Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 08:59



Meine Musik [Hardstyle]
#21
10.02.2013
p4ddy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 182
Registriert seit: 29. Nov 2012

RE: Meine Musik [Hardstyle]
Jetzt wo dus sagst ich weiß grad auch garnicht warum ich da ne Anhebung gemacht hab Derpy confused War aber sowieso nur ganz minimal Big Grin Ich hab das mit der Absenkung grad mal ausprobiert, aber ich finde das klingt dann irgendwie so leer und verliert an fülle ich weiß nicht. Mal gucken wie ich das hinbekommen könnte. Und was meinst du mit externen Synth? Big Grin Hardware?

Zitieren
#22
10.02.2013
CutiePie Offline
Parasprite


Beiträge: 155
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Meine Musik [Hardstyle]
Vorab muss ich sagen, dass ich mich mit dem ganzen technischen Kram NICHT auskenne. Ich kann mir vorstellen, dass da einiges an Arbeit hintersteckt & spreche dafür meinen vollen Respekt aus. Das Lied gefällt mir soweit ganz gut..außer der Teil von 3:16 - 3:30 sagt mir nicht so zu..
Zitieren
#23
10.02.2013
Nin-Jay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 532
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Meine Musik [Hardstyle]
(10.02.2013)p4ddy schrieb:  Jetzt wo dus sagst ich weiß grad auch garnicht warum ich da ne Anhebung gemacht hab Derpy confused War aber sowieso nur ganz minimal Big Grin Ich hab das mit der Absenkung grad mal ausprobiert, aber ich finde das klingt dann irgendwie so leer und verliert an fülle ich weiß nicht. Mal gucken wie ich das hinbekommen könnte. Und was meinst du mit externen Synth? Big Grin Hardware?

Das klingt nicht leer, das bist nur du der daran gewohnt ist viel Bassfrequenzen im Lead zu haben ;p Hatte ich früher auch.
Und mit Reverb kriegst du da genug fülle rein.

Mit externem Synth mein ich einfach ein neues Device mit anderem EQ Wink

[Bild: appledash_sigi_2_by_leyanor-d5dwe6o.png]
Zitieren
#24
10.02.2013
p4ddy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 182
Registriert seit: 29. Nov 2012

RE: Meine Musik [Hardstyle]
(10.02.2013)CutiePie schrieb:  Vorab muss ich sagen, dass ich mich mit dem ganzen technischen Kram NICHT auskenne. Ich kann mir vorstellen, dass da einiges an Arbeit hintersteckt & spreche dafür meinen vollen Respekt aus. Das Lied gefällt mir soweit ganz gut..außer der Teil von 3:16 - 3:30 sagt mir nicht so zu..
Danke fürs Feedback^^ Du meinst diesen höheren Teil oder? Ich musste irgend nen Weg finden um zum nächsten Break überzugehen^^ War vielleicht nicht die eleganteste Lösung Big Grin

(10.02.2013)Nin-Jay schrieb:  
(10.02.2013)p4ddy schrieb:  Jetzt wo dus sagst ich weiß grad auch garnicht warum ich da ne Anhebung gemacht hab Derpy confused War aber sowieso nur ganz minimal Big Grin Ich hab das mit der Absenkung grad mal ausprobiert, aber ich finde das klingt dann irgendwie so leer und verliert an fülle ich weiß nicht. Mal gucken wie ich das hinbekommen könnte. Und was meinst du mit externen Synth? Big Grin Hardware?

Das klingt nicht leer, das bist nur du der daran gewohnt ist viel Bassfrequenzen im Lead zu haben ;p Hatte ich früher auch.
Und mit Reverb kriegst du da genug fülle rein.

Mit externem Synth mein ich einfach ein neues Device mit anderem EQ Wink

Ah ok Big Grin Ich frag mich aber wo diese Gewohnheit herkommt Big Grin Naja ich werd mal n paar Sachen versuchen und das dann im nächten Track besser lösen^^

Zitieren
#25
10.02.2013
CutiePie Offline
Parasprite


Beiträge: 155
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Meine Musik [Hardstyle]
Ja, genau den meine ich. Vielleicht fällt dir da ja noch was ein.
Zitieren
#26
11.02.2013
p4ddy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 182
Registriert seit: 29. Nov 2012

RE: Meine Musik [Hardstyle]
Werd ich im nächsten Track dann auch besser umsetzten, denke ich^^

Edit:

Wens interessiert: Ich hab mal wieder nen Mix gemacht Big Grin Sogar mit Video RD laugh




(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2013 von p4ddy.)
Zitieren
#27
23.02.2013
Adama Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.089
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Meine Musik [Hardstyle]
Patric eine frage an dich: wann steht das nächste realese an?

wann wirst du mal wieder mit mir zusammen das mispult rocken?

[Bild: 2vx16wn.jpg]
Zitieren
#28
23.02.2013
p4ddy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 182
Registriert seit: 29. Nov 2012

RE: Meine Musik [Hardstyle]
Wenn sichs ergibt Big Grin

Zitieren
#29
30.03.2013
Adama Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.089
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Meine Musik [Hardstyle]
Ich Freu mich schon gewaltik mit dir heute zusammen aufzulegen das wird einfach nur Episch Cheerilee awesome

willst du deinen Fans nicht mal die Preview von deinem neuen remix ankündigen die wir heute spielen?

[Bild: 2vx16wn.jpg]
Zitieren
#30
30.03.2013
p4ddy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 182
Registriert seit: 29. Nov 2012

RE: Meine Musik [Hardstyle]
Ich hab dir doch gesagt du sollst hier nichts rein schreiben

Zitieren
#31
05.04.2013
p4ddy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 182
Registriert seit: 29. Nov 2012

RE: Meine Musik [Hardstyle]
Und ich arbeite zur Zeit mal wieder an was Neuem^^ Wird wieder einmal ein Remix. Diesmal von dem Lied It'll be ok aus Friendship is Witchcraft. Hier ist mal das Original
Original (Öffnen)
Und dann mein Remix
Remix (Öffnen)

Bis jetzt steht der Mainpart und ein Teil von Build-Up (beginnt bei 1:43). Würde mich über Feedback freuen^^

Zitieren
#32
05.04.2013
Adama Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.089
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Meine Musik [Hardstyle]
der remix ist 1000 mal so gut der höhendämpfer hat dem song gutegetan Wink

[Bild: 2vx16wn.jpg]
Zitieren
#33
06.05.2013
p4ddy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 182
Registriert seit: 29. Nov 2012

RE: Meine Musik [Hardstyle]
Moin

Ich arbeite grad an was neuem und wollte euch mal ne neue Preview zeigen^^ Und zwar ist das ein Remix von dem Track Lost on the Moon von WoodenToaster und TheLivingTombstone.



Und nochmal auf YouTube:




Das ganze ist wie gesagt noch nicht fertig und ich würde mich über Feedback freuen RD laugh

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.05.2013 von p4ddy.)
Zitieren
#34
06.05.2013
Unkraut Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.040
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Meine Musik [Hardstyle]
Ach ja, finde ich den Thread auch mal... Twilight happy Der neue Remix ist einfach... Cheerilee awesome, und den Rainbow Factory Remix höre ich mir täglich an.^^

[Bild: kek_signature_reloaded3.png]
Zitieren
#35
07.05.2013
p4ddy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 182
Registriert seit: 29. Nov 2012

RE: Meine Musik [Hardstyle]
Yay Danke Big Grin Freut mich das zu hören RD laugh

Zitieren
#36
07.05.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Meine Musik [Hardstyle]
Not bad, aber ich find den Kick irgendwie zu lasch AJ hmm
Zitieren
#37
07.05.2013
p4ddy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 182
Registriert seit: 29. Nov 2012

RE: Meine Musik [Hardstyle]
Wie meinst du zu lasch? Den Kick an sich oder meinst du ihm fehlt die Durchsetzungskraft ? Weil dann muss ich den nochmal besser abmischen.

Zitieren
#38
07.05.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Meine Musik [Hardstyle]
Ich mein den Kick an sich.
Zitieren
#39
07.05.2013
p4ddy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 182
Registriert seit: 29. Nov 2012

RE: Meine Musik [Hardstyle]
OK hm mir gefällt der eigentlich ganz gut. Mal schauen was ich mache ^^

Zitieren
#40
12.05.2013
p4ddy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 182
Registriert seit: 29. Nov 2012

RE: Meine Musik [Hardstyle]
Hey Big Grin

Hab letzte Nacht mal n bisschen experimentiert und dabei ist diese Hardcore Bassline rausgekommen. Ist leider nur auf Kopfhörern abgemischt. Was haltet ihr davon? Big Grin


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste