Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 18:47



Umfrage: Favt euer Sonderkapitel. Grüner Infotext im Startpost
Grand Galloping Desaster
Eins und Eins macht Drei
[Zeige Ergebnisse]
 
 
-Agnus Dei- NOXis FanFic Kap.8 -Rote Sonne- AKT 2 Online
#41
31.05.2012
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: -Agnus Dei- NOXis erste FanFic Kapitel-3
Wie Dandelo zu mir schon mal meinte: ''Mir ist bewusst, dass ein Autor in erster Linie für sich schreiben sollte. Es ist seine Geschichte, nur seine, und auf keine andere Stimme sollte man hören.''

Deshalb belasse es wie es ist.


NEUN weitere kapitel plus eine evtll. Weiterführung....HELL YEA


Einfach ganz ganz großes Kino.

Keep on Rocking

(Ich habs echt mit Umbrüchen ^^)

Zitieren
#42
31.05.2012
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: -Agnus Dei- NOXis erste FanFic Kapitel-3
*seufz* Es ist wie mit Cider von der Apple Familie.

Unglaublich gut, aber es braucht seine Zeit... xD

Was wirklich schlimm ist, dass es an der spannensten Stelle aufhört.

Meinst du, du kannst gaaaaaanz grob einschätzen, wann du uns mit dem 4ten Kapitel erfreuen wirst?

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
Zitieren
#43
31.05.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: -Agnus Dei- NOXis erste FanFic Kapitel-3
(31.05.2012)Essi[g] schrieb:  Wie Dandelo zu mir schon mal meinte: ''Mir ist bewusst, dass ein Autor in erster Linie für sich schreiben sollte. Es ist seine Geschichte, nur seine, und auf keine andere Stimme sollte man hören.''

Deshalb belasse es wie es ist.

Ja, soll er auch machen Twilight happy Gerade was die Leerzeilen anbelangt, ich hatte Noxi bereits in meinem ersten Kommentar gesagt, wenn das sein Stil ist, ist das vollkommen in Ordnung. Es ist halt etwas, das mich persönlich ein klein wenig stört, ich werde mich daran gewöhnen müssen. Aber mit der Meinung schein ich ja ohnehin allein zu stehen ^^
Zitieren
#44
01.06.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: -Agnus Dei- NOXis erste FanFic Kapitel-3
Doppelposts sind zwar zu vermeiden, aber an der Stelle geht es jetzt wohl nicht anders. Hab jetzt endlich mal das dritte Kapitel beendet ^^ Achtung, es folgt Spoiler mit Inhalt.

Spoiler (Öffnen)

Alles in allem ein starkes Kapitel, das mich mit einem ungeheuerlichen Cliffhanger stehen lässt. Weiter so Twilight happy
Zitieren
#45
01.06.2012
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: -Agnus Dei- NOXis erste FanFic Kapitel-3
Was gibt es besseres als
Spoiler (Öffnen)

Randnotiz: In Kapitel drei hast du den Codex der Wonderbolts niedergeschrieben, es war Gänsehaut pur.

Zitieren
#46
01.06.2012
NOXimilien Offline
Bester Autor 2013
*


Beiträge: 619
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: -Agnus Dei- NOXis erste FanFic Kapitel-3
(31.05.2012)Essi[g] schrieb:  Wie Dandelo zu mir schon mal meinte: ''Mir ist bewusst, dass ein Autor in erster Linie für sich schreiben sollte. Es ist seine Geschichte, nur seine, und auf keine andere Stimme sollte man hören.''

Deshalb belasse es wie es ist.

Nun ich denke das werde ich auch, kommt noch dazu das ich auch nicht wirklich Lust darauf habe, dass bereits vorhandene so groß zu überarbeiten.
Da freut es mich doch das die meisten von euch, damit so weit klar kommen Pinkie happy

(31.05.2012)Streiben schrieb:  *seufz* Es ist wie mit Cider von der Apple Familie.

Unglaublich gut, aber es braucht seine Zeit... xD

Was wirklich schlimm ist, dass es an der spannensten Stelle aufhört.

Meinst du, du kannst gaaaaaanz grob einschätzen, wann du uns mit dem 4ten Kapitel erfreuen wirst?

Nun... es schmerzt sagen zu müssen das ich es nicht kann, ich bin kein besonders schneller Schreiber, auch lasse ich mir viel Zeit für das was ich schreibe und ich hab schon bei denn letzten zwei Kapitel gemerkt: "Mach ja keine Versprechungen!"
Kommt noch dazu das wie jeden Sommer, jede Menge Arbeit vor der Tür steht, nicht nur in der Firma, sondern auch Privat, dies hab ich letztendlich auch schon schleifen lassen, aufgrund der FF Octavia angry

Wenn allerdings ein neues Kapitel vor der Tür steht, wirst du es als erstes erfahren Twilight happy
Bin ja schließlich schon am Schreiben.

(31.05.2012)Dandelo schrieb:  Ja, soll er auch machen Twilight happy Gerade was die Leerzeilen anbelangt, ich hatte Noxi bereits in meinem ersten Kommentar gesagt, wenn das sein Stil ist, ist das vollkommen in Ordnung. Es ist halt etwas, das mich persönlich ein klein wenig stört, ich werde mich daran gewöhnen müssen. Aber mit der Meinung schein ich ja ohnehin allein zu stehen ^^

Momentan sieht es wirklich so aus als würdest du damit alleine stehen RD wink
Dann ist es doppelt so schön zu sehen, dass du dich dennoch durch meine FF liest, trotz dieses Stolpersteines hihi... Twilight happy

Ich war wirklich überrascht das du dich gleich an das dritte Kapitel gewagt hast, und es ist so genial zu lesen das du es magst! Pinkie happy
Schön das du mich mit einer so großen Referenz zum dritten Kapitel verwöhnst, so hab ich nun auch endlich ein tieferen Einblick darüber wie er angekommen ist.

Stimmt, die Jungstute hatte ich ja schon angekündigt, gut das ich bis zu letzt dicht halten konnte wie und wer gemeint wurde, die Arme Twilight kann einen hin und wieder echt Leid tun Facehoof

Als ich noch deine Kritik zum zweiten Kapitel gelesen hab, hatte ich auch hier schon fast die Befürchtung, dass es dir stellenweise zu langatmig vorkommen könnte, die einzelnen Gespräche waren hier und da doch recht groß ausgebaut, weil es mir eben wichtig war zu zeigen, welch Freundschaft sich hier auftut, und welch spezielle Begabung Cleophee doch inne wohnt.
Kapitel 4 wird dies noch wesentlich weiter ausbauen.
Aber wie mir scheint, hast du selbst dies sehr interessiert aufgenommen, perfekt!

Das du das mit der Ansicht von RBD ansprichst finde ich gut... warum ich eben Cleo noch hin und wieder mit eingebunden habe, war schlichtweg der, dass sie eben auch von sich aus zeigen sollte, wie sehr sie das Fliegen eben geniest und wie gut sie eben dabei ist.
Habs dabei auf ein Minimum gelassen, klar weil ich eben hier RBD in den Vordergrund stellen wollte, für ihre Fans xD
Was mich gleich zum nächsten Punkt bringt, dein Einwände dazu das sie beide so schnell zueinander finden, kurz nachdem sie eben noch um ihr Leben fürchten mussten.
Da kann ich dir schon fast zustimmen, doch eben so ein Ereignis kann auch schnell zusammen schweißen, darüber hinaus haben die beiden mehr Gemeinschaften als es hier vielleicht erst dargelegt ist, im vierten Kapitel wird dies schon näher beleuchtet.
Anders herum, hätte man eine gewisse härte zueinander noch eingehen lassen können, als sie zusammen nach Soarin gesucht haben, bis hin zu der Stelle, wo Cleo das Bruchstück Teilte, was einem Friedensangebot gleich kommt.
Ich denk mal drüber nach, danke!

Ansonsten vielen dank für deine Freude am Lesen daran, dein Post hat mich echt überrascht und ich freu mich schon darauf dir die nächsten Häppchen davon vorzulegen Pinkie happy

(01.06.2012)Essi[g] schrieb:  Was gibt es besseres als
Spoiler (Öffnen)

Randnotiz: In Kapitel drei hast du den Codex der Wonderbolts niedergeschrieben, es war Gänsehaut pur.

Hmm... kann gerade kein Link oder Quelle zu diesem Track finden, Bitte bitte send mir mal einen Link dazu, damit ich auch mitsprechen kann hehe...
Und das du dem Teil des Codex würdigst, YAY... danke, ich bin immer am überlegen welch dinge ich einbringen kann und welche nicht, dies war ja scheinbar schon mal okay Twilight happy

(Noch ein kleiner Edit zum Schluss... wollte dies eigentlich schon beim letzten Post machen, suche noch immer einen Namensgeber für unseren schwarzen Finsterling, hab bis hier hin nur einen bekommen, kommt schon, da geht doch mehr, pls als PM an mich, ich warte immer noch auf deine Vorschläge Dandelo ^^)

[Bild: cb9ll5av.jpg]
Kapitel 7 meiner FF - AGNUS DEI - ist fertig: - Die Herde - Kapitel 8: In Arbeit
Fragt wenn ihr euch traut: Kapitel 5 -4x1- (UNCUT) Leidenschaft entfacht
Besucht mich in meinem ART-Block, Bilder zur FanFic. Freue mich immer auf Meinungen!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.06.2012 von NOXimilien.)
Zitieren
#47
01.06.2012
Exidu Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 96
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: -Agnus Dei- NOXis erste FanFic Kapitel-3
Naja jetzt muss ich entlich mal meine faulheit überwinden und auch meinen Senf beitragen und diese großartige Fanfiction ehren und ich schreib nur kommentare für die fanfiction die ich am besten halte.
So nun mal zur länge ich finde es einfach unglaublich das du mit 3 kapiteln über 60000 Wörter zusammenbekommen hast erstmal großen respekt dafür wenn ich mich nicht irre sind das über 160 A4 seiten und allein das ist schon nicht schlecht und diese fanfiction ist erst am Anfang.
Zur Formatierung ich merk meisten so oder so nichts von der formatierung da ich am oft am Handy lese und da so oder so keine formatierung exiestiert.
Der schreibstil ist für mich einfach perfekt da er etwas anspruchsvoller ist aber dennoch passend und einfach wundervoll zum lesen ist.
Spoiler (Öffnen)
Ich glaub so einen lange Antwort habe ich noch nie geschrieben aber für deine Geschichte war es das Wert.

Alles im allen ist deine Geschichte einfach nur awesome und ich freue mich auf die nächsten kapitel Happy

LG Exidu und noch viel spaß beim schreiben

[Bild: scaled.php?server=4&filename=vinylsig01....es=landing]
Danke an LimitBreaker13 für die absolut awesome sigi
Zitieren
#48
02.06.2012
NOXimilien Offline
Bester Autor 2013
*


Beiträge: 619
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: -Agnus Dei- NOXis erste FanFic Kapitel-3
(01.06.2012)Exidu schrieb:  Naja jetzt muss ich entlich mal meine faulheit überwinden und auch meinen Senf beitragen und diese großartige Fanfiction ehren und ich schreib nur kommentare für die fanfiction die ich am besten halte.
So nun mal zur länge ich finde es einfach unglaublich das du mit 3 kapiteln über 60000 Wörter zusammenbekommen hast erstmal großen respekt dafür wenn ich mich nicht irre sind das über 160 A4 seiten und allein das ist schon nicht schlecht und diese fanfiction ist erst am Anfang.
Zur Formatierung ich merk meisten so oder so nichts von der formatierung da ich am oft am Handy lese und da so oder so keine formatierung exiestiert.
Der schreibstil ist für mich einfach perfekt da er etwas anspruchsvoller ist aber dennoch passend und einfach wundervoll zum lesen ist.
Spoiler (Öffnen)
Ich glaub so einen lange Antwort habe ich noch nie geschrieben aber für deine Geschichte war es das Wert.

Alles im allen ist deine Geschichte einfach nur awesome und ich freue mich auf die nächsten kapitel Happy

LG Exidu und noch viel spaß beim schreiben

Im moment geht das ja schlag auf schlag Pinkie happy
Schön noch einen Leser gefunden zu haben der die FF gefällt, danke auch dir Exidu für diesen durchweg positiven Kommentar.

Als ich mit der FF angefangen habe, hätte ich mir auch nie zugetraut diese in solch Dimensionen zu machen.
Schon früher hatte ich immer einen hang dazu auszuschweifen wenn ich was schrieb, dies zeigt sich hier einmal mehr, aber solange es gut ankommt, prima Twilight happy

Danke Exidu das du dir die mühe gemacht hast auf dies alles zu antworten! Twilight smile

[Bild: cb9ll5av.jpg]
Kapitel 7 meiner FF - AGNUS DEI - ist fertig: - Die Herde - Kapitel 8: In Arbeit
Fragt wenn ihr euch traut: Kapitel 5 -4x1- (UNCUT) Leidenschaft entfacht
Besucht mich in meinem ART-Block, Bilder zur FanFic. Freue mich immer auf Meinungen!
Zitieren
#49
02.06.2012
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: -Agnus Dei- NOXis erste FanFic Kapitel-3
Jetzt muss ich erst mal selber berichtigen, es heißt eig. Cloudsdale is Burning - Malamane (keine Ahnung, wie ich auh flight over Cloudsdale kam, da das nen ganz anderes Lied ist, was ursprünglich auch nen anderen Namen hat Facehoof )


http://soundcloud.com/djmalamane/cloudsd...g-malamane

Zitieren
#50
02.06.2012
NOXimilien Offline
Bester Autor 2013
*


Beiträge: 619
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: -Agnus Dei- NOXis erste FanFic Kapitel-3
(02.06.2012)Essi[g] schrieb:  Jetzt muss ich erst mal selber berichtigen, es heißt eig. Cloudsdale is Burning - Malamane (keine Ahnung, wie ich auh flight over Cloudsdale kam, da das nen ganz anderes Lied ist, was ursprünglich auch nen anderen Namen hat Facehoof )


http://soundcloud.com/djmalamane/cloudsd...g-malamane

Hey der Track ist echt spitze... der gefällt mich echt super, bringt mich gerade so richtig in Stimmung fürs Schreiben, dank dir Big Grin
Auch für deinen Namensbeitrag, ist notiert, werde mich bald für einen entscheiden müssen... wieso bekomme ich das verlangen bei diesem Song selber fliegen zu können Cheerilee awesome

[Bild: cb9ll5av.jpg]
Kapitel 7 meiner FF - AGNUS DEI - ist fertig: - Die Herde - Kapitel 8: In Arbeit
Fragt wenn ihr euch traut: Kapitel 5 -4x1- (UNCUT) Leidenschaft entfacht
Besucht mich in meinem ART-Block, Bilder zur FanFic. Freue mich immer auf Meinungen!
Zitieren
#51
03.06.2012
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: -Agnus Dei- NOXis erste FanFic Kapitel-3
Mit Freuden Pinkie happy

Ja das verlangen fliegen zu können hatte ich auch schonmal, besonders jedesmal, wenn ich in den Alpen bin.

Zitieren
#52
16.06.2012
NOXimilien Offline
Bester Autor 2013
*


Beiträge: 619
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: -Agnus Dei- NOXis erste FanFic Kapitel-3
(03.06.2012)Essi[g] schrieb:  Mit Freuden Pinkie happy

Ja das verlangen fliegen zu können hatte ich auch schonmal, besonders jedesmal, wenn ich in den Alpen bin.

YAY die Alpen... war da zwar noch nie aber ich glaub dort ist man den Himmel am nächsten Twilight happy

Da nicht all zu viele Einsendung bezüglich eines Namens zum "Schwarzen Finsterling"bekommen habe, hab ich mich letztendlich für deinen Namen -Thorand- entschieden, hab ihn lediglich ein wenig gekürzt, aber so gefällt er mir so richtig gut, bist damit Offiziell der Namensvater von "ihm"
Dann noch ein großes DANKE an alle die mir Namensvorschläge gepostet haben, leider kann nur ein Name das Rennen machen Wink
Möchte die an der Stelle fix für deinen Punkt bei "Bester Autor 2012" danke!
Aber an auch allen die sonst für mich gestimmt haben, ihr Rockt THX !!!

Daher noch ein wenig Werbung in eigener Sache Cheerilee awesome
Kapitel 4 hat immerhin schon knapp über 10000 Wörter, und hat sich leider wegen der EM ein wenig heraus gezögert, Sorry an alle die geduldig warten sollten.
Bin ja eigentlich kein großer Fußballer, aber man lässt sich doch so sehr davon anstecken.
Auch so hab ich mich ein wenig gehen lassen, dazu die Häuslichen Pflichten, ach ein Tag hat zu wenig Stunden für alles :/

Werde mich noch ein paar FAnFics lesen eher ich meine Stimme abgebe, dies hält mich aber nicht davon ab schon ein paar meiner Favoriten hinaus zu schreien, mitunter recht weit oben steht: Der Vertilger von Dandelo, Dark, ergreifend und vom Schreibstiel ganz weit oben, total krass! RD wink

Weiter mit: Das Spiel der Daedra von Gobking, voll interessanter Ideen und Charaktere, er tobt sich so richtig aus.

Auch Shares: Wo Chaos herrscht findet meinen Anhang, wohl ich auch einige Parallelen zu meiner eigenen erkenne.
Ich hoffe deine Kapitel 4.2 kommt bald?

[Bild: cb9ll5av.jpg]
Kapitel 7 meiner FF - AGNUS DEI - ist fertig: - Die Herde - Kapitel 8: In Arbeit
Fragt wenn ihr euch traut: Kapitel 5 -4x1- (UNCUT) Leidenschaft entfacht
Besucht mich in meinem ART-Block, Bilder zur FanFic. Freue mich immer auf Meinungen!
Zitieren
#53
16.06.2012
Shares Offline
Enchantress
*


Beiträge: 697
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: -Agnus Dei- NOXis erste FanFic Kapitel-3
FS sad Ich hab inständig gehofft, als ich geseehn habe, dass du einen neuen beitrag gemacht hast, das Kapitel 4 da ist... das ich keinen Namen für den drachen eingesendet habe, wundert mich gerade... wie konnte ich das nur vergessen! <Kopf gegen Tisch>


Zu deiner Frage: Sowohl Kapitel 4.2 als auch Kapitel 5.1 müssen noch von meinen Korrekturlesern freigegeben werden. Sobald sie das haben, werden sie auch veröffentlicht, bis dahin schreibe ich an 5.2 RD wink

--Vielen Dank an NOXimilien für den Avatar--
Mein Artworkbereich
Projekte:
Wo Chaos herrscht[Update 8.2]
Meine Favoriten:
[Bild: shares_pink.png]
[Bild: 4bWD4.png]
Zitieren
#54
16.06.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: -Agnus Dei- NOXis erste FanFic Kapitel-3
(16.06.2012)Shares schrieb:  FS sad Ich hab inständig gehofft, als ich geseehn habe, dass du einen neuen beitrag gemacht hast, das Kapitel 4 da ist...

Nicht nur du, Shares Cheerilee awesome Aber unser Noxi ist ja dafür bekannt, so langsam zu sein - sogar langsamer als ich Pinkie happy

Halt dich ran, min Jung!
Zitieren
#55
16.06.2012
Hadschott Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 378
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: -Agnus Dei- NOXis erste FanFic Kapitel-3
senf dazu geben: SENF!!!

neee ich bin auch gerade langsam komme kaum voran werde aber morgen Abend mein nächstes kapitel raushauen. Aber Fußball hält halt alles etwas auf, finde kaum zeit und lust momentan etwa zu digitalen Papier zu bringen. Hoffe aber das du Noxi bald mal hine machst ^^ freue mich schon auf MEHR!!!

Meine aktiven FanFics:
Deep Valleys / The Story of Ben
Zitieren
#56
16.06.2012
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: -Agnus Dei- NOXis erste FanFic Kapitel-3
Ihr habt weise gewählt, der Name ist super so.

Ha, jetzt bin ich mit meinen knackfrischen 17 3/4 Jahren schon der "Vater" von einem oberbösen Bösewicht.

Und was deine Schreibgeschwindigkeit angeht, da solltest du mich mal sehen.
Da sieht sogar Tank aus wie nen Ferrari ( aber nur bis zu den Sommerferien, wenn ich hoffentlich nen Kopf dafür habe)

Ich muss hier glaub ich nicht mehr erwähnen, dass deine Geschichte super ist, was meine Stimme berechtigt macht.
Allerdings hätte ich auch noch gerne anderen FF meine Stimme gegeben ( unteranderem Dandelos "Vertilger" und Onk3lMos "Bright side of live").

Zitieren
#57
19.06.2012
Randir Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 130
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: -Agnus Dei- NOXis erste FanFic Kapitel-3
Gleich vorweg: Ich lege in Sachen Rechtschreibung, Grammatik und Syntax mindestens genau so viel Akribie an den Tag wie Dandelo. Zum Glück hat er aber ja bereits eine nahezu lückenlose Kritik diesbezüglich abgeliefert, was uns allen einen dreiseitigen Sermon meinerseits erspart. Pinkie happy

Tatsächlich fällt es mir sogar so schwer, über handwerkliche Mängel eines Textes hinwegzusehen, dass ich entsprechende Fics - nicht zuletzt auch, weil der Tag ja nun mal dummerweise nur 24 Stunden zu haben sich erdreistet - tendenziell unter meine Wahrnehmungsschwelle, mindestens aber ans untere Ende meiner Prioritätenliste rutschen lasse. In Fall von Agnus Dei habe ich allerdings nicht gleich aufgesteckt, zumal die Lesbarkeit des Textes unter den grammatikalischen Ungereimtheiten glücklicherweise kaum leidet, sondern mich von der Geschichte fesseln lassen.
Das war, gelinde gesagt, eine der besseren Entscheidungen die ich in letzter Zeit getroffen habe.


Kapitel 1 bringt uns
Spoiler (Öffnen)


Kapitel 2
Spoiler (Öffnen)


Kapitel 3 bringt uns
Spoiler (Öffnen)


Fazit:
Spoiler (Öffnen)

P.S.: Liegt der Namensgebung bei den Runen eigentlich irgendein Schlüssel zugrunde? Ich wüsste ja nicht, wie man von Lamm Gottes auf Tag - Nacht kommen könnte, aber ich lasse mich immer gern eines Besseren belehren. Pinkie happy

[Bild: 2u9pq1k.jpg]
Pinkie & PON-3: They don't drop the bass, they smash it right the hay through the Fourth Wall!
Zitieren
#58
21.06.2012
NOXimilien Offline
Bester Autor 2013
*


Beiträge: 619
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: -Agnus Dei- NOXis erste FanFic Kapitel-3
(16.06.2012)Shares schrieb:  FS sad Ich hab inständig gehofft, als ich geseehn habe, dass du einen neuen beitrag gemacht hast, das Kapitel 4 da ist... das ich keinen Namen für den drachen eingesendet habe, wundert mich gerade... wie konnte ich das nur vergessen! <Kopf gegen Tisch>


Zu deiner Frage: Sowohl Kapitel 4.2 als auch Kapitel 5.1 müssen noch von meinen Korrekturlesern freigegeben werden. Sobald sie das haben, werden sie auch veröffentlicht, bis dahin schreibe ich an 5.2 RD wink

Als ich das gelesen hab, hab ich mir geschworen erst hier wieder zu Posten sobald Kapitel4 fertig ist, aber aus gegeben Anlass leider gerade nicht berücksichtigen kann.
Aua, sorry wollte keine falschen Hoffnungen machen, ich kann dir und den anderen aber sagen das ich dran bin.
Zur Zeit sind es 28 Seiten und es kann sein das ich sogar damit Kapitel 3 Toppe was Wörter betrifft, ich schreib einfach mal und las mich überraschen RD wink
Ich hoffe nur das warten lohnt sich für euch.


So und nun zu dir @Randir

Um es auf einen einfach Punkt zu Bringen: Bin total platt, hab deinen Eintrag erst gestern Abend kurz vorm Bett gehen gelesen, haltet mich für Eitel, aber bestimmt drei oder vier mal durch gelesen.
Worauf ich mich entschlossen habe erst heute darauf zu reagieren, war glaub ich wie jetzt kurz vor 2 Uhr Nachts.
Da sollte ich schon längst 2 Stunden im Bett liegen aber ich war so erfreut darüber zu lesen wie gut sie bei dir angekommen ist.
Hab deine Rezessionen zu Dandelos "Der Vertilger" mehr oder weniger Aufmerksam verfolgt und hab ehrlich gesagt/geschrieben, mich gefragt wie dir wohl diese Geschichte zusagen würde, und Bum... echt super, war echt überrascht und ein wenig nervös beim Lesen, ich wusste schon vorher das du mit Kritik nicht zurück hältst.
Nun da Dandelo bereits dir einiges vorweg genommen hat, dank ich dir schon mal für deine Positive, als auch für deine angedeutete Negative Kritik deinerseits! Pinkie happy
Wobei ich natürlich froh bin, das diese recht gering ausgefallen ist für mich gesehen.
Es ist toll das du dir jedes Kapitel so zu Herzen genommen hast und von dir analysiert wurde.
Etwas, vorüber ich mich besonders gefreut habe, ist diese "Charakterzüge via Show, don't tell" bei Cleophee, dass es dir so Positiv aufgefallen ist.
Ich hatte damals beim Schreiben dieses immense Bedürfnis sie genau so, und nicht mit einfach Worten zu umschreiben, weil ihr Charakter und Wesen noch so wichtig wird für die Story wird, besonders zum Ende hin.
Da ich so was in dieser Art zum ersten mal mache, war es natürlich umso schwieriger für mich, und umso mehr Zeit hängt da drin, umso mehr freut mich das ganze jetzt. Twilight happy

Und YAYFS grins Ich hab Kudos bekommen hehe...

Zitat:P.S.: Liegt der Namensgebung bei den Runen eigentlich irgendein Schlüssel zugrunde? Ich wüsste ja nicht, wie man von Lamm Gottes auf Tag - Nacht kommen könnte, aber ich lasse mich immer gern eines Besseren belehren.
Ich glaub hierfür wirst du mir die Kudos gleich wieder streichen.
Eigentlich ist es simpel und auf meiner Unwissenheit zu verschreiben.
-Agnus Dei- stammt einfach nur aus einer großen Namensliste die ich mir über die Jahre angesammelt habe.
Alles was sich so in meinen Gehirnwindungen bildet, und dann mehr oder weniger als Nützlich erweist, wird Archiviert.
Wie eben diverse Namen, wenn ich was suche, springt meine Aufmerksamkeit auf meine Listen und Ideen.
Gut möglich das ich "Agnus"Dei" irgendwann mal auf geschnappt habe ohne seiner genauen Deutung klar zu sein, mir aber einfach nur im Wortlaut gefiel.
Sympel ohne viel dahinter, sorry ^^

[Bild: cb9ll5av.jpg]
Kapitel 7 meiner FF - AGNUS DEI - ist fertig: - Die Herde - Kapitel 8: In Arbeit
Fragt wenn ihr euch traut: Kapitel 5 -4x1- (UNCUT) Leidenschaft entfacht
Besucht mich in meinem ART-Block, Bilder zur FanFic. Freue mich immer auf Meinungen!
Zitieren
#59
22.06.2012
Moon-Light Offline
Changeling
*


Beiträge: 865
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: -Agnus Dei- NOXis erste FanFic Kapitel-3
Hallo

Also wenn ich im Google "Agnus Dei" eingebe kommt das z.B. hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Agnus_Dei

Twilight happy

Fanfic's

Letztes Datum an dem ich das geschrieben habe Tag 21 . Monat 9 . Jahr 2016

Jetzt fast 2 Monate später, Datum Tag 10 . Monat 11 . Jahr 2016

Leider komme ich schon wieder nicht dazu Fanfic's Abarbeiten zu können, wie ich das gerne möchte, zur Zeit Spiele ich lieber PC Spiele, wenigstens dauert es nicht länger zum Abarbeiten wenn ich irgend wann dazu komme.

[Bild: l4I6d.gif]
Zitieren
#60
28.06.2012
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: -Agnus Dei- NOXis erste FanFic Kapitel-3
Langsam wird das Warten echt hart

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste