Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 15:49



Umfrage: Wie viele Crystal
5 Crystal
4 Crystal
3 Crystal
2 Crystal
1 Crystal
[Zeige Ergebnisse]
 
 
3x12 Games Ponies Play
13.02.2013
Tiwaz Offline
Enchantress
*


Beiträge: 738
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: 3x12 Games Ponies Play
Schöne Folge, die Klaustrophobie (Schätz ich ma') von Ms. Peachbottom hab ich im ersten Moment nciht gepeilt, dann hats klick gemcht und ich fand eigendlich echt gut. Twilight happy
Das man Rainbows Vater sieht gefällt mir auch, generell die Szene mit Cloudsdale.
Rainbowdashs an die Scheibe klatschen war auch großartig ^^
An sich war die Folge stellenweise ein wenig seltsam (Der Anfang stellenweise z.B. oder das Ende), an sich aber ne gute Folge 3/5

Nur wo da ne Simpsons-Anspilung sein soll weiß ich auch nicht.

[Bild: facebooktimelineborders.png]

[Bild: 3o1cHUF.jpg]
Ich treck de Stoff!
De Stoff aus dem de Träume sin!
Zitieren
13.02.2013
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: 3x12 Games Ponies Play
(13.02.2013)victorymon schrieb:  OK, meine Meinung:

Filly Rainbow war einfach nur Zucker pur. Obwohl ich sagen muss: Die konnte schon früh fliegen
Klar, die Cheerleader-Nummer war genial und auch ich dachte am Anfang: häh? Wieso wiederholen sie die Folge nochmal?

Wem ist eigentlich der Fehler aufgefallen am Anfang? Zug macht Vollbremsung, Pinkie knallt gegen die Wand... und hat Twilights Cutie-Mark. Ein Spoiler auf das, was kommt?

Nur eine Sache verstehe ich nich: wie sollten die Spiele überhaupt nach Cloudsdale? Earthponys und Unicorns hätten nicht/kaum mitmachen können.

Mir
Hab schon vorhin mal das Bild gepostet
Es war Fluttershy nicht Pinkie Pie
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
14.02.2013
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: 3x12 Games Ponies Play
Ich fand die Folge bestenfalls mittelmäßig. Ich weiß nicht. Vom Konzept her finde ich das recht nice gemacht dass es den gleichen Zeitraum der letzten Episode aber eine andere Perspektive zeigt. Die im ersten Post erwähnte Anspielung auf die Simpsons habe ich aber wohl oder übel verpasst.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
14.02.2013
handyhacker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 609
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: 3x12 Games Ponies Play
@Legency ouuhhhh... mieser fail... Facehoof

Facebook battle hardened
Bitte sei mein Freund
Zitieren
15.02.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: 3x12 Games Ponies Play
Naja, geschmackssache. Ich sag dazu nix.... RD's Vati könnte auch "Rainbow Lightning" (Regenbogen - Blitz) heissen... man sieht das CM schlecht.

Aber es scheint mir so, dass mir was auffiel, was scheinbar keiner gesehen hat - seit wann ist "Time Turner" (The "Doctor" Whooves) denn ein Pegasus? Er ist in der Rückblende an der linken Seite zu sehen...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.02.2013 von Crash Override.)
Zitieren
15.02.2013
TheAnYPony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 99
Registriert seit: 30. Okt 2012

RE: 3x12 Games Ponies Play
Neue Episode - Neue Review! Twilight happy




[Bild: broniesde_banner_by_anyponysfavorites-d6e0ug8.jpg]
Zitieren
25.06.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: 3x12 Games Ponies Play
10/10 auch hammer Folge.
Hier bekommt man Einblick über die großen Sportlichen Wettbewerbe in Equestria.
Ich hoffe dass in den kommenden Folgen im Winter die Ponyolympiade stattfindet.RD deals with it


Zitieren
09.10.2013
XMF23 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: 3x12 Games Ponies Play
Eh. Vorhersehbare Story, keine wirkliche Moral, viele Dinge die keinen Sinn ergaben. Die Folge hier und Just for Sidekicks waren iwie nicht nötig. Dafür gabs 1-2 gute Gags. 2/5 Sternen.
Zitieren
12.12.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: 3x12 Games Ponies Play
da die ,,deutsche,, version grad auf nick läuft is mir in einer szene in dem schönheitssaloon etwas ins auge gefallen,....
als das pony den wagen mit den utensilien für die gestaltung der königlichen mähne reinschiebt,....
warum zur hölle liegt dort ne bohrmaschine drauf Lyra astonished
[Bild: 3an3i9vh.jpg]
... RD laugh
Zitieren
12.12.2013
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: 3x12 Games Ponies Play
Ich glaub das ist eher n Lockenstab :I

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
12.12.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: 3x12 Games Ponies Play
seltsamer lockenstab,... Derpy confused
wobei das bild unscharf ist,... aber in einer besseren auflösung (fernseher) sieht man irgendwie dass das ,,ding,, am kopfende spitz zuläuft RD laugh
Zitieren
21.12.2013
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: 3x12 Games Ponies Play
Twilight: No, Really? Was soll ich zu dieser Folge groß sagen, außer dass sie jenseits von unnötig war (zumindest in meinen Augen).

Zuerstmal fand ich die Folge langweilig. Einfach nur langweilig. Nicht weil irgendetwas besonders mies war (der große Storyfehler ist mir erst später aufgefallen), sondern einfach nur, weil mich das ganze Konzept nicht angesprochen hat und ich auch langsam von Cadance und Shining die Nase voll hatte. Twilight: No, Really?

Beim zweiten Mal gucken viel mir der Riesenfehler auf, den wohl sämtliche Youtube-Reviewer genannt haben: die Moral und die Tatsache, warum das Crystal Empire gewonnen hat. Twilight: No, Really? Aha... lass den Juroren warten, er wird nass, unhöflich behandelt und du gewinnst trotzdem. Super, das ist der ultimative Geheimtipp für Kandidaten für DSDS. Facehoof Dass das Empire gewonnen hat, war einfach ungerechtfertigt und dass die Mane 6 die "Touristin" nicht als solche erkannt haben war auch bescheuert zumal Twilight den Zettel mit der Beschreibung der Jurorin einfach weg geworfen hat, super Aktion. Twilight: No, Really?

Alles in allem vielleicht 2,5 Punkte, weil die "Cheerleader Performance" der Mane 6 ganz hübsch war und man endlich mal RDs Daddy gesehen hat, das war´s dann aber auch schon. Gerade das Konzept mit der "Story, die aus zwei Perspektiven erzählt wird" wurde hier und in der dazugehörigen Folge "Just for Sidekicks" total verschwendet.

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
10.02.2018
alan23 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 10. Feb 2018

RE: 3x12 Games Ponies Play
Aber ich fand es gut, dass sich das ganze am Ende doch noch zum Guten gewandelt hat.

Zitieren
09.09.2020
Lorenor Nightmare Offline
Enchantress
*


Beiträge: 534
Registriert seit: 26. Feb 2017

RE: 3x12 Games Ponies Play
Die folge war viel besser als just for sidekicks. es war toll das crystal empire wieder zu sehen, und ich fand auch die story gut. aber das die mane 5 die richtige inspektorin, nicht gefunden haben war schon dumm. aber das war auch das einzige, was mich an der folge gestört hat aber abgesehen davon war die folge trotzdem toll. die szene als rainbow dash gegen die scheibe gekracht ist war voll lustig. RD laugh cadance war auch toll, und das sunshine sunshine ladybucks awake war auch wieder niedlich. ich fand auch shining armor toll und es war auch toll ihn als trainer zu sehen. das die richtige inspektorin sich am ende, doch für das crystal empire entschieden hat obwohl sie nicht gut empfangen wurde war vohersehbar. aber ich hatte damit kein problem gehabt, und die folge war trotzdem gut geschrieben. eine tolle folge mit sympathischen mane 6, und die folge war im gegensatz zur letzten folge richtig gut. 5/5






Ehemals bekannt als Nightmare Brony.
Zitieren
28.02.2021
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: 3x12 Games Ponies Play
Also, diese Folge war... seltsam. ich weiß nicht, ab einen bestimmten Punkt fühlte sich die Folge seltsam an. Was ich ganz cool fand, war, dass die Folge zeitgleich wie die letzte Folge spielt, das war ne coole Idee! Pinkie approved Auch der Anfang der Folge war ganz ok, nur dann, ab dem Punkt, wo sie die falsche Inspektorin aufgabeln, wurde die Folge irgendwie... ich weiß nicht. Ich habe irgendwie ein seltsames Gefühl die ganze Zeit gehabt, ich kann es aber nicht richtig deuten. ich wusste sofort, dass das die falsche ist, war echt vorhersehbar. Sie hätten sie aber echt nach dem Namen fragen können. Facehoof Und ansonsten, war die Folge eher langweilig. War zwar ganz cool, wieder im Crystal Empire zu sein, wurde aber irgendwie nicht richtig genutzt. Aber am Ende haben sie ja die Zusage für die Spiele erhalten, von daher alles ok. Story war auch schwach, fand ich. Eine echt schwache Folge, aber es gibt schlimmere. 2/5 Punkte.

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste