Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 02:30



Dark Star´s Atelier
#1
10.07.2012
Dark Star Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Jul 2012

Dark Star´s Atelier
Startpost 2.0
Und hiermit auch willkommen in meinem Fanartthread, ich versuche mich in möglich in vielen verschiedenen Stilen im Bereich Fanart, egal ob traditionell oder digital,
Zeichnung (Öffnen)
digitales painting (Öffnen)
Vektoren (Öffnen)
Für weitere Bilder schaut entweder weiter in den Thread oder auf Meine dA Seite, für anregungen, für neue Bilder und Verbesserungsvorschläge hab ich immer ein offenes Ohr.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2014 von Dark Star.)
Zitieren
#2
10.07.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Dark Star´s Atelier
Nicht schlecht. Man merkt dass digitale Farben dir noch nicht so liegen, aber das was du hier zeigst ist definitiv solide.
Der größte Kritikpunkt sind für mich die Flügel; so funktionieren Flügel nicht Smile Hier eine Schnellübersicht zur Anatomie von Flügeln, hab dazu auch ausführlicheres wenn du das möchtest.

Viel Spaß noch beim Zeichnen!

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#3
10.07.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Dark Star´s Atelier
Ich denke nicht nur die Flügel können eine Überarbeitung vertragen. Das Verhältnis von Kopf zu Rumpf ist nicht so ausgewogen.
Das kommt aber mit der Erfahrung.

Am besten gefällt mir das Auge von NMM.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#4
13.07.2012
Dark Star Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Jul 2012

RE: Dark Star´s Atelier
Ich weiß nicht genau wie ich darauf gekommen bin das zu machen, aber ich habe mir gedacht das ich das Böse (ich weiß nich wie ich es sonst ausdrücken soll) in meinem kopf mal als sketchart ponyfiziere
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.07.2012 von Dark Star.)
Zitieren
#5
13.07.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Dark Star´s Atelier
Dark Star, das Bild wird nicht angezeigt. Bitte überarbeite doch den Link. Smile
Zitieren
#6
13.07.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Dark Star´s Atelier
So, hab' das Bild in einem neuen Tab auf gemacht, so kann man's sehen. Smile

Und ich muss sagen mir gefällt's. Die Dinge die bei dem ersten Bild nicht allzu gut aussehen, sind hier nicht vorhanden, also kannst du das soweit ganz gut.
Zitieren
#7
13.07.2012
DasTentakel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 640
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Dark Star´s Atelier
Gefällt mir schon sehr, doch ich würde die, vom Betrachter aus, Linke Gesichtshälfte nochmal überarbeiten, da die Kontur, meines Erachtens nach, etwas zu weit nach außen geht.
Einfach die linke Gesichtshälfte weiter eindrücken, grad im unteren Bereich in der nähe der Schnauze. Sonst sieht das schon echt gut aus. Weiter so.

Seitenscheitel swag, ja ich bin ein Hipster.
[Bild: 01202235533b03eb4ad8a.png]
Zitieren
#8
13.07.2012
Dark Star Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Jul 2012

RE: Dark Star´s Atelier
Hier jetzt das an dem ich heute gearbeitet habe, ich will noch einen von Dash´s Flügeln hinzufügen aber an meinen Darstellungen von Flügeln muss ich echt noch arbeiten-.-,
ich hoffe es Gefällt dem einen oder anderen von euch
Spoiler (Öffnen)
bin auf einen Verbesserungsvorschlag eingegangen hab aber das ganze bild Gedreht ihr entscheidet welches euch besser GefälltRD wink
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.2012 von Dark Star.)
Zitieren
#9
13.07.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Dark Star´s Atelier
(13.07.2012)Dark Star schrieb:  Hier jetzt das an dem ich heute gearbeitet habe, ich will noch einen von Dash´s Flügeln hinzufügen aber an meinen Darstellungen von Flügeln muss ich echt noch arbeiten-.-,
ich hoffe es Gefällt dem einen oder anderen von euch
Spoiler (Öffnen)

Sieht gut aus. Farben passen auch. Ich denke das Bild kommt auch ohne die Flügeln aus. Weniger ist ja auch manchmal mehr. Twilight happy
Zitieren
#10
13.07.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Dark Star´s Atelier
Das obere Bild ist echt Psycho. Richtig gruselig.
Das untere ist gut geworden. Ich hab nur das Gefühl, dass es vielleicht besser wäre wenn du RD+CM ein wenig in die senkrechte drehen würdest.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#11
15.07.2012
Dark Star Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Jul 2012

RE: Dark Star´s Atelier
Pony Portrait die zweite heute mit Applejack und einem der Äpfel von ihrem CM als Hintergrund
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#12
15.07.2012
Dark Star Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Jul 2012

RE: Dark Star´s Atelier
Zugegeben das hier ist etwas creepy aber wieso auch nicht, jeder von uns hat eine dunkle Seite und das ist halt die von Pinky
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#13
15.07.2012
Dark Star Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Jul 2012

RE: Dark Star´s Atelier
mein erster OC der stiel liegt mir noch nicht so aber für den Anfang bin ich zufrieden
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#14
15.07.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Dark Star´s Atelier
Okay.

Fangen wir an bei Bild Nr. 2. Technisch gesehen nicht schlecht. Man muss Creepy Zeug's mögen, aber das ist wirklich nicht schlecht geworden.

Bei Bild 1 und 3 musst du noch etwas an deinen Style feilen, kommt ja nach der Zeit.

Immer dran bleiben. Du wirst besser. Smile
Zitieren
#15
16.07.2012
Dark Star Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Jul 2012

RE: Dark Star´s Atelier
Ich hab gedacht heute versuche ich mich mal an einer sad art
Spoiler (Öffnen)
und nochmal mit der fröhlichen Seite an ihrer Schulter
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#16
16.07.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Dark Star´s Atelier
Die Bildern sehen gelungen aus. Twilight happy
Weiter so.
Zitieren
#17
16.07.2012
Dark Star Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Jul 2012

RE: Dark Star´s Atelier
(16.07.2012)Dasher schrieb:  Die Bildern sehen gelungen aus. Twilight happy
Weiter so.

Danke Pinkie happy
ich finde es nur schade das du anscheinend der einzige bist der sich meine Bilder überhaupt angucktSad
Zitieren
#18
16.07.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Dark Star´s Atelier
(16.07.2012)Dark Star schrieb:  
(16.07.2012)Dasher schrieb:  Die Bildern sehen gelungen aus. Twilight happy
Weiter so.

Danke Pinkie happy
ich finde es nur schade das du anscheinend der einzige bist der sich meine Bilder überhaupt angucktSad

Anscheinend. Aber es geht nicht nur dir so. Viele solcher Art Threads gehen unter, was weiß ich warum. Vielleicht sind manche auch nur zu faul um was zu schreiben. Pinkie happy

Jedenfalls will ich verhindern, dass deine Motivation flöten geht. Der Erzfeind eines jeden Künstlers. Am besten du übst einfach weiter, denn jeder fängt mal klein an und wenn du besser wirst kommen vielleicht ein paar mehr die sich deine Bilder ansehen. Twilight happy
Zitieren
#19
17.07.2012
Dark Star Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Jul 2012

RE: Dark Star´s Atelier
auf die idee für dieses bin ich gekommen als ich mich dazu entschlossen hab bei Ponies vs Changelinge mit zu machen
Spoiler (Öffnen)
und dann hab ichs nochmal unnötig realistisch gemacht
Spoiler (Öffnen)
ich finde es selbst irgendwie unheimlichAJ surprised
Zitieren
#20
17.07.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Dark Star´s Atelier
Du scheinst ein geborener Creepy-Artist zu sein. Deine Bilder aus diesem Genre sind nähme einen Stufe besser als der Rest. Am besten gefällt mir deine Pinkie/Pinkamena.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste