Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 01:38



Littlest Pet Shop - Fanclub
#21
03.07.2013
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Littlest Pet Shop - Fanclub
Für die, die es interessiert, habe mal einen Song aufgenommen, rausgezogen und hochgeladen, viel Spaß :3


Zitieren
#22
26.08.2013
BlackCherry Offline
Changeling
*


Beiträge: 925
Registriert seit: 25. Aug 2011

RE: Littlest Pet Shop - Fanclub
Ah mich kann man auch eintragen Twilight happy

Ich war erst kritisch, hab eher aus Langeweile begonnen die Folgen zu schauen und ehe ich mich versah war die Staffel geschaut und nun warte ich auf mehr.

Bin eben auch erst über die Plüschtiere gestolpert, werde mir wohl auch Pepper, Minka und Sunil holen, die sind am besten gelungen.

Meine Lieblinge sind aber eigentlich Nebencharaktere (hoffentlich kommen beide noch öfter vor) - Buttercream Sunday und Sugar Sprinkle (die kleine Katze aus dem Süßwarenauto).
Zitieren
#23
06.02.2014
XXnightmaremoonXX Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 383
Registriert seit: 19. Aug 2013

RE: Littlest Pet Shop - Fanclub
Cool^^

Den Fanclub gibts wircklich.
Bin erst seit ein paar Tagen auf die Serie gekommen und hat mir echt
gut gefallen. Unbedingt eintragen. Pinkie happy
Zitieren
#24
18.04.2021
Walnut Nectar Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 94
Registriert seit: 26. Dez 2019

RE: Littlest Pet Shop - Fanclub
Obwohl ich finde die Serie ist in manchen Dingen noch verbesserungswürdig, so mag ich doch die Figuren, ganz besonders Zoe. Daher würde ich mich auch als kleinen Fan betrachten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste