Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 09:58



Ponyfizierte Witze und Humor im MLP Universe
#41
06.02.2013
Sky Hooves Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: Ponyfizierte Witze und Humor im MLP Universe
(06.02.2013)Metal-Brony schrieb:  Wenigstens einige^^

Aber mal im ernst,ein bisschen gemein oder "schlüpfrig" wird ja wohl gehen solange nichts wirklich explizietes dabei ist.

----------------------------------------------------------------------------------------
Cider Season,Rainbow Dash genießt gerade ihren 5.Krug,als sich ein drigendes Bedürfnis bei ihr meldet. Damit niemand in ihrer Abwesenheit an ihrem Cider nippt,klept sie einen Zettel an den Krug auf dem steht:"Hab´ reingespuckt!" Als sie nach einigen Minuten wiederkommt steht darunter gekritzelt:"ich auch!"


Ok, bin ich mit einverstanden. Solange es nicht ZU gemin oder "schlüpfrig" ist, bin ich einverstanden.

Trollestia
"Zwei dingen fehlt es an Logik, Pinkie Pie und dem Arbeitsamt. Wobei ich mir bei Pinkie nicht sicher bin."

Ihr seht und fragt: "Warum?" Ich träume und frage: "Warum nicht?"

Ein Herzliches Dankeschön an Ashidaru, welcher meinem Avatar dieses aussehen gab.

Mein Wohnort ist:
Zitieren
#42
06.02.2013
Metal-Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 758
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Ponyfizierte Witze und Humor im MLP Universe
(06.02.2013)Sky Hooves schrieb:  
(06.02.2013)Metal-Brony schrieb:  Wenigstens einige^^

Aber mal im ernst,ein bisschen gemein oder "schlüpfrig" wird ja wohl gehen solange nichts wirklich explizietes dabei ist.

----------------------------------------------------------------------------------------
Cider Season,Rainbow Dash genießt gerade ihren 5.Krug,als sich ein drigendes Bedürfnis bei ihr meldet. Damit niemand in ihrer Abwesenheit an ihrem Cider nippt,klept sie einen Zettel an den Krug auf dem steht:"Hab´ reingespuckt!" Als sie nach einigen Minuten wiederkommt steht darunter gekritzelt:"ich auch!"


Ok, bin ich mit einverstanden. Solange es nicht ZU gemin oder "schlüpfrig" ist, bin ich einverstanden.

Also darf die Maus wieder hierhin?
Und wenn ich mal einen hab bei dem ich mir nicht ganz sicher bin,schicke ich ihn dir vorher per PN,Ok?

[Bild: new_lunar_republic_fb_banner_by_purpletoad-d45xrgw.png]

Luna Nobis Custodit

As the sunset fades away,the yellow turns to grey
The moonlight shines across the land,a calling we obey
The purest black of shadows rise to fight a greater fight
My brothers and sisters move as one,we Soldiers of the Night!

                                           
Luna Cutie Mark
Twilight Cutie Mark
                       
“I pledge allegiance to the flag of the New Lunar Republic,and to the republic for which it stands, one nation under the  Moon, indivisible,with liberty and justice for all"
Zitieren
#43
06.02.2013
Banished to the Moon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Ponyfizierte Witze und Humor im MLP Universe
Die WItze sind alle HAMMER!
Weiter so!
Mir fällt grade kein Witz ein, aber das wird schon, und dann wird er hier gepostet.

But…The future refused to change.

Die meisten meiner Posts hier stammen aus einer Zeit, als ich zehn Jahre alt und extrem seltsam war. Heute bin ich so gut wie inaktiv. Trotzdem schönes Forum habt ihr da
Zitieren
#44
06.02.2013
Sky Hooves Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: Ponyfizierte Witze und Humor im MLP Universe
(06.02.2013)Metal-Brony schrieb:  
(06.02.2013)Sky Hooves schrieb:  
(06.02.2013)Metal-Brony schrieb:  Wenigstens einige^^

Aber mal im ernst,ein bisschen gemein oder "schlüpfrig" wird ja wohl gehen solange nichts wirklich explizietes dabei ist.

----------------------------------------------------------------------------------------
Cider Season,Rainbow Dash genießt gerade ihren 5.Krug,als sich ein drigendes Bedürfnis bei ihr meldet. Damit niemand in ihrer Abwesenheit an ihrem Cider nippt,klept sie einen Zettel an den Krug auf dem steht:"Hab´ reingespuckt!" Als sie nach einigen Minuten wiederkommt steht darunter gekritzelt:"ich auch!"


Ok, bin ich mit einverstanden. Solange es nicht ZU gemin oder "schlüpfrig" ist, bin ich einverstanden.

Also darf die Maus wieder hierhin?
Und wenn ich mal einen hab bei dem ich mir nicht ganz sicher bin,schicke ich ihn dir vorher per PN,Ok?

Ok, machen wirs so. Kannst die Maus wieder reinpacken^^

Trollestia
"Zwei dingen fehlt es an Logik, Pinkie Pie und dem Arbeitsamt. Wobei ich mir bei Pinkie nicht sicher bin."

Ihr seht und fragt: "Warum?" Ich träume und frage: "Warum nicht?"

Ein Herzliches Dankeschön an Ashidaru, welcher meinem Avatar dieses aussehen gab.

Mein Wohnort ist:
Zitieren
#45
11.02.2013
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Ponyfizierte Witze und Humor im MLP Universe
Wieviele Pies braucht man, um eine Glühbirne auszutauschen?
Seit wann haben die Strom?

Wieviele Lunas braucht man, um eine Glühbirne auszutauschen?
"So explanire Er Uns, was denn eine 'Glühbirne' sey!"

Wieviele Pegasi braucht man, um eine Glühbirne auszutauschen?
Fünf. Eins hält die Birne in die Fassung, die anderen drehen das Haus in der Luft rum.

Wieviele Pegasi braucht man, um eine Glühbirne auszutauschen?
Eine Menge. Derpy versucht es, und die anderen bauen hinterher eine neue Decke ein.

Wieviele Kirschbauernponys braucht man, um eine Glühbirne auszutauschen?
Drei. Eins hält die Leiter, eins tauscht die Birne aus, und eins rennt im Laufrad und treibt den Generator an, der den Strom für die Birne erzeugt.

Zugabe (Öffnen)


Ein Pony geht in Manehattan am Fluß spazieren. Es ist neblig. Da entdeckt das Pony in der Ferne am Fluß eine Gestalt mit Flügeln, wahrscheinlich ein Pegasus, das versucht, aus dem Fluß zu trinken.

Das Pony ruft: "Das ist kein Trinkwasser!"

"Was ist?" ruft die Gestalt zurück. "Ich versteh dich nicht!"

Das Pony kommt näher und ruft: "Ich sagte, das ist kein Trinkwasser?"

"Ich versteh dich immer noch nicht!"

Das Pony tritt noch näher heran und sieht, daß die Gestalt ein Greif ist.

"Äh... Ich sagte, du mußt mit den Klauen schöpfen, das geht besser!"

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#46
11.02.2013
Sky Hooves Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: Ponyfizierte Witze und Humor im MLP Universe
Bitte keine Glühbirnen/-lampen Witze mehr. habe bisher noch keine Glühbirne in Equestria gesehen und die Witze sollte auch ein Pony verstehen können.

Trollestia
"Zwei dingen fehlt es an Logik, Pinkie Pie und dem Arbeitsamt. Wobei ich mir bei Pinkie nicht sicher bin."

Ihr seht und fragt: "Warum?" Ich träume und frage: "Warum nicht?"

Ein Herzliches Dankeschön an Ashidaru, welcher meinem Avatar dieses aussehen gab.

Mein Wohnort ist:
Zitieren
#47
11.02.2013
Shadow Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.197
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Ponyfizierte Witze und Humor im MLP Universe
(11.02.2013)Sky Hooves schrieb:  habe bisher noch keine Glühbirne in Equestria gesehen

Und was ist hiermit?AJ hmm



[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
"Why is brony music always just so amazing...?"

"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."


Brony Radio Germany is best radioRD wink
Zitieren
#48
12.02.2013
Sky Hooves Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: Ponyfizierte Witze und Humor im MLP Universe
(11.02.2013)Shadow Dash schrieb:  
(11.02.2013)Sky Hooves schrieb:  habe bisher noch keine Glühbirne in Equestria gesehen

Und was ist hiermit?AJ hmm



Das ist eine Petroleumlampe. Die Funktioniert ohne Strom.

Trollestia
"Zwei dingen fehlt es an Logik, Pinkie Pie und dem Arbeitsamt. Wobei ich mir bei Pinkie nicht sicher bin."

Ihr seht und fragt: "Warum?" Ich träume und frage: "Warum nicht?"

Ein Herzliches Dankeschön an Ashidaru, welcher meinem Avatar dieses aussehen gab.

Mein Wohnort ist:
Zitieren
#49
12.02.2013
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Ponyfizierte Witze und Humor im MLP Universe
Einer muss noch sein:

Wieviele Iron Wills braucht man, um eine Glühbirne einzudrehen?
Spoiler (Öffnen)

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
#50
12.02.2013
playbro_61 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 09. Aug 2012

RE: Ponyfizierte Witze und Humor im MLP Universe
gibts die schon?:
-Warum hat Sweetie Bell ihr Eis fallen lassen?Weil sie vom Truck erwischt wurde!
-Applejack:Aber BicMacintosh!Warum hast du das Bett so hoch gebaut?
BicMacintoshBig Grinamit wir nachts hören können wann Applebloom aus dem Bett fällt. Eeyup
-Was hat eine braune Mähne und klopft ans Glas?Pipsqueak im Backofen!
-Diamond Tiara trifft Twilight im Wald, und fragt sie ob sie mit ihrer Einhorn Magie alles kann.
Twilight sagt darauf natürlich ja!
Also fragt Diamond Tiara ob sie ihr 2 Wünsche erfüllen kann.
Twilight willigt ein.
" Ok der 1. Wunsch ist:Zaubere einen Nagel und steck ihn so tief in den Baum neben dir dass ihn nichtmal Celestia rausziehen kann.
Also erfüllt sie diesen Wunsch.
"Der 2. Wunsch:Jetzt zieh den Nagel wieder raus!


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Die maximale Höhe der Signatur darf nur 300 Pixel und die Breite nur 680 Pixel betragen. (Öffnen)

Zitieren
#51
13.02.2013
Sky Hooves Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: Ponyfizierte Witze und Humor im MLP Universe
(12.02.2013)Private schrieb:  Einer muss noch sein:

Wieviele Iron Wills braucht man, um eine Glühbirne einzudrehen?
Spoiler (Öffnen)


Ok, ist genehmigt^^

Trollestia
"Zwei dingen fehlt es an Logik, Pinkie Pie und dem Arbeitsamt. Wobei ich mir bei Pinkie nicht sicher bin."

Ihr seht und fragt: "Warum?" Ich träume und frage: "Warum nicht?"

Ein Herzliches Dankeschön an Ashidaru, welcher meinem Avatar dieses aussehen gab.

Mein Wohnort ist:
Zitieren
#52
15.02.2013
empyrean dreamer Offline
Pinkie's Pegasister
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Ponyfizierte Witze und Humor im MLP Universe
Zitat:Cider Season,Rainbow Dash genießt gerade ihren 5.Krug,als sich ein drigendes Bedürfnis bei ihr meldet. Damit niemand in ihrer Abwesenheit an ihrem Cider nippt,klebt sie einen Zettel an den Krug auf dem steht:"Hab´ reingespuckt!" Als sie nach einigen Minuten wiederkommt steht darunter gekritzelt:"ich auch!"

Zitat:Wie viele Prinzessinnen braucht man, um eine Glühbirne zu wechseln?
Egal, am Ende lassen sie es sowieso Twilight Sparkle machen.



... Made. My. Bucking. Day. RD laugh

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.02.2013 von empyrean dreamer.)
Zitieren
#53
15.02.2013
LucasDash Offline
Uniformpony
*


Beiträge: 1.580
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Ponyfizierte Witze und Humor im MLP Universe
(12.02.2013)playbro_61 schrieb:  -Diamond Tiara trifft Twilight im Wald, und fragt sie ob sie mit ihrer Einhorn Magie alles kann.
Twilight sagt darauf natürlich ja!
Also fragt Diamond Tiara ob sie ihr 2 Wünsche erfüllen kann.
Twilight willigt ein.
" Ok der 1. Wunsch ist:Zaubere einen Nagel und steck ihn so tief in den Baum neben dir dass ihn nichtmal Celestia rausziehen kann.
Also erfüllt sie diesen Wunsch.
"Der 2. Wunsch:Jetzt zieh den Nagel wieder raus!

Mein Bruder und ich lachen immer noch der ist so geil der Witz RD laugh

[Bild: YNeEAJz.png]
Zitieren
#54
16.02.2013
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Ponyfizierte Witze und Humor im MLP Universe
(11.02.2013)Sky Hooves schrieb:  Bitte keine Glühbirnen/-lampen Witze mehr. habe bisher noch keine Glühbirne in Equestria gesehen und die Witze sollte auch ein Pony verstehen können.
Doch. Trollestia

Wieviele Celestias braucht man, um eine Glühbirne auszutauschen?
Gar keine. Wenn's dunkel ist, ist Luna zuständig.

Wieviele Trixies braucht man, um eine Glühbirne auszutauschen?
Sechs. Fünf prahlen mit den Glühbirnen, die sie gevanquisht™ haben, die sechste versagt beim Tausch einer realen 40-Watt-Birne.

Wieviele Twilight Sparkles braucht man, um eine Glühbirne auszutauschen?
Eine, aber vier Checklisten.


Die Bürgermeisterin von Ponyville hat den Stationsvorsteher entlassen. Denn letztens, als sie in den Zug nach Canterlot eingestiegen war, rief er: "BITTE ZURÜCKTRETEN!"

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#55
16.02.2013
Shadow Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.197
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Ponyfizierte Witze und Humor im MLP Universe
Genial, Pulse WaveRD laugh Also so hab ich auch nichts gegen weitere Glühbirnen-Witze^^

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
"Why is brony music always just so amazing...?"

"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."


Brony Radio Germany is best radioRD wink
Zitieren
#56
16.02.2013
Flynn Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 13. Apr 2012

RE: Ponyfizierte Witze und Humor im MLP Universe
Also den Glühbirnen Witz fand ich genial RD laugh vorallem den mit Trixie

[Bild: darksoulsheader_display.jpg]
Zitieren
#57
16.02.2013
Metal-Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 758
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Ponyfizierte Witze und Humor im MLP Universe
Ha,es gibt Glühbirnen in Equestria! Denkt mal an die Kirschfabrik in Dodge Junction.

[Bild: new_lunar_republic_fb_banner_by_purpletoad-d45xrgw.png]

Luna Nobis Custodit

As the sunset fades away,the yellow turns to grey
The moonlight shines across the land,a calling we obey
The purest black of shadows rise to fight a greater fight
My brothers and sisters move as one,we Soldiers of the Night!

                                           
Luna Cutie Mark
Twilight Cutie Mark
                       
“I pledge allegiance to the flag of the New Lunar Republic,and to the republic for which it stands, one nation under the  Moon, indivisible,with liberty and justice for all"
Zitieren
#58
16.02.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Ponyfizierte Witze und Humor im MLP Universe
Oder in Folge 3x10 - Keep calm an Flutter on. Da hatte Discord doch auch eine Lampe heruntergeschmissen und die dann "modifiziert". Würd mich allerdings interessieren wo die den Strom für die Glühbirnen herbekommen.

Um nicht ganz OT dazustehen:

Die neue Sekretärin fragt mit vertrauensvollem Augenaufschlag:
"Mayor Mare, soll ich das Komma ausschreiben?"
Zitieren
#59
16.02.2013
Sky Hooves Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: Ponyfizierte Witze und Humor im MLP Universe
Da ich ja scheinbar eh Überstimmt bin, schreibt doch was ihr wollt. Flutterrage

Gedanken: Selbst als Thread Author hat man hier nix zu melden...

Trollestia
"Zwei dingen fehlt es an Logik, Pinkie Pie und dem Arbeitsamt. Wobei ich mir bei Pinkie nicht sicher bin."

Ihr seht und fragt: "Warum?" Ich träume und frage: "Warum nicht?"

Ein Herzliches Dankeschön an Ashidaru, welcher meinem Avatar dieses aussehen gab.

Mein Wohnort ist:
Zitieren
#60
16.02.2013
CIS_Brony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 15. Jul 2012

RE: Ponyfizierte Witze und Humor im MLP Universe
Nette Idee Twilight happy

OK, die sind selbst ausgedacht (ich hoffe die sind auch gut).

Witz 1 schrieb:Ein Erdpony schuftet auf dem Feld und streut Samen darauf. Nach einiger Zeit kommt ein Pegasuspony vorbei und um sich etwas abzulenken, möchte das Erdpony Small Talk führen.

"Ein schönes Wetter, aber die Samen könnten schon etwa Regen gebrauchen, oder?"
Das Pegasuspony verzog sein Gesicht und mault das Erdpony dann an "Sei still. Ich erzählt dir doch auch nicht, wie du deinen Job zu erledigen hast!"


Witz 2 schrieb:Ein Einhornpony kommt am ersten Arbeitstag ins Büro und als erstes wird ihm von Chef das Firmengebäude gezeigt.
Im ersten Stock sah das Einhornpony an jedem Fenster die Aufschrift "Notausgang".
An sich, nichts ungewöhnliches.

Als es in den zweiten Stock ging, immer noch an jedem Fenster die Aufschrift "Notausgang".
>Na ja, nicht gerade Optimal, aber im Fall der Fälle geht das noch.< dachte sich das Einhornpony.

Aber auch in den anderen Stockwerke stand an jedem Fenster "Notausgang" und als sie den zehnten Stock erreichten, fragte das Einhornpony: "Was soll das denn? Das überlebt doch kein Pony, wenn es aus dem zehnten Stock aus dem Fenster springt. Wer hat denn das Gebäude überhaupt geplant?"

Antwortet der Chef "Ein Pegasuspony."

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste