Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 16:57



5000 Nutzer, nao congratz pls!
09.02.2013
Jaster Offline
Enchantress
*


Beiträge: 747
Registriert seit: 18. Aug 2012

RE: 5000 Nutzer, nao congratz pls!
gratzie zur 5k RD wink

[Bild: ikia7v2z.gif]
09.02.2013
Veho Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 27. Nov 2012

RE: 5000 Nutzer, nao congratz pls!
Auch von mir GZ

5000 Bronies das zergeht richtig gut auf der Zunge Twilight happy

[Bild: 1zp1v9d.png]
Mein Testergebnis:
Spoiler (Öffnen)
09.02.2013
Spilight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 696
Registriert seit: 12. Nov 2011

RE: 5000 Nutzer, nao congratz pls!
Man merkt richtig, dass dieses Forum mittlerweile 5000 User hat. ^^

Fluttershy Cutie Mark Not original, but true: I Heart FS grins
10.02.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: 5000 Nutzer, nao congratz pls!
(09.02.2013)Jaster schrieb:  gratzie zur 5k RD wink

Mal abgesehen davon, dass "gratzie" in keiner (mir bekannten, klärt mich ruhig auf) Sprache existiert... "gracias"/ "grazie" heißt Danke. Nicht Gratulation. (Spanisch/ Italienisch)

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

10.02.2013
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: 5000 Nutzer, nao congratz pls!
(10.02.2013)Morasain schrieb:  
(09.02.2013)Jaster schrieb:  gratzie zur 5k RD wink

Mal abgesehen davon, dass "gratzie" in keiner (mir bekannten, klärt mich ruhig auf) Sprache existiert... "gracias"/ "grazie" heißt Danke. Nicht Gratulation. (Spanisch/ Italienisch)

Ah Morasain Twilight happy ich denke du magst diese weiten Abschweifungen nicht, aber ich denke, dass "gratzie" von.

Gratulation (-> congrats (EN)) -> gratz (Welches oftmals in Teamspeak / Voice verwendet wurde bei Games um jemanden kurzerhand zu gratulieren) und zur Verniedlichung einfach "ie" hinten daran gehängt und schon ist das Wort vollkommen. Twilight smile

Von "gratz" kommt ja auch "gz" RD wink



Ja, es wird immer voller hier, mittlerweile sind es schon 5137 (Stand: 10.02.), immer mehr Leute schließen sich der Community an, was ich ja absolut nicht schlecht finde. Twilight happy Klar war mal die kleinere Runde auch angenehm, aber wieso sollten sich nicht mehr Leute dazu gesellen dürfen. Pinkie happy

Also ich freue mich sehr über den Zuwachs.

@stiv64: Tja, seit die Statistik bereinigt wurde, würde ich das nicht sagen. Und kein Board hat nur "aktive" registrierte Mitglieder, im Gegenteil für ~5100 Mitglieder, haben wir eine verdammt hohe Masse an Usern die täglich aktiv sind, im Vergleich zu so manch anderes Board mit weit über 5100 Registrierten. RD wink

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
10.02.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: 5000 Nutzer, nao congratz pls!
Herzlichen Glückwunsch! Cheerilee awesome

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
10.02.2013
DarkScootaloo Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: 5000 Nutzer, nao congratz pls!
Herzlichen Glückwunsch Zu den 5k Usern [Bild: 01-scoot.png]

22.02.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: 5000 Nutzer, nao congratz pls!
Es ist zwar jetzt dafür zu spät aber dennoch kann ich euch nur herzlichst bei euch gratulieren denn dank euch bin ich selbstbewusster und weiß jetzt auch, dass es nicht eigenartig ist ein Bronie zu sein bzw. insgesammt MLP zu mögen die Registrierung bei Bronies war eine sehr gute entscheidung und man kann auch neue Kontakte knüpfen ohne die Leidenschaft zu MLP zu verbergen denn hier ist es normal und ich glaube dass ich hier gut angekommen und auch aufgehoben bin Pinkie happy

[Bild: XYPRxsk.jpg]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste