Bronies.de
Dark Star´s Atelier - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Dark Star´s Atelier (/showthread.php?tid=4938)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26


RE: Dark Star´s Atelier - PinkiePyroPie - 12.05.2013, 18:09

D´awww~
so viel niedlichkeit und zeichen-skills!
die bilder sind einfach awesome und jetzt kann ich sogar deine updates stalken!
Das Darky plüschie ist echt hamma geworden, einfach nur top, aber einer der besten von dir finde ich z.b. das mit Wall-e so awesome Cheerilee awesome ich kann mich davon nicht satt sehen (soll aber nicht heißen du sollst aufhören Octavia angry )
und Pinkamena kriegst du immer so geil hin ( I cant take it! FS grins ) riesen respekt an dich großer ^-^


RE: Dark Star´s Atelier - GoatlikeGodcow - 12.05.2013, 21:48

Hey kannst du mir eine Fliegende Rainbowdash machen die halb Mech ist?
Und am besten auch noch etwas Anthro ?
[Bild: my_mecha_ponies_by_rubendevela-d46info.jpg]
[Bild: mlp_mecha__rainbow_dash_design_wip_by_ze...512g1s.jpg] so umgefähr ?
es können auch einzelne Körperteile Mech sein


RE: Dark Star´s Atelier - Dark Star - 26.05.2013, 16:13

Spoiler (Öffnen)



RE: Dark Star´s Atelier - PinkiePyroPie - 26.05.2013, 20:30

Ich kenne diesen emotionslosen traurigen blick nur zu gut
obwohl mir die laune nicht gefällt ist das bild sehr gut geworden

*hugs my bro*
Spoiler (Öffnen)



RE: Dark Star´s Atelier - GoatlikeGodcow - 26.05.2013, 21:43

Das Bild passt perfekt zu der Musik die ich hör (Deathcore)
Gefällt mir


RE: Dark Star´s Atelier - Dark Star - 28.05.2013, 16:18

Heute gönnen wir uns was :3
Spoiler (Öffnen)



RE: Dark Star´s Atelier - Rariedash - 28.05.2013, 16:24

Na da freuen sicherlich die Pinkie Fanatiker, das du sie ihnen gemobst hast.
Lauf so schnell deine hufe dich tragen können. Oder flieg, grenzt schon mal die anderen erdpony user aus xD

CLOUDSDALE!!!


RE: Dark Star´s Atelier - Gwyn - 28.05.2013, 16:30

d'awwww kann mir das nun mal in ruhe angucken. sieht sehr sweet aus. ich finde die gesichter/ mimik echt super. nur ich werd aus deiner Pose nicht ganz schlau. liegt dein Oc?


RE: Dark Star´s Atelier - Bashi - 28.05.2013, 16:36

(28.05.2013)Dark Star schrieb:  Heute gönnen wir uns was :3
Spoiler (Öffnen)

DAAaww Q,..,Q Cute, [Bild: mlp-rwink.png]
sieht echt Super aus Pinkie happy.

(28.05.2013)Rariedash schrieb:  Lauf so schnell deine hufe dich tragen können.
CLOUDSDALE!!!

Spoiler (Öffnen)



RE: Dark Star´s Atelier - Dark Star - 28.05.2013, 16:48

(28.05.2013)Rariedash schrieb:  Na da freuen sicherlich die Pinkie Fanatiker, das du sie ihnen gemobst hast.
Lauf so schnell deine hufe dich tragen können. Oder flieg, grenzt schon mal die anderen erdpony user aus xD

CLOUDSDALE!!!

Ich fliege, ich eile!!!!^^

(28.05.2013)Gwyn schrieb:  d'awwww kann mir das nun mal in ruhe angucken. sieht sehr sweet aus. ich finde die gesichter/ mimik echt super. nur ich werd aus deiner Pose nicht ganz schlau. liegt dein Oc?

Stimmt, der liegt, und zwar seitlich, hält Pinkie dabei im arm, sieht man doch. :3


RE: Dark Star´s Atelier - Rariedash - 28.05.2013, 16:56

Gwyn muss mal mehr praxis in thematik kuscheln bekommen sie klammert sich im liegen halt an ihn xD


RE: Dark Star´s Atelier - Gwyn - 28.05.2013, 17:36

(28.05.2013)Rariedash schrieb:  Gwyn muss mal mehr praxis in thematik kuscheln bekommen sie klammert sich im liegen halt an ihn xD

ja Sir werde sofort probieren mehr Praxis zu bekommen in dieser Thematik, Sir.

für mich sieht der Huf halt merkwürdig aus. muss da an Ruffy denken mit einem Gummyhuf.


RE: Dark Star´s Atelier - Dark Star - 09.06.2013, 14:56

Spoiler (Öffnen)



RE: Dark Star´s Atelier - BARRA - 09.06.2013, 15:22

Schick, mach weiter und du wirst stätig besser.


RE: Dark Star´s Atelier - Wasabi Woman - 09.06.2013, 15:31

Die Beine wirken insgesamt zu dünn, die Vorderläufe zu kurz und der Kopf im Vergleich etwas zu massig.
Die Linienfarbe bei dem gelben Fell hätte ich etwas heller und gedämpfter gewählt.
Insgesamt ist es aber schon gut gelungen, vor allem die Augen sehen toll aus. ^^ Man sieht wirklich, wie du dich verbesserst, also mach weiter so! Twilight happy


RE: Dark Star´s Atelier - Dark Star - 10.06.2013, 17:32

Joa im nachhinein betrachtet sind die Beine wirklich etwas zu dünn, ich bin aber trotzdem zimlich zufriden mit meiner arbeit.
Weiterhin hab ich mir die letzten tage zwichendurch auch was zeit genommen, um ma wieder was auf klassische weise (naja nich direkt da digital gemacht) zu malen, rumprbiert mit neuen brushs und anderem Stil.

Spoiler (Öffnen)



RE: Dark Star´s Atelier - BARRA - 10.06.2013, 17:35

(10.06.2013)Dark Star schrieb:  Joa im nachhinein betrachtet sind die Beine wirklich etwas zu dünn, ich bin aber trotzdem zimlich zufriden mit meiner arbeit.
Weiterhin hab ich mir die letzten tage zwichendurch auch was zeit genommen, um ma wieder was auf klassische weise (naja nich direjt da digital gemacht) zu malen, rumprbiert mit neuen brushs und anderem Stil.

Spoiler (Öffnen)

erinnert mich an mein erstes bild mit paint als ich mit malen angefangen habe.
man verbessert sich mit jedem bild.


RE: Dark Star´s Atelier - Gwyn - 10.06.2013, 17:45

Da du das ja haben wolltest^^: Ich hasse dich. Ich finde dieses Bild einfach zu schön, finde die Idee und die Umsetzung echt toll und vor allem die Farben im Hintergrund.

Ich denke bei Pinkies Mund immer dass der Haarzipfel ihr Zunge ist^^

Technisch gesehen sind die allerdings zu wenige und zu kleine Ballons so das Pinkie schweben könnte.


RE: Dark Star´s Atelier - Maix - 10.06.2013, 17:54

Sieht wirklich richtig gut aus, Dark. Pinkie happy

Ich glaub, da bräuchte ich ewig und drei Tage für, bis ich das ansatzweise so hinbekommen würde. Und man sieht, dass sich das Rumprobieren echt gelohnt hat. Nur weiter so, wir wollen noch solch geniale Bilder von dir sehen. RD wink


RE: Dark Star´s Atelier - Rariedash - 10.06.2013, 18:37

(10.06.2013)BARRA schrieb:  erinnert mich an mein erstes bild mit paint als ich mit malen angefangen habe.
man verbessert sich mit jedem bild.
Kurz bevor ich das hier schreibe, ich will keine Diskussion darüber anfangen und wenn bitte per PN, die ich sicherlich lesen werde.

Hallo lieber BARRA,
erst einmal zu dir und deinem Kommentar. Ich saß gerade im Bus schaute so meine List auf Bronies.de nach und fand dort einen Eintrag in diesem Thread. Ich klickte drauf und sah Dark Stars Bild. Hat ein paar kleine Macken, wies Gwyns schon richtig soweit aufgeschlüsselt hat. Aber die Color an sich ist echt ganz brauchbar geworden, für Jemand der das als Hobby betreibt und einfach Spaß dran hat. Jetzt kommt dein Sinnloser, frecher und aroganter Post. Ich möchte gar nicht auf deinen eigenen Skill eingehen. Würde aber behaupten das du trotz der positiven Kommentare in deinem Bereich dich nicht so aufbauschen solltest. Hätte es geschadet einen freundlichen, aber kritischen Kommentar da zu lassen? "man verbessert sich mit jedem bild." ist einfach noch dazu geflanscht damit es nicht so gehässig wirkt. Tuts aber. Dark Star steht jetzt quasi mit einer Beleidigung deiner seits da durch die er sich nicht verbessern kann. Sauber, ist es wirklich so schwer Leute zu fördern? Sowas ist einfach unterste Schublade und ich wünsche dir nie so einen Kommentar für Bilder die dir Spaß machen und dich deinem Hobby näher bringen.

Denk einfach mal drüber nach,
und nein ich habe keine Lust mit dir darüber Hier zu diskutieren.

Zu Dark Star
Servus und hallo, zuerst einmal entschuldige falls ich damit eine kleine Disskusion/Flame auslöse, aber mir war das wichtig das man Leute die es ernst meinen auch ernst genommen werden. Und dazu zähle ich dich schon. Ich find es gut das du vieles ausprobierst. Von Vectoren, über Skizzen bis hin zu einem Artwork was komplett koloriert ist. Du bist noch am anfang dessen was möglich ist, da mach ich keinen Hehl drum und soll auch net spöttisch klingen. Aber es ist ein guter Anfang der ein gewisses Talent zeigt. Bleib auf jeden Fall neugierig und probiere Dinge aus und vor allem zeige sie. Auch wenn sie nicht gut geworden sind (damit meine ich nicht dieses, es ist sehr Herzig). Nur durch Kritik kann man wachsen und sich verbessern.
Man sieht auf deinem Bild das du vieles gleichzeitig wolltest, erstmal die Ponys die soweit echt gut geworden sind und man sieht das du in ihnen schon etwas Übung hast. Im Hintergrund sieht man vieles aber nichts wirklich aussagekräftig genug, versuche sie etwas größer und krasser zu gestalten, die Sonne muss richtig durch die Wolken brechen und überstrahlen und nicht nur so ein bisschen. Ich bin immer dafür übertreibt wenn ihr übt. Man richtig krasse Sachen, in weiteren Werken kann man dann Stück für Stück zurück fahren und Dinge aufs wesentliche Reduzieren und harmonischer gestalten.

Bleib am Ball.

Liebe Grüße,
RarieDash