so viele neue Kommentare, und was sehe ich da. Rarity shocked Hab ich tatsächlich Tango aus der Forumsversenkung gehoben? Cheerilee awesome
Aber eins nach dem anderen:

(09.08.2016)Sakima schrieb:  Scheiße...

das war... heftig ich... das muss ich erst mal verdauen.

Spoiler (Öffnen)

Danke für denn Kommentar, super, dass selbst nach solch großen Pausen auch meine neuen Leser immer wieder hier vorbei schauen. Twilight happy
Killbeat hat jedoch recht, wäre super wenn du deinen Beitrag vielleicht noch in Spoiler packen könntest, sind halt eben große Spoiler drinnen.
Toll finde ich es das Cleo, trotz der Ereignisse noch immer so viel Freude bringt und ich möchte nicht zu viel heraus nehmen, nur das man abwarten soll, was Cleo betrifft.
Dass Ende von Kapitel 8, wird gewisse Indizien aufweisen, mal sehen wer sie alles erkennt.  Pinkie happy
Danke für dein Feedback und deine Ansichten die du für meine Charaktere teilst.

(09.08.2016)Sonicfan1 schrieb:  Ich bin auch eine fleißige Leserin der FF und kann sie nur bewundern.
Freue mich auf mehr^^
Ja geil! Was will man mehr?
Mehr kommt und Akt3 wird noch heftiger als Akt2.

(09.08.2016)I. M. Legion schrieb:  Huraaaaa, endlich geht es weiter!!!
Ich werde den nächsten Part am Wochenende lesen, sollte die Arbeit mich nicht zu sehr einnehmen.

Es war wirklich einer toller Moment, dich Noxie, endlich mal in Fleisch und Blut zu sehen. Cheerilee awesome  Es war nur schade, dass sich nur schlecht die Gelegenheit ergab etwas, länger zu plaudern; das ist nun mal so bei Conventions - man verliert sich ziemlich schnell.

Na ja, bis später. Wenn ich wieder komme, bringe ich natürlich feedback mit.

MfG Legion
Stimmt, hätte mich gerne mal mit dir in Ruhe zusammengesetzt, aber die Arbeit eben, weiß auch garnicht mehr genau, wann und wo wir uns aus denn Augen verloren haben. Derpy confused
Egal, es wird sicherlich noch ein nächstes Jahr geben, ohne vielleicht trifft man sich wo anders.
Freu mich schon sehr auf dein Feedback. FS grins

(09.08.2016)Dandelo schrieb:  Sieh an, Nöxle, hat dich unser Galabesuch wieder mit reichlich Motivation gefüllt? Ich schreib das einfach auf meine Rechnung, ganz gleich was du sagst. Freut mich sehr, dass es zum Update kam! Verliere mich wieder in Versprechungen, wenn ich dir sage, dass ich bald schon weiterlese, aber so bin ich nun mal
Verliere dich ruhig ein wenig, was soll ich da sagen, hinke deinem Vertilger ja auch hinter her, oder ich warte gleich auf die Buchversion.  Brohoof
Und Ja, es war wie jedes Jahr ein besonderer Boost!

(09.08.2016)Dandelo schrieb:  Ahahaha, das lese ich ja erst jetzt. Nächstes Mal verbieten wir Marcel einfach, den Geist zu spielen RD laugh Aber ja, es war wie immer toll! Und es freut mich einfach, wie sehr dir unser Geschenk gefallen hat. Ich kann die nächste Gala kaum erwarten. Dann mit unsern Büchern im Anschlag
Na ob das was wird bis zur nächsten Gala, bezweifle ich ein wenig, als das mit der Buchform. Sind noch einige Kapitel und dann noch ein rewrite, sehr viel Arbeit. Hipster
Immerhin ist Marcel eine Herausforderung, so verdreht wie er denkt einfach keiner RD wink
Meine Runde war aber immer noch die beste, auf dem letzte Drücker so noch gewonnen.

(09.08.2016)Killbeat schrieb:  Schöne neue und dramatische Kapitel^^
Ja das hoffe ich doch, immer wieder schön zu wissen dich noch als Leser zu haben. Twilight happy

(09.08.2016)Cyber Moon schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Bin großer Celestia Fan und sie wird ihr großes Kapitel noch bekommen und schön zu sehen das meine FanFic dich Sprachlos macht.


(09.08.2016)Cyber Moon schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
AJ spürt denn druck, besonders wenn man bedenkt das Celestia keine große Hilfe sein kann, dass wollte ich zeigen, denke die findet schon noch zu sich. ^^
Was Twilight und Sam betrifft, da musst du dich entweder von mir Spoilern lassen oder abwarten.  Big Grin
Auch dir vielen leiben Dank für dein Feedback, es ist genau das was ich gerade brauche. Pinkie happy

(10.08.2016)Tango Sierra schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
War total verwirrt deinen Kommentar hier zu finden, in Anbetracht deiner Meinung hierzu, eigentlich das größte Lob, aber ich freu mich wirklich sehr darüber.
Für mich war das eigentlich keine so große Sache, es hat Spaß gemacht und sie wird denn einen oder anderen kleinen Beitrag noch zur Geschichte leisten. Aber nach deinen ganzen Meisterwerken die du in denn letzten Jahren gezeichnet hast, habe ich mich gerne in dieser Form dafür bedankt.
Spoiler (Öffnen)
Was Soll man dazu noch sagen? Cleophee auf meinem Bike mit Sexy no chance Blick, freu mich schon auf das Fertige Bild, die Details sind der Hammer... und es ist mein BIKE auf dem sie sitzt.! Cheerilee awesome

Danke an alle für eure Kommentare und Unterstützung so weit!

Euer NOXi AJ Prost

[Bild: cb9ll5av.jpg]
Kapitel 7 meiner FF - AGNUS DEI - ist fertig: - Die Herde - Kapitel 8: In Arbeit
Fragt wenn ihr euch traut: Kapitel 5 -4x1- (UNCUT) Leidenschaft entfacht
Besucht mich in meinem ART-Block, Bilder zur FanFic. Freue mich immer auf Meinungen!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2016 von NOXimilien.)
Zitieren
27.08.2016
NurLeser72 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 234
Registriert seit: 07. Mär 2015

RE: -Agnus Dei- NOXis FanFic Kap.8 -Rote Sonne- NEU AKT 2 Online
Hallo NOXI
Dein weiteres ins Detail gehen hat sich wirklich gelohnt und die Tiefenwirkung hat sich immens gesteigert.
Da Lüge und Wahrheit immer im Auge des Betrachters liegen ist Raum für Zweifel auch im Kontrolliertesten Geist. Den auch Twilight ist fähig zum Schutz anderer glaubhaft zu Lügen!!

Freue mich auf baldiges weitergehen
Gruß NurLeser72
Zitieren
04.09.2016
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: -Agnus Dei- NOXis FanFic Kap.8 -Rote Sonne- NEU AKT 2 Online
Servus Noxi!^^
Mittlerweile habe ich dein Kapitel gelesen und ich fand es wieder großartig. Cheerilee awesome
Jedoch kann ich erst ein wenig später ins Detail gehen. Private Sachen haben mich bis jetzt sehr eingenommen. Aber nächste Woche dürfte die letzte große Sache erledigt sein. Pinkie happy

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
07.09.2016
NOXimilien Offline
Bester Autor 2013
*


Beiträge: 619
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: -Agnus Dei- NOXis FanFic Kap.8 -Rote Sonne- NEU AKT 2 Online
(27.08.2016)NurLeser72 schrieb:  Hallo NOXI
Dein weiteres ins Detail gehen hat sich wirklich gelohnt und die Tiefenwirkung hat sich immens gesteigert.
Da Lüge und Wahrheit immer im Auge des Betrachters liegen ist Raum für Zweifel auch im Kontrolliertesten Geist. Den auch Twilight ist fähig zum Schutz anderer glaubhaft zu Lügen!!

Freue mich auf baldiges weitergehen
Gruß NurLeser72

Interessant in welchen Winkel du die ganze Sache betrachtest und nicht einfach darauf los liest, finde ich gut, inwiefern ich deine Überlegungen unterstütze in der Laufenden Geschichte , werden wir ja noch sehen.
Danke für dein kleines Feedback. Twilight happy

(04.09.2016)I. M. Legion schrieb:  Servus Noxi!^^
Mittlerweile habe ich dein Kapitel gelesen und ich fand es wieder großartig. Cheerilee awesome
Jedoch kann ich erst ein wenig später ins Detail gehen. Private Sachen haben mich bis jetzt sehr eingenommen. Aber nächste Woche dürfte die letzte große Sache erledigt sein. Pinkie happy

Na dann bin ich schon mal gespannt wie dein Detailliertes Feedback ausschaut, wobei ich denke das der dritte Akt wesentlich mehr Gesprächsmaterial liefern wird als der Akt davor, bin schon sehr darauf gespannt.
Auch wird er ein paar Antworten zu Kapitel 3 liefern, wollte dies zwar erst später liefern, aber im laufendem Arbeiten daran, habe ich beschlossen es vorzuziehen. Gibt ja noch genug Geheimnisse zu lüften. Cheerilee awesome

Ich hoffe für dich das es jetzt ein wenig ruhiger geworden, ist, kenne das, auch bei mir waren die letzten Tagen... anstrengend. RD wink
Okay, freu mich schon auf dein Detail Antwort, bis dahin euch alles gute!

Euer NOXi AJ Prost

[Bild: cb9ll5av.jpg]
Kapitel 7 meiner FF - AGNUS DEI - ist fertig: - Die Herde - Kapitel 8: In Arbeit
Fragt wenn ihr euch traut: Kapitel 5 -4x1- (UNCUT) Leidenschaft entfacht
Besucht mich in meinem ART-Block, Bilder zur FanFic. Freue mich immer auf Meinungen!
Zitieren
25.09.2016
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: -Agnus Dei- NOXis FanFic Kap.8 -Rote Sonne- NEU AKT 2 Online
Uuuuund hier bin ich! Pinkie happy
Oh große Celestia, da meint man, man hätte alles wichtige erledigt, und dann kommt noch etwas hinzu und noch was und noch was ... Twilight: No, Really?
Aber jetzt, jaaa jetzt ist endlich mal die freie Stunde gekommen, in der ich endlich meine Meinung niederschreiben kann.^^
Here we go:
Spoiler (Öffnen)

Ich fand es es, wie bereits bei meiner letzten Post erwähnt wieder großartig und hoffe, dass die Fortsetzung diesmal nicht sooo~ lange auf sich warten lässt. Twilight happy  

MfG Legion AJ Prost

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
19.10.2016
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: -Agnus Dei- NOXis FanFic Kap.8 -Rote Sonne- NEU AKT 2 Online
Damn son, das warten hat sich sowas von gelohnt.
Spoiler (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.2016 von Essi[g].)
Zitieren
09.11.2016
NOXimilien Offline
Bester Autor 2013
*


Beiträge: 619
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: -Agnus Dei- NOXis FanFic Kap.8 -Rote Sonne- NEU AKT 2 Online
(25.09.2016)I. M. Legion schrieb:  Oh große Celestia, da meint man, man hätte alles wichtige erledigt, und dann kommt noch etwas hinzu und noch was und noch was ...

Ja das kenne ich nur zu gut, darum antworte ich auch erst so spät, ich weiß nicht wann ich das letzte mal so sehr gefordert war, wie in denn letzten Monaten, ständig steht was neues an, von der Arbeit ganz zu schweigen, weswegen ich laufen meine privaten dinge aufschiebe, immerhin bin ich da nicht allein. ^^

Hab mich sehr auf deine Rückmeldung gefreut, aber schauen wir nochmal genauer hin. Twilight happy
Spoiler (Öffnen)

(25.09.2016)I. M. Legion schrieb:  Ich fand es es, wie bereits bei meiner letzten Post erwähnt wieder großartig und hoffe, dass die Fortsetzung diesmal nicht sooo~ lange auf sich warten lässt.

Freut mich sehr, und Akt 3 läuft gut so weit, habe eine Szene ein zwei Kapitel vor geschoben, und daher wird im dritten Akt endlich geklärt, was im dritten Kapitel mit RBD und Cleo bei der Brücke passiert ist.
Akt 3 beginnt daher bei RBD und Fluttershy, was einige bestimmt willkommen heißen werden. FS grins

(19.10.2016)Essi[g] schrieb:  Damn son,  das warten hat sich sowas von gelohnt.
Freut mich ehrlich, dennoch dauert alles viel zu lang. Do not want
Spoiler (Öffnen)

Okay, super duper dank für eure beiden Kommentare, Akt 3 läuft gut, es gibt ein paar neue Antworten zur Geschichte und das ende wird Böse.

Euer NOXi AJ Prost

[Bild: cb9ll5av.jpg]
Kapitel 7 meiner FF - AGNUS DEI - ist fertig: - Die Herde - Kapitel 8: In Arbeit
Fragt wenn ihr euch traut: Kapitel 5 -4x1- (UNCUT) Leidenschaft entfacht
Besucht mich in meinem ART-Block, Bilder zur FanFic. Freue mich immer auf Meinungen!
Zitieren
22.11.2016
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: -Agnus Dei- NOXis FanFic Kap.8 -Rote Sonne- AKT 2 Online
Sodele, ich steige wieder hinab vom Olymp und erquicke dich mit meiner Anwesenheit [Bild: cl-rar-obviously.png]

Wo war ich stehengeblieben ...

Akt 4 (Öffnen)

Dann bis zum nächsten Akt RD wink
Zitieren
22.11.2016
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: -Agnus Dei- NOXis FanFic Kap.8 -Rote Sonne- AKT 2 Online
Ok, ging doch schneller als gedacht [Bild: 01-derpy_squee.png]

Akt 5 (Öffnen)

Wir verbleiben also mit ungewollten Lachern, Raritys selbstsüchtiger Hygiene, die uns allen noch Cholera ins Haus holt, und einer einzigen Ärztin für 300 Leute, von denen anscheinend keiner zu helfen bereit ist [Bild: cl-pp-partytime.png] Fun is fun is fun.

Bis bald [Bild: pc-fsleep.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.11.2016 von Dandelo.)
Zitieren
03.12.2016
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: -Agnus Dei- NOXis FanFic Kap.8 -Rote Sonne- AKT 2 Online
Dreifachpost is best pony!

Akt 6 damit Kapitel 7 endlich abgeschlossen ist (Öffnen)

Man wird es kaum glauben, aber ich bin endlich mit diesem Monsterkapitel durch. DU BIST JA SCHLIMMER ALS ICH! RD laugh Oh Mann.
Aber Tacheles. Der finale Akt hat mir mal wieder ganz gut gefallen. Stör dich nicht so sehr daran, dass ich vor allem auf negative Dinge eingegangen bin. Wenn es nichts für mich zu meckern gab, hab ich nichts geschrieben.
Bin gespannt, wie es weiter geht Smile

Es grüßt,
Dandi [Bild: pc-fsleep.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.02.2017 von Dandelo.)
Zitieren
05.12.2016
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: -Agnus Dei- NOXis FanFic Kap.8 -Rote Sonne- AKT 2 Online
So ich habe das Ebook und deres Inhalt verzeichnis aktualisiert habt spass damit

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste