Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 23:49



Umfrage: Wer ist euer Lieblings Assassine?
Altaïr Ibn-La'Ahad
Ezio Auditore da Firenze
Ratonhnhaké:ton aka Connor Kenway
Edward James Kenway
Aveline de Grandpré
Desmond Miles
Adéwalé
Arno Victor Dorian
Shay Patrick Cormac
Evie Frye
Jacob Frye
Callum Lynch
Aguilar de Nerha
Bayek von Siwa
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Die Bruderschaft
03.07.2017
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Die Bruderschaft
*hust* Mal Zeit, den angehäuften Staub der letzten 1,5 Jahre zu entfernen *Hausputz machen*

Zuletzt angesprochenes Thema: Der Assassin's Creed Film

Trailer (Öffnen)

Ich hoffe doch, ihr habt ihn alle gesehn [Bild: cl-rd-dealwith.png]

Außerdem:
Es wird bald wieder Zeit für ein neues Assassin's Creed Spiel: Assassin's Creed Origins



Erwerbbar ab 27.10. RD deals with it

(Missing: Die Mitgliedsaufnahme von Rechen666; Up-to-date des RPG)
Zitieren
03.07.2017
ToniRaptor Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Die Bruderschaft
(15.01.2016)Rechen666 schrieb:  Ich schwöre der Bruderschaft die Treue und schwöre das Credo einzuhalten.

Ich verzeihe. Mir wurden keine neuen Eintrage zu diesem Thread angezeigt.

Herzlich Willkommen in der Bruderschaft Equestrias Rechen666.
Du erhälst: Eine Seilwerfer-Klinge (Syndicate), zwei Schwert und ein Blasrohr mit Giftpfeilen.


Zum Thema AC Film: Ich fand ihn echt nice. Hat mich etwas gestört das die Vergangenheits Szenen auf Spanisch waren. Eigentlich übersetzt der Animus die Sprache ja. Aber ansonsten hat er mich gut unterhalten, hoffe auf einen zweiten Teil.

Zum Thema AC Origins: Hat mir das was ich bisher gesehen habe sehr gefallen. Hab auch es auch schon vorbestellt und kann es kaum erwarten wieder los zulegen. Big Grin

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
Zitieren
03.07.2017
Outcider Offline
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 18. Jan 2017

RE: Die Bruderschaft
Ich würde mich ja auch eintragen lassen und abstimmen, aber die beiden besten Assassinen (Jacob und Evie) sind bei der Umfrage nicht dabei lel

[Bild: kX9lQc0.gif]
Zitieren
03.07.2017
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Die Bruderschaft
(03.07.2017)Outcider schrieb:  Ich würde mich ja auch eintragen lassen und abstimmen, aber die beiden besten Assassinen (Jacob und Evie) sind bei der Umfrage nicht dabei lel

Wenn man es genau nimmt, müsste Shay (AC Rogue) ebenfalls eingetragen werden, da er vor seinem Wandel zum Templer ebenfalls Assassine war AJ hmm und es fehlt noch Arno (AC Unity)
Bis Oktober zu warten auf den neuen Assassinen wäre zu lang. Man könnte vllt noch die Assassinen aus dem Film (present: Callum - past: Aguilar) einfügen
Zitieren
03.07.2017
Outcider Offline
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 18. Jan 2017

RE: Die Bruderschaft
(03.07.2017)Lightstar Nightshine schrieb:  und es fehlt noch Arno (AC Unity)

Theoretisch schon, aber es geht ja um die besten Assassinen. Arno stinkt.

[Bild: kX9lQc0.gif]
Zitieren
04.07.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.133
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Die Bruderschaft
(03.07.2017)Lightstar Nightshine schrieb:  *hust* Mal Zeit, den angehäuften Staub der letzten 1,5 Jahre zu entfernen *Hausputz machen*

(Missing: Die Mitgliedsaufnahme von Rechen666; Up-to-date des RPG)

also wird das RPG nie stattfinden oder doch?

Zitieren
04.07.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Die Bruderschaft
Welches RPG?^^
Zitieren
04.07.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Die Bruderschaft
Das Frage ich mich auch Grade. Bin mir sicher, das da wohl einige Interesse daran haben.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
04.07.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Die Bruderschaft
Ich hätte Interesse.
Habe ja auch schon damals einen Steckbrief geschrieben.^^
Zitieren
04.07.2017
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Die Bruderschaft
Zur Frage nach dem RPG:

Der Diskussionsthread, z.B. um die Epoche, das Land, die Wahl der Waffen, der Name des RPG, etc.

Und wie Sonicfan1 sich richtig erinnert (, aber nicht verlinkt) hat, sind hier die Steckbriefe zu euren einzelnen Charas.

PS: Die Userbars in der Startseite sind defekt. Lösungsvorschläge sind immer gern gesehn Pinkie approved
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.07.2017 von Lightstar Nightshine.)
Zitieren
04.07.2017
ToniRaptor Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Die Bruderschaft
Ich habe mich mal um die Erweiterung der Umfrage gekümmert. Alle neuen Assassinen seit Unity können nun ausgewählt werden.

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
Zitieren
04.07.2017
Outcider Offline
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 18. Jan 2017

RE: Die Bruderschaft
Find ich ock. Die Fryes sind die nicesten von allen, mal davon ab, dass Altaïr und Ezio eh overrated sind. Bin mit der Meinung aber wahrscheinlich wieder allein, hm.

[Bild: kX9lQc0.gif]
Zitieren
05.07.2017
ToniRaptor Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Die Bruderschaft
(04.07.2017)Outcider schrieb:  Find ich ock. Die Fryes sind die nicesten von allen, mal davon ab, dass Altaïr und Ezio eh overrated sind. Bin mit der Meinung aber wahrscheinlich wieder allein, hm.

Ich würde nicht sagen das du mit deiner Meinung allein da stehst. Die Frye Zwillinge hatten ihren Charme und eine tolle und teils lustige Beziehung zu einander. Nur wird sich daran nix ändern das Ezio für viele der beste Assassine ist, was ich auch sehr gut nachvollziehen kann. Aber ich denke das ich, dessen lieblings Teil der dritte Teil war und dessen liebster Assassine Connor ist weiter im Abseits der Meinung der anderen bin, als du mit den Fryes. Twilight happy

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
Zitieren
05.07.2017
Outcider Offline
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 18. Jan 2017

RE: Die Bruderschaft
Naja, eine der beiden Personen in meinem Umfeld, die AC ernsthaft spielen, liebt sowohl Connor, als auch den dritten Teil am meisten. Ist zwar tatsächlich nicht die geläufigste Meinung, aber immerhin seid ihr nicht ganz alleine.

Ezio ist auch nur so beliebt, weil die zweiten Teile für viele die besten waren und man von ihm am meisten Story hatte.

[Bild: kX9lQc0.gif]
Zitieren
05.07.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Die Bruderschaft
Ich kann nur für 1 - 3 sprechen, die anderen ab 4 hab ich nicht gezockt...

Ezio hat eben Story; man kann ihn gelinde gesagt aufwachsen sehen. Und das ist es, wieso der Italiener für mich (zu Connor oder Altair) der bessere ist.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
07.07.2017
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: Die Bruderschaft
Bedenkt das man hier relativ lange darüber Diskutieren kann, aber wer der beste Assassine ist hängt ja vom persönlichen Geschmack ab ;3
Altair ist und bleibt aber mein Favorit :3

So nach dem Entstauben ist jetzt doch ein klein wenig Aktivität hier rein gekommen, wie überraschend, auch das das RP nochmal erwähnt wird überrascht mich sogar sehr.

Zum Spiel: Ich werde keine großen Erwartungen haben, obwohl das Franchise endlich mal die verdiente Pause hatte, hatte ein paar Videos und Trailer von der E3 gesehen, aber vom Rest will ich mich natürlich überraschen lassen ;3
Was ich aber sehr befürworte sind die veränderungen am Kampfsystem, sodass man angeblich tatsächlich mit mehr Taktik da dran gehen soll (wie bei Dark souls)

Zum Film: Die Kampf koreos waren im Film einfach mal der Hammer so viel kann ich sagen, was ich jedoch schade fand war, dass der Film für nicht kenner null Informationen gibt, sodass du einfach mal ein wenig vorwissen haben musst um einige sachen zu verstehen. Aber ansonsten wars ja ganz super :3

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren
08.07.2017
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Die Bruderschaft
(05.07.2017)Crash Override schrieb:  Ezio hat eben Story; man kann ihn gelinde gesagt aufwachsen sehen. Und das ist es, wieso der Italiener für mich der bessere ist.

This Pinkie approved Es gab/gibt zu keinem anderen Assassinen mehr als 1 Spiel, bei dem die (Alters- und geschichtliche) Entwicklung so lange war. Zumal bei AC2 und Brotherhood die vielen Orte in Italien schon ziemlich interessant waren vom Spielverlauf her. Rom hat es mir am meisten angetan Cheerilee awesome
Wobei Shay Cormac bei mir ebenfalls sehr weit oben auf der Favliste steht, weil ich ihn doch sehr sympathisch finde Twilight happy

(07.07.2017)Fluttair|Thunderbolt schrieb:  So nach dem Entstauben ist jetzt doch ein klein wenig Aktivität hier rein gekommen, wie überraschend, auch das das RP nochmal erwähnt wird überrascht mich sogar sehr.

Zum Spiel: Ich werde keine großen Erwartungen haben, obwohl das Franchise endlich mal die verdiente Pause hatte, hatte ein paar Videos und Trailer von der E3 gesehen, aber vom Rest will ich mich natürlich überraschen lassen ;3
Was ich aber sehr befürworte sind die veränderungen am Kampfsystem, sodass man angeblich tatsächlich mit mehr Taktik da dran gehen soll (wie bei Dark souls)

Der Thread und das RPG waren nur verstaubt, aber nicht vergessen worden RD wink Natürlich hängt es von uns allen ab, ob der Thread weiterleben wird, und ob das RPG seinen verdienten Start erlebt und wieviel Planung noch investiert werden muss.

@AC Origins: Ich hab mir mal ein paar erste Gameplay Minuten angesehn, und es war richtig cool [Bild: cl-rd-dealwith.png] Sind ja nur noch 3 1/2 Monate Tongue

Falls jemand das eine oder andere Assassin's Creed Buch zu den Spielen kennt, könnte man z.B. über die Details reden, die so im Spiel nicht ersichtlich sind oder nicht erwähnt werden AJ hmm
Zitieren
10.07.2017
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: Die Bruderschaft
Wo du auch egrade das Buch erwähnst, ein super AC Artist dem ich folge, der müsste dir auch gefallen Lightstar ;3 denn der macht ganz viele Shay Cormac comics die halt nochmal die Punkte füllen die im Spiel nicht behandelt wurden und jegliche Headcanons mit hinzufügt die so viel Tiefe geben yada yada
Was mich unglaublich freut ist, dass dieser tatsächlich das Cover für das Origins Buch gezeichnet hat
Spoiler (Öffnen)
http://sunsetagain.tumblr.com/

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren
10.07.2017
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Die Bruderschaft
(10.07.2017)Fluttair|Thunderbolt schrieb:  Wo du auch egrade das Buch erwähnst, ein super AC Artist dem ich folge, der müsste dir auch gefallen Lightstar ;3 denn der macht ganz viele Shay Cormac comics die halt nochmal die Punkte füllen die im Spiel nicht behandelt wurden und jegliche Headcanons mit hinzufügt die so viel Tiefe geben yada yada
Was mich unglaublich freut ist, dass dieser tatsächlich das Cover für das Origins Buch gezeichnet hat
Spoiler (Öffnen)
http://sunsetagain.tumblr.com/

Den hab ich mal soeben instant auf Deviantart gefavt RD laugh
Und das von ihm das Cover für das Buch des neuen Assassinen kommt, ist schon richtig cool Lyra astonished Ich sollte mir mal die anderen Bücher anlegen, hab bis jetzt nur das Buch zu AC3 gelesen, aber das war wirklich richtig hilfreich, die Hintergrundstory bezüglich Haytham zu kennen, wie er zum Templer wurde RD deals with it
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste