Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 08:46



Das Spiel der Daedra: Von Monster und Helden [Abgebrochen wegen Arbeiten am Rewrite]
#21
14.03.2015
NurLeser72 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 234
Registriert seit: 07. Mär 2015

RE: Das Spiel der Daedra: Von Monster und Helden
Hallo Gobking
Ein wirklich schönes und passendes Crossover. Ich bin ja der nette Typ der höflich anfragt ob es bald mit einem neuen Kapitel weitergeht?

Oder hattest du vielleicht unfreundlichen Daedra-Besuch und schreibst deshalb nicht weiter?

Gruß NurLeser72
Zitieren
#22
14.03.2015
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: Das Spiel der Daedra: Von Monster und Helden
Erstmal danke für dein Lob NurLeser72, sowas ist immer schön zu lesen  ^^

Was das neue Kapitel angeht ... es gab eine Vielzahl von gründen weshalb bisher nciht neues kam. Die werde ich jetzt jedoch nciht alle aufzählen, da sie sich zu sehr nach Ausreden  anhören würde.

Momentan ist es eher so, das ich am Überlegen und Ausarbeiten eines Rewrites bin. Wie ich nämlich festgestellt habe, war meine Story nicht wirklich durchdacht. Ich  habe mehr auf gut Glück geschrieben und nur einen groben (wirklich groben) Roten Faden gehabt. Beim schreiben kamen ständig neue Ideen hinzu, alte wurden verworfen etc. Daraus wurde ein ziemliches Kuddelmuddel das ich nicht mehr so recht entwirren konnte.

Zur Zeit hat mich jedoch der Segen "Viraler Infekt" vom Daedrafürsten Peryite lahmgelegt und zwingt mich  zur Tatenlosigkeit.

Wie gesagt, ob ein neues Kapitel kommt ist nicht sehr wahrscheinlich. Wann das Rewrite jedoch kommt, kann ich nicht sagen, ich lasse mir dafür viel Zeit, denn diesesmal will ich sorgfältiger sein und dafür auch sorgen das es nciht zu diesen ewig langen Pausen bis zu einem neuem Kapitel kommt.

Zitieren
#23
26.05.2019
NurLeser72 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 234
Registriert seit: 07. Mär 2015

RE: Das Spiel der Daedra: Von Monster und Helden [Abgebrochen wegen Arbeiten am Rewrite]
Hallo Gobking

Mitlerweile sind 4 Jahre ins Land gegangen!! Bist Du immernoch auf der Suche oder mitlerweile bei der Arbeit?

Gruß NurLeser72
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste