Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 14:12



Der kleine Hobbit - eine unerwartete Reise
#41
19.09.2012
Snowbooons Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.252
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Der kleine Hobbit - eine unerwartete Reise
Habe schon einige mal Trailer im Fernsehn gesehen, freue mich schon wenn er endlich in die Kinos kommt Pinkie happy

[Bild: tumblr_m46jn9PtY81rwnih7o1_500.gif]
Zitieren
#42
19.09.2012
selected dash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 624
Registriert seit: 08. Jun 2012

RE: Der kleine Hobbit - eine unerwartete Reise
omg ich freu mich schon wie ein Schneekönig auf den Film Cheerilee awesome

Wheatley is best Pony !! Luna TRCV Luna TRCV Luna TRCV
Zitieren
#43
19.09.2012
eyupstep Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 218
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Der kleine Hobbit - eine unerwartete Reise
Ich fand das Buch schon besser als die HdR Bücher, folglich muss der Hobbitfilm legendär werden!

UFKAK - User Formerly Known As Kendor

"How many goodly creatures are there here!"
- Shakespeare Fluttershy FS grins

Zitieren
#44
20.09.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Der kleine Hobbit - eine unerwartete Reise
Ich freue mich schon sehr auf den Film. Der Trailer sagt schon mal viel aus.


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#45
20.09.2012
Crash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der kleine Hobbit - eine unerwartete Reise
Ich werd für den Film ein paar Stunden Zug fahren, um ihn gemeinsam mit meiner Besten im Kino zu sehen. RD laugh

Freu mich schon extrem drauf!

[Bild: cartman_f.gif]
Zitieren
#46
21.09.2012
Pashmina Offline
Changeling
*


Beiträge: 783
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Der kleine Hobbit - eine unerwartete Reise
Hui, ich freu mich auch schon riesig. Die Teilung fände ich aber nicht so gut. Bei HdR fand ich es genau richtig, was aus dem Buch ausgelassen wurde. Ich hab alle gelesen, und auch im Buch ziehen sich manche Stellen (vor allem Frodo und Sam <_<) sehr.
Ansonsten vertraue ich den Machern einfach mal und hoffe, dass sie nicht zu geldgeil geworden sind. Das Buch fand ich echt toll (ist ja eigentlich ein Kinder/Jugendbuch, jedenfalls von der Erzählweise, aber natürlich auch für die Älteren) und das hat einiges von der Ringe-Trilogie klarer gemacht.
Zitieren
#47
28.09.2012
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Der kleine Hobbit - eine unerwartete Reise
Ich bin ein sehr großer Tolkien-Fan und werde mir die Filme definitiv ansehen. Die Filmreihe The Lord of the Rings ist auch einfach nur genial, da lasse ich mir The Hobbit nicht entgehen.

Tahiri
Zitieren
#48
28.09.2012
Östeoporose Offline
Changeling
*


Beiträge: 875
Registriert seit: 01. Sep 2012

RE: Der kleine Hobbit - eine unerwartete Reise
kennt schon wer den neuen Trailer ?



Bitte nicht schubsen ich habe Osteoporose
[Bild: rickfagetry6xbuks5wm9.png]
vorher bekannt als Waldemar Rammel
Zitieren
#49
28.09.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Der kleine Hobbit - eine unerwartete Reise
Der Trailer sieht interessant gemacht aus. Ob ich den Film im Kino anschaue, bin ich mir noch unsicher.

Der Nachteil bei diesem Film ist, dass man ja weiß, welche Charaktere überleben werden.RD wink

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
#50
29.09.2012
Östeoporose Offline
Changeling
*


Beiträge: 875
Registriert seit: 01. Sep 2012

RE: Der kleine Hobbit - eine unerwartete Reise
wurst seit dem ersten hdr teil bin ich fan und den werd ich mir auch im kino anschauen?

Bitte nicht schubsen ich habe Osteoporose
[Bild: rickfagetry6xbuks5wm9.png]
vorher bekannt als Waldemar Rammel
Zitieren
#51
29.09.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Der kleine Hobbit - eine unerwartete Reise
Die Herr der Ringe Filme konnte alle drei die 10 Millionen Kinobesuchermarke in Deutschland knacken. Aber bei den Hobbit-Filmen kann ich mir das schwer vorstellen, dass das klappen könnte.AJ hmm

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
#52
12.12.2012
Bananenspinne Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.163
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Der kleine Hobbit - eine unerwartete Reise
Yay Ich gehe in 45 Minuten auch rein. Wir kennen eine die Arbeitet im Kino und haben dadurch kostenlos Plätze bekommen.
Pinkie happy

[Bild: appledash.png]

Zitieren
#53
12.12.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Der kleine Hobbit - eine unerwartete Reise
(29.09.2012)Sternenschweif schrieb:  Die Herr der Ringe Filme konnte alle drei die 10 Millionen Kinobesuchermarke in Deutschland knacken. Aber bei den Hobbit-Filmen kann ich mir das schwer vorstellen, dass das klappen könnte.AJ hmm

Kannst du mir den Grund deiner Vermutung nennen? AJ hmmSmile

have fun letsfail, ich beneide dich^^
Zitieren
#54
12.12.2012
Shonju Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Der kleine Hobbit - eine unerwartete Reise
(28.09.2012)Sternenschweif schrieb:  Der Trailer sieht interessant gemacht aus. Ob ich den Film im Kino anschaue, bin ich mir noch unsicher.

Der Nachteil bei diesem Film ist, dass man ja weiß, welche Charaktere überleben werden.RD wink

*hust* Das, Sternenschweif, ist aber normal bei Filmen, welche auf einer Buchvorlage basieren. dies nun als Nachteil anzuführen, grenzt ja schon beinahe an Ketzerei RD wink

Nichts desto trotz beneide ich alle, welche den Film bereits heute ansehen können. Ich muss mich da wohl noch bis zum 22. gedulden.
Zitieren
#55
12.12.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Der kleine Hobbit - eine unerwartete Reise
(12.12.2012)eClypse schrieb:  
(29.09.2012)Sternenschweif schrieb:  Die Herr der Ringe Filme konnte alle drei die 10 Millionen Kinobesuchermarke in Deutschland knacken. Aber bei den Hobbit-Filmen kann ich mir das schwer vorstellen, dass das klappen könnte.AJ hmm

Kannst du mir den Grund deiner Vermutung nennen? AJ hmmSmile

have fun letsfail, ich beneide dich^^

Verfolgst du überhaupt, wie Filme in den deutschen Kinos abschneiden?

Mir ist zum Beispiel bei den Harry Potter Filmen aufgefallen, dass bei jeder Fortsetzung weniger Kinobesucher insgesamt gezählt wurden. Nach den drei Herr der Ringe Filmen gab es danach nur einen Film, der die 10 Millionen Marke geknackt hat. Deshalb gehe ich davon aus, dass das bei Hobbit auch der Fall sein wird, dass die 10 Millionen Marke nicht fallen wird.

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
#56
12.12.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Der kleine Hobbit - eine unerwartete Reise
(12.12.2012)Sternenschweif schrieb:  
(12.12.2012)eClypse schrieb:  
(29.09.2012)Sternenschweif schrieb:  Die Herr der Ringe Filme konnte alle drei die 10 Millionen Kinobesuchermarke in Deutschland knacken. Aber bei den Hobbit-Filmen kann ich mir das schwer vorstellen, dass das klappen könnte.AJ hmm

Kannst du mir den Grund deiner Vermutung nennen? AJ hmmSmile

have fun letsfail, ich beneide dich^^

Verfolgst du überhaupt, wie Filme in den deutschen Kinos abschneiden?

Mir ist zum Beispiel bei den Harry Potter Filmen aufgefallen, dass bei jeder Fortsetzung weniger Kinobesucher insgesamt gezählt wurden. Nach den drei Herr der Ringe Filmen gab es danach nur einen Film, der die 10 Millionen Marke geknackt hat. Deshalb gehe ich davon aus, dass das bei Hobbit auch der Fall sein wird, dass die 10 Millionen Marke nicht fallen wird.

Und was hat der Hobbit mit Harry Potter zutun?

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#57
12.12.2012
TrenkTausendschlag Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Der kleine Hobbit - eine unerwartete Reise
(12.12.2012)Sternenschweif schrieb:  
(12.12.2012)eClypse schrieb:  
(29.09.2012)Sternenschweif schrieb:  Die Herr der Ringe Filme konnte alle drei die 10 Millionen Kinobesuchermarke in Deutschland knacken. Aber bei den Hobbit-Filmen kann ich mir das schwer vorstellen, dass das klappen könnte.AJ hmm

Kannst du mir den Grund deiner Vermutung nennen? AJ hmmSmile

have fun letsfail, ich beneide dich^^

Verfolgst du überhaupt, wie Filme in den deutschen Kinos abschneiden?

Mir ist zum Beispiel bei den Harry Potter Filmen aufgefallen, dass bei jeder Fortsetzung weniger Kinobesucher insgesamt gezählt wurden. Nach den drei Herr der Ringe Filmen gab es danach nur einen Film, der die 10 Millionen Marke geknackt hat. Deshalb gehe ich davon aus, dass das bei Hobbit auch der Fall sein wird, dass die 10 Millionen Marke nicht fallen wird.

Der Hobbit ist ja nun keine direkte Fortsetzung von "Herr der Ringe". Ehr eine "Hintergrund-Geschichte", die bereits zuvor geschah. Außerdem ist der zeitliche Abstand auch so groß, dass vlt die Erwartungen und die Vorfreude so groß sind, dass gerade deswegen viele Zuschauer akkumulieren werden. Wie viele Zuschauer explizit kommen, kann nur in einer ex-post Betrachtung gesagt werden Twilight happy
Zitieren
#58
12.12.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Der kleine Hobbit - eine unerwartete Reise
Ein kleiner Tipp von mir, erwartet einfach den übelsten Scheiss den es jemals gab...dann wird es euch sicher positiv überraschen.

Dieser Trick hat es immerhin geschafft das ich Twilight gut fand Cheerilee awesome

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#59
12.12.2012
TrenkTausendschlag Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Der kleine Hobbit - eine unerwartete Reise
(12.12.2012)EpicZocker schrieb:  Dieser Trick hat es immerhin geschafft das ich Twilight gut fand Cheerilee awesome

Hallo?? Gehtz noch? Ich hoffe sehr stark, dass du mit "Twilight" den Film meinst und nicht meine, bzw unsere Twilight Sparkle^^ Wenn die Doppeldeutung gewollt sein soll, kann ich nur sagen, dass man damit keine Scherze macht Twilight happy


Tut mir leid, dass ich jetzt hier ins Off-Topic abdrifte, aber ich musste darauf antworten....SORRYY Pinkie happy
Zitieren
#60
12.12.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Der kleine Hobbit - eine unerwartete Reise
(12.12.2012)EpicZocker schrieb:  Ein kleiner Tipp von mir, erwartet einfach den übelsten Scheiss den es jemals gab...dann wird es euch sicher positiv überraschen.

Dieser Trick hat es immerhin geschafft das ich Twilight gut fand Cheerilee awesome

Das hab ich bei Twilight gemacht und ich wurde trotzdem noch überrascht wie schlecht es ist. RD laugh

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste