Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 13:18



Ponyfizierte Witze und Humor im MLP Universe
#21
04.02.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Witze im MLP Universe
Ich wollte keinesfalls als Spielverderber auftreten. Ich stehe solchem Humor in diesem Zusammenhang nur etwas negativ gegenüber, das ist alles.
Wenn Sky Hooves nichts dagegen hat, will ich nichts gesagt haben.
Zitieren
#22
04.02.2013
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Witze im MLP Universe
Ein Einhorn fragt ein Pegasus, welches eine fliegende Kutsche zieht: "Ich möchte gern nach Canterlot. Was würde mich das kosten?"
"4 Bits." antwortet das Pegasus.
Sagt das Einhorn: "Nein, danke. Das ist mir zu teuer."
Das Pegasus hebt mitsamt Kutsche ab. Das Einhorn gallopiert auf dem Boden hinterher. Nach zwei Stunden setzt die Kutsche auf der Erde auf.
Das Einhorn kommt an, völlig außer Atem, und fragt schnaubend: "Und wieviel kostet es jetzt?"
Das Pegasus antwortet: "8 Bits. Canterlot liegt in der entgegengesetzten Richtung."
__________

Ein Erdpony steht auf einer Brücke, schaut ins Wasser und singt vor sich hin: "Fünfundzwanzig, dumdidum. Fünfundzwanzig, dumdidum..."
Kommt ein Einhorn vorbei und fragt: "Was gibt es da unten zu sehen?"
Sagt das Erdpony: "Schau doch selbst."
Das Einhorn beugt sich über die Brüstung und schaut. "Ich sehe aber nichts besonderes." sagt es.
"Du musst dich weiter vorbeugen." sagt das Erdpony.
Das Einhorn beugt sich weiter vor. Weiter. Noch weiter... Das Erdpony verpasst dem Einhorn einen Tritt und es landet im Wasser.
Das Erdpony singt: "Sechsundzwanzig, dumdidum. Sechsundzwanzig, dumdidum..."
__________

Ein Diamond Dog schlendert an einem See entlang. Plötzlich sieht er ein Einhorn am Seeufer stehen. Es macht kreisende Bewegungen mit seinem Horn über dem Wasser. Der Diamond Dog geht näher heran und sieht, wie die Fische im Wasser den Bewegungen des Einhorns folgen.
"Wow, das ist ja toll." sagt der Hund begeistert. "Wie machst du das?"
"Ganz einfach." erklärt das Einhorn. "Das höhere Bewusstsein zwingt dem niederen seinen Willen auf."
"Wahnsinn." sagt der Diamond Dog. "Das muss ich auch probieren."
Gesagt, getan. Der Hund stellt sich ans Ufer. Inzwischen geht das Einhorn sich die Beine vertreten. Nach einer Stunde kommt das Einhorn wieder, und sieht den Diamond Dog mit starrem Blick am Ufer stehen, und seinen Mund bewegen. Auf und zu, auf und zu...
__________

Wieviele Ponies braucht man, um eine Glühbirne auszuwechseln?
Ein Erdpony, das die ganze Arbeit macht, sechs Einhörner, die, statt zu helfen, darüber debattieren, wie man es am besten anstellt, ohne die universelle Harmonie zu gefährden, sechs Pegasi, die erklären, warum die Zebras schuld sind, ein Crystalpony, das völlig teilnahmslos daneben steht und zehn Seaponies, die ein Lied darüber singen.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.02.2013 von cooglephish.)
Zitieren
#23
04.02.2013
Metal-Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 758
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Witze im MLP Universe
Snips und Snails ist langenweilig,also möchte sie lernen ein Instrument zu spielen.In Vinyl Scratchs´ Laden entscheiden sie sich sich nach einigem Hin und Her schließlich für eine rote Trompete und eine Zierharmonika. Vinyl entnervt:"Okay,den Feuerlöscher kann ich euch noch verkaufen,aber der Heizkörper bleibt da wo er ist!"

[Bild: new_lunar_republic_fb_banner_by_purpletoad-d45xrgw.png]

Luna Nobis Custodit

As the sunset fades away,the yellow turns to grey
The moonlight shines across the land,a calling we obey
The purest black of shadows rise to fight a greater fight
My brothers and sisters move as one,we Soldiers of the Night!

                                           
Luna Cutie Mark
Twilight Cutie Mark
                       
“I pledge allegiance to the flag of the New Lunar Republic,and to the republic for which it stands, one nation under the  Moon, indivisible,with liberty and justice for all"
Zitieren
#24
04.02.2013
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Witze im MLP Universe
Einen hab ich noch.

Als Twilight eines Tages nach hause kommt, sieht sie Spike, völlig vertieft in ein Buch, in der Bibliothek sitzen. Sie liest den Titel: "Der Mann - Das starke Geschlecht."
"Spike", staunt Twilight: "Ich wusste gar nicht, dass du Fantasyromane magst."

Zitieren
#25
04.02.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Witze im MLP Universe
(04.02.2013)Private schrieb:  Soweit ich den Thread verstanden habe, sollen hier Witze gepostet werden, die man ruhigen Gewissens in Equestria erzählen kann, und da gehören die letzten paar sicherlich nicht dazu.

Das sehe ich auch so, ebenso andere Teammitglieder, weshalb die "grenzlastigen Witze" nun in den passenden Thread verschoben wurden.

Nutzt also für schwarzen Humor und derartiges bitte diesen Thread und postet hier nur jene Witze, die nach Equestria passen.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#26
04.02.2013
ThatCrazyBronie Offline
Der Klingone
*


Beiträge: 1.484
Registriert seit: 07. Dez 2011

RE: Witze im MLP Universe
Spike: "Ich kenn einen Klopf Klopf-Witz, aber du musst anfangen Twilight!"
Twi: "Äh...okay! Klopf Klopf!"
Spike: "Wer ist da?"
Twi: "ÄH...hnngh!" Facehoof
Spike: Trollestia
Den müsst Ihr ma bei euren Freunden bringen. Fast alle meine Freunde sind 'drauf 'reingefallen Trollestia


Die schmerzhaftesten Wunden sind die Gewissensbisse!
Zitieren
#27
04.02.2013
Lilpip Offline
Enchantress
*


Beiträge: 724
Registriert seit: 12. Okt 2012

RE: Witze im MLP Universe
Metal Pony du wird's exquisiteren
Für den Forum Frieden
*wird zerstört*
Meine Aufgabe ist erledigt
Zitieren
#28
04.02.2013
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Witze im MLP Universe
ok, bei dem letzten Post verstehe ich nicht worum es geht. Weder ob es ein Witz, noch ein normaler Kommentar ist. Ich bitte um Aufklärung Pinkie happy

Den Rest find ich ganz süß, vorallem den mit der 25 Smile
Zitieren
#29
04.02.2013
Sky Hooves Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: Ponyfizierte Witze und Humor im MLP Universe
Ok, hab jetzt alle Kommentare Durchgelesen und entsprechende Regeln in den Starpost gestellt.
Falls euch noch eine Ergänzung einfallen sollte, lasst es mich wissen.

Trollestia
"Zwei dingen fehlt es an Logik, Pinkie Pie und dem Arbeitsamt. Wobei ich mir bei Pinkie nicht sicher bin."

Ihr seht und fragt: "Warum?" Ich träume und frage: "Warum nicht?"

Ein Herzliches Dankeschön an Ashidaru, welcher meinem Avatar dieses aussehen gab.

Mein Wohnort ist:
Zitieren
#30
04.02.2013
Metal-Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 758
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Ponyfizierte Witze und Humor im MLP Universe
In einer Kaserne der Royal Guard war bereits Zapfenstreich.
Aber in Barracke 110 ist noch Lärm. Wütend kommt der Sergeant rein und brüllt:
"Wenn "Gute Nacht" gesagt worden ist bedeutet das "Schnauze halten"! Kapiert?"
"Jawohl,Sergeant," antworten die Rekruten,"und "Gute Nacht"!"

Bei einem großen Empfang im königlichen Palast in Canterlot befindet sich unter den Gästen auch ein General in Galauniform.Auf seiner Brust prangen drei Reihen Orden. Plötzlich kommt eine der Bediensteten herein und fragt:"Majestät haben geklingelt?" "Nein,nein," antwortet Prinzessin Celestia lächelnd,"der General hat nur geniest."

Nachtübung.Die Guardponies marschieren."In welche Richtung bewegen wir uns, Sparkle?",bellt der Captain.
"Süden,Sir!"
"Wieso Süden?"
"ich fange an zu schwitzen!"

[Bild: new_lunar_republic_fb_banner_by_purpletoad-d45xrgw.png]

Luna Nobis Custodit

As the sunset fades away,the yellow turns to grey
The moonlight shines across the land,a calling we obey
The purest black of shadows rise to fight a greater fight
My brothers and sisters move as one,we Soldiers of the Night!

                                           
Luna Cutie Mark
Twilight Cutie Mark
                       
“I pledge allegiance to the flag of the New Lunar Republic,and to the republic for which it stands, one nation under the  Moon, indivisible,with liberty and justice for all"
Zitieren
#31
04.02.2013
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Ponyfizierte Witze und Humor im MLP Universe
Octavia: "Uff, ich habe zwei Wochen ohne längere Pausen geübt, aber das war es Wert. Ich kann jetzt 32stel-Noten."
Vinyl Scratch: "Cool! Spiel mal eine!"

Zitieren
#32
05.02.2013
Metal-Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 758
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Ponyfizierte Witze und Humor im MLP Universe
Lyra und Bon Bon haben einen handfesten Streit.
Lyra:"Du bist schrecklich Eifersüchtig wie immer!"
Bon Bon:"Wer ist immer?"
------------------------------------------------------------------------
Berry Punch´s Trinkerei wird immer mehr zum Problem,ihre Freundin Colgate hat jedoch eine Idee:Eine Schocktherapie! Zu diesem Zweck will sie eine tote Maus in Berry´s Schnapsflasche stecken,so das dem Earthpony vor lauter Ekel die Lust aufs trinken vergeht.Gesagt,getan, die Flasche wird entsprechen präpariert und auf den Küchentisch gestellt als Berry nach hause kommt.
Das Einhorn wartet im benachbartem Wohnzimmer auf die erhoffte Reaktion.
Doch nichts passiert.Nach fast einer Stunde wird es ihr zu bunt und sie geht nachsehen.In der Küche sieht sie wie Berry über ein Glas gebeugt die Maus auswringt und dabei lallt:"Komm schon Mäuschen,n doppelter geht noch!"

---------------------------------------------------------------------

Die CMC gehen Zelten.Mitten in der Nacht wird Sweetie Belle von Scootaloo geweckt und gefragt:"Hey Sweetie Belle,was zeigen dir die Sterne?" Sweetie Belle sieht hoch in den Sternenklaren Nachthimmel und wird auf einmal ganz nachdenklich:"Sie zeigen mir wie groß,unbekannt und erhaben das Universum doch ist.Sie zeigen mir wie wenig wir eigentlich darüber wissen und wie klein und unwichtig wir oder unsere Probleme doch sind. Sie zeigen mir das wundervolle und mysteriöse,das auch Prinzessin Luna repräsentiert.Und ich muss mich fragen:Sind wir allein?" "Falsch,"meint Scootaloo gereizt,"Sie zeigen mir das du eine Idotin bist! Jemand hat unser Zelt geklaut!"

[Bild: new_lunar_republic_fb_banner_by_purpletoad-d45xrgw.png]

Luna Nobis Custodit

As the sunset fades away,the yellow turns to grey
The moonlight shines across the land,a calling we obey
The purest black of shadows rise to fight a greater fight
My brothers and sisters move as one,we Soldiers of the Night!

                                           
Luna Cutie Mark
Twilight Cutie Mark
                       
“I pledge allegiance to the flag of the New Lunar Republic,and to the republic for which it stands, one nation under the  Moon, indivisible,with liberty and justice for all"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.02.2013 von Metal-Brony.)
Zitieren
#33
05.02.2013
Sky Hooves Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: Ponyfizierte Witze und Humor im MLP Universe
(05.02.2013)Metal-Brony schrieb:  Lyra und Bon Bon haben einen handfesten Streit.
Lyra:"Du bist schrecklich Eifersüchtig wie immer!"
Bon Bon:"Wer ist immer?"

---------------------------------------------------------------------

Die CMC gehen Zelten.Mitten in der Nacht wird Sweetie Belle von Scootaloo geweckt und gefragt:"Hey Sweetie Belle,was zeigen dir die Sterne?" Sweetie Belle sieht hoch in den Sternenklaren Nachthimmel und wird auf einmal ganz nachdenklich:"Sie zeigen mir wie groß,unbekannt und erhaben das Universum doch ist.Sie zeigen mir wie wenig wir eigentlich darüber wissen und wie klein und unwichtig wir oder unsere Probleme doch sind. Sie zeigen mir das wundervolle und mysteriöse,das auch Prinzessin Luna repräsentiert.Und ich muss mich fragen:Sind wir allein?" "Falsch,"meint Scootaloo gereizt,"Sie zeigen mir das du eine Idotin bist! Jemand hat unser Zelt geklaut!"

---------------------------------------------------------------------

Bei Witz 2 und 4 Gilt Regel drei aus dem Eröffnungspost. Bitte diese im entsprechenden Thread stellen.

Trollestia
"Zwei dingen fehlt es an Logik, Pinkie Pie und dem Arbeitsamt. Wobei ich mir bei Pinkie nicht sicher bin."

Ihr seht und fragt: "Warum?" Ich träume und frage: "Warum nicht?"

Ein Herzliches Dankeschön an Ashidaru, welcher meinem Avatar dieses aussehen gab.

Mein Wohnort ist:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.02.2013 von Sky Hooves.)
Zitieren
#34
05.02.2013
Metal-Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 758
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Ponyfizierte Witze und Humor im MLP Universe
Derpy confused Die sind doch gar nicht schwarzer Humor bzw. nicht nicht Jugendfrei,die sind aus einem stinknormalem Witzebuch

@InvaderPsi
Was sagst du denn dazu? Schlimm sind die doch nun wirklich nicht (Solltet ihr allerdings drauf bestehen,werde ich sie entfernen)

Edit:maus ist wieder da!

[Bild: new_lunar_republic_fb_banner_by_purpletoad-d45xrgw.png]

Luna Nobis Custodit

As the sunset fades away,the yellow turns to grey
The moonlight shines across the land,a calling we obey
The purest black of shadows rise to fight a greater fight
My brothers and sisters move as one,we Soldiers of the Night!

                                           
Luna Cutie Mark
Twilight Cutie Mark
                       
“I pledge allegiance to the flag of the New Lunar Republic,and to the republic for which it stands, one nation under the  Moon, indivisible,with liberty and justice for all"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02.2013 von Metal-Brony.)
Zitieren
#35
06.02.2013
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.777
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Ponyfizierte Witze und Humor im MLP Universe
(05.02.2013)Sky Hooves schrieb:  
(05.02.2013)Metal-Brony schrieb:  (hier Fullquote hindenken)

Bei Witz 2 und 4 Gilt Regel drei aus dem Eröffnungspost. Bitte diese im entsprechenden Thread stellen.

Find ich allerdings witzig, daß du besagte Witze in deinem Fullquote hast drin stehen lassen RD laugh Metal-Brony hat sie bei sich jetzt zwar entfernt, bringt nur nichts, hab sie dank Fullquote trotzdem sehr komfortabel direkt hier lesen können RD wink

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#36
06.02.2013
Sky Hooves Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: Ponyfizierte Witze und Humor im MLP Universe
(06.02.2013)Railway Dash schrieb:  
(05.02.2013)Sky Hooves schrieb:  
(05.02.2013)Metal-Brony schrieb:  (hier Fullquote hindenken)

Bei Witz 2 und 4 Gilt Regel drei aus dem Eröffnungspost. Bitte diese im entsprechenden Thread stellen.

Find ich allerdings witzig, daß du besagte Witze in deinem Fullquote hast drin stehen lassen RD laugh Metal-Brony hat sie bei sich jetzt zwar entfernt, bringt nur nichts, hab sie dank Fullquote trotzdem sehr komfortabel direkt hier lesen können RD wink


Ich bin Leider nicht jeden Tag Online um alles zu Kontrollieren RD wink

Trollestia
"Zwei dingen fehlt es an Logik, Pinkie Pie und dem Arbeitsamt. Wobei ich mir bei Pinkie nicht sicher bin."

Ihr seht und fragt: "Warum?" Ich träume und frage: "Warum nicht?"

Ein Herzliches Dankeschön an Ashidaru, welcher meinem Avatar dieses aussehen gab.

Mein Wohnort ist:
Zitieren
#37
06.02.2013
Metal-Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 758
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Ponyfizierte Witze und Humor im MLP Universe
Berry Punch kommt nach einer langen und durchzechten Nacht in ihrer Lieblingskneipe nach Hause.Dort angekommen kann sie allerdings den Lichtschalter nicht finden und jammert reumütig:"Colgate,fang bitte endlich an zu meckern,sonst weiß ich nicht wo das Bett steht!"

[Bild: new_lunar_republic_fb_banner_by_purpletoad-d45xrgw.png]

Luna Nobis Custodit

As the sunset fades away,the yellow turns to grey
The moonlight shines across the land,a calling we obey
The purest black of shadows rise to fight a greater fight
My brothers and sisters move as one,we Soldiers of the Night!

                                           
Luna Cutie Mark
Twilight Cutie Mark
                       
“I pledge allegiance to the flag of the New Lunar Republic,and to the republic for which it stands, one nation under the  Moon, indivisible,with liberty and justice for all"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02.2013 von Metal-Brony.)
Zitieren
#38
06.02.2013
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Ponyfizierte Witze und Humor im MLP Universe
Also ich find ihn gut. Und der mit der Maus hat mir auch gefallen. Pinkie happy

Zitieren
#39
06.02.2013
TheClover Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 614
Registriert seit: 03. Feb 2013

RE: Ponyfizierte Witze und Humor im MLP Universe
Finde den auch Klasse und weis nicht wieso der mit der Maus rausgenommen wurde der war doch eigentlich ganz ok Twilight happy

Zitieren
#40
06.02.2013
Metal-Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 758
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Ponyfizierte Witze und Humor im MLP Universe
Wenigstens einige^^

Aber mal im ernst,ein bisschen gemein oder "schlüpfrig" wird ja wohl gehen solange nichts wirklich explizietes dabei ist.

----------------------------------------------------------------------------------------
Cider Season,Rainbow Dash genießt gerade ihren 5.Krug,als sich ein drigendes Bedürfnis bei ihr meldet. Damit niemand in ihrer Abwesenheit an ihrem Cider nippt,klebt sie einen Zettel an den Krug auf dem steht:"Hab´ reingespuckt!" Als sie nach einigen Minuten wiederkommt steht darunter gekritzelt:"ich auch!"

[Bild: new_lunar_republic_fb_banner_by_purpletoad-d45xrgw.png]

Luna Nobis Custodit

As the sunset fades away,the yellow turns to grey
The moonlight shines across the land,a calling we obey
The purest black of shadows rise to fight a greater fight
My brothers and sisters move as one,we Soldiers of the Night!

                                           
Luna Cutie Mark
Twilight Cutie Mark
                       
“I pledge allegiance to the flag of the New Lunar Republic,and to the republic for which it stands, one nation under the  Moon, indivisible,with liberty and justice for all"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.02.2013 von Metal-Brony.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste