Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 23:51



Umfrage: Welches Abendessen wünscht ihr euch für's WWU?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Gulasch mit Spätzle / Gemüsegulasch mit Spätzle (VEG)
13.98%
13 13.98%
Curry mit Reis / Linsendahl mit Reis (VEG)
15.05%
14 15.05%
Lasagne / Gemüselasage (VEG)
15.05%
14 15.05%
Geschnetzeltes mit Spätzle / Gemüsepfanne mit Spätzle (VEG)
26.88%
25 26.88%
Naturschnitzel mit Kartoffeln & Gemüse / Gegrillter Käse mit Kartoffeln & Gemüse (VEG)
8.60%
8 8.60%
Spaghetti Bolognese / Spaghetti Gemüsesauce (VEG)
20.43%
19 20.43%
Gesamt 93 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm]
#41
04.02.2013
Ponyaner Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.280
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Frankfurt am Main]
(04.02.2013)404compliant schrieb:  War klar, jetzt haben wir es geschafft, die beiden WU's in gerade mal 100km Entfernung zu einander am gleichen Tag zu platzieren, damit beide prinzipiell in Reichweite, was die Entscheidung gänzlich unmöglich macht, und am gleichen Tag erfahre ich, dass ich das Wochenende wahrscheinlich durcharbeiten darf. Whining

Da wurde dir die Entscheidung abgenommen. Zumindest kann dir keine böse sein.

[Bild: ponyaner_pink.png]
[Bild: KKrBs.png]
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]


Zitieren
#42
05.02.2013
Lizard Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 291
Registriert seit: 20. Nov 2011

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Frankfurt am Main]
So Startpost Edit ich bin raus und im Bett Nacht *wink*

Hauptorga WWU in Wildflecken

_______________________________

„Merk dir eins für dein weiteres Leben,
egal was du tust wenn du es richtig formulierst
klingt selbst die schäbigste Absicht nach einer
ehrenhaften Tat.“
Zitieren
#43
05.02.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Frankfurt am Main]
Wenn wir uns ohnehin in Frankfurt treffen, hängt es für mich fast nur noch vom Geld ab, ob ich da hinkomme.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#44
05.02.2013
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Frankfurt am Main]
Ich finde es echt gut, dass das WWU (das Original!) Nr. 2 wie schon die Erstausgabe in Frankfurt am Main stattfindet.

So treff ich endlich mal wieder Lumorn. Oder bist du bei den Metros? FS sad
Zitieren
#45
05.02.2013
ex-johann Offline
Changeling
*


Beiträge: 967
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Frankfurt am Main]
(05.02.2013)Corus schrieb:  Ich finde es echt gut, dass das WWU (das Original!) Nr. 2 wie schon die Erstausgabe in Frankfurt am Main stattfindet.

So treff ich endlich mal wieder Lumorn. Oder bist du bei den Metros? FS sad

Ach jetzt sind wir schon die Metros...sowas wie Dolaner? Und Meine Veranstaltung ist kein Original sondern ne Kopie? Jetzt überleg mal ganz schnell, was du jetzt schreibst, damit hier kein Shitstorm explodiert...Und ein für alle mal, das WWU ist was ganz anderes (WWU=MeetUp, MSWU=(Foren)Festival/Party...kannst du lesen?). Aber du magst es weiterhin andere Leute schlecht zu reden. Das werde ich vor den Mods übrigens nicht so undiskutiert lassen.

Edit: JA er ist bei den "Metros", er macht sogar aktiv dabei mit. What now? Zerstör nicht Lizards und meine Arbeit mit deinem Gelaber. Ich respektiere ihre Arbeit genauso.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.02.2013 von ex-johann.)
Zitieren
#46
05.02.2013
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Frankfurt am Main]
Whoa, ganz locker bleiben, Metro! Alles easy. FS grins
Du interpretierst da etwas rein, und zwar völlig überzogen. "Die Metros" ist doch kein Begriff mit gleichem Hintergrund wie "Dolaner" (müssen wir das wirklich in jedem Thread aufkochen?), sondern fasst ganz einfach die Leute zusammen, die zu dir aufs Meetup gehen. Das ist, als würde ich alle Kölner oder alle Münchener ansprechen. Mache ich sie damit automatisch schlecht? Nein, denn es ist einfach nur eine Sammelbezeichnung. Also bitte, dichte dem nicht mehr Bedeutung zu als es hat. FS grins

Und natürlich ist das MSWU was vollkommen anderes als das WWU. Du musst aber doch einräumen, dass der Name von "WWU" abgeleitet wurde, wodurch der "WWU ist das Original"-Gedanke nicht abwegig ist, zumal beide Events auch noch am selben Wochenende stattfinden. Aber da hat sich Corus unvorsichtig ausgedrückt, nehme ich an.

Alles gut? FS grins
Zitieren
#47
05.02.2013
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.474
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Frankfurt am Main]
jetzt beruhigt euch bitte^^
viele von denen die ich gerne getroffen hätte gehen zum MSWU aber genauso viele die ich treffen möchte kommen zum WWU

Ich will da kein Konkurrenz denken da sich Metro und Lizard darüber schon unterhalten haben und einer Meinung sind.
Zitieren
#48
05.02.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Frankfurt am Main]
Freut mich, dass das WWU nun doch in Frankfurt stattfindet. Ich dachte, ich hätte dieses Jahr wieder totales Pech, was die MeetUps angeht, aber das ist eine gute Wendung für mich. Twilight happy

Also, ich gehe stark davon aus, dass ich dabei sein kann. Die Anreise von hier hält sich ja preislich klar im Rahmen und von daher - freue mich drauf. Sobald weitere Infos (wie es preislich aussieht, usw.) veröffentlicht wurden, kann ich mehr dazu sagen, aber es sieht schonmal gut aus.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#49
05.02.2013
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Frankfurt am Main]
Jetzt wäre es zwar wieder ein ganzes Stück näher, sodass es auch finanzierbar wäre hinzufahren, aber leider habe ich bereits woanders fest zugesagt. Naja vielleicht im nächsten Jahr.

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
#50
05.02.2013
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Frankfurt am Main]
(05.02.2013)Metro™ schrieb:  Und Meine Veranstaltung ist kein Original sondern ne Kopie?

wart mal, wart mal. ich glaube, corus hat sich mit "das original" nur darauf bezogen, dass es wieder in frankfurt stattfindet. sozusagen dass das WWU in stuttgart ein abklatsch gewesen wäre. zumindest hab ichs so verstanden RD laugh

aber irgendwie scheinen jetzt alle auch nicht so ganz mit der location zufrieden zu sein: gefühlsmäßig meint die hälfte, sie sei schon verplant und ein viertel murrt wegen verlängerter wegstrecken...
klar, es ist schon etwas üngünstig, dass das WWU so plötzlich in bereits "metrofiziertes gebiet" gesetzt wird (KEIN angriff, nur eine neutrale bezeichnung für ein gebiet, in dem bronies das metro-meetup bereits fest eingeplant haben Twilight happy), aber was solls, für das gemeinsame treffen gibts ja die galacon Cheerilee awesome
Zitieren
#51
05.02.2013
ex-johann Offline
Changeling
*


Beiträge: 967
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Frankfurt am Main]
(05.02.2013)DodgeThunderstorm schrieb:  
(05.02.2013)Metro™ schrieb:  Und Meine Veranstaltung ist kein Original sondern ne Kopie?

wart mal, wart mal. ich glaube, corus hat sich mit "das original" nur darauf bezogen, dass es wieder in frankfurt stattfindet. sozusagen dass das WWU in stuttgart ein abklatsch gewesen wäre. zumindest hab ichs so verstanden RD laugh

aber irgendwie scheinen jetzt alle auch nicht so ganz mit der location zufrieden zu sein: gefühlsmäßig meint die hälfte, sie sei schon verplant und ein viertel murrt wegen verlängerter wegstrecken...
klar, es ist schon etwas üngünstig, dass das WWU so plötzlich in bereits "metrofiziertes gebiet" gesetzt wird (KEIN angriff, nur eine neutrale bezeichnung für ein gebiet, in dem bronies das metro-meetup bereits fest eingeplant haben Twilight happy), aber was solls, für das gemeinsame treffen gibts ja die galacon Cheerilee awesome

Ist ja auch garnicht schlimm, wenn das in der Nähe liegt. Aber die Leute sollten sich schon klar sein, das das zwei eigenständige und total unterschiedliche Veranstaltungen sind. Twilight happy
Zitieren
#52
05.02.2013
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Frankfurt am Main]
solang nächstes jahr es so geplant wird das man beides besuchen kann ......:-)

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
#53
05.02.2013
ex-johann Offline
Changeling
*


Beiträge: 967
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Frankfurt am Main]
(05.02.2013)Fragga schrieb:  solang nächstes jahr es so geplant wird das man beides besuchen kann ......:-)

Ich denke natürlich, das wir nächstes jahr verschiedene Tage nehmen werden. Dieses Jahr war einfach nur ein Versehen. Twilight happy
Zitieren
#54
05.02.2013
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Frankfurt am Main]
Mtro, PLS!!

Du solltest nicht immer gleich so eingeschnappt sein und deine Jimmies rusteln lassen. Mit keinem Wort habe ich euch mit den Dolans verglichen und es war auch nicht durch die Blume so gemeint. Wink

(05.02.2013)Metro™ schrieb:  Ist ja auch garnicht schlimm, wenn das in der Nähe liegt. Aber die Leute sollten sich schon klar sein, das das zwei eigenständige und total unterschiedliche Veranstaltungen sind. Twilight happy
Na na! Zumindest beim Namen hast du dich inspirieren™ lassen. Und wehe das stimmt auch nicht. Tongue

Aber ist auch nicht wichtig. Sind ja zwei verschiedene Veranstaltungen, wie du schon sagst.
Zitieren
#55
05.02.2013
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Frankfurt am Main]
Muss ich jetzt echt schauen..war total auf Stuttgart eingestellt und fahrtmäßig sind das etwas mehr als 3 Stunden von hier aus und wie Dodge schon meinte,weiss nicht ob ich das so kurz vorm Abi wirklich will.
Muss ich echt nochmal schauen^^

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
Zitieren
#56
05.02.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Frankfurt am Main]
Wäre jemand bereit, mich von Ulm mitzunehmen?

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#57
05.02.2013
Elandulí Offline
Enchantress
*


Beiträge: 599
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Frankfurt am Main]
...und sollte dann jemand über Stuttgart weiterfahren vielleicht auch mich?Twilight happy

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

[Bild: xIAxM.png]
[Bild: 3tc8rkor.png]
Zitieren
#58
05.02.2013
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Frankfurt am Main]
Ich bin der nullchecker schlechthinFacehoof
Ist das WWU nun doch am 22 und nicht am 16 Februar?! Ich raffe gerade gar nichts mehr aber naja... Wen es interessiert ich bin natürlich auch da und mische kräftig mitHeartPinkie happy

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
#59
05.02.2013
Elandulí Offline
Enchantress
*


Beiträge: 599
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Frankfurt am Main]
Am 23,34 März Big Grin

und es gibt die WWU Party am 16 RD wink

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

[Bild: xIAxM.png]
[Bild: 3tc8rkor.png]
Zitieren
#60
05.02.2013
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Frankfurt am Main]
(05.02.2013)Elandulí schrieb:  Am 23,34 März Big Grin

und es gibt die WWU Party am 16 RD wink

Also sehe ich das richtig:

Am 23 und 24 März ist das Winter Wrap Up Treffen und am 16 März ist die Winter Wrap Up Party?! Zuviel input ich melde mich erstmal ab...Lyra astonished
Wir feiern zweimal dieses Jahr?! Warum zur Hölle?!Cheerilee awesome

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste