Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 23:55



Mönchengladbacher Stammtisch [XX.XX.]
#41
28.02.2013
xtottix Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Monatliches Treffen Mönchengladbach
(28.02.2013)Cupcakez schrieb:  Ja nö, ich bin zur Zeit chronisch blank.

Schade D:

Musik 4 Fun
Zitieren
#42
02.03.2013
xtottix Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Monatliches Treffen Mönchengladbach
Bleiben wir jetzt bei dem datum?? Und was genau werden wir machen ? Kenn mich ja leider nicht so aus in mönchengladbach

Musik 4 Fun
Zitieren
#43
04.03.2013
Demitel Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 39
Registriert seit: 01. Dez 2012

RE: Monatliches Treffen Mönchengladbach
Naja,wie gesagt,bei uns gibt es nicht wirklich viel zu tun.Wir könnten natürlich die bisherige Routine nehmen,(Toys R US,bischen durch die Stadt,zu mir gehen)aber ich glaube nicht das ihr bei jedem Treffen zu mir kommen wollt^^(Ich persönlich hätte allerdings nichts dagegen Twilight smile )
Edit: (Okay,das zu-mir-gehen schlage ich eigentlich hauptsächlich vor weil ich auch so ziemlich blank bin im moment,und mein Großbildfernseher ne gute und vor allem kostenlose alternative zum Kinogang ist^^)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.03.2013 von Demitel.)
Zitieren
#44
04.03.2013
xtottix Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Monatliches Treffen Mönchengladbach
(04.03.2013)Demitel schrieb:  Naja,wie gesagt,bei uns gibt es nicht wirklich viel zu tun.Wir könnten natürlich die bisherige Routine nehmen,(Toys R US,bischen durch die Stadt,zu mir gehen)aber ich glaube nicht das ihr bei jedem Treffen zu mir kommen wollt^^(Ich persönlich hätte allerdings nichts dagegen Twilight smile )
Edit: (Okay,das zu-mir-gehen schlage ich eigentlich hauptsächlich vor weil ich auch so ziemlich blank bin im moment,und mein Großbildfernseher ne gute und vor allem kostenlose alternative zum Kinogang ist^^)

wir können ja verückt spielen FS grins

Musik 4 Fun
Zitieren
#45
08.03.2013
xtottix Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Monatliches Treffen Mönchengladbach
Iwie glaub ich dass es morgen iwie nichts wird da ich eh warscheinlich wieder fehlen werde ihr könnt ja gerne morgen euch treffen aber ob ich dann da sein werde steht on dens sternen

Musik 4 Fun
Zitieren
#46
13.03.2013
Demitel Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 39
Registriert seit: 01. Dez 2012

RE: Monatliches Treffen Mönchengladbach
Okay,dieses Treffen war nun wahrlich nichts besonderes.Wieder nur zu zweit,n bischen durch die Stadt usw.
Allerdings war es höchst amüsant,mit ein paar Diskussionen über "Equestria Girls" und einer Idee für das ultimative Spin Off und anderen kleinen Perlen^^
Wie gesagt,nächstes mal wär es toll wenn wir mehr als zwei wären.Vielleicht sollten wir nächstes mal erst dann das Datum festlegen wenn wir gecheckt haben wer alles kommen kann^^
Zitieren
#47
14.03.2013
Game Over Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Monatliches Treffen Mönchengladbach
Ich schaffs momentan leider überhaupt nicht. FS sad Vielleicht nach Ostern. Wär schade, wenn ich nicht wenigstens einmal dabei wäre.

Kann man annehmen, dass hier vermehrt Schüler sind und man was in die zweite Ferienwoche legen könnte? So als Vorschlag. Twilight happy

Fk Spoiler
Zitieren
#48
14.03.2013
xtottix Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Monatliches Treffen Mönchengladbach
(14.03.2013)Kitti schrieb:  Ich schaffs momentan leider überhaupt nicht. FS sad Vielleicht nach Ostern. Wär schade, wenn ich nicht wenigstens einmal dabei wäre.

Kann man annehmen, dass hier vermehrt Schüler sind und man was in die zweite Ferienwoche legen könnte? So als Vorschlag. Twilight happy

Gerne 2 ferien woche ist eine gute idee ^^
und nächtes mal müssen wir ein bischen mehr planen das ist immer ziemlich dumm ihr könnt mich ja auch mal unterstützen RD laugh
wie gesagt bin kein guter organisator Cheerilee awesome

Musik 4 Fun
Zitieren
#49
17.04.2013
Eradol Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 08. Jan 2013

RE: Monatliches Treffen Mönchengladbach
hey leute wir treffen uns morgen(18.04) also ich und xtottix um 13 uhr am bahnhof hätte jemand da noch zeit?
Zitieren
#50
17.07.2013
Benny Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 12. Aug 2012

RE: Monatliches Treffen Mönchengladbach
Naja ich weiß ja nicht wie aktiv der Thread hier noch ist. Aber ich wollte mich einfach mal melden das ich auch aus Mönchengladbach(Rheydt) komme, und falls demnächst nochmal ein Treffen anstehen würde, würde ich auch mal vorbeischauen wollen :3

It's strange... You take things for granted, until you lose them.
And then it changes you.
Never take anything you have for granted.
Because one day, it might be gone....
And it's only then, when you realise, how much it meant to you.AJ hmm


AJ Cutie Mark
Zitieren
#51
18.07.2013
xtottix Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Monatliches Treffen Mönchengladbach
(17.07.2013)Benny schrieb:  Naja ich weiß ja nicht wie aktiv der Thread hier noch ist. Aber ich wollte mich einfach mal melden das ich auch aus Mönchengladbach(Rheydt) komme, und falls demnächst nochmal ein Treffen anstehen würde, würde ich auch mal vorbeischauen wollen :3

aktivität...hmm...da sich so wenig melden für ein treffen wirds meistens sehr knapp RD laugh
Man müsste mal vorschläge machen was man tun könnte bzw wann das treffen sein sollte.
ich werde mir mal ein paar gedanken machen wann man das treffen veranstalten kann etc.

Musik 4 Fun
Zitieren
#52
19.07.2013
Quad Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Monatliches Treffen Mönchengladbach
Sollte es bei mir passen, würde ich gerne mal kommen.

Diese Signatur enthältLinks
Zitieren
#53
28.07.2013
Rain Cloud Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 16. Jul 2013

RE: Monatliches Treffen Mönchengladbach
Da ich noch nicht lang angemeldet bin kommt das jetzt wahrscheinlich recht spät xD
Ich komm auch aus MG. Da in der Sommerzeit viele Urlaub haben, könnte man sich vielleicht im August/September treffen. RD wink

[Bild: nmm_banner_by_the_final_path-d7bnegl.png]
Zitieren
#54
28.07.2013
xtottix Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Monatliches Treffen Mönchengladbach
Es werden ja immer mehr ^^ da ihr euch so in MG auskennt habt ihr ideen vorschläge was man so als kleines Vorstellungs treffen machen könnte?

Musik 4 Fun
Zitieren
#55
28.07.2013
Quad Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Monatliches Treffen Mönchengladbach
Naja, als ich kommen schrieb, meinte ich, dass ich von außerhalb anreise. In MG kenne ich mich überhaupt nicht aus.

Diese Signatur enthältLinks
Zitieren
#56
28.07.2013
xtottix Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Monatliches Treffen Mönchengladbach
(28.07.2013)Quad schrieb:  Naja, als ich kommen schrieb, meinte ich, dass ich von außerhalb anreise. In MG kenne ich mich überhaupt nicht aus.

Ja du nicht war jetzt auch mehr an die leute gerichtet die in MG wohnen ^^

Musik 4 Fun
Zitieren
#57
02.08.2013
Quote Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 131
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Monatliches Treffen Mönchengladbach
wird es noch ein treffen geben? wenn ja, ich würde gerne kommen[Bild: 01-twilightsmile.png]

[Bild: QFace.png]
hier müsste meine Website sein.http://i.imagebanana.com/img/wbfnmpc1/5164.png
watching Gil Pérez traveling around the world...
Zitieren
#58
08.10.2013
Daybreaker Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 09. Aug 2013

RE: Monatliches Treffen Mönchengladbach
(02.08.2013)Quote schrieb:  wird es noch ein treffen geben? wenn ja, ich würde gerne kommen[Bild: 01-twilightsmile.png]

Ich auch FS grins

[Bild: 137776387510312772.jpg]
Zitieren
#59
09.10.2013
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Monatliches Treffen Mönchengladbach
Frag mich die ganze Zeit hier schon, ob es was Neues hier gibt... [Bild: cl-fs-wince.png]
Zitieren
#60
17.10.2013
xtottix Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Monatliches Treffen Mönchengladbach
ja da kommt noch was.
habe nur inmoment leider kein internet ( nur am handy ) ich probiere mal zu schauen was sich machen lässt werde alles mal ueberarbeiten und dann sehen wir mal weiter

Musik 4 Fun
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste