Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 18:23



Umfrage: Welches Abendessen wünscht ihr euch für's WWU?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Gulasch mit Spätzle / Gemüsegulasch mit Spätzle (VEG)
13.98%
13 13.98%
Curry mit Reis / Linsendahl mit Reis (VEG)
15.05%
14 15.05%
Lasagne / Gemüselasage (VEG)
15.05%
14 15.05%
Geschnetzeltes mit Spätzle / Gemüsepfanne mit Spätzle (VEG)
26.88%
25 26.88%
Naturschnitzel mit Kartoffeln & Gemüse / Gegrillter Käse mit Kartoffeln & Gemüse (VEG)
8.60%
8 8.60%
Spaghetti Bolognese / Spaghetti Gemüsesauce (VEG)
20.43%
19 20.43%
Gesamt 93 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm]
#61
05.02.2013
Elandulí Offline
Enchantress
*


Beiträge: 599
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Frankfurt am Main]
Separat geplant Twilight happy

Hat aber auch was völlig anderes.
Die WWU Party ist eher im Lunafest style währen das eigentliche WWU auf einer Hütte sitzen und... dinge tuen ist RD laugh

Ich denke mal das wird auch wieder weniger und besser Geplant nächstes Jahr RD wink

(besser geplant meine ich im großen und ganzen und nicht die einzelnen Aktionen selbst, just sayin')

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

[Bild: xIAxM.png]
[Bild: 3tc8rkor.png]
Zitieren
#62
05.02.2013
Lizard Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 291
Registriert seit: 20. Nov 2011

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Frankfurt am Main]
(05.02.2013)VioletSprint schrieb:  
(05.02.2013)Elandulí schrieb:  Am 23,34 März Big Grin

und es gibt die WWU Party am 16 RD wink

Also sehe ich das richtig:

Am 23 und 24 März ist das Winter Wrap Up Treffen und am 16 März ist die Winter Wrap Up Party?! Zuviel input ich melde mich erstmal ab...Lyra astonished
Wir feiern zweimal dieses Jahr?! Warum zur Hölle?!Cheerilee awesome

Ich habe keine Ahnung und die WWU Party ist auch unabhängig von uns. Daher würde ich sagen frag doch den Veranstalter der WWU Party RD wink
Aber mal unter uns sieh es doch so sollte jemand was an einem WE dazwischen kommen kann er auf die andere Veranstaltung zurückgreifen. Pinkie happy

Hauptorga WWU in Wildflecken

_______________________________

„Merk dir eins für dein weiteres Leben,
egal was du tust wenn du es richtig formulierst
klingt selbst die schäbigste Absicht nach einer
ehrenhaften Tat.“
Zitieren
#63
05.02.2013
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Frankfurt am Main]
Hay Yeah... Das WWU nun doch in FFM! Pinkie happy Ich bin sowas von dabei.^^ Ich wollte in den alten Thread nichts schreiben, aber bliebe es bei Bad Dürrheim, hätte ich absagen müssen (noch bevor ich offiziell zugesagt habe, aber ich hab dennoch schon öfters verlauten lassen, dass ich eh aufs WWU kommen würde). Frankfurt am Main passt, liegt schön zentral in Deutschland und von mir ganz gut zu erreichen, auch wenn's für mich auch nicht grad um die Ecke ist.

Und bitte denkt für die Zukunft (egal ob noch dieses Jahr oder noch später) daran: Setzt doch niemals zwei Brony-Großveranstaltungen auf das gleiche Wochenende. FS sad Klar wär ich auch aufs MSWU gekommen, aber WWU hat bei mir Priorität.

Zitieren
#64
05.02.2013
ex-johann Offline
Changeling
*


Beiträge: 967
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Frankfurt am Main]
(05.02.2013)Fabr0ny schrieb:  Und bitte denkt für die Zukunft (egal ob noch dieses Jahr oder noch später) daran: Setzt doch niemals zwei Brony-Großveranstaltungen auf das gleiche Wochenende. FS sad Klar wär ich auch aufs MSWU gekommen, aber WWU hat bei mir Priorität.

Das nehme ich als Versprechen für 2014! RD wink
Zitieren
#65
05.02.2013
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Frankfurt am Main]
Aber dafür kommst du auch aufs WWU 2014 Tongue
Zitieren
#66
05.02.2013
ex-johann Offline
Changeling
*


Beiträge: 967
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Frankfurt am Main]
(05.02.2013)Saij schrieb:  Aber dafür kommst du auch aufs WWU 2014 Tongue

Das ist dann auch drin Twilight happy
Zitieren
#67
05.02.2013
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Frankfurt am Main]
Ich bin nach wie vor sowas von dabei. F.a.M. passt mir sogar noch um Längen besser als Stuttgart und Umgebung, da viel leichter zu erreichen. Da freut sich der Düsseldorfer, der dann einfach nur durchfährt und gut. FS grins

Ich freu mich schon!
Zitieren
#68
05.02.2013
Nyu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 293
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Frankfurt am Main]
Hmm...
Also wenn uns jemand von Freiburg aus mitnehmen würde, wäre es gar kein problem Twilight happy
Am besten wärs auch wenn uns jemand danach aufnehmen könnte oder so FS grins

[Bild: tumblr_m7bsffmN8y1rbqntlo1_250.gif][Bild: tumblr_m96ily0BF41reyk9vo1_250.gif]
Zitieren
#69
05.02.2013
MrMarcel2605 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 420
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Frankfurt am Main]
Awwwwwwwwwwwww Yeah, dann weiß ich was ich zu tun habe!!!!! BIN DABEI!!!
Zitieren
#70
05.02.2013
Ponyaner Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.280
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Frankfurt am Main]
Wenn nächstes Jahr die Planng feüher läuft werde ich auch beim WWU dabei sein. Dann sollte auch eine neuer WWU Bronyrekord auch errereicht werden. Galacon ausgenommen.

[Bild: ponyaner_pink.png]
[Bild: KKrBs.png]
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]


Zitieren
#71
05.02.2013
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Frankfurt am Main]
Der Termin stand schon lange, WWU ist immer -also wohl auch nächstes Jahr am 23.3.

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
Zitieren
#72
05.02.2013
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Frankfurt am Main]
Stimmt auffallend - 2014 ist das WWU am 22. und 23. März
Zitieren
#73
06.02.2013
MrMarcel2605 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 420
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Frankfurt am Main]
Ich freu mich jetzt schon wie ein Keks... So viele Leute die ich schon immer treffen wollte und auch wiedersehen will...

Also Müller haben wir hier genug, allerdings haben die keine Blindbags...
Zitieren
#74
06.02.2013
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.473
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Frankfurt am Main]
Ich freu mich genauso^^
*smile*
Das wird soooo toll dann seh ich endlich mal die die ich noch Nie real gesehn habe^^
obwohl ich viel mit denen zu tun habe^^
Zitieren
#75
06.02.2013
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Frankfurt am Main]
Ich schreibe heute abend etwas ausführliches dazu aber ich möchte dennoch mal wissen was genau einige sich nun dabei gedacht haben zwei Veranstaltungen durchzuführen? Ich fasse es so auf das die einen anscheinend etwas ruhigeres machen wollen während andere feiern wollen.

Das ist auch ok so aber einige fassen das nun falsch auf und sehen darin schon wieder eine Art Abgrenzung der Bronies von Facebook.
Ich will das jetzt nicht künstlich aufbauschen aber ich möchte gerne heute Abend darauf mal näher eingehen weil das einigen aufgestoßen ist und ich vermeiden will das es schon wieder zu einem Facebook-Forum-Krach kommt.
Es macht ein bisschen den Eindruck als möchte man aus trotz weil einige nicht runter fahren wollen das geplante WWU von Stuttgart nach Frankfurt verlegen, und das auf kosten der Frankfurter Bronies die schon weit vorher etwas geplant haben mit gemieteter Bar, DJ, Besuch von sonstwo und co. Es soll niemanden stören aber ich möchte mal wissen ob das Absicht ist oder einfach nur aus Jux und dollerei wieder dort geplant warRarity shocked

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
#76
06.02.2013
MrMarcel2605 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 420
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Frankfurt am Main]
Hey Violet,

auch wenn ich mit der Planung rein GAR nichts zu tun habe, muss ich sagen, dass das WWU schon länger in Planung war (siehe hierzu diesen Thread).
Zitieren
#77
06.02.2013
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Frankfurt am Main]
Ich habe auch Interesse.
Zitieren
#78
06.02.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 886
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Frankfurt am Main]
Oh, ich freue mich schon richtig. Das wird bestimmt wieder richtig lustig.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
#79
06.02.2013
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Frankfurt am Main]
(06.02.2013)Marcel2605 schrieb:  Hey Violet,

auch wenn ich mit der Planung rein GAR nichts zu tun habe, muss ich sagen, dass das WWU schon länger in Planung war (siehe hierzu diesen Thread).

Ja das weiß ich aber weshalb wird das jetzt nach Frankfurt verlegt? Was hat sich geändert? Mir ist es egal ich kann auch auf zwei Treffen gehen sofern ich erwünscht bin aber die Planer und Teilnehmer (Angehörige der Facebookgruppen) der Winter Wrap Up Party fühlen ssich ein bisschen veräppelt deswegen. Ich will doch nur wissen weshalb dieser Schritt eingeleitet wurde und oder ob das irgendeine Absicht verfolgt

Hintergrund ist ( mal wieder Facehoof ) das zu Beginn diesen Threads den du verlinkt hast einige sich über die pösen pösen Facebookbronies aufgeregt haben, das diese nicht erwünscht sind und sich über diese lächerlich gemacht haben. Diese haben daraufhin was eigenes aus dem boden gestampft und jetzt GANZ PLÖTZLICH planen diese im Vorhof der Facebookbronies auch das WWU?!

Ist das Zufall?!Twilight: not bad
Ich lasse mal was fallen vielleicht LIEST es jemand
Nichts gegen die Leute aber naja

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
#80
06.02.2013
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Frankfurt am Main]
Ja Violet, das ist Zufall.
Das Treffen liegt nun in Frankfurt, um eben vielen Bronies der DACH Region zu ermöglichen, zu kommen. Außerdem gab es das Problem mit der Location, weshalb wir froh sind, dass wir nun diese Location gefunden haben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste