Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.04.2024, 19:08



Neues zu Season 4
#41
06.02.2013
Dsingis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 677
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: [Spoiler] Neues zu Season 4
Ich freu mich wie ein Keks *__*
Ich hab ja schon insgeheim geglaubt, dass eine season 4 erscheinen wird, als dieser Geschäftsbericht aufgetaucht ist, aber dass ein alter writer zurückkommt, das hätte ich nicht erwartet.

Echt supi, vielleicht war season 3 ja nur eine art probestaffel? Und aus den Fehlern lernten sie für season 4?
Könnte ich mir gut vorstellen.

Auf jedenfall ist dies ein Grund zum Feiern!
Pinkie happy

#42
06.02.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: [Spoiler] Neues zu Season 4
Aber wie soll denn S4 erfolgreich werden, wenn MLP:FiM mit der letzten Folge von S3 und Alicorn Twilight stirbt? Weiß Hasbro davon nichts? Ist es ihnen egal? Wollen sie sich jetzt bei den Bronys einschleimen, um sie wieder vor den Bildschirm bzw. die Regale der Spielzeuggeschäfte zu bringen und schustern jetzt ne 4. Staffel zusammen, die ursprunglich gar nicht geplant und qualitativ minderwertig ist?
#43
06.02.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: [Spoiler] Neues zu Season 4
(05.02.2013)Killbeat schrieb:  wäre so etwas in s3 thret geschriebn, hätte ein mod wieder herum gemeckrt. Wenn user das machen ist das schlimm, aber "Supermods" dürfen das wohl. Schwach

Genau so etwas wollte ich vermeiden, indem ich "offiziell" einen Thread aufmache.
Wie Evenprime bereits schrieb ist dies eine mehr als ausreichende Bestätigung und wurde von Megan McCarthy noch einmal untermauert.

[Bild: 00528cd316.png]
#44
06.02.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: [Spoiler] Neues zu Season 4
(06.02.2013)DwBrot schrieb:  Aber wie soll denn S4 erfolgreich werden, wenn MLP:FiM mit der letzten Folge von S3 und Alicorn Twilight stirbt? Weiß Hasbro davon nichts? Ist es ihnen egal? Wollen sie sich jetzt bei den Bronys einschleimen, um sie wieder vor den Bildschirm bzw. die Regale der Spielzeuggeschäfte zu bringen und schustern jetzt ne 4. Staffel zusammen, die ursprunglich gar nicht geplant und qualitativ minderwertig ist?

In diesem Beitrag sind so viele negative Vermutungen, voreilige Schlüsse und eine pessimisitsche Grundeinstellung drin, ich weiß gar nicht, wie man so negativ immer an alles rangehen kann.
Das sind genau die Beiträge, weswegen ich z.B. den Alicorntwilightthread gar nicht mehr les, das vermiest mir echt selbst die Stimmung.

#45
06.02.2013
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: [Spoiler] Neues zu Season 4
(06.02.2013)MaSc schrieb:  
(06.02.2013)DwBrot schrieb:  Aber wie soll denn S4 erfolgreich werden, wenn MLP:FiM mit der letzten Folge von S3 und Alicorn Twilight stirbt? Weiß Hasbro davon nichts? Ist es ihnen egal? Wollen sie sich jetzt bei den Bronys einschleimen, um sie wieder vor den Bildschirm bzw. die Regale der Spielzeuggeschäfte zu bringen und schustern jetzt ne 4. Staffel zusammen, die ursprunglich gar nicht geplant und qualitativ minderwertig ist?

In diesem Beitrag sind so viele negative Vermutungen, voreilige Schlüsse und eine pessimisitsche Grundeinstellung drin, ich weiß gar nicht, wie man so negativ immer an alles rangehen kann.
Das sind genau die Beiträge, weswegen ich z.B. den Alicorntwilightthread gar nicht mehr les, das vermiest mir echt selbst die Stimmung.

In dem Beitrag ist vor allem so viel triefender Sarkasmus dass ich eigentlich nicht gedacht hätte dass den wer ernstnimmt. Was das angeht unterschätze ich dieses Forum immer wieder.

Killing is badong!
#46
06.02.2013
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: [Spoiler] Neues zu Season 4
Ich muß zugeben, ich habe mich zunächst auch von Alicorn-Twilight dazu verleiten lassen, dem ganzen pessimistisch gegenüberzustehen.
Zum Glück habe ich diese Phase überwunden, freue mich nun sogar darauf und bin vor Begeisterung im Kreis gerannt, als ich gelesen habe das Staffel 4 wieder 26 Folgen fasst.
Ich vertraue darauf das die Serienmacher uns nicht enttäuschen, und uns weiterhin mit fantastischen Folgen verwöhnen werden. (Pls, pls, pls)

#47
06.02.2013
Shadow Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.197
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: [Spoiler] Neues zu Season 4
lol, DwBrot und ich dachte immer, ich würde alles zu pessimistisch sehenLyra astonished
Also die Nachricht dass Amy Keating Rogers wiederkommt, vertreibt bei mir erst mal die meisten negativen Gedanken. Das ist superCheerilee awesome Trotzdem ist da natürlich immer noch die Sorge ums Staffelfinale. Weil, das könnte ja doch ziemliche Auswirkungen auf den weiteren Verlauf der Gesamtstory haben. Und ich glaube auch nicht, dass Staffel 3 als "Probestaffel" verstanden werden kann. Ich denke mal, dass es in dem Stil weiter geht. Vielleicht nicht ganz so viel vermeintlicher Fanservice, aber trotzdem wird es wieder genug Bronies geben, die den Charme von Staffel 1 vermissen. Ich selber habe da aber weniger Probleme mit. Staffel 3 hatte viele Folgen, die mir gefallen haben.

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
"Why is brony music always just so amazing...?"

"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."


Brony Radio Germany is best radioRD wink
#48
06.02.2013
Lunare Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 85
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: [Spoiler] Neues zu Season 4
ich zitiere mich selber
Zitat:bzw ein großteil des fandoms muss sowieso erstmal die alicornverwandlung verkraften
wenn ihr das habt, dann können wir ohne pessimismus das thema season 4 angehen oder ihr haltet euch raus aus dem thema da MLP für euch ( so wie ihr es immer sagt ) eh gestorben ist.
#49
06.02.2013
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: [Spoiler] Neues zu Season 4
Nex Displosio hatten im Twilycorn Thread ein passendes Bild gepostet.

Erst regen sich alle auf und vermuten das Ende der Welt, danns ehen sie die Folge un denken sich "Fuck Yay", ich will die nächste Folge sehen und dann geht's von vorne los.

Ich freu mich sowohl auf Twilycorn als auch auf S4.

ABER was mir aufgefallen ist, gab es nicht das Gerücht das in einer Folge Fluttershy in einen Drachen verwandelt wird?

Was ist daraus geworden?

Ja ich weis, passt nicht ganz zum Thema.
#50
06.02.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: [Spoiler] Neues zu Season 4
Viele scheinen ja recht negative Ansichten zu haben, was dies betrifft, finde ich ziemlich schade.

Ich persönlich freue mich auf Season 4, einige hier genannte News klingen doch schonmal sehr gut. Von daher würde ich nicht zu voreingenommen auf die Sache zugehen, sondern abwarten, bevor ich das schlimmste befürchte. Twilight happy

Auch die Angelegenheit mit Twilight stimmt nicht jetzt nicht wirklich negativ. Klar, es wird ziemlich neu und ungewohnt sein. Allerdings lässt sich auch daraus bestimmt etwas machen, sofern es richtig angegangen wird.

Einzig die Befürchtung, dass die Serie mit zunehmender Anzahl an Staffeln und Episoden an Qualität verlieren könnte, kann ich nachvollziehen, da man es an vielen anderen Sendungen bereits gesehen hat. Doch hier gilt es eben, auf die zuständigen Personen zu vertrauen und das beste zu hoffen. Bis jetzt kann ich persönlich jedenfalls keinen Qualitätsverlust feststellen und fühle mich weiterhin gut unterhalten - hoffe mal, das bleibt so, doch ich bin zuversichtlich! RD salute

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
#51
06.02.2013
ThatCrazyBronie Offline
Der Klingone
*


Beiträge: 1.484
Registriert seit: 07. Dez 2011

RE: [Spoiler] Neues zu Season 4
(06.02.2013)Gray schrieb:  ABER was mir aufgefallen ist, gab es nicht das Gerücht das in einer Folge Fluttershy in einen Drachen verwandelt wird?

What a funny idea xD

@Topic:
Amy Keating Rogers wieder dabei Na da freut sich Unsereiner. Twilight smile


Die schmerzhaftesten Wunden sind die Gewissensbisse!
#52
06.02.2013
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: [Spoiler] Neues zu Season 4
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Ob die Qualität nicht mit einer Season 4 wirklich den Bach runter geht oder nicht.

Ich finde es noch ziemlich unklar, für mich sind die Infos viel zu früh draußen, von Firmengeheimnissen versteht man wohl heute wohl nichts mehr. Derpy confused

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
#53
06.02.2013
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: [Spoiler] Neues zu Season 4
Ich schaue gerade auf Equestria Daily und was muss ich da sehen? Man jetzt bin ich echt froh das es weiter geht. RD wink

Und das sogar mit 26 Folgen. Zeit für PARTY [Bild: 01-cfap.png]
#54
06.02.2013
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: [Spoiler] Neues zu Season 4
Also ich muss mich da ein paar anderen anschließen , eine 4.te Staffel ist doch toll Twilight happy
Ich freu mich jedenfalls schonmal darauf und selbst wenn es ein paar "schlechte" Folgen geben sollte, es gibt immer welche die auch gut sind ~ So schlimm kann es nicht werden, man sollte erstmal das ende von staffel 3 abwarten, bevor man staffel 4 total pessimistisch entgegensieht
#55
06.02.2013
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: [Spoiler] Neues zu Season 4
(06.02.2013)Gray schrieb:  ABER was mir aufgefallen ist, gab es nicht das Gerücht das in einer Folge Fluttershy in einen Drachen verwandelt wird?

Was ist daraus geworden?

Ja ich weis, passt nicht ganz zum Thema.

Ich beantworte es trotzdem Mal. Das Gerücht basiert auf einer Fehlinterpretation einer Aussage von Andrea Libman (Stimme von Fluttershy). Sie sagte auf einer Convention oder in einem Interview, als Beispiel für eine ihrer Lieblingsszenen:

"when Fluttershy turns onto a dragon". Also die Szene, als sie sich gegen einen Drachen stellt, in Dragonshy. Irgendwo im Stille-Post-System Internet wurde aus dem "onto" ein "into", und das Missverständnis erst viele Wochen später aufgeklärt. Twilight happy

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
#56
06.02.2013
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: [Spoiler] Neues zu Season 4
Season 4, als ich das heute auf EQD gelesen habe, bin ich wohl erst einmal so ca. eine Stunde durch mein Zimmer getanzt, da ich, ehrlich gesagt negative Vermutungen hatte, FIM würde mit der dritten Staffel zu einem Ende kommen.
Dem schein ja nun nicht so und 26 volle Episoden sind natürlich noch besser. Cheerilee awesome
Die Vorfreude ist groß und
Spoiler (Öffnen)

#57
06.02.2013
Ravirr Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.128
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: [Spoiler] Neues zu Season 4
(06.02.2013)Twilight Shadow schrieb:  Dem schein ja nun nicht so und 26 volle Episoden sind natürlich noch besser. Cheerilee awesome


26 Episoden? Das wäre ja... Lyra astonished

Quelle bitte?
#58
06.02.2013
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: [Spoiler] Neues zu Season 4
(06.02.2013)Ravirr schrieb:  26 Episoden? Das wäre ja... Lyra astonished

Quelle bitte?

EQD-Artikel

Hier, bitte! Twilight happy

#59
06.02.2013
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.175
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: [Spoiler] Neues zu Season 4
Jetzt bräuchten wir nur noch ein konkretes Datum. Ich will nämlich nicht ein Jahr warten. Pony-Pausen sind immer so lang. .____.

...
[Bild: bug.gif]
#60
06.02.2013
Andorius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.593
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: [Spoiler] Neues zu Season 4
Dann bin ich mal gespannt was da auf uns zu kommt. Jetzt brennt schon fast die neugier zum Season Finale lichterloh.

M.A Larson... Enttäusch mich uns nicht!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste