Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 10:56



Bitte Köllnerbronies um unterstützung
#1
01.02.2013
Mochi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.220
Registriert seit: 05. Nov 2012

Bitte Köllnerbronies um unterstützung
Bin mir ausnahmsweise nicht ganz sicher, was die Wahl des Unterforums angeht ... im Notfall bitte verschieben Facehoof

Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz in Köln (gerne als duales Studium im kaufmännischen Bereich). Derzeit durchforste ich das Internet nach allen Möglichen Stellenbeschreibungen. Da ich allerdings selbst (noch) nicht in Köln wohne, wollte ich mal fragen, in welchen Köllner Zeitungen ich noch Lehrstellenangebote finden kann und ob es sonstige Medien für solche Stellenbeschreibungen aus dem Bereich Köln gibt.
Wenn ja, wäre jemand bereit, mir diese zukommen zu lassen? (Kosten und Porto kämen natürlich auf meine Kappe)

Zitieren
#2
01.02.2013
Stampfi Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 27. Jul 2012

RE: Bitte Köllnerbronies um unterstützung
Muss es direkt Köln sein ? Ich komme ursprünglich selber aus der Gegend. Solltest mal den Umkreis auf Düsseldorf(welches knapp 30 min mit der Bahn entfernt ist) o.ä. erweitern

z.b.

Spoiler (Öffnen)
oder
Spoiler (Öffnen)
oder
Spoiler (Öffnen)

[Bild: 30trvhu.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste