Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 05:43



Fanfic Empfehlung Pony POV Series
#1
02.02.2013
Nightmare_Shinigami Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 123
Registriert seit: 02. Feb 2013

Fanfic Empfehlung Pony POV Series
Ich habe diese Fanfic schoneinmal emfohlen, aber meine Beschreibung der Fanfic war damals nicht so gut (Mein erster Betreff, wenn ich mich recht erinnere), daher würde ich die Fanfic neu empfehlen

Die Pony POV Series von Alex Warlorn

Season 0: Discorded Ponies:

http://www.fimfiction.net/story/32519/po...ded-ponies

Beschreibung: Eine Nacherzählung der Event der ersten Folge der 2. Staffel, aus der Sicht von Applejack, Pinkie Pie, Rarity, Fluttershy, Rainbow Dash
und Twilight. Der Epilog ist eine kurze Vorschau auf einen späteren Storyarc


Season 1: Reharmonized Ponies

http://www.fimfiction.net/story/32711/po...monization

Beschreibung (Übersetzung aus dem Englischen): Discord ist geschlagen, doch es sind die Narben, die man nicht sehen kann, die am längsten zum heilen brauchen. Lasst uns anfangen. Die Mane 6, mit jedem anderem Bewohner von Ponyville, müssen mit dem emotionalen Schaden von Discord's Tag des Chaos fertigwerden. Einer nach dem anderen müssen die Ponies in sich selbst sehen und die Stärke finden ihre Schwächen in ihren zu gestehen, die Discord ausnutzte, um stärker zu werden

Beschreibungen der einzelnen Kapiteln (Nur hier, als Vorschau):

Oyster (Öffnen)

Runaways (Öffnen)

Diamonds in the Rough (Öffnen)

The Truth and the whole Truth (Öffnen)

Laughing Together (Öffnen)

Turn the other Flank (Öffnen)

True Healing (Öffnen)

Tarot Number Thirdteen (Öffnen)

Canterlot Chaos (Öffnen)
-----------------------------------------------------------------------------

Season 2: Pearls:

http://www.fimfiction.net/story/35205/po...two-pearls

Beschreibung: Fluttershy wird zu Prinzessin Gaia, einem Alicorn, das die Welt verbessern will, indem es aus allen Ponies wieder Fohlen macht und und dessen Schmerz in sich aufnimmt.
-----------------------------------------------------------------------------

Season 3: Butterflies:

Beschreibung: Erzählt wie die einzelnen Ponies mit den letzten Events klarkommen
-----------------------------------------------------------------------------

Season 4: Genration Trasitions & Origins:

http://www.fimfiction.net/story/44200/po...ns-origins

Beschreibung: Pinkie Pie und Celestia erzählen ihre Geschichten, Erinnerungen lange begraben und die Verbindung zu den verschiedenen Generationen von My Little Pony werden enthüllt
-----------------------------------------------------------------------------

Season 5: Mind Games:

Beschreibung: Diamond Tiara hört die Stimme Discords. Geführt mit dem Versprechen ihren sehnlichsten Wunsch zu erfüllen bricht er ihre Psyche Stück für Stück, selbst wenn er ihr seine „Mind Games“ beibringt. Schließlich ist ein Vater, der auf sie hört viel besser, als ein Vater, der will, das sie nett zu Blank Flanks ist.

Was machte Diamond Tiara wirklich zu dem kleinem Monster, das sie ist? Kann jemand sie davor bewahren ein richtiges zu werden? Silver Spoon fragt sich dabei was es bedeutet ein Freund zu sein.
-----------------------------------------------------------------------------

Season 6: Dark World/Shining Armor:

http://www.fimfiction.net/story/50139/po...ning-armor

Beschreibung: Die emotionslose Twilight Tragedy diente ihrem Meister Discord schon für Tausend Jahre, zusammen mit den anderen Elementen des Chaos, um diejenigen zur Strecke zu bringen, sich sich ihm widersetzen. Aber wer ist das Fohlen, das während Meister's Chaos gelacht hat? Twilight Tragedy versteht's nicht und will mehr wissen.

Zur gleichen Zeit wacht Shining Armor zum Tag seiner Beförderung zum Kapitän der königlichen Garde auf, dem Tag an dem Twilight nach Ponyville geschickt wird. Alles ist Normal. Alles ist gut. Nichts verwirrendes oder seltsames passiert... nö... nichts. Applelie. Warum brauchen die anderen Ponys eine Weile, bis sie sich an ihn erinnern?
-----------------------------------------------------------------------------

Season 5.5/6.5: Seven Dreams/Nightmares:

http://www.fimfiction.net/story/95189/po...nightmares

Beschreibung:

Lernt die Wahrheit über die Verbindung zwischen all den Generationen von My Little Pony. Twilight qüalt sich damit ab, was sie über die Vergangenheit gelernt hat und woran sich Pinkie Pie erinnert, sie aber nicht. Prinzessin Luna kommt dann mit einem uraltem Tagebuch, das einst Bonbon's Vorfahrin gehörte, an. Erlebt die Geschichten von 7 Ponys, die erlebt haben wie sich ihre Welt verändert hat... zum gutem... und zum schlechtem. Und Twilight und Pinkie entdecken schockierende und erstaunliche Verbindungen zwischen Ponys, von denen sie nie geträumt hätten!
-----------------------------------------------------------------------------

Alles in allem eine unglaublich komplexe und gut durchdachte Geschichte, und der Beweis, das man kein Crossover sein muss um gut zu sein. Pinkie approved Also wer sich nicht von den über 150 Kapiteln und 1.474.192 Wörtern in englischer Sprache (Tendenz steigernd) abschrecken lässt, sollte der Story ne Chance geben und sie lesen... ihr werdet's nicht bereuen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02.2014 von Nightmare_Shinigami.)
Zitieren
#2
03.02.2013
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fanfic Empfehlung Pony POV Series
Ich würde die Geschichten gerne lesen, doch leider kann ich das nicht.

und zwar liegt es daran, das ich ganz, ganz schlecht englisch kann.


Ich meine, wenn sich da jemand finden würde, der die ganzen Geschichten und

Kapitel übersetzen würde, ja dann würde ich diese Fanfics natürlich auch lesen.
Twilight happy RD laugh

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
#3
04.02.2013
Nightmare_Shinigami Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 123
Registriert seit: 02. Feb 2013

RE: Fanfic Empfehlung Pony POV Series
(03.02.2013)Shinningstar schrieb:  Ich würde die Geschichten gerne lesen, doch leider kann ich das nicht.

und zwar liegt es daran, das ich ganz, ganz schlecht englisch kann.


Ich meine, wenn sich da jemand finden würde, der die ganzen Geschichten und

Kapitel übersetzen würde, ja dann würde ich diese Fanfics natürlich auch lesen.
Twilight happy RD laugh

Es gibt einen Youtube-Kanal, wo die einzelnen Kapitel vertont werden, inclusive deutschem Untertitel http://www.youtube.com/user/LouisBadalament

Zitieren
#4
04.02.2013
Lilpip Offline
Enchantress
*


Beiträge: 724
Registriert seit: 12. Okt 2012

RE: Fanfic Empfehlung Pony POV Series
Super muss ich angucken !!
Zitieren
#5
07.02.2014
Nightmare_Shinigami Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 123
Registriert seit: 02. Feb 2013

RE: Fanfic Empfehlung Pony POV Series
Habs ganz vergessen, demnächst kommt dann auch der Royal Wedding Arc Pinkie happy


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste