Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 13:01



Ehrt den heiligen Raptor!
13.11.2013
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Ehrt den heiligen Raptor!
(13.11.2013)Nex Displosio schrieb:  Das war doch extrem offensichtlich! Ich meine alleine schon die Informationen das niemand weiß wo sie herkommen und sie keine Organe zur Fotpflanzung haben lassen ja schon einiges vermuten und dann das mit dem Dorf.

Es ist eher die Frage was genau der Affentitan ist. Selbst wenn er vom Affen zum Titan wurde warum kann er sprechen und besitzt eine für Titanen ungewöhnlich hohe Intelligenz?

Naja, es ging net nur um das offensichtliche, sondern was weiter, auch mit Entstehung der Mauer etc.

Und das ist eine gute Frage. Dass es ihm beigebracht wurde, wäre seltsam, aber vllt. möglich.

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
Zitieren
13.11.2013
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: Ehrt den heiligen Raptor!
ja das mit der Mauer ist gar nicht mal so eindeutig denke ich. Ich meine das sind alles mindestens 45-50m Class Titans und der einzige andere den wir bisher gesehen hatten war Reiner(War doch reiner ne? Ich fokusiere mich meist mehr aufs gemetzel)

Also müssten die Menschen früher die fähigkeiten gehabt haben 45-50m Class entweder einzufangen und zu demobilisieren oder selber zu welchen zu werden...aber warum zum Teufel haben sie nicht zurückgekämpft oder weiter geforscht was für die Verwandlung zuständig ist?

Sie haben sich eingepfercht hinter Mauern um auf ihren Tod zu warten.

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste