Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 04:44



Neues zu Season 4
#61
06.02.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: [Spoiler] Neues zu Season 4
In Anbetracht der letzten Pausen, rechne ich mit mindestens einem halben Jahr ehe es weitergeht.
Die werden erst einmal noch versuchen die aktuelle Staffel bis zum letzten Tropfen Marketingmäßig zu melken, ehe sie eine weitere freigeben.

[Bild: 00528cd316.png]
#62
06.02.2013
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: [Spoiler] Neues zu Season 4
Die Nachricht freut mich wirklich sehr. Ich habe es heute Morgen schon auf Equestria Daily gelesen habe aber einfach noch nicht die Zeit gefunden was zu schreiben.

Ich sehe das total optimistisch. Jetzt wo es 91 Folgen geben wird sind die "Mlp wird verkauft" Gerüchte einfach nur noch lächerlich. Auch verliert die Twilight Alicorn Sache massiv ihren Schrecken, da sie die Flügel nun einfach nicht behalten kann. Das ist quasi ein Fakt. Pinkie approved

Also alles in allem wirklich eine hervorragende Aussicht für Mlp und ich hoffe wenn Staffel 4 gut wird und positive Resonanz der Fans kommt (ja Tara und co. achten da sehr wohl drauf, was nach der Bronie Doc. ja klar sein dürfte) sollte auch weiteren Staffeln nicht im Weg stehen Pinkie approved

[Bild: Smiling_pinkie_pie_approved_stamp_by_9qs...t3y-1-.png]

#63
06.02.2013
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: [Spoiler] Neues zu Season 4
Ein halbes Jahr Wartezeit würde mich persönlich nicht wirklich stören. Selbst ohne folgen haben wir wohl immer noch genügend Pony-Content, auf den wir zugreifen können und das Bronytum als Ganzes lebt länger. Twilight happy

#64
06.02.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: [Spoiler] Neues zu Season 4
Ich freue micht echt, dass es eine vierte Staffel geben wird. Twilight happy
Dann lässt sich das vielleicht mit den Gerüchten um das Staffelfinale etwas lösen, da es ja nun eine weitere Staffel gibt.
Ich persönliche denke noch nicht, dass Staffel 4 langweilig wird. Staffel 3 hat mich bis auf einige Ausnahmen bis jetzt sehr gut unterhalten. Und da es nun wieder 26 Folgen geben wird, hoffe ich, dass sie etwas aus Staffel 3 lernen - und nicht versuchen alles in 20 Minuten unterzubringen, wenn man locker zwei Folgen draus hätte machen können.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
#65
06.02.2013
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: [Spoiler] Neues zu Season 4
Was soll man dazu erstmal groß schreiben außer


YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! ...

Twilight smile

Und was Staffel 3 Finale anbelangt: I BELIEVE IN M. A. LARSON RD deals with it

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
#66
06.02.2013
majyor nick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.416
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: [Spoiler] Neues zu Season 4





oh yeah es gibt doch noch ne 4 staffel. FS grins

We are made from broken Parts



Orga des Münster Stammtisches
Münster Stammtisch Thread (Öffnen)
#67
06.02.2013
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: [Spoiler] Neues zu Season 4
Vierte Staffel mit 26 Folgen? Dazu fällt mir nur das ein. Twilight happy

Ich hoffe die Staffel wird Genau so Awesome wie die letzten es waren. Ich freue mich auf jeden Fall auf Staffel 4.
[Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]
#68
06.02.2013
Ravirr Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.128
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: [Spoiler] Neues zu Season 4
Dann sind es also wirklich 26 Folgen.

Gerade habe ich mich gefragt, wie ich meine Reaktion am besten zum Ausdruck bringen kann. Meine Vorposter haben das bereits treffend ausgedrückt. RD wink

Spoiler (Öffnen)
#69
06.02.2013
Westwood Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 752
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: [Spoiler] Neues zu Season 4
Das sind doch mal gute Nachrichten!Und dann auch wieder eine Staffel mit 26 Folgen.
Das BlödeBig Grinie 4 Staffel wird wohl erst Ende des Jahres rauskommen.
#70
07.02.2013
MagiCCupcakeEnt Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 30. Jan 2013

RE: [Spoiler] Neues zu Season 4
Ich freu mich schon auf Season 4

das wir so: AWESOME Cheerilee awesomeCheerilee awesomeCheerilee awesomeCheerilee awesome

#71
07.02.2013
Ceres Offline
Changeling
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 19. Dez 2011

RE: [Spoiler] Neues zu Season 4
Ich freue mich auf Season 4. Wir haben ja auch immer noch ein paar CMC, die ihre Cutie Marks brauchen Twilight happy

Ich freue mich auf Alicorn Twilight und würde mich auch auf Menschen in Equestria freuen. Sich auf etwas freuen und die Umstände als gegeben hinzunehmen ist so viel entspannender, als immer nur zu granteln.
#72
07.02.2013
victorymon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: [Spoiler] Neues zu Season 4
nicht zu vergessen Rainbow Dash und die Wonderbolts UND Scootaloo lernt fliegen.

Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
#73
08.02.2013
No Nickname Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.441
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: [Spoiler] Neues zu Season 4
Jetzt da es eine offizielle Bestätigung gibt das Staffel 3 nicht das Ende der Serie ist, kommt die Vorfreude wieder. Mal sehen ob Alicorn Twilight große Veränderung mit sich bringt oder ob der einzige Unterschied die Tatsache ist dass sie nun Flügel hat und sie jetzt auf eine Wolke abhauen kann wenn sie irgendwer beim Lesen nervt.

Aber es muss eine Folge geben in der sie Flugstunden bei RD nimmt. Die Idee ist so offensichtlich, dass ich echt enttäuscht wäre wenn die kreativen Köpfe hinter der Show da nicht drauf kommen.

Die wirklich große Überraschung ist für mich aber das die 4. Staffel wieder 26 Folgen hat. Vermutlich war es wirklich so dass sie mit Staffel 3 auf die 65 Folgen zu kommen, falls es keine 4. Staffel gegeben hätte. Schön dass es doch anders gekommen ist.
#74
09.02.2013
Andorius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.593
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: [Spoiler] Neues zu Season 4
Season 4 steht schonmal unter einen schlechten Stern.

Xyro, derjenige der sich immer wieder den Arsch aufreißt und sich Mühe gibt um für viele Bronies eine Hai Definischn-Version (High definition) von den Ponies online zu stellen, legt mit Ende von Season 3 sein Amt nieder.

Ihr könnt sein Statement HIER nachlesen.

Anscheinend gabs einige, lächerliche Gerüchte über ihn, gefolgt von hate und flamemails sowie rl-Anrufe und belästigungen.
Ich persönlich finde es... mal wieder Traurig und unter den Umständen was ich heut sonst so erfahren habe (Stichwort Fighting is Magic) is heute ein richtig beschissener Tag.
Aber genauso gut ein großer Teil hat ihn versucht aufzubauen und Kraft zu geben, sogar derjenige der diese Gerüchte in die Welt gesetzt hat und realisiert hat was er angerichtet hat und das er falsch lag, hatte sich bei ihm entschuldigt.

Das alles hilft leider nichts.
Xyro is zum Start von Season 4 nicht mehr derjenige der es auf bequeme Art und Weise für uns die Ponies zur Verfügung stellt.

Ich wünsche mir für seinen Nachfolger das er mindestens genauso gut ist und wird, wie er.

Oh und bevor ich es vergesse:
Xyro verlässt das Fandom nicht. Er macht diese Arbeit schlichtweg nichtmehr.
Aber das könnt ihr alles im obenstehenden Blogeintrag von ihm lesen Twilight happy
#75
09.02.2013
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: [Spoiler] Neues zu Season 4
Also ich kann Xyro da vollkommen verstehen. Und ich freue mich sehr, dass er sich nicht den Spass am Fandom und der Serie dadurch verderben lässt.

Dann gibt es halt zu Season 4 nicht innerhalb von wenigen Stunden die Serie auf Youtube in HD. Das ist mir ganz recht, denn das trifft hoffentlich jene im Fandom, die sich ihm gegenüber wie A-Löcher verhalten und alles immer jetzt/sofort und ohne ein Wort des Dankes haben und nicht verstehen wollen, dass das vorallem Zeit und auch Geld kostet.

Einen echter Fan kann auch mal einen Tag warten. Oder man schaut sich einen Livestream oder SD-Version in "crappy quality" an und freut sich einfach, dass man es überhaupt sehen kann, dass überhaupt jemand bereit war, seine Zeit für soetwas zu investieren.

Dass er sich auf Season 4 und das Finale Season 3 so sehr freut, trotz allem, zeigt mir jedenfalls, dass da großartiges auf uns zukommen wird. Cheerilee awesome

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
#76
09.02.2013
FoxHeart Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: [Spoiler] Neues zu Season 4
War er immer der Einzige der gestreamt hat?
Dann würde das nämlich - stand jetzt - bedeuten, dass man in S4 echt warten muss, bis die Episode auf YT ist -sollte sich kein Nachfolger finden.
Und irgendwie bin ich da recht pessimistisch, da sich das Streaming teuer und aufwendig anhört in seinem Statement. Maybe habe ich da aber auch was falsch gelesen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.02.2013 von FoxHeart.)
#77
09.02.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: [Spoiler] Neues zu Season 4
es gibt mehrere Streamer, keine Sorge. Wenn kein neuer hinzu kommt bedeutet das jedoch eine höhere Belastung auf den anderen Streams.

Was Youtube angeht:
@Evenprime: Es gibt Leute (z.B. mich) deren Inet Verbindung zu lahm zum Streamen ist. Die Freuen sich über den Upload. Die werden dann unschuldigerweise auch davon getroffen.

[Bild: 00528cd316.png]
#78
13.02.2013
mlppixelmaster Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 229
Registriert seit: 03. Feb 2013

RE: [Spoiler] Neues zu Season 4
hofa das ist s.4 oder noch s3



[Bild: 39ozyo6e.png]


[Bild: 1zp1v9d.png]
#79
13.02.2013
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: [Spoiler] Neues zu Season 4
Ich habs vorhin schon gelesen mit der 4 Staffel und 26 weiteren Folgen.
Wird nimmer lang dauern und es wird ein neuer Bingo-Thread eröffnet was alles in Season 4 kommt.
Da mache ich dann auch mit FS grins

#80
13.02.2013
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: [Spoiler] Neues zu Season 4
(13.02.2013)mlppixelmaster schrieb:  hofa das ist s.4 oder noch s3
Spoiler (Öffnen)

Der Trailer ist nicht echt, sondern fangemacht. Ganz geschickt Audio und Video aus Trailern und alten Episoden zusammengeschnitten und mit ein paar wirklich klasse Effekten (das blaue Half-Life 2 Portal, Sonnenfinsternis, ...) verfeinert. Twilight happy

Ich sags nur, damit da keine falschen Erwartungen aufkommen bzw. jemand entäuscht ist, wenn das Staffelfinale nicht ganz so episch wird, wie das Video gerade den Anschein macht.

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste