Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 01:26



More Smiley Sidebar
23.08.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: More Smiley Sidebar
(23.08.2015)Jake the Changeling schrieb:  So, die drei Buttons oben rechts in der Sidebar sind wieder da, aber Smileys gibt's immer noch keine, selbst nach mehrmaligem Strg+F5.

hab das selbe Problem, nur die letzen Smileys sind da, mehr nicht

Zitieren
23.08.2015
DesertFOX Offline
iPony
*


Beiträge: 1.125
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: More Smiley Sidebar
Bin gerade noch dran.... glaub, da fehlt noch ne Datenbank.

... *klonk* ... *boing* ....*ratter* .....

"The fire of Friendship lives in our hearts. As long as it burns, we can not drift apart! Though quarrels arise, their numbers are few. Laughter and singing will see us through! We are a circle of pony friends. A circle of friends, we'll be 'til the very end!"
Zitieren
24.08.2015
DesertFOX Offline
iPony
*


Beiträge: 1.125
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: More Smiley Sidebar
So, sollte nun wieder gehen.

[Bild: 01-sbfly_left.gif]

"The fire of Friendship lives in our hearts. As long as it burns, we can not drift apart! Though quarrels arise, their numbers are few. Laughter and singing will see us through! We are a circle of pony friends. A circle of friends, we'll be 'til the very end!"
Zitieren
08.09.2015
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: More Smiley Sidebar
Schade, taucht leider unter Firefox Android mit USI Erweiterung nicht auf. Könnte das gefixt werden oder ist das einfach nicht kompatibel?
Zitieren
20.09.2015
Herdentier Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: More Smiley Sidebar
Hatte schon ganz vergessen, dass ich hier ja mal geschrieben habe. Inzwischen ist der Hinweis eh verschwunden. [Bild: cl-pf-hello.png]

Small communities grow great through harmony.
Great ones fall to pieces through discord...
(dBPony in "Daddy Discord")
Zitieren
11.10.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: More Smiley Sidebar
Besteht die Absicht, die Sidebar irgendwann zu erweitern?
Ich vermisse nämlich zum Beispiel Sunset Shimmer und die Dazzlings.

Zitieren
14.10.2015
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: More Smiley Sidebar
Es können Smileys eingereicht werden. Infos dazu im Startpost.

Also an die Photoshops, fertig, schneiden!

Zitieren
12.12.2015
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: More Smiley Sidebar
Hrrmm...aus irgendeinen Grund geht meine Smiley Sidebar nicht mehr auf meinen Browser (Opera). Neuinstallationen haben bis jetzt nicht genützt. Kenn vielleicht einer die Lösung des Problems?

Zitieren
13.12.2015
RedhairAngel Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 29
Registriert seit: 29. Nov 2015

RE: More Smiley Sidebar
Also hey ho erstmal, ich gebe zu am Anfang habe ich nicht ganz durhcgeblickt. Doch ich habe es dann kapiert und bin begeistert von den vielen Smiles und sonstigen [Bild: rd-pinkie6.png].

Ich danke für diese Möglichkeiten und schönen Tag euch allen noch  Twilight happy

mit freundlichen Grüßen
Zitieren
07.02.2016
Pangea Phariga Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 164
Registriert seit: 17. Jan 2016

RE: More Smiley Sidebar
[Bild: cl-rd-clap.png] Oh mein Gott. Das sind ja ... unglaublich ... mächtig ... großartig ... viele Smilies. [Bild: pc-dehappy.png]. Ich hätte gedacht das wären vielleicht ...  AJ hmm ... doppelt so viele wie normal. Ich danke euch dafür [Bild: pc-fblush.png] wirklich sehr.  Pinkie happy Brohoof

Die Antwort! (Öffnen)
Zitieren
07.02.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: More Smiley Sidebar
ähm - die smileys gehen wieder nicht (nur die zuletzt benutzten).

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
21.02.2016
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.413
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: More Smiley Sidebar
Wird es dort bald neue Smileys geben oder muss ich irgendwas Updaten um Twilight mal als Alicornsmiley zu haben?
[Bild: cl-ts-clap.png]
Zitieren
21.02.2016
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: More Smiley Sidebar
Du kannst Smileys erstellen und sie Merrx zusenden [Bild: 01-sircord.png]

Die werden dann in die Sidebar aufgenommen

Zitieren
21.02.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: More Smiley Sidebar
(21.02.2016)Chase schrieb:  Du kannst Smileys erstellen und sie Merrx zusenden [Bild: 01-sircord.png]

Die werden dann in die Sidebar aufgenommen
Und noch immer gibt es keine Twilicorn unter "Twilight Sparkle". Weil solche möchte er in der Smiley Sidebar drin haben, so wie ich ihn verstanden habe.

Unter diesen gibt es ja noch nicht mal Starlight Glimmer oder Sunset Shimmer.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
21.02.2016
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: More Smiley Sidebar
Und ich habe ihm gesagt dass es Möglichkeiten gibt das zu ändern. Man nehme einen Screenshot aus der Serie. Schneide einen kleinen Smiley daraus aus und schicke ihn an Merrx.

Zitieren
21.02.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: More Smiley Sidebar
(21.02.2016)Chase schrieb:  Und ich habe ihm gesagt dass es Möglichkeiten gibt das zu ändern. Man nehme einen Screenshot aus der Serie. Schneide einen kleinen Smiley daraus aus und schicke ihn an Merrx.
1. Kein Garant, dass die Smileys auch angenommen werden. Wie oft habe ich schon Smileys in diesem Thread eingereicht, die nicht angenommen wurden?
Um mal ein Beispiel zu nennen: Es gibt unter "Sonstiges" einen Cherry Berry-Smiley, und vier Nurse Redheart-Smileys, doch keinen einzigen zu noch häufiger auftretenden Charakteren, wie Daisy, Cloud Kicker oder Cloudchaser.

2. Auch Charaktere, wie Twilicorn, Coco Pommel oder Sunset Shimmer wurden hier noch nicht implementiert, obwohl sie schon längst überfällig wären. Wenn ich mir den Sunset-Shimmer-Fanclub ansehe, so werden sämtliche Smileys von https://cdn.broni.es/images/emotes/* bezogen, doch nicht von seiner Sidebar. (Starlight Glimmer kann man nicht verlangen, da seine Smileybar das letzte Mal vor über einem Jahr geupdated wurde.)

Das bedeutet auf jeden Fall: Link erstmal suchen, Link kopieren und hier einfügen. Für die Ein-Klick-Fans, denen so eine Smileybar ja zu Gute kommen soll, ein Graus.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
21.02.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: More Smiley Sidebar
Gleiches auch mit anderen Smilies; ebenso mit anderen, die einen ähnlichen dienst angeboten hatten, bei denen man sogar die Smilies von dieser site nutzen konnte... einzigster twilicorn-smilies, den ich da habe (weil eingebaut, sonst wäre das auch nicht mehr möglich) ist da [Bild: mlp-tfurious.png]; gibt noch mehr, allerdings hab ich eben nur den eingesetzt... die anderen sind zu sehr apfelhaltig Applelie

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
31.03.2016
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: More Smiley Sidebar
wäre es vielleicht möglich diese Smileys einzubauen?
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=24385
Oder generell Flurry Heart smileys?

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
31.03.2016
Tapedash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 131
Registriert seit: 21. Nov 2014

RE: More Smiley Sidebar
Nice das muss ich heute nachmittag mal zuhause bei Firefox ausprobieren bei Chrome hab ich zwar auch etwas mehr Smilyes aber es sind sehr wenig Lyra eww

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
02.04.2016
DailyFail Offline
Enchantress
*


Beiträge: 509
Registriert seit: 05. Feb 2016

RE: More Smiley Sidebar
Merrx, bitte hilf mir ! Ich versuche ständig, den Link in die Leiste einzufügen, aber es klappt einfach nicht! FS sad ich habe nur Internet Explorer, ich weiß aber nicht, welche Edition oder wie das heißt! Whining Kannst du mir bitte erklären, wie das funktioniert? Oh, und ehe ich es vergesse: Ich mag Computer, aber ich bin nicht so versiert wie andere hier. Do not want Also, wenn es geht, bitte erkläre es so, dass es sogar ein hirnloser Zombie verstehen kann! RD wink Danke im Vorraus! Brohoof Hug

[Bild: 01_by_theharibokid-dbxsiqi.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste