Bronies.de
Sethaas Nähecke (Zwei AJs im Angebot) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Sethaas Nähecke (Zwei AJs im Angebot) (/showthread.php?tid=11233)



RE: Sethaas Nähecke (Sneakpeek) - Dinaia - 23.04.2013, 19:53

Ineterssant dürfte bei Octavia sicher die Mähne werden bin echt gespannt.


RE: Sethaas Nähecke (Sneakpeek) - Stargaze - 23.04.2013, 20:35

10€ dass du Octavia innerhalb von 24 Stunden loswirst ... vorausgesetzt du machst sie so wie immer: voll qualitativ.


RE: Sethaas Nähecke (Sneakpeek) - Simaris - 23.04.2013, 20:38

Ich gehe noch weiter:
Ich wette sie geht innerhalb von 1 Stunde weg egal wie sie wird.
Eeyup


RE: Sethaas Nähecke (Sneakpeek) - Sethaa - 23.04.2013, 22:15

Ist das jetzt ein Kompliment, Simaris xD Ich hoffe doch, das sie gut wird *g*

So mehr als Tail hab ich heute nimma geschafft, Rest morgen dann Smile


RE: Sethaas Nähecke (Sneakpeek) - Simaris - 23.04.2013, 22:28

Awww Yeah das war es... ich glaub ich mach bald nen Sethaa Fanclub auf...

Twilight happy

Ich kann so gut wetten weil ich selber mitbieten würde.
Habe zwar erst geplant Oktavia als mein erstes selbstgemachtes Plushy zu machen, aber da kann Lyra auch für herhalten, im Prinzip jedes weibliche Erdpony ohne allzuaufwändige Mähne.
Applelie

Ich bin einfach absolut Rarity shocked von deiner Arbeit.
Liegt vll auch daran dass von dir momentan einfach viel kommt, vll liegt das aber auch n bisschen an deinem Avatar/Fursona...

*giggel*


RE: Sethaas Nähecke (Sneakpeek) - Dinaia - 23.04.2013, 23:24

Bei Octavia werden sich sicher einige drum reißen Twilight happy

Sethaa du machst es mir immer schwerer zu widerstehen. [Bild: cl-pp-scared.png]


RE: Sethaas Nähecke (Sneakpeek) - Air Tinker - 24.04.2013, 08:48

Wow, wenn schon dieses Sneakpeek solch eine Reaktion gezeigt hat, wird das fertige Oktavia Plüschie bestimmt sowas von gut ankommen Cheerilee awesome

Auch wenn man ja nicht mehr davon bis jetzt gesehen hat, behaupte ich einfach mal, das ne Auktion bestimmt sehr interessant werden könnte Pinkie approved
Also, ich würde die Auktion auf jeden Fall mal beobachten, und mal schauen, wie viele diesen Thread dann besucht haben, bis das Plüschie einen überglücklichen Besitzer gefunden hat Twilight happy

@Simaris: Wenn du nen Sethaa Fanclub aufmachst, weiß mich schon, was ich danach machen werde Pinkie happy


RE: Sethaas Nähecke (Sneakpeek) - Gray - 24.04.2013, 10:31

(23.04.2013)Stargaze schrieb:  vorausgesetzt du machst sie so wie immer: voll qualitativ.

Zweifelst du daran? AJ hmm

Natürlich nicht, das weis ich. RD wink

Deine Plüschies sehen wirklich super aus. Pinkie approved


RE: Sethaas Nähecke (Sneakpeek) - InvaderPsi - 24.04.2013, 10:34

Den angehobenen Huf finde ich äußerst passend für Octavia. Hebt nochmal ihre Klasse hervor. Twilight happy Bin gespannt!


RE: Sethaas Nähecke (Sneakpeek) - Sethaa - 24.04.2013, 11:16

Wow, danke euch allen ^///^
Ich hoffe, ich kann all euren Erwartungen überhaupt noch gerecht werden? o.o''

Hier ist die fertige Octavia, diesmal ganz ohne Iromähne!
Ich hab mir wirklich Mühe gegeben und auch Gedanken gemacht. In der Serie hat sie schwarze Mähne mit graunen Linien, was mit Fell wirklich nicht machbar ist. Aus diesem Grund habe ich ihr in Schweif und Pony je eine graune Strähne eingenäht. beides sind weitestgehend per Hand genäht Big Grin

Dank der Mähnenverlagerung nach links, steht sie auch ziemlich stabil, natürlich kann man jeden der beiden Hufe hochnehmen, wie man möchte und die Mähne demzufolge anpassen.

Ebenfalls hoffe ich, das mir ihr Blick nicht zu komisch geraten ist o.o Ich bin für jeden Hinweis dankbar!


RE: Sethaas Nähecke (Sneakpeek) - Simaris - 24.04.2013, 11:30

Wie soll ich das ausdrücken...

Etwas mehr Masse beim Hinterteil wär noch gut, sieht sehr Flach aus der Hintern.

Der hochgehobene Fuß ist meines Geschmacks zu weit vorne so dass es aussieht als würde sie grade dabei sein ihn abzusetzen und nicht ihn graziös anzuheben.

Die Mundnaht ist etwas zu weit unten, zusammen mit dem Auge.
Diue Relation Mund/Auge passt, aber die relation Nase/Mund nicht so dolle.

Der Blick ist gewöhnungsbedürftig, aber nicht schlecht, ist nur etwas anders halt.

Das mit der Grauen Strähne war ne geniale Idee.

btw.: Woher hast du die Violine, spielst du selber?


RE: Sethaas Nähecke (Ocatvia fertig) - Sethaa - 24.04.2013, 12:10

Sie ist also ein völliger Fail, bis auf die graune Strähne im Haar, ohje xD

Nein, ich spiele nicht, ich würde gern. Das ist nur eine Billigvioline, die ich für ein Video gekauft hab, das ich eigentlich gern am WE gedreht hätte, aber das durch Regen, Regen, Regen ins Wasser gefallen ist. Hoffe ich kanns bald nachholen.


RE: Sethaas Nähecke (Ocatvia fertig) - Kweenie - 24.04.2013, 12:14

Gar nicht wahr, diese Tavi ist alles andere als ein völliger Fail. Ich finde sie wunderschön so wie sie ist und das mit der grauen Strähne im Haar ist eine super Idee.
Manno, das ist das erste Mal dass ich mir das Geld für ein handmade Plüschi wünsche oO
Jedenfalls find ich's auch schön dass du ihr einen freundlichen Blick gegeben hast. Viele Leute stellen Tavi immer so grumpy dar und ich finde das ist mal ne schöne Abwechslung ^^
Daumen hoch von mir~ Super gemacht und ich find's so schön wie du die Fotos immer arrangierst >w<


RE: Sethaas Nähecke (Ocatvia fertig) - Simaris - 24.04.2013, 12:18

Ich wollte das Plüschi nicht schlechtreden Sethaa.

Ich habe nur deine Aussage beim Wort genommen.
Zitat:Ich bin für jeden Hinweis dankbar!
RD deals with it

Aber wie immer ist das meine unverbindliche Meinung.

Btw.: Schreibfehler im Titel


RE: Sethaas Nähecke (Ocatvia fertig) - Sethaa - 24.04.2013, 12:24

Das war auch nicht völlig erst gemeint, Simaris Wink Nicht falsch aufnehmen!

Kweenie: Ja, die Fotos arrangieren gehört für mich irgendwie zum Schaffensprozess dazu. Das Plüschie muss toll in Szene gesetzt sein!


RE: Sethaas Nähecke (Ocatvia fertig) - Stargaze - 24.04.2013, 12:35

Schon fertig? Mannometer.

Total durchgepost, das ist was neues und auch gelungen. Die Mähne ist so genialst gelöst, das passt schon wunderbar.
Allerdings denke ich auch, dass die Mundlinie zu tief (bzw. zu weit weg von der Nasenspitze) liegt. Abgesehen davon ... hm ... ja, die Augen hätten was höher gekonnt. Das fällt vor allem auf ihrer linken Seite auf, weil da halt die Mähne nicht hingekämmt ist, darum will ich da gar nicht groß drauf pochen.

Der Zentralkörper wirkt etwas dünn, vor allem wo ein Bein vorgestreckt wird, so dass optisch die Masse verschwindet, doch das ist egal, dünnere Mittelteile sind so ziemlich Standard.

So, über eine Stund eist rum, und schon verkauft? Cheerilee awesome

Nebenbei werde ich nich drauf bestehen. Um diese Uhrzeit sind nicht gerade viele online, da hat man zu wenig potenzielle Käufer und somit ist es nicht fair.


RE: Sethaas Nähecke (Ocatvia fertig) - Simaris - 24.04.2013, 12:38

Sie wurde bisher nicht zum Verkauf angeboten ergo kann sie auch noch nicht verkauft worden sein.

Schreibfehler im Titel immer noch,
Schreib doch bitte Octavia richtig. Twilight: No, Really?

@Stargaze
Ja der Körper wirkt dünn, abr ich hab das auf einen etwas schmächtigen Hintern zurückgeführt, dann wäre da nämlich am Rücken die Ponymulde und dann würde das völlig in Ordnung sein der dünne Bauch.


RE: Sethaas Nähecke (Ocatvia fertig) - Stargaze - 24.04.2013, 12:46

So kann man's auch sagen, yo.
Das war aber nichtmal auf deinen Post bezogen, ich find's auch von mir aus so dünn. Wir verstehen uns schon, will ich meinen.
Hier, Yasi hat die auch verhältnismäßig dünn:
Spoiler (Öffnen)

Unten rechts sieht man das ganz gut, dass, wenn man Hals und Körper als eine direkte Linie nimmt, dann ist der Körper zu dünn. Aber macht nichts, an sich sieht's gut aus (und unterstreicht Yasis Stil).

Genauso passt das zu Seethas Stil.

Mir gefallen beide, darum sehe ich da kein Problem drin.


RE: Sethaas Nähecke (Octavia fertig) - Sethaa - 24.04.2013, 12:47

Es ist nur ein Schreibfehler Wink habs doch schon korrigiert.

Stargaze du nun wieder *g* Ich weiß nicht, sie gefällt mir selbst so gut *schwärm* Vllt. pack ich sie auch mal auf ebay, weiß ich noch nicht.

Warum sie so dünn rüberkommt weiß ich nicht, es ist ja der gleiche Schnitt vor zuvor.


RE: Sethaas Nähecke (Octavia fertig) - Stargaze - 24.04.2013, 12:57

Nichts ist final, solange man das nicht in der Hand hatte. Bilder bleiben nunmal 2D.

Ich denke wirklich, es ist, wiel das Bein nicht gerade runterläuft, sodass da, ganz natürlich wie bei Haut, eine Straffung entsteht. Das passt schon, keine Sorge.