Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 10:56



More Smiley Sidebar
16.06.2016
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: More Smiley Sidebar
Oh, ach so. Alles klar, danke für die Aufklärung.

Zitieren
17.08.2016
oxin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 21. Sep 2014

RE: More Smiley Sidebar
wie installiere ich es auf MS Edge?
Zitieren
17.08.2016
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: More Smiley Sidebar
Du installierst Greasemonkey für MS Edge
http://bestedgeextensions.com/greasemonk...e-browser/

Und folgst dann der Anleitung für Firefox (ersten Punkt überspringen)

Edit: Ich kann auf meinem Edge scheinbar gar keine Erweiterungen installieren und er weigert sich auch auf die neuste Version upzudaten (was das Problem scheinbar beheben soll), daher von meiner Seite nur: Hol dir besser einen funktionierenden Browser und knall Edge wie seinen älteren Bruder in die Tonne.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.08.2016 von Chase.)
Zitieren
17.08.2016
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: More Smiley Sidebar
Also noch ist das nicht im Store, wie kann man denn sonst noch an da rankommen?
Zitieren
17.08.2016
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: More Smiley Sidebar
Da in meinem Edge (wie oben bereits beschrieben) keine Möglichkeit besteht überhaupt Erweiterungen zu installieren und auch meine Internetsuche nichts ergeben hat. Kann ich es euch nicht sagen.

Ich vermute mal in dem man sich einen anderen Browser zulegt [Bild: cl-aj-shrug.png]

Zitieren
17.08.2016
Root Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 149
Registriert seit: 12. Dez 2013

RE: More Smiley Sidebar
Die bookmarklet lössung schon versucht?

[Bild: signatur.php]
Zitieren
21.08.2016
Merrx Offline
Emoticonpony
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: More Smiley Sidebar
Mit dem Edge Browser habe ich mich noch nicht beschäftigt.

Der gute DesertFOX, dessen Webspace bisher für die Sidebar genutzt wurde, hat mir mitgeteilt, dass er seine Server abschalten wird. Die Sidebar ist also aktuell auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Falls jemand Interesse hat oder sich gar das Forenteam sich dazubereit erklären könnte die Sidebar zu adoptieren, lasst es mich wissen.
Zitieren
22.08.2016
Nebulous Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 520
Registriert seit: 27. Mai 2016

RE: More Smiley Sidebar
(21.08.2016)Merrx schrieb:  Der gute DesertFOX, dessen  Webspace bisher für die Sidebar genutzt wurde, hat mir mitgeteilt, dass er seine Server abschalten wird. Die Sidebar ist also aktuell auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Falls jemand Interesse hat oder sich gar das Forenteam sich dazubereit erklären könnte die Sidebar zu adoptieren, lasst es mich wissen.

Ich habe einen leeren vServer. Ich kann gerne meine Dienste zur Verfügung stellen.
Ich hatte sowieso vor demnächst ein ähnliches Angebot für Bronies zu starten.

---
Nur als Info: Ihr könnt auch einfach im Edge-Browser das Bookmarklet verwenden. Dazu befolgt ihr folgende Schritte:

1. Ihr geht auf diese Webseite: https://smilies.bronies.de/smiley/index.html
2. Dort klickt ihr mit der rechten Maustaste auf den Link und wählt "Zur Leseliste hinzufügen"
3. Ihr klickt auf die drei waagrechten Striche in der Menüleiste des Edge-Browsers
4. Ihr wählt den Tab "Leseliste" und klickt auf "More Smiley Sidebar-Booklet"
5. Dann sollte die Sidebar erscheinen.

¯\_(ツ)_/¯
don't click here
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.08.2016 von Nebulous.)
Zitieren
22.08.2016
Mew Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 10. Feb 2014

RE: More Smiley Sidebar
Ich hoste ja bereits die App-Smileys, also könnte ich das auch übernehmen.
Da ich die broni.es-Smileys schon fertig sortiert auf meinem Webspace habe könnte ich auch die beiden Sammlungen zusammenführen, dann hätte man endlich alles an einem Ort.

Zitieren
22.08.2016
Merrx Offline
Emoticonpony
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: More Smiley Sidebar
(22.08.2016)Nebulous schrieb:  Ich habe einen leeren vServer. Ich kann gerne meine Dienste zur Verfügung stellen.
Ich hatte sowieso vor demnächst ein ähnliches Angebot für Bronies zu starten.
(22.08.2016)Mew schrieb:  Ich hoste ja bereits die App-Smileys, also könnte ich das auch übernehmen.
Da ich die broni.es-Smileys schon fertig sortiert auf meinem Webspace habe könnte ich auch die beiden Sammlungen zusammenführen, dann hätte man endlich alles an einem Ort.

Danke für das Angebot. Ich muss die weiteren Verhandlungen zur Sidebar aber wohl erstmal vertagen. Jemand ist bereits mit DesertFOX über die Weiterführung der Dienste in Verhandlung getreten. Daher kann ich erstmal keine genauen Aussagen treffen, ob die Sidebar noch ein neues Zuhause benötigt.
Zitieren
16.10.2016
Starbass Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 129
Registriert seit: 02. Dez 2015

RE: More Smiley Sidebar
Kommt noch ein Update für die Sidebar? Man könne doch mal Starlight Glimmer hinzufügen die Fehlt ja noch.
Wäre recht schön. [Bild: cl-fs-oops.png]

Zitieren
16.10.2016
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: More Smiley Sidebar
Merrx fügt selber insgesamt selten Smileys ein. Aber es gibt einen Weg:

->Such dir ein schönes Motiv
->Schneide es auf die gewünschte Größe zu: (70+70, 50*50 oder 25*25 müssten die drei Größen sein)
->Packe das ganze in eine schöne PN an Merrx
->Abschicken
->Freuen

Ich habe auch mal mit Merrx darüber gesprochen, ob man das ganze nicht anpassen könnte um eigene Smileys einzufügen. Aufgrund von Aufwand und Zeitmangel auf beiden Seiten wurde das Projekt jedoch erstmal auf Eis gelegt.

Zitieren
17.10.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: More Smiley Sidebar
(16.10.2016)Chase schrieb:  ->Such dir ein schönes Motiv
->Schneide es auf die gewünschte Größe zu: (70+70, 50*50 oder 25*25 müssten die drei Größen sein)
->Packe das ganze in eine schöne PN an Merrx
->Abschicken
->Freuen
Manche User versuchen sich seit Ewigkeiten zu freuen...

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
17.10.2016
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: More Smiley Sidebar
Inzwischen gibt es übrigens Tampermonkey für Edge, also braucht man keinen seltsamen Bookmark Workaround mehr den man eh ständig vergisst.
Zitieren
20.10.2016
Starbass Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 129
Registriert seit: 02. Dez 2015

RE: More Smiley Sidebar
(16.10.2016)Chase schrieb:  Merrx fügt selber insgesamt selten Smileys ein. Aber es gibt einen Weg:

->Such dir ein schönes Motiv
->Schneide es auf die gewünschte Größe zu: (70+70, 50*50 oder 25*25 müssten die drei Größen sein)
->Packe das ganze in eine schöne PN an Merrx
->Abschicken
->Freuen

Ich habe auch mal mit Merrx darüber gesprochen, ob man das ganze nicht anpassen könnte um eigene Smileys einzufügen. Aufgrund von Aufwand und Zeitmangel auf beiden Seiten wurde das Projekt jedoch erstmal auf Eis gelegt.

Alles klar danke weiß ich bescheid.

Zitieren
05.01.2017
Odinsson Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.237
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: More Smiley Sidebar
Gibts sowas wie Grasmonkey als grundoberlfäche für die Smilies auch für Palemoon? AJ hmm
Zitieren
05.01.2017
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: More Smiley Sidebar
http://bfy.tw/9I58

Zitieren
08.01.2017
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*


Beiträge: 2.126
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: More Smiley Sidebar
bin ich eigentlich derzeit der Einzige, bei dem die Sidebar leer bleibt?

(Firefox 50, Manjaro)

Zitieren
08.01.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: More Smiley Sidebar
Bei mir (*buntu 14.04 LTS, FF 50.0.2) funzt die einwandfrei. vielleicht mal ein System-update fahren...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
08.01.2017
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*


Beiträge: 2.126
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: More Smiley Sidebar
Öhhm, ich bin auf dem Testing-Repo von Manjaro (das ja bekanntlich ein Rolling-Release-Modell fährt und fast so aktuell wie Arch ist) und hab halt schon Firefox 50.1.0)... und pacman -Syyu sagt "Es gibt nichts zu tun" Wink
vielleicht liegts ja an irgendeinem Addon wie NoScript oder Adblock, die da irgendwas blockieren, ich schau mal, ob's läuft, wenn ich die deaktiviere.
Edit: Nope

EDIT: Hat sich erledigt, ich hatte, warum auch immer, 2x die Smiley-Sidebar installiert (schätzungsweise eine veraltete und die aktuelle Version) und da hat sich die Veraltete entweder vorgedrängelt oder die beiden Versionen sind sich sonstwie ins Gehege gekommen. Läuft alles wunderbärchen!

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.01.2017 von Piet.Lu.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste