Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 12:55



Umfrage: Wie viele Haustiere ?
5 Haustiere
4 Haustiere
3 Haustiere
2 Haustiere
1 Haustier
[Zeige Ergebnisse]
 
 
3x11 - Just for Sidekicks
08.02.2013
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: 3x011 (8) Just for Sidekicks
(07.02.2013)Awesome Rainbow schrieb:  
(30.01.2013)Twilight Shadow schrieb:  Die Briefe an Celestia scheinen ja wohl nicht mehr zu existieren, was definitiv Abzüge in der B-Note gibt...
Du meinst, das er einen Brief hätte schreiben sollen mit der Chance, das er ihn selbst irgentwann mal wieder hochwürgt und Twili von seinen "Abenteuer" erfährt? Wie beim Discord Zweiteiler?

Ha, das ist ein gutes Argument. So habe ich das noch gar nicht betrachtet.

Vielleicht würde Celestia sogar einfach so Spike bei Twilight "verpetzen" oder zumindest absichtlich blöde Bemerkungen machen, dank derer Spike dann auffliegt. Trollestia

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
08.02.2013
TheAnYPony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 99
Registriert seit: 30. Okt 2012

RE: 3x011 (8) Just for Sidekicks
Ein wenig spät dran, wie gewohnt, aber hier ist meine Video-Review zur Folge.




[Bild: broniesde_banner_by_anyponysfavorites-d6e0ug8.jpg]
Zitieren
08.02.2013
Markus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.135
Registriert seit: 30. Dez 2012

RE: 3x011 (8) Just for Sidekicks
Sehr schönes Review.
Trifft auch inhaltlich genau meine Meinung. Pinkie approved

Früher bekannt als Dashlight.
Fragen?
Zitieren
13.02.2013
Malorak Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: 3x011 (8) Just for Sidekicks
Spike verhält sich wie es zu erwarten war, die Pets tuen dies ebenfalls.
NOT.

...Und CMC.
Arf.

Simple Slice of life episode welche ich wirklich langweilig fand. Meh.
2-3/5 höchstens. Und das wegen dem Humor, der hat's gerettet.

[Bild: du8ef6ex.jpg]
Zitieren
03.03.2013
FlitterLotus Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 03. Mär 2012

RE: 3x011 (8) Just for Sidekicks
Es hat mich sehr genervt, dass Spike die ganzen Edelsteine aufgefressen hat.
Ich fand diese Folge ein wenig lächerlich.

1/10

[Bild: nwddlx.png]
Würde ich neu geboren, dann wäre ich mir selbst mein eigenes Vorbild fürs Leben." -Nastor Heart
Mein neuer MLP Ask-Blog >> http://asksweetiestringsblog.tumblr.com/
Deep Blue (Backround Pony) Ask Blog >> http://ask-deep-blue-blog.tumblr.com/
Crazy Meme Center Aileen >> http://askcrazyaileen.tumblr.com/




Zitieren
16.04.2013
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: 3x011 (8) Just for Sidekicks
Für eine Spike Folge ganz in ordnung.
Und toll das man die Tiere mal besser kennenlernt.

3/5

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
26.06.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: 3x011 (8) Just for Sidekicks
Geht so, weil immer nur die Ganze Folge lang fast nur Spike ist, ist aber lustig wie Spike mit der Situation umgeht


Zitieren
09.10.2013
XMF23 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: 3x011 (8) Just for Sidekicks
Ich versteh nicht, was manche Leute gegen diese Folge haben. Sie würde es locker in meine Top 5 der besten Folgen von Staffel 3 schaffen.
Zitieren
13.05.2014
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: 3x011 (8) Just for Sidekicks
Hmmm, naja die Folge war nicht herrausgradend aber ganz nett mit Spike und den ganzen Haustieren.

Auch schön wie es sich auf die andere Folge zusammenreimt^^

naja 3,5/5

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
04.09.2020
Lorenor Nightmare Offline
Enchantress
*


Beiträge: 534
Registriert seit: 26. Feb 2017

RE: 3x11 - Just for Sidekicks
Wieder eine schlechte spike folge, und wieder war spike nervig und unsympathisch. die story war auch langweilig es ging nur darum, das spike auf die haustiere von den mane 6 aufpassen soll er aber nicht wirklich bock darauf hat. und nur seinen blöden kuchen backen möchte. ich fand es toll das er während der folge, seine ganzen diamanten verloren hat weil spike nicht mal einen diamanten verdient hat. nicht mal diesen kleinen furz diamanten, den er von rarity bekommen hat damit spike auf opal aufpasst. ich fand die cmc auch langweilig in der folge, und die cmc waren auch sehr nervig. von den haustieren fand ich angel wieder am schlechtesten, aber ich fand auch owlicious und winona langweilig. aber ich fand tank opal und gummy toll. die szene im zug war auch blöd, und es war mir egal das angel in der szene mal kurz nett war. er war für mich immer noch ein unsympathischer idiot. diese spike folge war genauso schlecht wie spike at your service, und es wäre besser gewesen wenn es diese beiden spike folgen in staffel 3 nicht gegeben hätte. 1/5






Ehemals bekannt als Nightmare Brony.
Zitieren
28.02.2021
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: 3x11 - Just for Sidekicks
Diese Spike Folge hat mir besser gefallen als die letzte (Spike at your Service). Aber auch diese Folge hat durchaus Kritik verdient. Zum einen verhällt sich Spike wie ein A***h und das hasse ich! Octavia angry Er war einfach nur auf die Edelsteine aus und hat sich echt schlecht um die Tiere gekümmert. Also ehrlich, das musste nicht sein. Auch wie er die Arbeit auf die CMCs abgeben wollte, na ja, ein wenig fies. Zum Glück habens die CMCs ja nicht umsonst gemacht, geile Aktion von Applebloom. Pinkie happy Pinkie approved Auch fand ich es gut, dass Spike nach und nach seine Steine verlor, das fühlte sich irgendwie richtig an. RD wink Zudem hat er ja auch gemerkt, dass er sich falsch verhalten hat, von daher ok. Was ich aber echt mochte, war der Humor, der war echt funny! RD laugh Und Zecora näturlich, das Highlight der Folge! Cheerilee awesome Also, eine bessere Spike Folge als vorher, aber mit gerechtfertigter Kritik, welche für mich 3/5 Punkten wert ist.

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste