Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 04:43



Meine Musik [Hardstyle]
#41
12.05.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Meine Musik [Hardstyle]
dreh das mal 200 BPM hoch, dann isses Frenchcore.
Zitieren
#42
12.05.2013
Uglynator Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 20. Aug 2012

RE: Meine Musik [Hardstyle]
(12.05.2013)p4ddy schrieb:  Ist leider nur auf Kopfhörern abgemischt.

Wie bitte? AJ surprised
Auf Kopfhörern abmischen ist das beste was man tun kann!

Zitieren
#43
12.05.2013
p4ddy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 182
Registriert seit: 29. Nov 2012

RE: Meine Musik [Hardstyle]
(12.05.2013)DwBrot schrieb:  dreh das mal 200 BPM hoch, dann isses Frenchcore.
Jo mal schauen Big Grin Ich glaub ich lasses mit dem Genre aber fürs Erste sein Big Grin War nur mal son kleiner Test^^
(12.05.2013)Uglynator schrieb:  
(12.05.2013)p4ddy schrieb:  Ist leider nur auf Kopfhörern abgemischt.

Wie bitte? AJ surprised
Auf Kopfhörern abmischen ist das beste was man tun kann!

Jop aber nicht für alles^^ Ich hab die Erfahrung gemacht, dass man mit Kopfhörern so Sachen wie Kicks nicht so toll hinbekommt. Für Details und Alles ist das zwar ganz schön aber man braucht für die ganzen basslastigen Sachen einfach nen Raum.

Zitieren
#44
13.05.2013
Uglynator Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 20. Aug 2012

RE: Meine Musik [Hardstyle]
(12.05.2013)p4ddy schrieb:  Jop aber nicht für alles^^ Ich hab die Erfahrung gemacht, dass man mit Kopfhörern so Sachen wie Kicks nicht so toll hinbekommt. Für Details und Alles ist das zwar ganz schön aber man braucht für die ganzen basslastigen Sachen einfach nen Raum.

Grade für basslastige Dinge sind Kopfhörer gut, zumindest hochqualitative Studioteile. Mit linearen Kopfhörern hat man einach diese extrem klaren und differenzierten Bässe, die man super EQ'en kann. Man hört zudem auch die kleinen Unterschiede wenn man sanfte Änderungen macht.

Zitieren
#45
13.05.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Meine Musik [Hardstyle]
(12.05.2013)p4ddy schrieb:  
(12.05.2013)DwBrot schrieb:  dreh das mal 200 BPM hoch, dann isses Frenchcore.
Jo mal schauen Big Grin Ich glaub ich lasses mit dem Genre aber fürs Erste sein Big Grin War nur mal son kleiner Test^^

Gib es mir, dann mach daraus Frenchcore Cheerilee awesome
Zitieren
#46
13.05.2013
p4ddy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 182
Registriert seit: 29. Nov 2012

RE: Meine Musik [Hardstyle]
(13.05.2013)Uglynator schrieb:  
(12.05.2013)p4ddy schrieb:  Jop aber nicht für alles^^ Ich hab die Erfahrung gemacht, dass man mit Kopfhörern so Sachen wie Kicks nicht so toll hinbekommt. Für Details und Alles ist das zwar ganz schön aber man braucht für die ganzen basslastigen Sachen einfach nen Raum.

Grade für basslastige Dinge sind Kopfhörer gut, zumindest hochqualitative Studioteile. Mit linearen Kopfhörern hat man einach diese extrem klaren und differenzierten Bässe, die man super EQ'en kann. Man hört zudem auch die kleinen Unterschiede wenn man sanfte Änderungen macht.
Wir hatten die Diskussion ja schon in Skype Big Grin Und ja für Details und sowas sind Kopfhörer natürlich gut. Aber wenn man nen Track komplett abmischt sollte man das auf Monitoren bzw. Boxen machen. Musik wird ja hauptsächlich auf Boxen gehört. Kopfhörer beeinflussen da Bassbereich und auch das Stereobild. Da fehlt einem einfach der Raum. Wenn man nen Track komplett auf Kopfhörern abgemischt hat können beim Hören auf Boxen Probleme auftreten, die es beim Kopfhörer nicht gibt. Wie gesagt um Feinheiten zu korregieren sind Kopfhörer natürlich besser, aber darauf die Mische nochmal auf Boxen zu hören würde ich nicht verzichten ^^
(13.05.2013)DwBrot schrieb:  
(12.05.2013)p4ddy schrieb:  
(12.05.2013)DwBrot schrieb:  dreh das mal 200 BPM hoch, dann isses Frenchcore.
Jo mal schauen Big Grin Ich glaub ich lasses mit dem Genre aber fürs Erste sein Big Grin War nur mal son kleiner Test^^

Gib es mir, dann mach daraus Frenchcore Cheerilee awesome

Kann ich dir in Skype gerne schicken Big Grin Dann will ich aber auch hören, was du damit gemacht hast RD laugh

Zitieren
#47
13.05.2013
AmaZigh Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 129
Registriert seit: 13. Mai 2013

RE: Meine Musik [Hardstyle]
Endlich ein Hardstyle DJ Big Grin

[Bild: 1zp1v9d.png]
[Bild: unbenannt_2_by_mcflutterhy-d6bdcxy.jpg]
Wenn jeder an sich denkt wird keiner vergessen..
Zitieren
#48
13.05.2013
p4ddy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 182
Registriert seit: 29. Nov 2012

RE: Meine Musik [Hardstyle]
Hehe Big Grin Bin aber nicht der einzige^^

Zitieren
#49
25.05.2013
p4ddy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 182
Registriert seit: 29. Nov 2012

RE: Meine Musik [Hardstyle]
So ich hab endlich mal meinen Lost On The Moon Remix fertig bekommen^^ Hier ist er RD laugh




(musstes reuploaden)
Ich hoffe er gefällt euch. Wäre nett, wenn ihr mir etwas Feedback da lassen könntet^^

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.05.2013 von p4ddy.)
Zitieren
#50
29.06.2013
p4ddy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 182
Registriert seit: 29. Nov 2012

RE: Meine Musik [Hardstyle]
Moin
Da hier keiner was schreibt muss jetzt leider mal ein Dreifachpost sein RD laugh Ich will meinen Thread jedoch auf dem neusten Stand halten^^

Und zwar hab ich mal ne neue Preview hochgeladen. Wieder mal ein Remix (ja ich muss mal wieder n original machen). Diesmal von dem Track Until The Sun von Replacer &I ft. Feather. Hoffe es gefällt euch und ich würde mich über etwas Feedback freuen^^




Zitieren
#51
29.06.2013
Lunaris Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 19. Jun 2013

RE: Meine Musik [Hardstyle]
Vinyl Cutie Markp4ddy deine Musik ist sowas von geil^^
ich hör am liebsten Hardcore. Am meisten aber das laute, schnelle und aggresive

[Bild: kh_nightmare_moon_by_sakuyamon-d4tuqef.png]
Zitieren
#52
29.06.2013
p4ddy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 182
Registriert seit: 29. Nov 2012

RE: Meine Musik [Hardstyle]
Freut mich das zu hören Big Grin
Hardcore hör ich nur gelegentlich^^ Mein Lieblingsgenre ist und bleibt Hardstyle Big Grin

Zitieren
#53
15.07.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Meine Musik [Hardstyle]
ALL OF MY YES FOR THIS TRACK
Zitieren
#54
14.08.2013
p4ddy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 182
Registriert seit: 29. Nov 2012

RE: Meine Musik [Hardstyle]
So hier mal n neuer Remix von mir und zwar von dem Track Until The Sun welcher eigentlich bekannt sein sollte^^ Da ich aus dem Kollaborationsalbum ausgestiegen bin, hab ich den gleich mal veröffentlicht^^ Ich bin zwar mit dem Intro teil nicht ganz zufrieden aber naja hört selbstTwilight happy

YouTube




Soundcloud


Könnt mir ja mal eure Meinung und Kritik da lassen^^ Würde mich freuenTwilight happy

Zitieren
#55
14.08.2013
Sytrex Offline
Parasprite


Beiträge: 104
Registriert seit: 09. Jan 2013

RE: Meine Musik [Hardstyle]
Stimmt, der Intro Part ist nicht ganz so prickeld, aber der Track ist insgesamt ziemlich geilon geworden. :3
Zitieren
#56
15.08.2013
p4ddy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 182
Registriert seit: 29. Nov 2012

RE: Meine Musik [Hardstyle]
Erstmal Danke Big Grin Das Problem war halt, dass ich den Track von hinten nach vorne gebaut hat. Da ist irgendwie der Intropart n bisschen auf der Strecke geblieben. Aber naja^^ Beim nächsten mal versuch ichs besser zu machen^^

Zitieren
#57
09.11.2013
p4ddy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 182
Registriert seit: 29. Nov 2012

RE: Meine Musik [Hardstyle]
Hab mal wieder was neues gemacht^^ Hoffe es gefällt euch Big Grin



Würde mich über etwas Feedback freuen^^

Zitieren
#58
09.11.2013
Adama Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.089
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Meine Musik [Hardstyle]
Wieder mal genial!

ich würde dich voll gerne mal treffen kann man das irgentwie organiesieren?

[Bild: 2vx16wn.jpg]
Zitieren
#59
09.11.2013
p4ddy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 182
Registriert seit: 29. Nov 2012

RE: Meine Musik [Hardstyle]
Thanks Big Grin Das mit dem Treffen öhm ja Big Grin

Zitieren
#60
09.11.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Meine Musik [Hardstyle]
Wie wärs mit einer Brony-Party? Kommts halt alle zum WWU...

Zum Track: Der erste Teil ist zu Newstyle, aus der Melo hätte man deutlich mehr machen können. Dafür ist der zweite Part wesentlich besser. Also fast wie bei Until The Sun Tongue
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste