Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 15:38



Habt ihr ne unerwünschte/ausrangierte Uhr? Zu mir damit ;)
#1
25.01.2013
Locu Deer Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 22. Jan 2013

Habt ihr ne unerwünschte/ausrangierte Uhr? Zu mir damit ;)
Ich nehme gerne ungewollte/kaputte Uhren auf. Entweder haben die ein neues Lebe oder sind Teilespender für andere Uhren. Das ist besser, als die Ressourcen meines Schaffens irgendwo sinnlos in den Müll zu entsorgen Pinkie happy

Ich nehme auch Reparaturen eurer Schätze an!

Und auf Bedarf kann ich auch Ponyuhren bauen. Von der Cheapo-Quarzuhr (mit einer dieser günstigen Plastikuhren als Basis) bis hin zur mechanischen, selbst entworfenen Ponyuhr (die hat aber auch seinen Preis, weil viel Arbeit!)

Aber es kann immer eine gewisse Zeit dauern, da ich auch andere Sachen zu tun habe. Also, habt Geduld! Twilight smile

Gruß
eure uhrenverückte Hirschkuh(pony)
Locu

Spezialistin für Uhrenbau und Reparaturen an alten Uhren Pinkie happy
Zitieren
#2
26.01.2013
AppleFritter Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 113
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Habt ihr ne unerwünschte/ausrangierte Uhr? Zu mir damit ;)
Hmm, hört sich interessant an, meine Uhren tun es zwar noch, aber eine davon scheint bald den Geist aufzugeben, ich werde den Thread hier mal im Auge behalten. Vielleicht ergibt sich ja irgendwann etwas dazu.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.07.2013 von AppleFritter.)
Zitieren
#3
26.01.2013
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Habt ihr ne unerwünschte/ausrangierte Uhr? Zu mir damit ;)
Ich habe seit Jahren eine wunderschöne Armbanduhr in Verwahrung, die einfach nicht funktionieren will. Aber hergeben mag ich sie nicht, ich hoffe, sie irgendwann doch noch reparieren lassen zu können.
Zitieren
#4
26.01.2013
xtottix Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Habt ihr ne unerwünschte/ausrangierte Uhr? Zu mir damit ;)
Pony uhren? ich sag nur 1 wort:
AWESOME Cheerilee awesome

Musik 4 Fun
Zitieren
#5
26.01.2013
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Habt ihr ne unerwünschte/ausrangierte Uhr? Zu mir damit ;)
Pony Uhren Uiii klingt Interesannt

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste