Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 17:11



r34-1 II. - Staffelfinalparty in Augsburg am 16.02.2013
03.03.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.764
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: r34-1 II. - Staffelfinalparty in Augsburg am 16.02.2013
Auf Wunsch der Erstellerin geschlossen

Gruß
~MaSc

wieder eröffnet, da noch Bilder gepostet werden sollen

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.04.2013 von MaSc.)
12.04.2013
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: r34-1 II. - Staffelfinalparty in Augsburg am 16.02.2013
So, danke erstmal an MaSc für das spontane Reopening des Threads.

Ich weiß, ich bin damit etwas spät dran. Allerdings bin ich gestern mal meinen Foto-Ordner durchgegangen und habe da erst gesehen, dass die Fotos von diesem Treffen ja noch gar nicht gepostet wurden! Facehoof

Das soll hiermit nachgeholt werden. Hier gehts zu den Bildern. Wink
13.04.2013
Profpatsch Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 245
Registriert seit: 23. Mär 2012

RE: r34-1 II. - Staffelfinalparty in Augsburg am 16.02.2013
Urgh… Ich schau ja wie bekifft … und man sieht mich doppelt. oO

Wenn du den Avatar kopieren willst: Fühl dich frei. Trollestia

[Bild: countdown.bronies-germany.de]
Oh noes, it’s running backwards. Derpy confused
14.04.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: r34-1 II. - Staffelfinalparty in Augsburg am 16.02.2013
Mensch, auf dem neuten Bild seh ich aus als würde ich fragen "Was in Celestia's Namen ist das denn für ein Zeug?!". Derpy confused
Aber hey, immerhin sieht man mich auch mal auf ein Paar Bildern. Aber warum muss auf fast allen von den Bildern denn Essen zu sehen sein?

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste