Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 06:19



Umfrage: Favt euer Sonderkapitel. Grüner Infotext im Startpost
Grand Galloping Desaster
Eins und Eins macht Drei
[Zeige Ergebnisse]
 
 
-Agnus Dei- NOXis FanFic Kap.8 -Rote Sonne- AKT 2 Online
13.02.2017
NOXimilien Offline
Bester Autor 2013
*


Beiträge: 619
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: -Agnus Dei- NOXis FanFic Kap.8 -Rote Sonne- AKT 2 Online
Ach, wo Fang ich nur an?

@Dandelo
Danke für deine Ausführliche Kritik und wenn ich sie im ganzen gelesen habe, werde ich sie auch entsprechend kommentieren.
Bei mir steht einfach zur Zeit zu viel im Raum, als das ich mich im Moment darauf einlassen könnte, will nichts schreiben, was ich später sicherlich wieder bereuen werde.
Um ehrlich zu sein haben mich Kommentare wie:

Wir verbleiben also mit ungewollten Lachern, Raritys selbstsüchtiger Hygiene, die uns allen noch Cholera ins Haus holt, und einer einzigen Ärztin für 300 Leute, von denen anscheinend keiner zu helfen bereit ist [Bild: cl-pp-partytime.png] Fun is fun is fun.

gleich von Anfang an Abgeschreckt, frei voller Vorurteile deinen Kommentar zu lesen. Gerade zu Kapitel 7, ist das wie ein schlag ins Gesicht, denn er sollte keineswegs lustig sein.
Wie dem auch sei, dass liest sich bestimmt befremdlich von mir, so fühle ich zur Zeit, schon seit langen und es wird nicht besser und ich wollte es einfach mal loswerden.

@elitecat
Vielen dank für dein Update und die damit verbundene Arbeit in die Geschichte, welcher ich leider überhaupt nicht nachkomme.
Ich hoffe und versuche zur Zeit das ganze für mich aufzufrischen und neu zu erwecken, damit ich mal zu potte komme und dies alles hier zu einem Abschluss bekomme.

Zu guter letzt, und ich bin mir nicht sicher warum ich das hier jetzt schreibe, wahrscheinlich weil es hilft und ich das Bedürfnis habe mich mitzuteilen.
Vor ziemlich genau einem Monat ist mein Vater im alter von 59 völlig unerwartet an einem Herzinfarkt verstorben, was mich, meinen Bruder und eigentlich die ganze Familie ziemlich hart getroffen hat.
Ich hatte eigentlich vor wieder aktiver an der Geschichte weiter zu kommen, stattdessen musste ich mich im letzten Monat um  eine Beerdigung kümmern und mit Papierkram der mich wohl noch Wochenlang umgeben wird, weil er das ganze Haus in dem ich lebe betrifft, welches ich zusammen mit meinen Vater gekauft habe. Es stehen ungemein viele Fragezeichen vor mir, es sind alles dinge von dehnen ich gehofft habe, noch mindestens 20 Jahre davon entfernt zu sein.

Zur Zeit fühle ich mich einfach nur leer und unvollkommen, meine Freizeit habe ich mit Final Fantasy 15 erstickt um nicht zu viel darüber nachzudenken und ich werde laufend mit der Frage aufgezehrt, ob ich ihn nicht, hätte ein besserer Sohn sein können? Meine Beziehung zu ihm war nicht immer die beste, er hatte eine, für mich unangenehme Art mir durch die Blume zu sagen, was ihn gerade stört, stat es mir direkt ins Gesicht zu sagen. Oft habe ich dann einfach abgeblockt, obwohl er so viel für mich und meine Kinder getan hat, damit es uns gut ging. Er war so präsent das ich oftmals genervt war, so das ich mich bewusst seiner nähe entzog um seinen Teile bissigen Kommentaren zu entziehen, weil ich mir etwas geleistet habe, was seiner Ansicht überflüssig war, und besser ins Haus investiert gewesen wäre.
Jetzt weiß ich, dass ich diese Dinge aus trotz ihm gegenüber getan habe.
Aufgrund seiner Schichtarbeit habe ich ihn als Tage lang nicht gesehen, der Gedanke ihn bewusst gemieden zu haben, tut nun endlos weh. Ich vermisse ihn, wie sehr sehne ich mich danach einfach nach unten zu gehen um ihn hallo zu sagen, ihn zu fragen wie es ihm geht. Aber dann setze ich mich wieder hin, weil mir wieder schmerzlich bewusst wird, dass dort unten die Wohnung leer ist und ich meinen Vater niemals sagen werden kann, was ich ihn schon immer sagen wollte, wie sehr ich ihn liebe und wie stolz ich bin sein Sohn zu sein.
Die, die das hier liest, geht niemals im Streit mit euren Lieben voneinander, sagt was euch bedrückt, spricht es offen aus, sagt jenen Menschen die euch nahe stehen, wie sehr ihr sie mögt und sei das Verhältnis noch so schwer und kompliziert, denn wenn sie mal weg sind, wird ihr diese Worte ewig mit euch tragen müssen.

Ich denke einigen von euch erzähle ich da nichts neues und Ich weiß auch nicht warum ich das hier jetzt alles schreibe, ich las es einfach so laufen, ich denke es hilft ein wenig darüber hinweg wie "traurig" ich mich fühle. Es geht mir nicht schlecht, ich spring auch nicht von der nächsten Brück, dafür habe ich noch zu viel wofür es sich zu leben lohnt, ich fühle mich einfach zur Zeit nur Traurig und leer, mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Bitte last es jetzt nicht in einer ewig langen Runde an Beileids Beiträgen enden, von dehnen hatte ich in denn letzten 4 Wochen zu genüge, es wühlt einfach alles nur wieder auf.

Mir war es wichtig mich mitzuteilen und das habe ich nun getan. Ich hoffe auf ein baldiges wiedersehen, dann mit dem Ende von Kapitel 8, solange ziehe ich mich ein wenig zurück, wenn ich das nicht schon bereits getan habe Wink

MFG
Euer NOXi

[Bild: cb9ll5av.jpg]
Kapitel 7 meiner FF - AGNUS DEI - ist fertig: - Die Herde - Kapitel 8: In Arbeit
Fragt wenn ihr euch traut: Kapitel 5 -4x1- (UNCUT) Leidenschaft entfacht
Besucht mich in meinem ART-Block, Bilder zur FanFic. Freue mich immer auf Meinungen!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.02.2017 von NOXimilien.)
Zitieren
19.06.2018
NurLeser72 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 234
Registriert seit: 07. Mär 2015

RE: -Agnus Dei- NOXis FanFic Kap.8 -Rote Sonne- AKT 2 Online
Hallo Noxi
Nach sehr langem Warten und Überwindung drängt es mich zu der Frage nach dem nächsten Kapitel in dieser spannenden Geschichte?

Gruß NurLeser72
Zitieren
21.06.2018
NOXimilien Offline
Bester Autor 2013
*


Beiträge: 619
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: -Agnus Dei- NOXis FanFic Kap.8 -Rote Sonne- AKT 2 Online
(19.06.2018)NurLeser72 schrieb:  Hallo Noxi
Nach sehr langem Warten und Überwindung drängt es mich zu der Frage nach dem nächsten Kapitel in dieser spannenden Geschichte?

Gruß NurLeser72

Ahoi!

Ohje, keine Ahnung wer Agnus Dei noch überhaupt verfolgt? Mit dir ist es immerhin schon einer und das bringt mich natürlich in zugzwang.
Aber ich will nicht enteuschen, denn die Geschichte braucht ein Ende, dafür habe ich einfach schon so viel Zeit und Mühe hinein gesteckt.
Hab hin und wieder mich bemüht weiter zu schreiben, nur stecke ich ein wenig fest, finde nur selten dazu brauchbares material zu schreiben und das letzte Kapitel sieht immer fter denn Rotstift.
Ich hab aber nicht aufgegeben und hoffe das ich bald zu alter Form finde und dieses Werk fertig bekomme, alleine um es mir zu beweisen das ich es kann Twilight happy

Danke "NurLeser72" für diesen Fingerzweig!

[Bild: cb9ll5av.jpg]
Kapitel 7 meiner FF - AGNUS DEI - ist fertig: - Die Herde - Kapitel 8: In Arbeit
Fragt wenn ihr euch traut: Kapitel 5 -4x1- (UNCUT) Leidenschaft entfacht
Besucht mich in meinem ART-Block, Bilder zur FanFic. Freue mich immer auf Meinungen!
Zitieren
21.06.2018
Sakima Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 109
Registriert seit: 06. Mai 2016

RE: -Agnus Dei- NOXis FanFic Kap.8 -Rote Sonne- AKT 2 Online
Schön zu hören das du noch dran bist ^^

Wobei ich zugeben muss das ich schon nicht mehr geglaubt habe das hier noch was passiert so ist es doch schön ein lebenszeichen von dir zu bekommen ^^

Hoffe du findest noch die zeit weiter zu schreiben.
Ich weiß selbst das es schwer ist wen man mal ne Blockade hat und diese lange nicht weg bekommt.

Dodo unser auf Ark, geheiligt werde dein Name,
dein Reich komme, dein Wille geschehe,
wie im Canyon so in der Wüste.
Unsere Hähnchen files gib uns heute,
und erlöse uns von den Snappoints,
wie in Ark so auf Erden, denn das ist dein,
auf Kraft und Weltherrscherschaft amen.

Im Namen des Dodos, des Weltherrschers,
und den heiligen Dodos, Amen.
Zitieren
22.06.2018
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: -Agnus Dei- NOXis FanFic Kap.8 -Rote Sonne- AKT 2 Online
ich warte auch shcon das es weiter geht ^^

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
22.06.2018
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: -Agnus Dei- NOXis FanFic Kap.8 -Rote Sonne- AKT 2 Online
Hallöchen!^^ Natürlich würde auch ich mich wahnsinnig freuen, wenn es weitergeht. [Bild: pc-rfaint.png]
So schnell wimmelt man mich nicht ab.[Bild: cl-trixie-snob.png]

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
30.06.2018
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: -Agnus Dei- NOXis FanFic Kap.8 -Rote Sonne- AKT 2 Online
Ach Mensch, jetzt hab ich's ganz verbummelt. Alles Liebe zum Geburtstag, Noxi! ... Wenn auch nachträglich. Gestern Abend noch dran gedacht, aber total verschwitzt [Bild: cl-rar-ask.png] Hofe du hattest einen schönen Tag. Und wenn ich auch wieder mal total hinterherhinke mit deiner Story, würde es mich riesig freuen, wenn es weitergeht. Wäre einfach schade, sollte deine Geschichte unvollendet bleiben.

Also hau in die Tasten und genieß deinen neuen Lebensabschnitt :3
Zitieren
27.07.2018
NOXimilien Offline
Bester Autor 2013
*


Beiträge: 619
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: -Agnus Dei- NOXis FanFic Kap.8 -Rote Sonne- AKT 2 Online
(30.06.2018)Dandelo schrieb:  Ach Mensch, jetzt hab ich's ganz verbummelt. Alles Liebe zum Geburtstag, Noxi! ... Wenn auch nachträglich. Gestern Abend noch dran gedacht, aber total verschwitzt [Bild: cl-rar-ask.png] Hofe du hattest einen schönen Tag. Und wenn ich auch wieder mal total hinterherhinke mit deiner Story, würde es mich riesig freuen, wenn es weitergeht. Wäre einfach schade, sollte deine Geschichte unvollendet bleiben.

Also hau in die Tasten und genieß deinen neuen Lebensabschnitt :3

Nachträglich Danke!
Und wie schon gesagt, will ich die Geschichte auch nicht ohne Ende lassen.
Hab schon ein gutes Stück geschrieben seit dem letzten Post und ich habe noch die nächsten 2 Wochen Urlauib.
Da sollte sich genügent Zeit finden um weiter zu machen, vielleicht bekomme ich sogar noch was verffentlicht bis dahin.

Ansonsten freu ich mich dieses Wochenende schon auf die GalaCon, hab mich doch entschlossen hin zu fahren, lasse mir das nicht entgehen.
Also wer mich sucht, in Ludwigsburg einfach nach NOXI schreien!
Man sieht und liest sich.

MFG
Euer NOXi AJ Prost

[Bild: cb9ll5av.jpg]
Kapitel 7 meiner FF - AGNUS DEI - ist fertig: - Die Herde - Kapitel 8: In Arbeit
Fragt wenn ihr euch traut: Kapitel 5 -4x1- (UNCUT) Leidenschaft entfacht
Besucht mich in meinem ART-Block, Bilder zur FanFic. Freue mich immer auf Meinungen!
Zitieren
27.07.2018
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: -Agnus Dei- NOXis FanFic Kap.8 -Rote Sonne- AKT 2 Online
mal sehen ob wir uns da wieder sehen lieber noxi ^^

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
28.07.2018
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: -Agnus Dei- NOXis FanFic Kap.8 -Rote Sonne- AKT 2 Online
Dann wünsch ich viel Spaß vor Ort [Bild: AJ-hat.gif] So, so schade, dass wir es dieses Mal nicht geschafft haben. Ein paar Leipziger sind aber doch vor Ort, vielleicht lauft ihr euch ja über den Weg Smile
Zitieren
19.11.2019
Sauden Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 97
Registriert seit: 27. Aug 2019

RE: -Agnus Dei- NOXis FanFic Kap.8 -Rote Sonne- AKT 2 Online
Hallo da. Ich bin hier unbekannt und möglicherweise nur einer von vielen Reisenden, aber dennoch überkam mich aus verschiedenen Gründen gerade das Verlangen, kurz etwas zu äußern.

Ich weiß nicht, wie es momentan steht. Ich glaube vieles passiert hier mittlerweile im Hintergrund, vielleicht auf persönlicherer Ebene außerhalb des Forums, was ich dann nicht mitkriege.

Diese Geschichte, war einer der Gründe, weswegen ich mich schließlich hier angemeldet habe und auch selber eine schreiben wollte. Ganz lange verfolge ich sie also schon insgeheim... nein leider nicht FS sad Ich hatte nur das ein oder andere Kapitel mal geöffnet und hie und da mal etwas gelesen. Und deswegen klingt das jetzt vielleicht etwas schwer nachzuvollziehen.

Ich weiß gar nicht mehr, wie ich ursprünglich hierauf gestoßen bin, aber es es hatte mich zu Tränen gerührt. Die Liebe zum Detail, der Einfalssreichtum, die schönen Umschreibungen... Ich kann mich leider nicht mehr erinnern, wann ich welche Gedanken hatte und kann daher auf keine Szenen genauer eingehen. Irgendwann werde ich die Geschichte bestimmt genauer lesen...

Ich wollte nur mal ein paar Worte darüber verlieren, vielleicht etwas ermuntern und diese Geschichte mal wieder etwas in den Vordergrund holen, weil sie es denke ich verdient hat... genauso wie viele andere Geschichten, aber diese hier sticht für mich persönlich aus genannten Gründen eben hervor.

Auf Pilzsuche
Meine Fanfic (Öffnen)
Zitieren
02.05.2021
NurLeser72 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 234
Registriert seit: 07. Mär 2015

RE: -Agnus Dei- NOXis FanFic Kap.8 -Rote Sonne- AKT 2 Online
Hallo Noxi
Steckst Du immermoch in der Krise?
Villeicht bringt ja unsere aktuelle Krise einen Ansatzpunkt !!

Gruß NurLeser72
Zitieren
10.01.2022
NurLeser72 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 234
Registriert seit: 07. Mär 2015

RE: -Agnus Dei- NOXis FanFic Kap.8 -Rote Sonne- AKT 2 Online
Hallo Noxi
Da schon wieder jemand, nach endlosen Kapiteln, seine FF einfach abgebrochen hat, wollte Ich mal nachfragen wie es bei Dir So steht ?

Oder ist meine Sorge unbegründet das Du uns, wie viele hier, einfach hängen läßt ?

Gruß NurLeser72
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.01.2022 von NurLeser72.)
Zitieren
07.02.2022
NOXimilien Offline
Bester Autor 2013
*


Beiträge: 619
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: -Agnus Dei- NOXis FanFic Kap.8 -Rote Sonne- AKT 2 Online
(10.01.2022)NurLeser72 schrieb:  Hallo Noxi
Da schon wieder jemand, nach endlosen Kapiteln, seine FF einfach abgebrochen hat, wollte Ich mal nachfragen wie es bei Dir So steht ?

Oder ist meine Sorge unbegründet das Du uns, wie viele hier, einfach hängen läßt ?

Gruß NurLeser72

Mich selbst aus der Versenkung zu holen ist gar nicht mal so einfach. ^^
Ach wo fang ich an.
Danke die @NurLeser72, alleine schon für den Doppelpost und dafür das du noch Interesse an der Geschichte zeigst.
Hatte mir vor ein paar Tagen das ganze hier angeschaut und war selberüberrascht das "jemand" seine Geschichte nicht zu ende geschrieben hat und sie schließlich mit einer Zusammenfassung des Endes geschlossen hat... hatte nämlich genau die selbe Idee gehabt oder hatte zumindest darüber nachgedacht das selbe zu tun um diejenigen die noch immer das ende erfahren wollen zumindest ein wenig zu vertrösten.

Da er mir damit zuvorgekommen ist, wirkt das ganze auf mich nicht mehr Genugtuung genug, weder für die Leser noch für mich selbst.
Schwanke immer wieder zwischen weiterschreiben und meinen eigenen privaten Interessen, weil seien wir ehrlich, bei mir ist der Antrieb schlichtweg nicht mehr da, weil auch das Interesse an MLP nicht mehr ganz das selbe ist wie noch vor 5 Jahren. Hatte noch versucht mit GalaCon oder mit Treffen das ganze ein wenig am leben zu halten aber denke Corona hat dem ganzen den Rest gegeben für mich.
Bin gerade dabei mein Bestand an MLP Merch bis auf wenige, ausgewählte Dinge abzustoßen.
Glaube das einzige das mich noch mal ans schreiben bringen würde, wäre eben die Lust am schreieben an sich, diese ist gerade nicht da, weil ich noch viele andere Hobbys fröne neben meiner knappen Freizeit. ^^
Aber der Gedanke meine Geschichte, in die ich nun mal schon so viel Energie gesteckt habe, endlich fertig zu sehen, sollte ab einen gewissen Punkt mehr dazu beitragen dies weiter zu führen.

Also an alle die glauben diese Geschichte läuft noch auf anderen Plattformen weiter kann ich beruhigen, oder auch nicht. Sie ist noch bei weitem nicht fertig, aber wann ich sie weiter oder gar fertig schreibe, steht noch in den Sternen, ganz aufgegeben habe ich sie jedoch nie, weil ich schlichtweg es nicht kann. Twilight happy

MFG
Euer NOXi AJ Prost

[Bild: cb9ll5av.jpg]
Kapitel 7 meiner FF - AGNUS DEI - ist fertig: - Die Herde - Kapitel 8: In Arbeit
Fragt wenn ihr euch traut: Kapitel 5 -4x1- (UNCUT) Leidenschaft entfacht
Besucht mich in meinem ART-Block, Bilder zur FanFic. Freue mich immer auf Meinungen!
Zitieren
05.07.2022
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: -Agnus Dei- NOXis FanFic Kap.8 -Rote Sonne- AKT 2 Online
Naja habe auch schon auf ewig auf neue kapitel gewartet aber wenn die lust ans schreiben fehlt ist das ledier so.
Aber schön wieder was von dir gelesen zu haben und war seid erwigkeiten auch net mehr hier aktiv ^^

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
27.08.2022
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: -Agnus Dei- NOXis FanFic Kap.8 -Rote Sonne- AKT 2 Online
Musste vor einiger Zeit nochmal an deine Geschichte denken, als ich beim aufräumen Dandelos Buch gefunden habe.
Grob 10 Jahre ist's her, ein bisschen Nostalgie kam beim durschschauen der Kommis doch durch. Man hat sich vllt. von MLP wegbewegt, aber die Zeit im FanFic Zirkel war eine schöne.

Ein Ende der Geschichte wäre natürlich cool, aber ist man noch in der Lage mit dem selben Enthusiasmus wie vor Jahren aufzubringen?
Bei mir jedenfalls bin ich mir nicht so sicher.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08.2022 von Essi[g].)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste