Bronies.de
Lunafest 2014 - (Die Poster sind gedruckt & LF 2015) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Lunafest 2014 - (Die Poster sind gedruckt & LF 2015) (/showthread.php?tid=16750)



RE: Lunafest 2014 - Happened and it was glorious - Rainbow Sparkle - 18.11.2014, 17:07

So, dann aber auch einmal von mir ein paar Worte zum Lunafest.

Ich war ja dieses Jahr zum ersten mal dabei. Anfangs hatte ich nicht wirklich vor zu kommen aufgrund der großen Entfernung und den damit verbundenen kosten für die Anreise. Da allerdings ein paar gute Freunde von mir dort in der nähe Wohnen und ich bei denen übernachten konnte, habe ich mich doch dazu umentschieden, doch das Lunafest zu besuchen.

Letztendlich hat mir das Lunafest sehr gut gefallen. Viele Leute wieder getroffen und neu kennengelernt. Hammer Stimmung im Gamesroom mit geschätzt 20(+) Leuten die beim Smile Song alle zusammen ins Micro brüllen Pinkie happy
Gute Musik bei der Party etc. ...
Das Essen war zwar etwas knapp wie ich finde (haben ja auch schon mehrere erwähnt), aber auf jeden Fall sehr lecker Twilight smile

Vielen Dank an die Orga, die das Fest wieder einmal gelungen auf die Beine gestellt haben. Ich weiß gut genug wie viel Aufwand so ein Fest ist Twilight happy

Falls es irgendwie möglich ist, bin ich auch wieder gerne beim nächsten Lunafest dabei AJ Prost


RE: Lunafest 2014 - Happened and it was glorious - LightningGear - 18.11.2014, 18:20

(17.11.2014)Snu schrieb:  
(17.11.2014)Vinylist schrieb:  
(17.11.2014)BlackT0rnado schrieb:  @ Gear Tight wie müsste den eine Party nach deinen Maßstäben aufgebaut sein ?
Ich erwarte ne umfangreiche Erklärung [Bild: mlp___twilight_sparkle_icon_by_pokenomno...5lorbn.gif]

Und sag jetzt bitte nicht wie Twilight nach dem Handbuch ? [Bild: cl-ts-yell.png] (Spaß)

Würde mich auch mal interessieren AJ hmm

Vielleicht hilft das hier ja:

Spoiler (Öffnen)

RD laugh

Das würde mich jetzt auch einmal interessieren.

Ja, wie Twilight nach dem Handbuch. [Bild: twilight_sparkle_therapy.png]

Es ist durchaus möglich, dass das auch an mir selbst liegen könnte. Ich gehe ohnehin nicht so oft auf Partys, zweitens trinke ich quasi gar nichts. Auf dem Lunafest addierte sich mein gesamter Alkoholkonsum auf ziemlich genau ein Glas Becks.
Da ich dennoch auf selbigen ganz gerne auf der Tanzfläche rumhänge, begrüße ich es hingegen wenn man die Mix-Inhalte zumindest nach einiger Zeit identifizieren kann, oder im Falle einer Brony-Disco zumindest mit dem Thema entfernt zu tun haben. (Das Mos Eisley-Thema gehört NICHT dazu.) Zudem wäre ein einheitlicher und zumindest halbwegs "humaner" Rythmus ganz nett.


RE: Lunafest 2014 - Happened and it was glorious - Javier - 18.11.2014, 19:00

Luna TRCV So dann will ich hier auch mal mein Fazit zum Lunafest geben.

Da ich schon einige Tage vorher bei Jayham, Hideki, Johnny C und Larsinator "eingezogen" war, war meine Stimmung die ganze Woche über schon auf hochtouren.

Entgegen meiner eigenen Planung sind wir schon um 12 Uhr am Fest gewesen, was mir den Vorteil
bot mich schonmal mit JayB, Dark Koushirou und FlaK bezüglich der DJ Auftritte unterhalten zu können.

Bis 21 Uhr würde dann Merch angeguckt bsll mit alten und neuen Bekannten gequatscht und Zeit totgeschlagen.

Leider musste ich mich mit dem Alkohol stark zurück halten wodurch ich unter anderem nur gemäßigt in Feierlaune kam. Da auch fast alle meine Begleiter und Freunde mit der Zeit recht gut dabei waren blieb mir nur die möglichkeit neue Kontakte zu finden, was aber leider nicht wirklich geklappt hatte... (So unsympathisch bin ich doch gar nicht). Hab dann versucht mich mit Cola und Bionade über Wasser zu halten und mich mit den Gästen zu beschäftigen.


Aber jetzt mal zur eigentlichen Bewertung!

-An und für sich war das Lunafest wieder ein voller Erfolg.
-Einige coole nette Leute.
-Eine schöne Atmosphäre.
-Pony Pony Pony Twilight happy

Das einzige was ich zu bemängeln hatte, war die Zeitplanung.
vor allem das die Musik erst ab 21 Uhr richtig los ging. Aber dazu später mehr.


Zu den Leuten die mir neu über den Weg gelaufen sind:

Alles in allem die anderen DJ´s sowie unser Tonman FlaK.
War super mit euch Zeit zu verbringen und zu Arbeiten.

Zusätzlich fand ich es Hammer wir ihr mir geholfen habt mit dem Stress vor dem Auftritt klar zu kommen.

Außerdem muss ich Serano nochmal speziell danken das er versucht hat dass Publikum etwas anzufachen!

Thomas habe ich leider nicht mehr wirklich sprechen können..... Aber auf jeden Fall war sein Auftritt viel besser als ich gedacht hätte.

Selbstverständlich kamen auch die anderen DJ´s Hammer Geil rüber. Ich würd mich sehr freuen in naher Zukunft mit dem ein oder anderen erneut zusammen arbeiten zu können!

Dann halt noch die ganzen bekannten Gesichter, wie: 404, Yasi, Maik, Lan, Asmo, Daylight, Drahzar, Rayliath

Sowie die Leute deren namen ich Teils gar nicht erfragt hatte.

Oh und natürlich Fabrony, Atra, und teile der Guards.

Und Jetzt mal zu meinem Auftritt:

Naja da gibt es jetzt viel was mir im Kopf umher geistert. Aber ich werde versuchen mich kurz zu halten.

Um das oben genannte Manko mit der Zeitplanung nochmal aufzugreifen,
Es war halt vorallem für mich sehr doof gewesen, dass wir DJ´s erst um 21Uhr spielen dürften.

Denn wie einige ja mitbekommen haben war der Dancefloor dann um 1 Uhr schon bis auf ein paar Stammgäste (ich sag nur Luna TRCV DUBSTEP) recht leer gefegt und so hatte ich beim auflegen teilweise das Gefühl das es den Leuten nicht sonderlich gefallen hatte.

Nächstes mal wäre es cool wen man die Zeitplanung mit den DJ´s zusammen Besprechen könnte. Damit auch alle was vom Publikum ab bekommen können.


Naja entgegen meiner Bedenken hab ich dann ja doch auf dem Fest selber und hier im Thread ein super gutes Feedback bekommen, was mir ein dezentes lächeln aufs Gesicht gezaubert hat.

Nun hab ich es mir zum Ziel gesetzt meine DJ Skills weiter zu verbessern und kommendes Jahr wieder auf der ein oder anderen Veranstaltung dabei zu sein.
Mein großes Ziel wird dabei die Galacon 2016 sein.

Wer interesse am meinem Mix hat, ich werde ihn die kommenden Tage entweder auf YouTube oder auf Soundcloud veröffentlichen.

Bleibt eigentlich nur noch zu sagen.
Vielen dank an die Orgas. Als Mit-Orga des MSWU´s kann ich den Stress gut nachvollziehen.

Danke auch an alle die sich meinen Auftritt angehört haben.

Liebe grüße Javier alias DJ Moonzon3

PS: Achja und JayB..... Das mit der Traktor / VirtualDJ Lan merk ich mir RD wink


RE: Lunafest 2014 - Happened and it was glorious - zunt - 18.11.2014, 19:05

Spoiler (Öffnen)



RE: Lunafest 2014 - Happened and it was glorious - Fabr0ny - 18.11.2014, 19:08

Hier noch ein paar Worte an einzelne Teilnehmer, die mir auf dem Lunafest besonders in Erinnerung geblieben sind:

@MikeDee: Ich weiß gar nicht, wann du verschwunden bist, du warst irgendwann weg.^^ Du hast jedenfalls deine Perry-Zeichnung und den CCG-Ordner bei uns im Auto gelassen. Beides liegt nun bei mir zuhause. Bekommst du dann, sobald wir uns wieder treffen. War jedenfalls wieder geil mit dir das Lunafest unsicher zu machen. Big Grin Irgendwie fehlten dann aber unsere Chillout-Sofas vom letzten Jahr. :I

@Gron: Ich hab am Sonntag Abend, nachdem ich zuhause ankam, Salzstangenkrümel in meiner Hose und Hemdtasche gefunden. o.ô Irgendwie hab ich so ein Gefühl, dass du damit irgendwas zu tun hast. AJ hmm

@Yasi: War nice sich wieder mit dir in gutgelaunter Stimmung unterhalten zu haben. <3 Du bist super.^^ Der Button hängt immer noch an meinem Hemd. xD

@Zwielicht Funkel: Ich freu mich schon auf die erste Folge von Zwielicht TV. Big Grin Und ich hoffe mein Kissen war dir weich genug. :3 Weiß zwar nicht, wo du noch überall nach unserer Abfahrt unterwegs war, aber hoffe mal, dir hat unsere gemeinsame Sightseeing-Tour gefallen, die wir auch nur mehr oder weniger spontan unternommen haben. Jetzt weißt du jedenfalls, was ein Franzbrötchen ist.

@BlueSquare: Vielen Dank für das Namensschild! Auch wenn es einen Schreibfehler beinhaltet. D: Mein Name enthält kein großes B. Wie kamst du denn auf diese Rechtschreibung? AJ hmm Sieht aber dennoch gut aus.

@Corus: Schön dass du nun alle Figuren verkaufen konntest. Auch wenn ich immer noch der Meinung war, dass du ruhig die Preise hättest etwas höher ansetzen können.

@Leon: Danke fürs Buchen des Hotels und die vielen Anekdoten mal wieder. Vielleicht finden wir auch beim nächsten Mal wieder ein paar merkwürdige Automaten, auf deren Knöpfe du drücken kannst. ;D

@Berry Pout: Danke fürs Mitnehmen! War ne angenehme Fahrt, auch wenn die Musik manchmal zu laut war. Wink

@Tomelyr: Nice, dich auch wieder getroffen zu haben! :3 Wäre nämlich echt schade, wenn dieses Mal gar kein Mc. Hoof aufgetaucht wäre. D; Hoffe du konntest auf dem Fest auf andere Gedanken kommen und die Party genießen!

@rdmlp: Endlich hab ich dich auch mal IRL getroffen. War höchste Zeit!^^ Und lustiger Zufall, dass man sich am nächsten Tag am Bahnhof tatsächlich nochmal über den Weg lief. xD Es war ja nur Deutschlands zweitgrößte Stadt. RD laugh Kamst auf jeden Fall sympathisch rüber.

@Hagi: Hoffe deinem Rücken geht’s inzwischen besser und du konntest dennoch gut die Drinks durchkosten. Ein guter Alkoholpegel wirkt ja auch betäubend, deswegen schätze ich mal, war’s gegen Ende nur noch halb so schlimm. Und ich hoffe du hast dich im Gamesroom nicht zu sehr gelangweilt, während die Party im Hauptraum am Kochen war. :3

@Perry: War cool sich mal wieder mit dir unterhalten zu haben – nach einem Jahr (da du auf der GalaCon als Orgamitglied keine Zeit für sowas hattest). Und nochmals danke für die Commission mit Celestia.^^ Hoffe der Umzug klappt bei euch. Und ich merke gerade, dass du hier ja eh nicht mehr mitliest, und das schon seit 2013. Schade! Ich lass die Nachricht mal dennoch hier.

@Pulse Wave: Ich hoffe ich habe dich nicht mit meinem Zugehen überrumpelt. Big Grin Es kam diesmal etwas so rüber. Vielleicht lag’s daran weil mir keine ordentlichen Gesprächsthemen bis auf Smalltalk einfielen. Freute mich jedenfalls dich auch wieder zu erblicken.

@Meganium: Wie du am Samstag gesehen hast, musst du auf deine Medley bei solchen Großtreffen aufpassen. Wink Besonders gewisse Co-Orgas neigen dazu, ihre Pflichten eben dann zu vernachlässigen, wenn sich die Gelegenheit bietet, Besuchern von hinten die Plüschis zu schnappen. :3

@Snu: Yohoho! Skorbut das macht das Zahnfleisch weg. Yoho yoho yoho yoho yoho yoho yoho… Geiles Piraten-Outfit und danke für den Met-Ausschank!

@ daMatt: Wenn der Badner & der Belgier kommen, muss die gute Stimmung nicht weit sein. D: Zum Glück hast du mir dieses Mal kein Astra Urtyp spendiert. Du weißt was ich von dieser Plörre halte.

@flutterguy: Auch super dich wieder getroffen zu haben und diesmal sogar gut Zeit gefunden, sich mal etwas zu unterhalten.^^ Hier die Folge Fabr0nyTV inklusive Zeitstempel, in der du von mir auf dem WWU interviewt wirst: voilà

@Cloudrunner: Die Klette schlägt wieder zu. Besonders nervig wie immer hast du dich wieder an den Fabo rangemacht. :I Ich sollte ab dem nächsten Mal definitiv ne Peitsche dabei haben oder diese elektrische Fliegenklatsche.

@Phillip R.: Keine Ahnung wie du im Forum heißt, aber deine Ponyfigur, die du bei Corus gekauft hast, wartet immer noch auf Abholung!! Falls sich das in der Zwischenzeit erledigt hat, kannst du diesen Hinweis ignorieren.

@BigMacintosh: Ich hoffe du konntest dieses Mal besonders viele Ballons als Souvenir nach Hause nehmen. :3

@Dreadnought: Es war ne Freude dich kennengelernt zu haben. Du bist mysteriös und verrückt, aber mehr im eigensinnigen Sinne, nicht die Pinkie-Pie-Art, sondern viel trockener. Das gefällt mir! Ein Typ, bei dem man immer mit Überraschungen rechnen muss. Und endlich habe ich Hannelore auch mal IRL getroffen! :'D Euch muss ich irgendwann mal echt wiedertreffen.

@Real Evil Bronies: Auch mal ans Trio Infernale einen besonderen Gruß.

@zunt: Ich freu mich schon auf die neue Fabr0nyTV-Folge. Big Grin

@Lan: Danke fürs Schoki. Und ich hab wirklich vergessen, dass du auf der Con den ersten Platz gewonnen hast. xD Lag wohl daran, dass ich den Cosplay-Contest dieses Jahr aus zeitlichen Gründen verpasst habe.

@Udoschmidt: UDO!!!111 :'D War voll positiv überrascht dich aufm Mondfest zu treffen. Hoffe es hat dir (auf der Couch in der Ecke) gefallen.

@an den Rest: Ihr wart auch da.


RE: Lunafest 2014 - Happened and it was glorious - Javier - 18.11.2014, 19:14

(18.11.2014)Fabr0ny schrieb:  @Real Evil Bronies: Auch mal ans Trio Infernale einen besonderen Gruß.

Eigentlich sind wir viel mehr Leute.

Aber wegen dem fiesen T-Shirt Versandfehler, hatten nicht alle von uns die R.E.B. Shirts an. xP


RE: Lunafest 2014 - Happened and it was glorious - Hideki - 18.11.2014, 19:16

(18.11.2014)Javier schrieb:  
(18.11.2014)Fabr0ny schrieb:  @Real Evil Bronies: Auch mal ans Trio Infernale einen besonderen Gruß.

Eigentlich sind wir viel mehr Leute.

Aber wegen dem fiesen T-Shirt Versandfehler, hatten nicht alle von uns die R.E.B. Shirts an. xP

um genau zu sein sind wir Sieben [Bild: pc-swponder.png]


RE: Lunafest 2014 - Happened and it was glorious - Dreadnought - 18.11.2014, 19:31

Tja Fabr0ny, die Chance sollst du haben. Am 27.12 bin ich auch Blacky. Aber mal sehen, dieses mal dan weniger mysteriös und mehr auf sturm und drang Twilight happy
Keine Sorge. Ich werd dann schon keinen beißen oder Krawalle anzetteln.


RE: Lunafest 2014 - Happened and it was glorious - Nightstalker - 18.11.2014, 20:14

(18.11.2014)Fabr0ny schrieb:   (Öffnen)
Ich werde nicht weinen, ich werde nicht weinen[Bild: mlp-fwhy.png]
Spoiler (Öffnen)



RE: Lunafest 2014 - Happened and it was glorious - Zwielicht Funkel - 18.11.2014, 20:37

Ka, ob ich jetzt schon zu spät bin irgendwas zu schreiben, weil ich früher keine Zeit gefunden hab.
Ich schreib mal alles stichprobenartig, weil es sonst viel zu viel ist:

Erstes Lunafest, erstes deutsche Meetup (Galacon und Rainbow Rocks vor einer Woche zähl ich jetzt mal nicht dazu), 12 Stunden Zugfahrt.

Dauer
Die 15 Stunden sind viel zu schnell vergangen. Noch nie in meinem Leben ist diese Zeitspanne für so schnell vergangen, ohne dass ich wirklich zu etwas gekommen bin. Daher einen großen Dank, dass das Fest dieses Jahr anscheinend schon viel früher als sonst begonnen hat. Zahlt sich dann auch für die Ausländer mehr aus.

Verpflegung
Leider hab ich mein Hauptziel, nämlich mich komplett tot zu saufen, nicht erreicht, was mich zutiefst betrübt hat.
Besonders ärgerlich ist, dass die Cocktails unglaublich gut waren und ich mich auch Wochen davor schon darauf gehypt hab. Leider hab ich gerademal 1x Pinkie Pie und 1x iwas zamgemischtes getrunken. Ansonsten war ich begeister von dem unendlichen Met, warum ich auch extra mein Trinkhorn mitgenommen hab. Leider ist es nicht mehr als 4 Hörner Met geworden.

Das Essen war absolut genial und hat für mich schon richtig edel und ansprechend gewirkt (so überhaupt nicht brony halt)

Sets
Die Musik von hat Thomas gerockt und ich war überrascht, wie viele andere Leute auch dazu abgegangen sind, ohne dass es ihnen zu *hart* wurde.
JayB's Set war auch genial, besonders wenn man dann aus seiner Sicht gesehen hat, wie er uns gesehen hat.
Die Nebelmaschine war episch und ich hab noch nie bei einem Clubbing gesehen, dass der Nebel so oft benutzt wurde. (Nächstes Mal nehm ich wohl meine Lasershow mit, um dem Nebel auch etwas optisches abzugewinnen)

Leute
Bei diesem Lunafest hab ich endlich erreicht, was ich seit jeder Galacon und Wiener Meetups nicht geschafft hab, nämlich mit richtig vielen Leuten zu reden, ohne an einer Menschengruppe kleben zu bleiben.

Ich fands auch nicht schlecht von Wien nach Hamburg gefahren zu sein um einen Wiener (Vinylist) kennenzulernen dürfen.

Jedoch gibts trotzdem eine Liste von Leuten die ich nicht gesehen hab, wo ich mir extra die Mühe gemacht hab, fast den ganzen Lunafest Faden durchzulesen: Thunder Bine, Jake the Changeling, 404compilant, Nastor, Discord94, Young Spitfire, daMatt, Icy, stiv64, DaS BaDOS.
Außerdem hab ich einen angsoffenen Fabr0ny verpasst, was mich wiederum zutiefst betrübt hat.
Vlt. kann man nächstes Mal so Namensetiketten einführen, für arme Leute wie mich, die noch nicht alle am Namen kennen.

Mit Perry hab ich wieder nicht geredet, obwohl ich mich seid Czequestria und Galacon darauf gehyped hab Cheerilee awesome
Das MLP Kartenturnier hab ich verpasst, nachdem ich mir ein mittlerweile 60€ Deck zusammgenstellt hab Cheerilee awesome
Beim Fighting is Magic bin ich im ersten Match in der ersten Runde rausgeflogen Cheerilee awesome

Ansonsten war für mich noch ein persönliches Highlight mit einer hohen Persönlichkeit wie GearTight Karaoke zu singen.

(17.11.2014)Black Owl Immortal schrieb:  Lass sie doch. Bestätigt mich nur darin, warum ich solchen Veranstaltungen fern bleibe.
Das solche Leute dort nicht zu sehen waren, hat mich auch ziemlich gefreut AJ Prost
(17.11.2014)Vinylist schrieb:  Soo bin ebenfalls wieder zu hause leider aber nicht komplett. Im Zug wurde mir das Handy samt Ladekabel geklaut Twilight: No, Really?
Ja als Ausgleich dazu hab ich ja auch meine Kamera im Zug verloren, also hat Deutschland uns beiden was abgeknöpft Twilight happy
(17.11.2014)Jake the Changeling schrieb:  Kleine Idee für nächstes Jahr: einen offiziellen Lunafest 2015 Infothread und einen offiziellen Lunafest 2015 Laberthread.
Dem stimme ich voll und ganz zu!
(17.11.2014)dreamkeeper schrieb:  ES GAB VERFACKIN DAMMNTEN KAFFE!!!!?????
WO und WARUM wusste ich das nicht?
Ich fühle mit dir Bruder...obwohl ich wusste ja sogar dass es einen gibt und habe in trotzdem nicht gescheit genutzt Cheerilee awesome
(17.11.2014)Vinylist schrieb:  Achja hab ich erwähnt das Fabr0ny echt klasse drauf ist? Big Grin Habe ich nicht erwartet aber das meiste und beste habe ich leider verpasst. Gerne wieder Fabr0ny immer wieder gerne solche Szenen Pinkie happy
Der Besde! Nein überhaupt die ganze Crew. Corus, weswegen ich extra seinen 3D Pony Print gekauft hab, einfach weil er so episch ist. Und Leon darf natürlich auch nicht vergessen werden, da er nicht nur mich, sondern den Rest ganz vorzüglich mit seinen Kommentaren unterhalten hat. Nun muss ich ein Shampoo mit echten Erdbeeren suchen Twilight: not bad
Ich hab mich auch sehr geehrt gefühlt den Boden, von gleich so bekannten Mods benutzen zu durfen und auf Fabronies Weste und Polster schlafen zu dürfen.
(18.11.2014)GearTight schrieb:  (Das Mos Eisley-Thema gehört NICHT dazu.) Zudem wäre ein einheitlicher und zumindest halbwegs "humaner" Rythmus ganz nett.
Dasselbe hab ich mir anfangs auch gedacht, doch dann bin ich draufgekommen , dass genau dieses eine Art "Ding" bei Festivals ist. (Youtube Kommentare durchlesen). Und da das LunaFest irgendwie ein Fest war, war es nun irgendwie doch dazupassend:
Spoiler (Öffnen)

Der Tag nach dem Lunafest war übrigens auch noch episch.
Mit Corus, Fabrony und Leon (der mit der geilen Stimme) Hamburg zu erkunden hat mir die Augen geöffnet, als ich gesehen hab, dass Hamburg nicht nur aus der Speicherstadt besteht, sondern man auch noch einen Rosinen Franz kaufen konnte und es sogar einen Hafen gab.

Nach einem tränenreichen Plastikhandschuh-Abschied, sind ich und Vinylist dann auch gleich auf Kami gestoßen um auf der Reeperbahn Bad-Dragon Dildos zu suchen.
Zum Abschluss gabs dann sogar noch ne Bombe am Hamburg Hbf. Wie aufregend Cheerilee awesome
Nach der zwölf Stunden Zugfahrt ging es dann sofort in meine Arbeit acht Stunden putzen Cheerilee awesome

btw ich war der da im Blau-Braunen AC Unity Hoodie, Unikitty-Shirt und Discord-Halsband:
Spoiler (Öffnen)



RE: Lunafest 2014 - Happened and it was glorious - thomas - 18.11.2014, 21:20

so hocke endlich vor meinem laptop und habe "internet" bei meiner mutter ^^

als erstes möchte ich mich bei atra ect. bedanken, dass ich wider auflegen durfte ^^
auch wenn die ganze orga mich hasste, dass ich erst um 21 uhr gekommen bin =P aber das ist auch meine art als dj ^^

zum LF selber:

war ein toller abend =3 tolle leute und gute musik.
Ich bin halt die meiste zeit draussen gewesen aber hatte mich toll unterhalten.
was ich sehr freude hatte war, dass die dj's vorne auf der bühne spielen konnten.

Ich war sehr happy, dass so viele mein set toll gefunden hatten und das machte mir auch spass zum auflegen. Ich freue mich schon riesig auf die fotos und videos.

etwas das mich nervte war, dass ein gewisser Herr nicht die klappe halten konnte und die ganze zeit Dubstep Geschreit hatte. Ich bin ein DJ der härteres auflegt und bin halt auch sehr ekelhaft gegenüber solchen Leuten die mich extrem während des Auftritts stören.

Ich möchte mich noch mal bei allen bedanken die mein Set toll fanden.
Das Freud mich sehr =P
Lunafest 2K15 ich komme =3

p.s Kauft mein neues Album ende Monat
The Dark Cloud - What the fuck have i done


RE: Lunafest 2014 - Happened and it was glorious - Nastor - 18.11.2014, 21:34

(18.11.2014)Zwielicht Funkel schrieb:  Jedoch gibts trotzdem eine Liste von Leuten die ich nicht gesehen hab, wo ich mir extra die Mühe gemacht hab, fast den ganzen Lunafest Faden durchzulesen: [...] Nastor,

Wir haben zwar nicht direkt miteinander geredet, aber gesehen hast du mich ganz bestimmt. Ich sass direkt neben Geartight, als du dein Zwielicht TV mit ihm aufgenommen hast.

Edit: Ich korrigiere, wir haben sogar miteinander geredet. Ich war derjenige, der ganz erstaunt war, dass dein Smartphone einen oberen Mikrofoneingang hat und man das sogar separat einstellen konnte.


RE: Lunafest 2014 - Happened and it was glorious - Neop - 18.11.2014, 21:38

Ich sehe gerade, dass die LF-Abzeichen verteilt wurden... Wo muss ich mich melden um auch eins zu bekommen?
(es steht halt fast nirgends, dass ich da war xD)


RE: Lunafest 2014 - Happened and it was glorious - Icy - 18.11.2014, 22:05

So in exakt diesem Moment ist es soweit.
Ich schaffe es endlich meine Bilder Hochzuladen. Weniger als beim 1. Lunafest aber mehr als beim zweiten.
313 an der Zahl schaut mal nach wenn ihr Lust habt.


RE: Lunafest 2014 - Happened and it was glorious - Fabr0ny - 18.11.2014, 22:12

(18.11.2014)Hideki schrieb:  
(18.11.2014)Javier schrieb:  
(18.11.2014)Fabr0ny schrieb:  @Real Evil Bronies: Auch mal ans Trio Infernale einen besonderen Gruß.

Eigentlich sind wir viel mehr Leute.

um genau zu sein sind wir Sieben [Bild: pc-swponder.png]

Ah okay. Wieder was gelernt. :3

(18.11.2014)Thunder Bine schrieb:  
(18.11.2014)Fabr0ny schrieb:  Hier noch ein paar Worte an einzelne Teilnehmer, die mir auf dem Lunafest besonders in Erinnerung geblieben sind
Ich werde nicht weinen, ich werde nicht weinen[Bild: mlp-fwhy.png]
Spoiler (Öffnen)

Du warst doch der mit dem Vinyl-Scratch-Cosplay, oder?
Ja sorry, bei so vielen Personen, die ich schon im Fandom getroffen habe, kann ich mir nicht alle Leute merken, und besonders die, die ich erst zum ersten Mal IRL getroffen habe, bleiben mir nur selten gut in Erinnerung. :I

(18.11.2014)Neop schrieb:  Ich sehe gerade, dass die LF-Abzeichen verteilt wurden... Wo muss ich mich melden um auch eins zu bekommen?

Du kannst dich bei jedem Mitglied des Forenteams melden, damit er/sie dir das fehlende Abzeichen verteilen mag. Also einfach mir oder jedem anderen Admin/Mod eine PN schicken oder per Skype bescheid sagen.

Und ja, das Abzeichen wurde bereits gestern eingerichtet und zu einem guten Teil verliehen.^^ Da es dieses Mal keine Teilnehmerliste im Startpost gibt, fehlen noch sehr viele Lunafestgäste in der Abzeichenliste. :/ Also auch wenn ihr andere User kennt, von denen ihr wisst, dass sie letztes Wochenende anwesend waren, aber noch kein Abzeichen haben, könnt ihr mir ihre Namen auch per PN mitteilen. Dann hole ich das nach.^^
Hier die Liste: Lunafest Teilnehmer


RE: Lunafest 2014 - Happened and it was glorious - Nightstalker - 18.11.2014, 22:21

(18.11.2014)Fabr0ny schrieb:  Du warst doch der mit dem Vinyl-Scratch-Cosplay, oder?
Ja sorry, bei so vielen Personen, die ich schon im Fandom getroffen habe, kann ich mir nicht alle Leute merken, und besonders die, die ich erst zum ersten Mal IRL getroffen habe, bleiben mir nur selten gut in Erinnerung. :I

Eeyup das war ichCheerilee awesome
Und ich kann das verstehen, schließlich ist das Fandon groß und die anzahl an anwesenden aar ja auch nicht zu wenig um sich jeden merken zu können
Allein das du dich an mein Cosplay oder eher, daran erinnerst das ich es war find ich schon gut, ich könnte sowas nicht

Btw: ich frag mich wo die Bilder von mir und FabO/LowT und Kami bleiben


RE: Lunafest 2014 - Happened and it was glorious - Vinylist - 18.11.2014, 22:33

Wie ich mal Fabr0ny nicht im Gedächtnis geblieben bin RD laugh

Ne Spaß ich denke der liebe Fabo hatte genug Leute um sich das er sich auch nicht alle merken konnte xD Allzu viel hab ich auch nicht geredet mit dir. Müsste ich bei Zeiten ändern AJ hmm

@Zwielicht

Ja Deutschland hat uns beiden viel genommen aber wir haben auch viel dazugewonnen Big Grin

Achja stimmt mit Corus und rdmlp sind wir ja noch Sonntag etwas unterwegs gewesen hab ich fast vergessen [Bild: cl-rd-facehoof.png]

Uff ich versuch mal alle aufzuzählen die ich getroffen habe:

Fabr0ny, Thunder Bine, Chorus, Discord94, UdoSchmidt, Zwielicht Funkel, AgentNeoX, Blue Square, Kami, rdmlp, Black Tornado, TrenkTaussendschlag, Terracrog, Rainbow Sparkle, LunaGuard NightStar, Thomas, Lasergurke, Meldopunch, (RD laugh) Anna, Atra, Leon und Railway Dash, Eludes und Zunt

Wow so gesehen sind das einige und ich habe einige vom Namen her vergessen [Bild: cl-rd-facehoof.png]


RE: Lunafest 2014 - Happened and it was glorious - Young Spitfire - 18.11.2014, 22:36

Oh my gosh, oh my gosh... ich bin auf dem ersten Bild... ( und nochmal auf 120 )


Ok, ich bin Kamerascheu ich muss daran mal was ändern... geb ich zu... und rasieren hätte ich mich auch mal sollen...

Ich bin immernoch nicht darüber hinweg das ich schon so früh gehen musste, so gerne wäre ich länger geblieben FS sad

Aber nächstes mal klappt es sicherlich Pinkie happy


RE: Lunafest 2014 - Happened and it was glorious - Cloud Striker - 18.11.2014, 22:42

(18.11.2014)Vinylist schrieb:  Uff ich versuch mal alle aufzuzählen die ich getroffen habe:

Fabr0ny, Thunder Bine, Chorus, Zwielicht Funkel, AgentNeoX, Blue Square, Kami, rdmlp, Black Tornado, TrenkTaussendschlag, Terracrog, Rainbow Sparkle, LunaGuard NightStar, Thomas, Lasergurke, Meldopunch, (RD laugh) Anna, Atra, Leon und Railway Dash, Eludes und Zunt

Wow so gesehen sind das einige und ich habe einige vom Namen her vergessen [Bild: cl-rd-facehoof.png]

Ja, mich zum Beispiel. Wir haben doch sogar noch auf Skype miteinander geschrieben ^^

Und ich habe mich in dem Video insgesamt 3 Male gefunden! Ich war bei FabronyTV!!! (Wenn auch nur im Hintergrund)


RE: Lunafest 2014 - Happened and it was glorious - Vinylist - 18.11.2014, 22:44

Scheiße RD laugh ok habs nochmal dazugeschrieben damit hab ichs nicht nochmal vergesse RD wink