Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 01:13



More Smiley Sidebar
14.03.2018
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.413
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: More Smiley Sidebar
Ich hab mich schon gewunder was los ist. Ich hoffe wir bekommen die wieder oder Ersatz.
Zitieren
15.03.2018
Ravirr Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.128
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: More Smiley Sidebar
Best Pony geht noch. [Bild: cl-trixie-devious.png] [Bild: cl-trixie-plain.png] [Bild: 01-trixiehappy.png]
Zitieren
15.03.2018
DerAtrox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.936
Registriert seit: 26. Feb 2013

RE: More Smiley Sidebar
(15.03.2018)Ravirr schrieb:  Best Pony geht noch. [Bild: cl-trixie-devious.png] [Bild: cl-trixie-plain.png] [Bild: 01-trixiehappy.png]

Leer mal deinen Cache und lad die Seite neu (STRG+F5), dann ist auch best Pony weg Rarity shocked

Und sehr komisch im Forum unterwegs zu sein, nach all den Jahren ohne die Sidebar an der Seite. ^^

[Bild: atrox]
[Bild: nolink]

Zitieren
15.03.2018
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: More Smiley Sidebar
Was ist eigentlich der Grund dafür, dass die Sidebar weg ist?

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
16.03.2018
Markus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.135
Registriert seit: 30. Dez 2012

RE: More Smiley Sidebar
(15.03.2018)brony95 schrieb:  Was ist eigentlich der Grund dafür, dass die Sidebar weg ist?
Von außen schwer zu sagen. Ganz offensichtlich gibt es ein Problem mit dem Server, auf dem die Smilies gespeichert sind. Uns sagen, was genau das Problem ist, und vor allem das Problem beheben, kann nur DesertFOX. Der ist der Administrator von dem Server.

Gibt aber noch ein interessantes Detail, was mir aufgefallen ist: DesertFOX betreibt auf dem selben Server schon sehr lange seinen Brony E-Mail-Service, von wo ich auch eine Adresse habe. Auf der Hauptdomain bestpony.de gibt es dafür normalerweise einen Webmail-Zugang. Dieser ist, genau wie du für die Sidebar genutzte Subdomain merrx.bestpony.de, nicht erreichbar. Was aber weiterhin ohne Probleme funktioniert, ist der Mail-Abruf via Thunderbird (IMAP). Auch auf Ping-Anfragen reagiert der Server. Offensichtlich ist der Server also nicht ganz down, sondern nur beim http-service irgendwas abgestürzt oder falsch konfiguriert.

Früher bekannt als Dashlight.
Fragen?
Zitieren
18.03.2018
Merrx Offline
Emoticonpony
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: More Smiley Sidebar
Der Server für die Sidebar wurde angepasst und nutzt nun smilies.bronies.de. Deshalb seht ihr inzwischen wieder Smileys in der Sidebar. [Bild: 01-yay.png]

Ich habe ein Update für das Forum schon an eine entsprechende Stelle weitergeleitet. Falls das bearbeitet wird, sollten die Smileys in den alten Posts auch wieder funktionieren. Bis dahin verbleiben die Lücken.
Zitieren
18.03.2018
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: More Smiley Sidebar
Großartig, lieben Dank!
Zitieren
18.03.2018
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.413
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: More Smiley Sidebar
(18.03.2018)Merrx schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
[Bild: AJ-hat.gif] Ich fresse meinen Hut vor dir. Oder war es ziehe? jedenfalls danke.
Zitieren
18.03.2018
Merrx Offline
Emoticonpony
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: More Smiley Sidebar
Ich habe der Sidebar noch einen Fix gegeben, der die alten Smileys auf der Seite ersetzt, sodass sie wieder angezeigt werden. Zumindest für alle Nutzer der Sidebar. Ihr braucht nichts zu verändern.
Zitieren
20.03.2018
Merrx Offline
Emoticonpony
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: More Smiley Sidebar
Update: Die URLs aller Smileys in alten Posts im Forum wurden geupdated und funktionieren nun wieder für alle Nutzer. Knapp 1 Millionen Beiträge.
Zitieren
27.03.2018
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: More Smiley Sidebar
Wenn da nicht so viele Sidebarnutzer mit langlebigem Cache wären, die noch immer mit den alten URLs posten ...

[Bild: nazihorsefuckoff.png]
Zitieren
24.04.2018
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: More Smiley Sidebar
(18.03.2018)Merrx schrieb:  Ich habe der Sidebar noch einen Fix gegeben, der die alten Smileys auf der Seite ersetzt, sodass sie wieder angezeigt werden. Zumindest für alle Nutzer der Sidebar. Ihr braucht nichts zu verändern.

Vielleicht solltest du die Version im Skript mal wieder anpassen, wenn du eine Änderung vornimmst. Ich hab gerade nur durch den Quelltext-Vergleich herausgefunden, dass meine Version noch von 2014 ist und die 2016-Version anscheinend tatsächlich eine neue(re). Die Angabe 2016 ließ mich aber auch vermuten, dass es etwas aktuelleres gibt. Ist ja immerhin schon 2 Jahre her und der Fehler tritt erst seit diesem Jahr(?) auf.

Der Beitrag im Startpost wurde auch 2016 zuletzt aktualisiert. Da gab es also auch keinen Anhaltspunkt auf ein Update...

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
24.04.2018
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: More Smiley Sidebar
Bin ich eigentlich der einzige, bei dem in der Inlinebearbeitung der Text verschwindet, sobalt er die Sidebar öffnet oder auf eine andere Kategorie klickt?

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
22.08.2018
wil Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 405
Registriert seit: 20. Jun 2016

RE: More Smiley Sidebar
Benutzerskript konnte nicht installiert werden

The operation is insecure.

die meldung bekomme auf macOS ich seit ich nach meinem cookie löschzug dinge neu installieren will. ne idee was man da machen kann?

Zitieren
04.05.2019
wil Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 405
Registriert seit: 20. Jun 2016

RE: More Smiley Sidebar
Aktuelle Meldung bei mir:
"Greasemonkey konnte nicht für die Verwendung in Firefox verifiziert werden und wurde deaktiviert."
Wie wäre das zu beheben? Es werden nur "Ersatz finden" und "Entfernen" als Optionen angegeben.

Zitieren
04.05.2019
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.423
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: More Smiley Sidebar
Das ist ein Fehler beim Add-on-System von Mozilla, welcher gerade repariert wird.
Vorerst gibt es folgende Workarounds bzw. Fixes.
- Wenn du eine Firefox Nightly/Developer/ESR/Android-Version hast (eventuell auch einen Fork, der die Option unterstützt), kannst du about:config aufrufen (den Warnhinweis bestätigen) und nach xpinstall.signatures.required suchen. Falls es das gibt, setze die Einstellung auf "false", in dem du doppelt darauf klickst. (Dies deaktiviert die Überprüfung der Signatur der Add-ons, was potentiell auch ermöglicht, dass unsichere Add-ons installiert werden können.)
- Wenn du eine normale Firefox-Version hast, kannst du probieren, [diesen Patch] zu installieren.
Nach einen Neustart des Browsers sollten die Add-ons entweder direkt wieder funktionieren oder du musst sie ggf. wieder im Add-on-Manager aktivieren.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.05.2019 von Leon.)
Zitieren
04.01.2020
Ryu_Akira Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 172
Registriert seit: 07. Sep 2018

RE: More Smiley Sidebar
Gibt es auch eine möglichkeit der installatiom im Brave Browser?

Luna ist die beste Prinzessin  Luna TRCV
Alicorn-Mutanten sind keine Monster!
[Bild: 3459490__safe_artist-colon-grypher_derpi...uestri.png]

Meine Fanfiction: A Dance of Black and White
Zitieren
10.01.2020
Merrx Offline
Emoticonpony
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: More Smiley Sidebar
(04.01.2020)Ryu_Akira schrieb:  Gibt es auch eine möglichkeit der installatiom im Brave Browser?

Laut der Aussage deren Webseite sollten alle Erweiterungen von Chrome dort auch funktionieren. Also einfach der Chrome Anleitung folgen.

(Ich weiß leider nicht mehr, wie aktuell sie ist...)
Zitieren
20.07.2020
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: More Smiley Sidebar
hm, habe die sidebar auf meinen neuen laptop installiert, aber mir werden keine Smileys angezeigt in der Leiste

Zitieren
20.07.2020
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: More Smiley Sidebar
Sollte eigentlich das Bookmarklet noch funktionieren? Und wenn ja, in welchem Browser?

[Bild: nazihorsefuckoff.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste