Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 00:34



Der großartige Vingthor Fanclub
#41
05.04.2013
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Der großartige Vingthor Fanclub
(04.04.2013)IronMetal schrieb:  Trag mich bitte ein. Vingthor ist Super nett, macht Tolle Videos und hat nen geilen Musikgeschmack. RD salute

Indeed! Und man kann ihn auch wundervoll als Stehlampe oder Garderobe verwenden!

Willkommen im Club. [Bild: cl-rd-salute.png]

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#42
05.04.2013
Lalalertu Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 190
Registriert seit: 15. Mär 2013

RE: Der großartige Vingthor Fanclub
Vingthor is best Pony RD salute trag mich auch ein

Zitieren
#43
05.04.2013
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Der großartige Vingthor Fanclub
Bist eingetragen.

Und jetzt piekst mal alle Ving mit einem Stöckchen damit er endlich sein nächstes PMV fertig macht. xD

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#44
29.04.2013
PrincessMeow Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 29. Jul 2012

RE: Der großartige Vingthor Fanclub
Vingthor Fanclub? Bin dabei! Aber nur weil er so ein unglaublich großes Herz hat! Pinkie happy

Zitieren
#45
26.06.2013
JayDee2202 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 309
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: Der großartige Vingthor Fanclub
So, da ich aufgrund von Whiteys Abwesenheit die Ehre habe, diesen Fanclub zu leiten, hab ich dich dann auch mal eingetragen [Bild: rd-twilight3.png]

Flexibel, belastbar, innovativ, kreativ, teamfähig, begeisterungsfähig und kreativ.
Zitieren
#46
18.10.2013
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Der großartige Vingthor Fanclub
Ein Fanclub zu Ehren meines Söhnchens und ich bin noch nicht eingetragen? Dass ihr mir das bitte schnell ändert!!!!!! Twilight happy

Zitieren
#47
18.10.2013
JayDee2202 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 309
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: Der großartige Vingthor Fanclub
Ist getan!

Spoiler (Öffnen)

Flexibel, belastbar, innovativ, kreativ, teamfähig, begeisterungsfähig und kreativ.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste