Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 15:38



die Forenspitzel™
#21
08.02.2013
kal_ashni Abwesend
Lolihunter
*


Beiträge: 977
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: die Forenspitzel™
Ich quote einfach mal die Antwort von Fabr0, was die Forenmiliz™ anging!
Zitat:So, jetzt ist aber auch mal gut. Was soll der Mist? Eine Forenpolizei™ als ein weiteres Forenorgan™ kann ich ja noch akzeptieren. Aber kaum wurde eine zweite Foreneinheit™ gegründet, wird ein paar Stunden später eine dritte erstellt? Eine als Forenmiliz™ getarnte, surrealistische Fantasy-Einheit? Was kommt als nächstes? Die Forengendarmerie™? Die Forencarabinieri™? Die Forenjedi™?
(...)
da brauchen wir nicht noch eine weitere (sehr) schlechte Kopie einer Kopie des Forenteams™. Forenpolitik™ und Forenordnung™ ist serious business.

Tatsächlich ist das Forenteam™ sehr gnädig, dass sie überhaupt ein weiteres Organ neben sich duldet. Noch. Es wäre sonst ziemlich unbroniehaft™. Natürlich hat das aber auch seine Grenzen, sonst haben wir bis übermorgen 5 Foreneinheiten. Danke, aber nein danke.

(04.02.2013 15:20)kal_ashni schrieb: Forenpolizei™ möchte darauf hinweisen, das eine Miliz nicht gestattet ist da es den Forenfrieden™ beachtlich schaden könnte.

Kadett Kal_Ashni


Danke Kadett, ich stimme Ihnen da zu. Nach kurzer Beratung mit eurem Chiefdirektor sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass eine Forenmiliz™ gegen die Forenfriedencharta™ verstößt. Aus diesem Grunde wird diese nun vom Forenteam™ aufgelöst und die Zentrale geschlossen.

Dies Kann man bei den Forenspitzel™ 1:1 Übernehmen!

Deswegen beantrage ich hiermit, das ihr Freiwillig diesen Thread schließt!

Mit freundlichem Gruß,
Officer Kal_Ashni
Forenpolizei™

[Bild: smallloan3esau.png]
Lust auf die guten alten Zeiten 2011-2013?
#22
08.02.2013
Sugar Pen Offline
Changeling
*


Beiträge: 807
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: die Forenspitzel™
Das forum wird durch euch total zum überwachungstaat!

Ich habe kein bock das es noch später ne Foren Stasi oder S* gibt ... was auch immer wir lassen euch doch in ruhe ihr trollt doch nur herum und deswegen verlange ich dass ihr euch mal an die nase packt und in euren threads bleibt!


Tammo lass mal was machen?
Ich habe drangedacht im Treffen bereich rum zu Spitzeln ^^
#23
08.02.2013
Ápplenope Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 19. Apr 2012

RE: die Forenspitzel™
(08.02.2013)Sugar Pen schrieb:  Das forum wird durch euch total zum überwachungstaat!

Ich habe kein bock das es noch später ne Foren Stasi oder S* gibt ... was auch immer wir lassen euch doch in ruhe ihr trollt doch nur herum und deswegen verlange ich dass ihr euch mal an die nase packt und in euren threads bleibt!


Tammo lass mal was machen?
Ich habe drangedacht im Treffen bereich rum zu Spitzeln ^^

k.

Brony Befreiungsfront , Bewahrer des alten Fandoms.
#24
08.02.2013
TranceSwitch Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 246
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: die Forenspitzel™
Dieser neue Trend mit dem ™ ist für mich persönlich etwas überflüssig und erst recht diese Forenpolizei. Was bringt euch der Mist eigentlich? Wenn es was gibt dann Reporte ich es den Admin oder den Moderatoren. Ihr seit schon überflüssig, und damit mein ich beide Parteien ( die Polizei und die Spitzel ). Ihr macht euch lächerlicher als "Lord Plex" in der Tea Party. Und wegen genau soetwas kann der Forenfrieden gestört werden.
#25
08.02.2013
Sugar Pen Offline
Changeling
*


Beiträge: 807
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: die Forenspitzel™
Tammo *keks geb* Mensch das ist ein abend gel?


Suga setzt sich hin und guckt verblüfft Tammo an


Wir müssen echt was machen gegen sowas ^^
#26
08.02.2013
Ápplenope Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 19. Apr 2012

RE: die Forenspitzel™
(08.02.2013)Sugar Pen schrieb:  Tammo *keks geb* Mensch das ist ein abend gel?


Suga setzt sich hin und guckt verblüfft Tammo an


Wir müssen echt was machen gegen sowas ^^

*Keks nehm*
*mp3 auspack*
*Popcorn hol*
Nope.Eeyup

Brony Befreiungsfront , Bewahrer des alten Fandoms.
#27
09.02.2013
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: die Forenspitzel™
(08.02.2013)TranceSwitch schrieb:  Dieser neue Trend mit dem ™ ist für mich persönlich etwas überflüssig und erst recht diese Forenpolizei. Was bringt euch der Mist eigentlich?

Die Forenpolizei ist da weil die Mitglieder langeweile haben und andere User nerven wollen.
Deswegen werden sie auch nicht aufhören in Threads aufzutauchen die sie nichts angeht bis sie gebannt sind oder ihr Thread zu ist.

Wenn eines von beiden Zutrifft heulen sie im Feedback-Bereich rum um aufmerksamkeit zu bekommen und führen sich wie die Könige des Forums auf.
Das ist langsam ein ziemlich alter Hut.

Was die Spitzel erreichen wollen scheint wohl durch blosse Existenz die Polizei zu ärgern.
Naja solange sie niemand sonst nerven.

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

#28
09.02.2013
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

AW: RE: die Forenspitzel™
(09.02.2013)Nex Displosio schrieb:  
(08.02.2013)TranceSwitch schrieb:  Dieser neue Trend mit dem ™ ist für mich persönlich etwas überflüssig und erst recht diese Forenpolizei. Was bringt euch der Mist eigentlich?

Die Forenpolizei ist da weil die Mitglieder langeweile haben und andere User nerven wollen.
Deswegen werden sie auch nicht aufhören in Threads aufzutauchen die sie nichts angeht bis sie gebannt sind oder ihr Thread zu ist.

Wenn eines von beiden Zutrifft heulen sie im Feedback-Bereich rum um aufmerksamkeit zu bekommen und führen sich wie die Könige des Forums auf.
Das ist langsam ein ziemlich alter Hut.

Was die Spitzel erreichen wollen scheint wohl durch blosse Existenz die Polizei zu ärgern.
Naja solange sie niemand sonst nerven.

God bless this post!

All of my fucking THIS.

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
#29
09.02.2013
Sugar Pen Offline
Changeling
*


Beiträge: 807
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: AW: die Forenspitzel™
(09.02.2013)Melendir schrieb:  
(09.02.2013)Nex Displosio schrieb:  
(08.02.2013)TranceSwitch schrieb:  Dieser neue Trend mit dem ™ ist für mich persönlich etwas überflüssig und erst recht diese Forenpolizei. Was bringt euch der Mist eigentlich?

Die Forenpolizei ist da weil die Mitglieder langeweile haben und andere User nerven wollen.
Deswegen werden sie auch nicht aufhören in Threads aufzutauchen die sie nichts angeht bis sie gebannt sind oder ihr Thread zu ist.

Wenn eines von beiden Zutrifft heulen sie im Feedback-Bereich rum um aufmerksamkeit zu bekommen und führen sich wie die Könige des Forums auf.
Das ist langsam ein ziemlich alter Hut.

Was die Spitzel erreichen wollen scheint wohl durch blosse Existenz die Polizei zu ärgern.
Naja solange sie niemand sonst nerven.

God bless this post!

All of my fucking THIS.

Amen,


Was die Spitzel erreichen wollen scheint wohl durch blosse Existenz die Polizei zu ärgern.
Naja solange sie niemand sonst nerven. JA das ist so ziemlich das Ziel ^^.


Aber wir wollen auch was erreichen und auch was selber machen halt Roleplay ^^
#30
09.02.2013
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: die Forenspitzel™
(08.02.2013)kal_ashni schrieb:  Ich quote einfach mal die Antwort von Fabr0, was die Forenmiliz™ anging!
Zitat:So, jetzt ist aber auch mal gut. Was soll der Mist? Eine Forenpolizei™ als ein weiteres Forenorgan™ kann ich ja noch akzeptieren. Aber kaum wurde eine zweite Foreneinheit™ gegründet, wird ein paar Stunden später eine dritte erstellt? Eine als Forenmiliz™ getarnte, surrealistische Fantasy-Einheit? Was kommt als nächstes? Die Forengendarmerie™? Die Forencarabinieri™? Die Forenjedi™?
(...)
da brauchen wir nicht noch eine weitere (sehr) schlechte Kopie einer Kopie des Forenteams™. Forenpolitik™ und Forenordnung™ ist serious business.

Tatsächlich ist das Forenteam™ sehr gnädig, dass sie überhaupt ein weiteres Organ neben sich duldet. Noch. Es wäre sonst ziemlich unbroniehaft™. Natürlich hat das aber auch seine Grenzen, sonst haben wir bis übermorgen 5 Foreneinheiten. Danke, aber nein danke.

Viel mehr als dies hier gibt es zu diesem Fall nicht weiter zu sagen.
Fabr0ny hat eine deutliche Linie gesetzt, an welche sich gehalten wird.
Somit wird dieser Thread nun geschlossen.


~closed~

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste