Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 11:30



Mönchengladbacher Stammtisch [XX.XX.]
13.03.2018
barbeque Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 06. Jul 2017

RE: Mönchengladbacher Stammtisch [21.04.]
Wenn es Ubernachtung gibt und man PKW dort (kostenlos?) parken kann, dann warum nicht?

Kann auf jeden Fall TSSSF mitbringen, vielleicht auch noch andere Spiele wenn erwunscht.

Mitgebrachte Nahrung: ist das nur fur zwischendurch oder auch Abendessen, Fruhstuck usw?

put your hamburgers on me
derpibooru - fimfiction
Zitieren
13.03.2018
AlexBash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 219
Registriert seit: 06. Jul 2017

Mönchengladbacher Stammtisch [21.04.]
(13.03.2018)barbeque schrieb:  Wenn es Ubernachtung gibt und man PKW dort (kostenlos?) parken kann, dann warum nicht?
Wenn das geht mit der Übernachtung muss ich noch klären kannst du natürlich Free vorm Haus stehen.

(13.03.2018)barbeque schrieb:  Kann auf jeden Fall TSSSF mitbringen, vielleicht auch noch andere Spiele wenn erwunscht.
TSSSF sagt mir jetzt nicht viel. aber naja kannst du gern bin jetzt nicht der größte Fan von Karten-/Brettspielen aber
z.b. ne Runde UNO oder Mensch ärgere dich nicht das sind so die einzigen. sonst Habe ich noch eine Wii, PS2, Gamecube, PS2 was man noch spielen könnte.
Aber du kannst auch gern eigene Spiele mitbringen.

(13.03.2018)barbeque schrieb:  Mitgebrachte Nahrung: ist das nur fur zwischendurch oder auch Abendessen, Fruhstuck usw?
Das ist allgemein falls wir man in nen Park oder Schwimmen gehen würden.
Aber bei Übernachtungen wäre es auch nett wenn man sich ein wenig beim Essen&Trinken beteiligen könnte.

Zitieren
14.03.2018
Quad Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Mönchengladbacher Stammtisch [21.04.]
(13.03.2018)AlexBash schrieb:  Hallöle zusammen ich habe jetzt endlich einen Termin für den nächsten Stammtisch finden können und zwar den 21.04.
Da kann ich leider nicht, weil ich auf eine Geburtstagsnachfeier gehe. FS sad

(13.03.2018)AlexBash schrieb:  Hey Kurai sorry hätte gern was unternommen aber diese Woche geht schlecht aber vielleicht kannst du ja am 07.04. zum Stammtisch kommen.
Du machst für den einen extra Stammtisch, zu dem du nur ihn einlädst? Derpy confused

Diese Signatur enthältLinks
Zitieren
14.03.2018
barbeque Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 06. Jul 2017

RE: Mönchengladbacher Stammtisch [21.04.]
(13.03.2018)AlexBash schrieb:  Aber bei Übernachtungen wäre es auch nett wenn man sich ein wenig beim Essen&Trinken beteiligen könnte.
Kommt in Ordnung.

(13.03.2018)AlexBash schrieb:  Wenn das geht mit der Übernachtung muss ich noch klären kannst du natürlich Free vorm Haus stehen.
Ich warte es dann eben auf. Wenn es geht, einfach hier posten (bin abonniert) oder PN, kann ich noch einmal die Agenda kontrolieren und dann eintragen.

put your hamburgers on me
derpibooru - fimfiction
Zitieren
14.03.2018
Kurai1987 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 39
Registriert seit: 06. Dez 2016

RE: Mönchengladbacher Stammtisch [21.04.]
Alex Bash

is nett gemeint aber ich bin auf zug angewießen und das wäre ein wenig zu viel^^
und morgenfrüh fahr ich wieder nach thüringen

aber alsne lustige note. ich reiße immer mit nem pony am arrm und heute früh hab ich wohl ne fellow pegasister im bus angelockt zum MG hbf xDD

also trifft man auch bronies/ pegasisters auf dr straße^^ find ich klasse xD ( sie hat mich auch zum stamm tisch eingeladen xD )

gameloft mlp app: 3c82439 ^^
Zitieren
15.03.2018
AlexBash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 219
Registriert seit: 06. Jul 2017

Mönchengladbacher Stammtisch [21.04.]
(14.03.2018)Quad schrieb:  
(13.03.2018)AlexBash schrieb:  Hallöle zusammen ich habe jetzt endlich einen Termin für den nächsten Stammtisch finden können und zwar den 21.04.
Da kann ich leider nicht, weil ich auf eine Geburtstagsnachfeier gehe. FS sad
Schade will den aber jetzt regelmäßiger machen  RD wink

(14.03.2018)Quad schrieb:  
(13.03.2018)AlexBash schrieb:  Hey Kurai sorry hätte gern was unternommen aber diese Woche geht schlecht aber vielleicht kannst du ja am 07.04. zum Stammtisch kommen.
Du machst für den einen extra Stammtisch, zu dem du nur ihn einlädst? Derpy confused
Oh mist... Nein hatte mich da verschrieben.... der ist nur am 21.04.

(14.03.2018)barbeque schrieb:  
(13.03.2018)AlexBash schrieb:  Wenn das geht mit der Übernachtung muss ich noch klären kannst du natürlich Free vorm Haus stehen.
Ich warte es dann eben auf. Wenn es geht, einfach hier posten (bin abonniert) oder PN, kann ich noch einmal die Agenda kontrolieren und dann eintragen.
Ich werde es rechtzeitig ankündigen.

(14.03.2018)Kurai1987 schrieb:  is nett gemeint aber ich bin auf zug angewießen und das wäre ein wenig zu viel^^
und morgenfrüh fahr ich wieder nach thüringen
Schade  FS sad Aber Kein Ding

(14.03.2018)Kurai1987 schrieb:  ich reiße immer mit nem pony am arrm und heute früh hab ich wohl ne fellow pegasister im bus angelockt zum MG hbf xDD
Das könnte höchstwahrscheinlich die Koni also Windblossum gewesen sein.

Zitieren
18.03.2018
XetoTravels Offline
Sportpony
*


Beiträge: 624
Registriert seit: 01. Apr 2013

RE: Mönchengladbacher Stammtisch [21.04.]
Hehe, die Startpost-Struktur kommt mir sehr vertraut vor.
Straelener lässt grüßen. Wink

Wenn an diesem Wochenende nichts für mich ansteht und ich auch frei habe, werde ich eventuell kommen. ^^

*Edit*

Ich sehe gerade, dass es das 4. WE ist und es somit mit dem Straelener kreuzt. Werde dann wohl vorraussichtlich doch nicht kommen können. :/

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.03.2018 von XetoTravels.)
Zitieren
18.03.2018
barbeque Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 06. Jul 2017

RE: Mönchengladbacher Stammtisch [21.04.]
(18.03.2018)Xeto schrieb:  *Edit*

Ich sehe gerade, dass es das 4. WE ist und es somit mit dem Straelener kreuzt. Werde dann wohl vorraussichtlich doch nicht kommen können. :/
Uh, nein? Die Straelener ist (in der Regel) am 4. Samstag, die 21. ist die 3. Samstag. Aber ja, wenn Straelener wirklich am 21. stattfindet, dann werde ich auch wohl vorraussichtlich nicht kommen können.

put your hamburgers on me
derpibooru - fimfiction
Zitieren
18.03.2018
XetoTravels Offline
Sportpony
*


Beiträge: 624
Registriert seit: 01. Apr 2013

RE: Mönchengladbacher Stammtisch [21.04.]
(18.03.2018)barbeque schrieb:  
(18.03.2018)Xeto schrieb:  *Edit*

Ich sehe gerade, dass es das 4. WE ist und es somit mit dem Straelener kreuzt. Werde dann wohl vorraussichtlich doch nicht kommen können. :/
Uh, nein? Die Straelener ist (in der Regel) am 4. Samstag, die 21. ist die 3. Samstag. Aber ja, wenn Straelener wirklich am 21. stattfindet, dann werde ich auch wohl vorraussichtlich nicht kommen können.

Das ist korrekt, ich habe dann wohl im falschen Monat geguckt. Dann würde es doch gut aussehen. Smile

Zitieren
18.03.2018
AlexBash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 219
Registriert seit: 06. Jul 2017

RE: Mönchengladbacher Stammtisch [21.04.]
(18.03.2018)Xeto schrieb:  Hehe, die Startpost-Struktur kommt mir sehr vertraut vor.
Straelener lässt grüßen. Wink

Ja ich habe mich daran ein bissl orientiert da ich 0 Ahnung von Foren habe und hab mich da ein bissl angelehnt.
Sollte das für das Staelner Team zu genau sein kann ich es nochmal bearbeiten.

Zitieren
20.03.2018
xSilverShinex Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 10. Mär 2018

RE: Mönchengladbacher Stammtisch [21.04.]
Bin dabei
Zitieren
21.03.2018
Sandy Rose Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 197
Registriert seit: 22. Nov 2015

RE: Mönchengladbacher Stammtisch [21.04.]
Hey,
wenn sich das nicht gerade mit dem Straelener übeschneidet, werde ich auch sehr gerne kommen Pinkie happy
Zitieren
26.03.2018
Scravi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 07. Jan 2012

RE: Mönchengladbacher Stammtisch [21.04.]
Mein Kalender sagt ich habe am 21.4. Zeit. Dann werde ich doch auch mal vorbeischauen.


Zitieren
29.03.2018
XetoTravels Offline
Sportpony
*


Beiträge: 624
Registriert seit: 01. Apr 2013

RE: Mönchengladbacher Stammtisch [21.04.]
Da die Minigolf-Saison nun wieder eröffnet ist, hätte ich den Vorschlag für Minigolf, sofern das Wetter auch mitmacht.
Ich kenne mich in MG nicht aus, daher weiß ich nicht, ob in der Nähe eins vorhanden ist.
Wäre 'ne Idee und ist auch nicht hoch von Kosten.

Zitieren
29.03.2018
AlexBash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 219
Registriert seit: 06. Jul 2017

Mönchengladbacher Stammtisch [21.04.]
Es gibt einen Golfplatz ca. 15min. Fußweg vom HBF entfernt und kostet ca. 3€ falls daran Interesse besteht der sollte sogar an dem Tag offen haben wenn das Wetter mitmacht.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.03.2018 von AlexBash.)
Zitieren
30.03.2018
barbeque Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 06. Jul 2017

RE: Mönchengladbacher Stammtisch [21.04.]
Minigolf ist (wenn das Wetter mitmacht) immer gut. Interesse besteht.

put your hamburgers on me
derpibooru - fimfiction
Zitieren
30.03.2018
Scravi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 07. Jan 2012

RE: Mönchengladbacher Stammtisch [21.04.]
Minigolf hab ich schon länger nicht mehr gemacht. Wäre ich dabei. Wenn das Wetter an dem Tag gut ist kann ich auch kurz mal dort vorbeischaun und überprüfen ob der offen hat. Ich wohne keine 5min von dort entfernt.


Zitieren
30.03.2018
AlexBash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 219
Registriert seit: 06. Jul 2017

RE: Mönchengladbacher Stammtisch [21.04.]
(30.03.2018)Scravi schrieb:  Minigolf hab ich schon länger nicht mehr gemacht. Wäre ich dabei. Wenn das Wetter an dem Tag gut ist kann ich auch kurz mal dort vorbeischaun und überprüfen ob der offen hat. Ich wohne keine 5min von dort entfernt.

dafuq hab grad erst gesehen das du auch aus MG kommst. LoL NICE^^
Wäre nice

Zitieren
02.04.2018
AlexBash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 219
Registriert seit: 06. Jul 2017

RE: Mönchengladbacher Stammtisch [21.04.]
(26.01.2013)AlexBash schrieb:    ► Notiz:
  • Übernachtung ist möglich für max. 4 Personen
  • Bei Übernachtung wäre es nett etwas beim Essen beizutragen.
  • Bitte selber für Essen und Trinken sorgen.
  • Geplante Aktivität: Golfen gehen
Ich kann nun für nach den Stammtisch 4 Personen eine Übernachtung anbieten.
Bei Interesse bitte bis spätestens zum 18.04. melden.

Zitieren
02.04.2018
barbeque Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 06. Jul 2017

RE: Mönchengladbacher Stammtisch [21.04.]
Bitte ein Schlafplatz fur mich reservieren.

put your hamburgers on me
derpibooru - fimfiction
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste