Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 05:14



Kakao Karten Handel (Set1_Cutimark Set)
#1
01.02.2013
Eludes Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 21. Jul 2012

Kakao Karten Handel (Set1_Cutimark Set)
Derzeitiges angebot

[Bild: set_1_cutimark_set_by_kleiner_kritzel_wolf-d5tg2ob.jpg]

Kakao Karten:

Set 1: Cutie Mark Set
Limitierte auflage,
1x Cover (10,5x14,8)
Spoiler (Öffnen)


1x Applejack (6,4 x 8,9)
Spoiler (Öffnen)


1x Twilight (6,4 x 8,9)
Spoiler (Öffnen)


1x Pinkie Pie (6,4 x 8,9)
Spoiler (Öffnen)


1x Rainbow Dash (6,4 x 8,9)
Spoiler (Öffnen)


1x Fluttershy (6,4 x 8,9)
Spoiler (Öffnen)


1x Rarity (6,4 x 8,9)
Spoiler (Öffnen)


Produkt infos zu zum Cutiemark Set:

Worauf wurde gearbeitet?
es wurde mit hochwertigen Postkartenpapier gearbeitet,
die Rückseiten sind mit Motivkarton versehen. (beim cover mit motivpapier)

mit was wurde gemalt?
Die Motive wurde mit Copic-Colorationen, die Details mit Polychromos-Buntstiften, schwarzer Fineliner, weiße Tusche, Glitzer-Nagellack versehen.

Auflage?
jedes Bild ist mit einer Kennung versehen, handsigniert und handgemalt.
Die Künstlerin die diese Bilder angefertigt hat wird keine zweite auflage anfertigen wodurch sie Unikate bleiben.

Preise?
die kleinen Kakao karten haben eine Preis von 12,50€ zzgl. Versand.
Das Cover hat einen preis von 20€ zzgl. Versand.
Das gesamte Set zusammen hat einen preis von 80€ zzgl. Versand. (15€ Nachlass)

"Fun Fun Fun Fun Fun Fun"
Kyrie Eleison!   /   Ein Lied für meine einzig wahre Liebe   /   Für alle Flamer dieses Forums
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.02.2013 von Eludes.)
Zitieren
#2
01.02.2013
Östeoporose Offline
Changeling
*


Beiträge: 875
Registriert seit: 01. Sep 2012

RE: Kakao Karten Handel (Set1_Cutimark Set)
Die Karten schauen richtig geil aus. Vor allem gefällt mir das mit Twilight und das mit Applejack.
Echt coole Sache RD wink

Bitte nicht schubsen ich habe Osteoporose
[Bild: rickfagetry6xbuks5wm9.png]
vorher bekannt als Waldemar Rammel
Zitieren
#3
01.02.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Kakao Karten Handel (Set1_Cutimark Set)
Da es sich hier nicht um offizielles Merch handelt und die Karten verkauft werden sollen, verschiebe ich den Thread nun in den Flohmarkt. RD wink


~ Moved.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#4
02.02.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Kakao Karten Handel (Set1_Cutimark Set)
Viel Erfolg beim loswerden. Mein Geschmack sind sie nicht... Sind mir persönlich zu weit von den Originalen entfernt, seltsam gezeichnet. So an sich sehen sie zwar nicht schlecht ausgemalt aus, aber an den Feinheiten könnte man noch arbeiten

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
#5
13.03.2013
KiraNear Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Kakao Karten Handel (Set1_Cutimark Set)
Die Karten sehen echt toll aus (hätte nicht gedacht, hier mal Kakaokarten zu finden). Bloß schade, dass ich sie mir nicht leisten kann :/

.
[Bild: y1Gj9xI.png]
Zitieren
#6
13.03.2013
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: Kakao Karten Handel (Set1_Cutimark Set)
Bei einigen Merchandise-Preisen sollte man den Verantwortlichen mal kräftig in die fünf Buchstaben treten.
Die Plüschi-Fraktion ist schon schlimm genug, benutzt mal euren Kopf bevor ihr Preise macht.

Zitieren
#7
13.03.2013
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Kakao Karten Handel (Set1_Cutimark Set)
Was genau sind Kakaokarten eigentlich und rechtfertigen die den Preis dafür?o.o

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
Zitieren
#8
13.03.2013
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Kakao Karten Handel (Set1_Cutimark Set)
(13.03.2013)Nonsense schrieb:  Bei einigen Merchandise-Preisen sollte man den Verantwortlichen mal kräftig in die fünf Buchstaben treten.
Die Plüschi-Fraktion ist schon schlimm genug, benutzt mal euren Kopf bevor ihr Preise macht.

Ich glaube du hast keine Ahnung, wie teuer entsprechende Stifte und Karten sind, und wie lang man an solchen Zeichnungen sitzt.

Das mit den Plüschies wurde, denke ich schon oft genug durchgekaut und bedarf eigentlich keiner Diskussion mehr.
Zitieren
#9
13.03.2013
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: Kakao Karten Handel (Set1_Cutimark Set)
Wenn eine Ware verkauft wird, in einem Forum an Privatpersonen, geht es um die Ware und nicht, wie man sie herstellt.
Klar will man seine Produktion irgendwo decken aber mit solch unverschämten Preisen wird das nichts.

Schlag mal die Angebot und Nachfrage-Strategie nach.

Zitieren
#10
13.03.2013
Midnite Madness Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.172
Registriert seit: 22. Sep 2012

RE: Kakao Karten Handel (Set1_Cutimark Set)
(13.03.2013)Nonsense schrieb:  Wenn eine Ware verkauft wird, in einem Forum an Privatpersonen, geht es um die Ware und nicht, wie man sie herstellt.
Klar will man seine Produktion irgendwo decken aber mit solch unverschämten Preisen wird das nichts.

Schlag mal die Angebot und Nachfrage-Strategie nach.

Häh? Deine Argumentation kapier ich jetzt nicht wirklich. Die Plüschis hier gehen doch weg wie warme Semmeln eben weil sie nicht Standard sind, sondern was absolut Besonderes. Herzblut, Individualität, etc. bla.

Also ich würde für die Originalwerke meiner Lieblingskünstler auch richtig viel Kohle hinblättern- entschuldige mal, aber es ist doch ein kleiner Unterschied, ob es sich um Originale handelt oder Kunstdrucke...

Hast du echt die Wand voller Poster aus Zeitschriften hängen? Ich nicht.

Und wenn hier irgendwo jemand ist, der diese Karten sammelt oder rahmt und an die Wand hängt dann ist das doch völlig okay. Mein Geschmack sind sie jedenfalls auch nicht, aber am Preis gibt´s ja wohl echt nix zu meckern... Ob er sie los wird, sei ja jetzt mal dahingestellt. Hugh.

[Bild: sig_zps33e388dd.jpg]
Zitieren
#11
13.03.2013
FlutterPieDash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 444
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: Kakao Karten Handel (Set1_Cutimark Set)
*einmisch*

Ich zeichne selber Kakao-Karten und kann aus Erfahrung sprechen, dass die Copics, mit denen hier gezeichnet wurde, pro Stift schon 3€ kostet. In manchen Läden sogar 4€! Und Arbeit wurde schließlich auch reingesteckt! Und solche Auflagen sind ja auch nicht ganz um sonst!

Klar, ich persönlich find es auch ein bisschen zu teuer, aber die Preisbestimmung kann doch jeder für sich entscheiden! Wer's kaufen will, kaufts - wer nicht solls nicht!
Zitieren
#12
13.03.2013
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: Kakao Karten Handel (Set1_Cutimark Set)
Sorry, aber jemand, der für ein Blindbag 25 € nimmt, nehme ich bei so einem Thema garnicht erst ernst. RD wink

Naja, dann bin ich mal auf die Käuferschaft gespannt. Cheerilee awesome

Zitieren
#13
13.03.2013
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Kakao Karten Handel (Set1_Cutimark Set)
Wird meine Frage noch bewantwortet?
Was sind Kakaokarten? ist das n Format,ne Papierart,ne Art Postkarte oder wie muss man sich das vorstellen?
und wie groß sind die ganzen Dinger?

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
Zitieren
#14
13.03.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Kakao Karten Handel (Set1_Cutimark Set)
(13.03.2013)Apfelchen schrieb:  Wird meine Frage noch bewantwortet?
Was sind Kakaokarten? ist das n Format,ne Papierart,ne Art Postkarte oder wie muss man sich das vorstellen?
und wie groß sind die ganzen Dinger?

Der Begriff umschreibt wohl selbst erstellte Sammelkarten, zumindest laut einer Seite, auf die ich durch Google gestoßen bin. (Dort stehen auch nähere Infos.)

Desweiteren finde ich die ewigen Preisdiskussionen langsam echt leidig. Verkäufer können die Preise nunmal selbst festlegen, dann entscheidet eben für euch, ob ihr diese für gerechtfertigt haltet und die Produkte kaufen wollt. Ich finde es nicht notwendig, dass in jedem zweiten Flohmarkt-Thread eine Diskussion über Preise (gerade im allgemeinen) entsteht.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#15
13.03.2013
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Kakao Karten Handel (Set1_Cutimark Set)
Danke InvaderPsi ich bin echt nicht auf die Google-Idee gekommen >.<
Die sind echt so klein ?o.o

(und wegen der Preisdisskusion versteiger ich nur noch oder mach Aufträge..dann kann jeder selbst entscheiden obs ihm passt höher zu gehen..wobei ich davon ausgeh dass die meisten Händler mit sich reden lassen)

Edit: Apfel in hochform -.-
steht ja alles dran.Entschuldigung :/

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.03.2013 von Apfelchen.)
Zitieren
#16
27.02.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Kakao Karten Handel (Set1_Cutimark Set)
(13.03.2013)Nonsense schrieb:  Wenn eine Ware verkauft wird, in einem Forum an Privatpersonen, geht es um die Ware und nicht, wie man sie herstellt.
Klar will man seine Produktion irgendwo decken aber mit solch unverschämten Preisen wird das nichts.

Schlag mal die Angebot und Nachfrage-Strategie nach.

Es tut mir leid, liebe Mods, dass ich auf diesen alten Post antworte, aber das muss leider sein:
Das Angebot erschließt sich selbstverständlich aus der Nachfrage, und gerade bei Selbstgemachtem ist diese hier gegeben, wie man unter anderem an den von dir angesprochenen Plüschies sieht.
Und ein Preis, egal ob von freischaffenden Künstlern oder großen Industrien, MUSS auch unter berücksichtigung der Arbeitszeit zustandekommen, GERADE bei Kunstobjekten.
Und in anbetracht der Farben und der damit verbundenen Arbeit erscheint mir dieser Preis mehr als gerechtfertigt.

Mit freundlichem Gruß,

N.B., stellvertretende Filialleitung eines namhaften Schuhgeschäftes in Kempten i. Allgäu

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste